Unique-items

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Eckstuhl
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 442
Registriert: 26. Feb 2006, 00:55

Re: Unique-items

Beitrag von Eckstuhl » 13. Aug 2008, 09:52

Ihr mögt nichtmehr dran glauben, aber durch diesen Thread wird es ja auch nicht beschleunigt... Ich würde die Arbeit auch machen, so ist es ja nicht, nur liegt es halt an den Admins die die Rechte dafür vergeben.

Winzig wurde schon gefragt, aber er wird wie es aussieht nicht wiederkommen...

Ich stehe in Kontakt mit Kim, die wie gesagt in letzter Zeit viel zu tun hat und es wird auch bald wieder einen Item-Admin geben. Wie schon gesagt, es mangelt nicht an Leuten dafür, weil ich es auch selbst machen würde, sondern nur an der Zeit der Admins.

Benutzeravatar
La Divina
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 5. Feb 2008, 20:47

Re: Unique-items

Beitrag von La Divina » 13. Aug 2008, 09:59

Was soweit auch verständlich ja ist denn jeder hat ja auch zudem noch ein Privatleben und das sollte man hin nehm.
Aber es ist wie besagt schon echt traurig sowie es derzeit ist wegen den Unis
Ich mag schon gar nicht mehr aus diesem Grunde irgend welche anwendbaren herstellen lassen.
Hatte mich ja auch schon mal bei einen Mod für den Posten angeboten, aber man sagte auch nur das man dafür Mod sein müsste was ich ja wiederrum nicht bin.
Würde mich halt zur verfügung stellen da ich ja massig zeit habe als Hausfrau und Mutter und überwiegend ja immer im game vorhanden bin.
Naja dann warten wir mal ab was Ecki uns da in Zukunft feines herzaubert :)
Ich liebe die Nacht und ihre Schatten
Ich liebe den Mond der die Dunkelheit durchbricht
Ich liebe die Ruhe und die Stille in der Nacht wenn die Einsamkeit erwacht
In der Nacht sind alle Wesen gleich

The Maschine
Beiträge: 1
Registriert: 13. Aug 2008, 11:14

Re: Unique-items

Beitrag von The Maschine » 13. Aug 2008, 11:20

Hallo miteinander.

Hatte auch erst Ärger weil ich vor 2 Wochen meine Dampfkanone zum Umbenennen geschickt habe.
Habe auch gleich eine Nachricht an Jakob Itembauer geschickt und es kam nichts zurück.
Habe gestern mit einem Moderator getextet und mich daraufhin mit dem Support in verbindung gesetzt.
Heute habe ich das Item wieder und bearbeitet ( neuer Text und Bild ) hat es Eckstuhl.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruss The Maschine

Black Kate
Beiträge: 1
Registriert: 13. Aug 2008, 13:25

Re: Unique-items

Beitrag von Black Kate » 13. Aug 2008, 14:07

Erstmal ein großes Hallo :)

Hmmm... also ich finde es auch etwas schade, dass es so lange dauert das jeweilige Item zu bearbeiten, bzw anwendbar zu machen.

Djerun
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 13. Mai 2008, 14:09

Re: Unique-items

Beitrag von Djerun » 13. Aug 2008, 14:56

Huhu

erstma ein danke an Freya die mich erstma so richtig drüber informiert hat =))
hmm...was gibts da viel zu sagen...ein vorredner von mir (der mit dem rückgang von unis glaube es war Berserk) hat vollkommen Recht, wenn das Problem nicht in naher Zukunft geregelt wird, geht der Kauf zurück...und das ist glaub ich nicht im Sinne von Sotrax.

Ich erstelle selber leidenschaftlich Uniques bzw habe es (mir mangelt es zur Zeit am Geld^^) und war damals mit Jakob sehr zufrieden...nu weiß ich nich ehrlich gesagt gar nich mehr an wen ich mir wirklich wenden kann...

mfg djerun
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

schmo
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 2. Dez 2006, 18:51
Wohnort: Welt 2

Re: Unique-items

Beitrag von schmo » 13. Aug 2008, 15:04

sowohl Ford als ich Andocai waren heute in w2...und Andocai hatte definitiv den Item-Admin Schriftzug vor dem Namen...

Benutzeravatar
-=Freyja=-
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2008, 15:41

Re: Unique-items

Beitrag von -=Freyja=- » 13. Aug 2008, 15:05

Eckstuhl hat geschrieben:Ihr mögt nichtmehr dran glauben, aber durch diesen Thread wird es ja auch nicht beschleunigt...
Ecki ich bin halt der Meinung, dass wenn wir alle mal unseren Frust hier hin schreiben (dafür ist ein Forum ja schließlich auch da) wird den Verantwortlichen unter umständen etwas klarer wie wichtig es uns ist ohne Ärger das Game zu nutzen. Das ist auch der Grund dafür, dass ich nicht aufhöre die Werbetrommel zu rühren und alle dazu "anstifte" hier ihre Meinung kund zu tun ... was nicht heißen soll das ich mit der Peitsche hinter jedem User hocke :twisted:

Es ist eine Meinung die ich hier vertrete mit vielen anderen und wenn man nichts macht außer die Hände in den Schoß zu legen passiert nie was! Hab halt nur den Anfang gemacht und werd auch weiter machen 8)

Ich habe schon mit vielen Leuten gesprochen, die etwas gegen die Situation haben aber was kann man denn anderes tun als hier darauf aufmerksam zu machen? Sotrax mit Feuervöglen bombadieren? das wär auch ne möglichkeit *kopfkratz* aber ob ihm das besser gefällt? ^^
o
L_/
OL

This is Dr. Schäuble. Copy him into your signature to help him on his way to the surveillance state germany.

Eckstuhl
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 442
Registriert: 26. Feb 2006, 00:55

Re: Unique-items

Beitrag von Eckstuhl » 13. Aug 2008, 15:32

Es ist ja nicht so als würde ich untätig meine Hände in den Schoss legen oder dergleichen, und auch die Admins haben natürlich nicht nur W2 zu betreuen sondern auch andere Dinge zu tun. Ford und Andocai sind deshalb ja als Vertretung eingesetzt worden und schauen auch in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen vorbei. Wenn ein Unique dadurch nun statt 1 Tag mal 1 Woche dauert ist es ja auch wirklich kein Beinbruch, und sollte auch von jedem Spieler akzeptiert werden können. Natürlich geht es schneller wenn ein eigener Item-Admin den ganzen Tag vor Ort ist, aber in W2 waren wir durch Winzig auch sehr... naja... verwöhnt sag ich mal. Er hat aus meiner Sicht 110% geleistet und war echt super, aber das haben nun alle immer vor Augen und erwarten auch oft ihr Item schon nach 10 Minuten zurück (ich hab es am eigenen Leib erfahren)

Sicher brauchen wir wieder einen neuen Item-Heini, aber wichtig ist auch, dass die Spieler sich ein bisschen zurücknehmen und auch mehr Verständnis und Geduld entgegenbringen. An manchen Tagen ist echt viel los, und man müsste sich vierteilen und dann spammt noch jemand im Chat und alle beschweren sich warum nichts unternommen wird, es ist halt nicht immer alles so sorgenfrei wie es aussieht. Eben auch bei den Admins nicht, die sich darum kümmern, dass wir einen neuen Item-Admin kriegen.

Benutzeravatar
Lady Taliana
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 13. Aug 2008, 14:54
Wohnort: iwo in Schleswig-Holstein

Re: Unique-items

Beitrag von Lady Taliana » 13. Aug 2008, 15:47

huhuz :)

auch ich bin die ganze zeit am überlegen, mir einen uni anzufertigen, trau mich nur nich wirklich, da ich nich weiß wer nu item-admin ist.
dann hieß es, dass es ford macht, schön und gut, hab ihn heut mal entdeckt, doch sonst auch nie wirklich gesehen


ich würd mich freuen, wenn mal diese geschichte geregelt werden könnte.

und es ist richtig, dass es an der zeit des admins liegt, doch auch hier gab es genügend angebote, die man täglich sieht...


MFG Tali/ Vivi
Monstaaaa

ganz viele Monstaa


Monstaparty *singz*

MFG Tali (W2) bzw Lia [Liara](W6)

Benutzeravatar
-=Freyja=-
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2008, 15:41

Re: Unique-items

Beitrag von -=Freyja=- » 13. Aug 2008, 15:49

*grins* Ecki du bist echt goldiiiisch!! nicht Ihr legt die Hände in den Schoß sondern wir, wenn wir nicht aufbegehren! Das was ich hier tue darfst du gern als Unterstützung ansehen für EUCH Mods und vor allem dich, da du eh mit Supermod und Mod und dann auch noch Item-Admin völlig überlastet bist :!: :!: :!: :wink:
o
L_/
OL

This is Dr. Schäuble. Copy him into your signature to help him on his way to the surveillance state germany.

motor
Beiträge: 2
Registriert: 13. Aug 2008, 14:55

Re: Unique-items

Beitrag von motor » 13. Aug 2008, 15:53

also,

Ich hatte zwar bis jetzt nur einen sponsi , hatte aber vor mir demnächst einen zu holen ( mit euros) um mir dann ein unique spiegel anfertigen zu lassen ......

Bis zum montag dieser woche kannte ich nur einen item admin...:jakob

am dienstag hab ich zufällig mitgekriegt das jemand gefragt hat wer hier der item bauer sei

dann hat jem. geantwortet...:ford! ich erstmal : hä wer ist denn das weil ich den absolut nich kannte ...könnte ja auch ein betrüger sein!

ich dachte ja eig das wenn es einen neuen item admin gibt, das es da wenigstens eine unterlegte nachricht im schreichatt gibt wie zB. beim freewar treffen.....so das jeder weiß aha es gibt einen neuen item admin....

wenn ich dann aber auch noch höre das nichmal im forum steht das jakob nicht mehr item bauer ist .....und das der oder die neuen itembauer ....nicht zuverlässig sind.....und man lange darauf warten muss.....werde ich meinen spiegel erstmal nich zu einem item admin schicken und mir auch keinen sponsi holen.....

bis das geklärt ist..!!

ich wäre dann auch für einen ordentlichen und aktiven , zuverlessigen item bauer wie zb: winzig oder........

mit freundlichen grüßen motor

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: Unique-items

Beitrag von winzig » 13. Aug 2008, 18:06

motor hat geschrieben:ich wäre dann auch für einen ordentlichen und aktiven , zuverlessigen item bauer wie zb: winzig oder.......
Öhm.. ich bin aber nicht mehr der Item-Heini...
Und auch sonst nichts mehr, was über einen normalen Spieler hinausgeht...

Ford und Andocai sind derzeit die offiziellen Heinis
winzig | Oh yeah, Baby!

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: Unique-items

Beitrag von huwar » 13. Aug 2008, 18:16

winzig hat geschrieben:Ford und Andocai sind derzeit die offiziellen Heinis
Ich sag mal so: Die Anzeichen verdichten sich, dass das wirklich so ist.


Dein Statement läßt vermuten, dass da irgendwas gewesen ist. Was auch immer da war, ein Übergang auf neue "Item-Heinis" (um den Ausdruck auch mal zu nutzen) sollte zumindest mal offiziell gemacht werden. Als normaler Spieler kommst' da doch nicht drauf (siehe auch Links letzte Seite).

Benutzeravatar
-=Freyja=-
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2008, 15:41

Re: Unique-items

Beitrag von -=Freyja=- » 13. Aug 2008, 18:44

WINZIIIIIG komm wieder zurüüüüüüüüüüück!! wir wollen dich alle wiederhabeeeeen!!! nix gegen Ford und Andocai aber ich pfeiff auf diese Item-Heinis :lol: :lol:

einen anständigen Item-Admin braucht die Welt :!: :!: :!:
o
L_/
OL

This is Dr. Schäuble. Copy him into your signature to help him on his way to the surveillance state germany.

Benutzeravatar
winzig
Klauenbartrein
Beiträge: 1258
Registriert: 28. Nov 2005, 14:24
Wohnort: hinter der Mauer in Delos

Re: Unique-items

Beitrag von winzig » 14. Aug 2008, 06:17

Najo... so wie einige Dinge in W2 jetzt laufen bzw. damals gelaufen sind, fehlt mir einfach die Lust mir den Streß nochmal anzutun...

Einige kennen ja meine Bedingungen... *g*
winzig | Oh yeah, Baby!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast