Altes Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
kampfkeks
Feuerwolf

Re: Altes Freewar

Beitrag von kampfkeks » 29. Jul 2009, 17:19

ob es strenge oder lasche welten gibt ist in diesem fall vollkommen irrrelevant. der fakt das die mods der welten (auch von w2) meistens nur danach bestimmt werden wie sympathisch sie den anderen mods sind, liegt klar auf der hand. deshalb sollten gerade die mods nach erfahrung, spielzeit und onlinezeiten ausgesucht werden und eine art vorcasting durchgeführt werden, wer überhaupt mod werden möchte ... und von diesen vllt 25 bewerbern werden dann die spieler ausgewählt, und zwar am besten so das in den stoßzeiten mehrere mods on sind, (dass diese auswahl wohl am besten von höheren personen - vllt sogar sotrax selbst- durchgeführt werden müsste, sollte klar sein).
die amtszeit könnte man dementsprechend erhöhen um die aufwand für sotrax zu minimieren^^

und im mom ist nur ikarus und ecki in w2 die wirklich richtig knasten und nicht mit scheinheiligen ermahnungen drohen aber nichts erreichen ... ich weis nicht wer alles mod ist, aber qualifiziert sind nur 2.

eventuell könnte man es auch so gestalten das alles in einem forenthread aufgezählt werden würde was ein mod braucht und beachten muss, um so nur bewerber zu erhalten die der sache auch gewachsen sind.
Wie auch immer: Wir versuchen besser zu werden
am besten wäre es jetzt taten walten zulassen ... der versuch allein reicht oft nicht aus :wink:
Bild

Werwolfs Sohn
Kaklatron

Beitrag von Werwolfs Sohn » 29. Jul 2009, 17:22

djerun ich werde hier mit dir keine diskussionen anfangen... das kannst du ingame machen. was in meinen beitrag oben steht ist fakt und ende.

JeDuSeCo
Kaklatron

Beitrag von JeDuSeCo » 29. Jul 2009, 17:27

Bezüglich Djerun möchte ich jetzt auch mal was sagen: Du bist doch einer derjenigen, die permenant Leute beleidigen, sogar aufs RL bezogen. Und wenn dir ne Antwort nich passt, verteilst Stillezauber und das permanent und wirst frech dazu.. also selbst bitte schön den Ball flach halten.

Moderatoren müssen einfach objektiv bleiben, sind sie das nicht, gehört ihnen der Status wieder entzogen. Was ist so schwer daran einem Moderator eine Probezeit zu gewähren in der er sich beweisen muss? Ferner sollten Mods die mehr abwesend als anwesend sind ebenfalls der Mod-Status entzogen werden.

Leute die unbedingt gebannt werden wollen und auch gebannt werden, sollten dies auch bleiben und nicht durch Geheule wieder entbannt werden.

Und wenn einer Blödsinn mit einem anvertrauten Account anstellt gehört er ebenfalls gebannt, egal wielange derjenige schon spielt.

Was die Beleidigungen im SC angeht muss von den Mods einfach härter durchgegriffen werden, kann doch nich sein, daß sich da ein paar Halbstarke einfach austoben können, während freundliche Spieler, die sich mal zb. über Fussball unterhalten gleich geknastet werden.

In diesem Sinne...

Das kam dann keine 10 Minuten nachdem ich das hier gepostet hatte:

Du wurdest durch einen Zauber der Starre von Djerun für 10 Minuten in eine Starre versetzt. Du kannst während der Starre dich weder wegbewegen noch angreifen oder schreien, keine 5 Minuten später nen Stillezauber, dabei hab ich ihn nichmal im chat angesprochen..jaja...

<-- soviel zu dem thema :)
Zuletzt geändert von JeDuSeCo am 29. Jul 2009, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ní neart go cur le chéile

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 29. Jul 2009, 17:42

Ich fand vorallem früher gut, dass mehr Gebiete reinkamen und vorallem normale..

Jetzt kommen kaum noch welche rein, und wenn, dann mit irgendwelchen blöden effekten...

Ok, manche effekte kann man schon einbauen...aber nicht welche, die die ganzen gebiete versaut.

Ich wünsche mir gebiete wie früher, bei denen es keine solche komischen effekten gab.
Wenn ab und zu so eins reinkom,men würde, wäre es ja nicht schlimm...aber zur zeit ist das ja standart..
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

der Spartiat
Waldschlurch

Beitrag von der Spartiat » 29. Jul 2009, 17:44

Ich wäre für neue modwahlen.
Aber diesmal ausgesucht von den S-mod selber.
Und ich persönlich würde mir auch wieder Winzig als mod oder S-mod wünschen.
Das endlich mal was getan wird und das man auch was sieht.
Und ich kann nur hoffen das es dann auch endlich mal mod sind die auch unparteiisch sind.

Gruß

Der Spartiat

kampfkeks
Feuerwolf

Beitrag von kampfkeks » 29. Jul 2009, 17:53

leider können mods nur dann vollkommen unparteiisch sein wenn jemand die mods bestimmt, der selbst nur fakten betrachtet und nicht die sympathie und wenig mit der welt zutun hat.

(fragt doch die leute wie bei dem profilbauwettbewerb, wer sich überhaupt bereiterklärt mod seinzuwollen ...)
Bild

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 29. Jul 2009, 17:56

der Spartiat hat geschrieben:Ich wäre für neue modwahlen.
Aber diesmal ausgesucht von den S-mod selber.
Und ich persönlich würde mir auch wieder Winzig als mod oder S-mod wünschen.
Das endlich mal was getan wird und das man auch was sieht.
Und ich kann nur hoffen das es dann auch endlich mal mod sind die auch unparteiisch sind.

Gruß

Der Spartiat

Und wen willst du dann wählen? *ernst frag*
Vielleicht sollten auch Spieler mal an sich arbeiten?
Ich bin zwar nicht wirklich oft in dieser Welt habe aber Connections und erfahre einiges von euch...
Wie mir scheint sind auch die Spieler nicht ganz sauber

Thema Parteilichkeit...Ich weiß nicht ob es so ist wie angeblich bei uns in Welt 14 oder auch Welt 6... Hintergründe etc sollte man da schon beachten und ich würde gerne ein Beispiel von dir sehen
W14: iLuzeon

der Spartiat
Waldschlurch

Beitrag von der Spartiat » 29. Jul 2009, 18:02

Es ist ja wohl kein wunder das noch jemand Mod sein möchte.
Warum wohl net wenn fast alles übersehen wird oder sonstiges.
Es wird Zeit für Handlungen nicht nur Versprechenungen.

kampfkeks
Feuerwolf

Beitrag von kampfkeks » 29. Jul 2009, 18:07

Und wen willst du dann wählen? *ernst frag*
Vielleicht sollten auch Spieler mal an sich arbeiten?
Ich bin zwar nicht wirklich oft in dieser Welt habe aber Connections und erfahre einiges von euch...
Wie mir scheint sind auch die Spieler nicht ganz sauber

Thema Parteilichkeit...Ich weiß nicht ob es so ist wie angeblich bei uns in Welt 14 oder auch Welt 6... Hintergründe etc sollte man da schon beachten und ich würde gerne ein Beispiel von dir sehen

es gab z.b. vor ein paar monaten einen clan in dem nach einer wahl plötzlich 3 oder 4 mods waren, wobei beachtet werden muss das diese clanmember schon vorher im clan waren ... und seltsamer weise war der clan beliebt bei anderen mods

natürlich ist das reine spekulation und trotzdem haben die meisten spieler von w2 das problem erkannt.... aber selbstverständlich ist das ein geheimnis ^^^^
Bild

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 29. Jul 2009, 18:10

Ist doch wohl klar das nur jemand mod wird der zum Modteam passt...
oder wollt ihr jemanden der da auch noch wirbel in die Truppe bringt?
W14: iLuzeon

dicker mann
Kaklatron

Beitrag von dicker mann » 29. Jul 2009, 18:15

ich war ja nun selber mod in welt 2 und habe oft genug sachen mitbekommen die eigentlich nicht sein dürften ,

das man im knast mit nem geknasteten diskutiert und dann von ihm gesagt bekommt ...geh ich halt zu petunius der schraubt mein counter wieder auf 4 damit ich weiterschreien kann , das macht der immer ,

das trotz screenshots die vorliegen ein mod mit hilfe vieler kleiner helferaccs in den vorhof kommt ( wenn keine anderen mods da sind ..die sich immer sofort ausloggen wenn er drin is ?

und und und ,

teilweise is nicht mal nen mod on spät abends oder nachts ....die mods die da on waren wurden ja abgesetzt weil sie nie online waren *lach*...wie denn auch ...wer nachts spielt , nebenher arbeiten geht .....der kann nu mal nicht noch da online sein wenn die s-mods ihn sehen ^^

kampfkeks
Feuerwolf

Beitrag von kampfkeks » 29. Jul 2009, 18:15

es geht hier nicht um wirbel in die truppe bringen sondern darum das mods knallhart durchgreifen und dem kindergarten ein ende bereiten sollen. und selbst wenn 10 leute in ein und dem selben clan mods wären wäre das nicht schlimm SOLANGE sie sich nicht auf ihrem posten ausruhen sondern ihre aufgabe knallhart umsetzen
Bild

Werwolfs Sohn
Kaklatron

Beitrag von Werwolfs Sohn » 29. Jul 2009, 18:15

ich will keinen mod der die leute aus seinem clan unterstützt. ich will einen objektiven mod und da war nicht gegeben. das war lug und trug und riesen schwindel...

Lady_der_Nacht
Kaklatron

Beitrag von Lady_der_Nacht » 29. Jul 2009, 18:16

Auch mal mein Senf dazu abgeb,
meiner Meinung nach,macht Ecki seinen S-Modjob gut,
aber es fehlt Ihm die Unterstützung die mit Elo mit Ihrem Modteam hatte.
Auch hatte Sotrax damals eine andere Einstellung zu den Playern.
Es ist sehr schade,daß viele gute und faire Player sich löschen,
wegen der schlimmen Umstände hier in Welt 2.
Warum soll ich Schreichat ausmachen um in Ruhe zu spielen,
was man früher ohne Probleme konnte?????

@ Sotrax- wache auf,sonst sind alle alten Player weg,auch diese sind Sponsikäufer und dies
schon lange Zeit.

Gruß Lady_der_Nacht
Vergebe deinen Feinden,
aber vergess niemals ihre Namen.

kampfkeks
Feuerwolf

Beitrag von kampfkeks » 29. Jul 2009, 18:21

außerdem gibt es einige gute spieler die gerne mod wären und sich deren pflichten auch bewusst sind aber nie die chance haben sich zu beweisen ...

(ein guter spieler zeichnet sich nicht immer durch viele xp oder einen bestimmten clan aus)
Bild

Antworten