Unique-items

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
Erasmus
Beiträge: 1
Registriert: 25. Jun 2008, 11:45

Unique-items

Beitrag von Erasmus » 25. Jun 2008, 11:47

Hy, ich wollt mal fragen, wer zur Zeit für anwendbare Uniques in W2 zuständig ist. Bei Jakob Itembauer steht im Profil, er fertigt grad nichts an!?

Benutzeravatar
Urza
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 7. Mai 2007, 10:59
Kontaktdaten:

Re: Unique-items

Beitrag von Urza » 25. Jun 2008, 18:28

Ford
Bild

Benutzeravatar
-=Freyja=-
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2008, 15:41

Re: Unique-items

Beitrag von -=Freyja=- » 12. Aug 2008, 23:01

Ford ODER Andocai!!! Es ist aber egal wem mans schickt ... beide sind kaum da und man muss ewig auf sein Unique warten!!! Sorry aber ich muss jetzt meinem Frust mal Luft machen: ich bin Sponsor und ich kaufe die Sponsis nicht im Spiel, weil ich Sotrax in seiner Arbeit, die er sehr gut macht, unterstützen möchte. Allerdings sind mit dem Sponsi auch gewisse "Vorteile" verbunden, die ich derzeit aber absolut EINGESCHRÄNKT nutzen kann. Wenn ich ein Anwendbares Item haben möchte muss ich ewig darauf warten. Ist das Sinn und Zweck? Ich traue mich schon gar nicht ein Luxus-Item wie den Spiegel der Markthalle einzuschicken weil ich das Teil ja brauche und in der Zeit, die die Item-Admins das basteln nicht nutzen KANN!!!

Ist es denn absolut nicht möglich einen definitiven Item-Admin zu bestimmen der Jakobs Account übernimmt? Ist das denn so schwer? Welt 2 hat so viele Spezis, die das sicher übernehmen könnten ... warum nimmt man so einen denn nicht her? Ich spiel echt gern FW und ich schätze Sotrax Arbeit hoch. Ich kann mir gut vorstellen was für eine Heidenarbeit dahinter steckt aber ich finde es einfach total unfair wenn ich ihn unterstütze mit meinen hart verdienten Euros so im Nachteil, den anderen Welten gegenüber zu sein!
o
L_/
OL

This is Dr. Schäuble. Copy him into your signature to help him on his way to the surveillance state germany.

dOri
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 22. Apr 2006, 10:06
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Unique-items

Beitrag von dOri » 12. Aug 2008, 23:12

<--- bewirbt sich als item-admin *gg*

orgulas
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 2. Aug 2007, 12:20

Re: Unique-items

Beitrag von orgulas » 12. Aug 2008, 23:16

-=Freyja=- hat geschrieben:Ford ODER Andocai!!! Es ist aber egal wem mans schickt ... beide sind kaum da und man muss ewig auf sein Unique warten!!! Sorry aber ich muss jetzt meinem Frust mal Luft machen: ich bin Sponsor und ich kaufe die Sponsis nicht im Spiel, weil ich Sotrax in seiner Arbeit, die er sehr gut macht, unterstützen möchte. Allerdings sind mit dem Sponsi auch gewisse "Vorteile" verbunden, die ich derzeit aber absolut EINGESCHRÄNKT nutzen kann. Wenn ich ein Anwendbares Item haben möchte muss ich ewig darauf warten. Ist das Sinn und Zweck? Ich traue mich schon gar nicht ein Luxus-Item wie den Spiegel der Markthalle einzuschicken weil ich das Teil ja brauche und in der Zeit, die die Item-Admins das basteln nicht nutzen KANN!!!

Ist es denn absolut nicht möglich einen definitiven Item-Admin zu bestimmen der Jakobs Account übernimmt? Ist das denn so schwer? Welt 2 hat so viele Spezis, die das sicher übernehmen könnten ... warum nimmt man so einen denn nicht her? Ich spiel echt gern FW und ich schätze Sotrax Arbeit hoch. Ich kann mir gut vorstellen was für eine Heidenarbeit dahinter steckt aber ich finde es einfach total unfair wenn ich ihn unterstütze mit meinen hart verdienten Euros so im Nachteil, den anderen Welten gegenüber zu sein!
*freya mal ordentlich zustimm*

ich selber kauf zwar keine sponsis für euros zumindest nicht so viele sondern ehr selten.. aber sie hat schon recht es dauert schon nen weilchen bis man die unis dann wieder hat und vorallem verwenden kann... wenn man als pk z.B. seine schleuder als uni machen will.. soll man dann 4 tage ned killen jeder pk weiß wohl das es ohne schleuder blöd is... und so ist nur ein beispiel von vielen die ich nun aufzählen könnte...

Benutzeravatar
-=Freyja=-
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2008, 15:41

Re: Unique-items

Beitrag von -=Freyja=- » 12. Aug 2008, 23:19

NACHTRAG: vor allem sollte mal ne klare Ansage in Jakobs Profil WER denn nun zuständig ist!
NACHTRAG 2: irgendein Vögelchen hat mir außerdem gezwitschert, dass Winzig unter gewissen Voraussetzungen den Item-Admin wieder nehmen würde .... wäre er nicht ideal?
o
L_/
OL

This is Dr. Schäuble. Copy him into your signature to help him on his way to the surveillance state germany.

Benutzeravatar
BerSerK
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 12. Aug 2008, 23:36
Kontaktdaten:

Re: Unique-items

Beitrag von BerSerK » 12. Aug 2008, 23:42

soooooooo...

dann will ich mich nun auch mal freimachen.

1. -=Freyja=- hat wie immer vollkommen recht!
item admin ist ein vollzeit job.
es sollte somit jmd machen, der wenigstens EINMAL pro tag reinschaut und die angesammelte arbeit macht.

derzeit ist das absolut nicht der fall.

2. gibt es viele leute, die sich anbieten (winzig war spitze, ich wäre dafür. würde mcih aber auch selbst anbieten, was ich auch schon in w2 sagte [was aber leider nicht so einfach geht])

es ist letztendlich egal, wo die sponsis gekauft werden. ob ich die mit harten euros, oder digitalen gm's bezahle. letztendlich landet reales geld bei sotrax auf dem konto.

soooo...
dann kümmert euch mal und versucht eine lösung anzubieten. aber bitte schnell.
wenn das so weitergeht, wird der sponsikauf zurückgehen, [wer kauft schon sponsis, wenn man eh nix uniquen kann?]
daraus folgt:
die server werden noch mehr laggen...

mfg
Nietzsche: "Haben Sie Lust,mein Schicksal zu sein?"
----------------------------------------------------------
Scheiß auf den Tod, der nächste Respawn kommt bestimmt.

Benutzeravatar
Urza
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 7. Mai 2007, 10:59
Kontaktdaten:

Re: Unique-items

Beitrag von Urza » 13. Aug 2008, 01:02

Ich wusste nichmal das wir zwei haben...

Ich persönlich würde mich auch melden.
Ich mag Unique :D
Aber ich denke mal ich wäre eher eine Notfall Lösung lol

Naja...
Ich will winzig wieda
Bild

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: Unique-items

Beitrag von huwar » 13. Aug 2008, 01:25

-=Freyja=- hat geschrieben:Ford ODER Andocai!!!
Wie kommst Du darauf?

Im Forum hier steht:
Wie mache ich ein Item über einen ITEM-ADMIN?
1) Zu allererst solltest du mit mir (Jakob Itembauer) sprechen, ob das Item das du dir wünscht überhaupt verändert werden kann.
(Vorsicht vor Betrügern: Es gibt nur EINEN Item-Admin in Welt 2 und der bin ich!
In Jacobs Profil steht:
AKTUELL: Dieser Account macht vorübergehend keine Items!
Weder da noch hier steht irgendwas von einem anderen Item-Admin (oder gar von zweien). Offiziell kann man nur rauslesen, dass es in W2 derzeit keine Uniques gibt.

Benutzeravatar
-=Freyja=-
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2008, 15:41

Re: Unique-items

Beitrag von -=Freyja=- » 13. Aug 2008, 08:56

huwar hat geschrieben:
-=Freyja=- hat geschrieben:Ford ODER Andocai!!!
Wie kommst Du darauf?
weil mir Andocai schon ein Unique gebastelt hat, das Ford ausgebessern musste?!
huwar hat geschrieben:Im Forum hier steht:
Wie mache ich ein Item über einen ITEM-ADMIN?
1) Zu allererst solltest du mit mir (Jakob Itembauer) sprechen, ob das Item das du dir wünscht überhaupt verändert werden kann.
(Vorsicht vor Betrügern: Es gibt nur EINEN Item-Admin in Welt 2 und der bin ich!
das wäre ja dann etwas arg überaltet!
huwar hat geschrieben:In Jacobs Profil steht:
AKTUELL: Dieser Account macht vorübergehend keine Items!

Weder da noch hier steht irgendwas von einem anderen Item-Admin (oder gar von zweien). Offiziell kann man nur rauslesen, dass es in W2 derzeit keine Uniques gibt.
Wär ja noch schlimmer o_O
o
L_/
OL

This is Dr. Schäuble. Copy him into your signature to help him on his way to the surveillance state germany.

killerpenguin
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 13. Aug 2008, 09:12

Re: Unique-items

Beitrag von killerpenguin » 13. Aug 2008, 09:18

sooo will ich auch mal was dazu sagen!
also im allgemeinem habe ich ford oder der andere noch nie online im spiel gesehn.... ich bin ganz der meinung von freya! es sollte jmd sein der oft online ist und vertrauenswürdig ist^^
.ich vllt eher nicht aber jmd wie blutelfe, eckstuhl, dOri, teufelchen oder Arngrim! diese personen sind eig immer einmal am tag online und wären glaub ich besser als ford oder der andere:)


mfg killer
Bild

Eckstuhl
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 442
Registriert: 26. Feb 2006, 00:55

Re: Unique-items

Beitrag von Eckstuhl » 13. Aug 2008, 09:22

Ist zwar gut, dass sich alle Sorgen machen, leider dauert das etwas länger als geplant, weil die Admins viel um die Ohren haben. Es wird sich aber bald was tun, die nicht-anwendbaren mache ja derzeit ich und wir werden auch bald einen neuen Item-Heini haben ;-)

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: Unique-items

Beitrag von huwar » 13. Aug 2008, 09:26

-=Freyja=- hat geschrieben:das wäre ja dann etwas arg überaltet!
-=Freyja=- hat geschrieben:Wär ja noch schlimmer o_O
Wieso Konjunktiv? Das ist so ;)

Im W2-Forum: viewtopic.php?f=43&t=18675
Profil Jakob: http://213.239.200.71/freewar/internal/ ... r_id=56968

Und Andocai.... Da gibts ja in seinem Profil überhaupt keinen Hinweis auf Irgendwas. http://213.239.200.71/freewar/internal/ ... er_id=1507

Benutzeravatar
-=Freyja=-
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 29. Mai 2008, 15:41

Re: Unique-items

Beitrag von -=Freyja=- » 13. Aug 2008, 09:34

Eckstuhl hat geschrieben:Ist zwar gut, dass sich alle Sorgen machen, leider dauert das etwas länger als geplant, weil die Admins viel um die Ohren haben. Es wird sich aber bald was tun, die nicht-anwendbaren mache ja derzeit ich und wir werden auch bald einen neuen Item-Heini haben ;-)
Sorry Ecki aber ich glaub da nicht mehr dran .. das heißts schon seit Jakob das Amt niedergelegt hat :evil: :evil: :evil:
o
L_/
OL

This is Dr. Schäuble. Copy him into your signature to help him on his way to the surveillance state germany.

Lord Merlin
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 4. Dez 2006, 19:12
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Unique-items

Beitrag von Lord Merlin » 13. Aug 2008, 09:45

Finde es sehr traurig das die item admins sich so lange zeit lassen um unser items zu erstellen bin auch sponsor und kaufe ab und an sponsis nutze zur zeit nur wenig den item admin lg merlin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste