Wüstenprinz hacked?

Hier kann alles rund um den Welt 2 Server von Freewar diskutiert werden.
iSquall
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 12. Nov 2008, 22:27

Wüstenprinz hacked?

Beitrag von iSquall » 12. Nov 2008, 22:59

So, Tag meine lieben FW\ler,

wie vlt nur wenige von euch wissen, wurde Wüstenprinz vor ein paar Tagen "gehacked". Die Sache sah so nach Wüstenprinz Äußerung so aus: Ein Unbekannter hackte seinen PC (er konnte Tastenkombos lesen etc. (Keylogg war bei Wüstenprinz aus) ).
Der Unbekannte hackte Daten von der Firma seines Vaters und auch seinen FW Account?! Anscheinend ging nun der Unbekannte auch den Account von Wüstenprinz Schwester an. Schließlich ging er mehrmals gleichzeit mit beiden Accounts on und transferierte Geld welches er verprasselte. Nun fordert er das Geld zurück (200k) ...

Tolle Story, nur ziehmlich unglaubwürdig und komisch. Hier die Details die ich mir mal durchn Kopf gehen lies:

- Ein Unbekannter hackt wichtige Daten seines Vaters, aber warum den gerade auch FW. Woher kennt der Unbekannte FW? Und woher weiß er so genau das Wüstenprinz MOD ist und lina12345 seine kleine Schwester? Ingame redete ich sogar mit Ihm, und er behauptete das er es wirklich sei. Er verprasselte viel Geld, ging unsicher mit 200k etc. Ich und auch andere User können bezeugen das dieser User rein garnichts von FW wusste. Anfänger hoch 10! (EDIT) *Aufgrund von Unklarheiten: Dieser Anfänger soll seine Schwester darstellen*

- Nun zum hacken. FW Accounts zu hacken sind unmöglich, mal abgesehen davon das sie tagelang hacken müssen. Und so ein Aufwand vonem Typ der noch nie FW gespielt hat, komisch. Wer hackt tagelang an Acc. vonem Spiel rum was er nicht versteht und aber doch Wüstenprinz + seine Schwester kennt? Und hier auch wieder ein Rätsel, warum hackt er den Acc. seiner Schwester welcher reingarnichts in FW besitzt. Und warum hat Wüstenprinz Keylogg aus? PS: Nicht zu vergessen Wüstenprinz = MOD = doppelte Absicherung seines Acc. also noch schwerer zu hacken!

- Er ging öfters mal gleichzeitig on. Warum wurde hier nicht reagiert. Es war immerhin eine zeitspanne von mehr als 3 Tagen wo das alles geschah!

Zusammengefasst kein Sinn+Logik. Ich vermute mal ganz einfach das Wüstenprinz Schwester bei ihm reinging, ein wenig blödsinn machte und er nun das Geld backhaben will. Da dies ja nicht auf normalen Weg geht, musste er sich was einfallen lassen. Also schnell Sotrax ne Story einreden und pang, das wars. Naja wir wissen alle das Admins bzw. auch MOD\s immer gegenseitig öfterst ein Auge zudrücken wie normalen User. Und ja verdammt es ist so, jeder der hier was anderes sagt lügt, ganz einfach. Außerdem ist es noch eine Schweinerei das er nun sein Geld zurückbekommen soll (nimms net persönlich Prinz) aber das er seinen Acc "back" bekommt ist mehr als genug, dann aber User die das Geld auf legalem Weg in FW erhielten aufzufordern es GLEICH zurückzugeben ist auch sehr unfair. Ich mein wen ich 4 Tage 200k habe, geh ich net davon aus das sone Story ankommt. Habe das Geld verplant, zum Teil ausgegeben und angelegt. Was erwartet ihr nun? Zinsen abzuzahlen jeden Tag?!

Versteht uns User doch auchmal. Hier hat einer PECH und seinen Acc durch SELBSTVERSCHULDEN VERLOREN und es wird gleich überprüft von Sotrax etc. weil er ja MOD ist. Ich kenn Usern denen viel schlimmeres passiert ist, und denen wurde nur gesagt was allen gesagt wird: Gebe niemals PW in andere Hände / Du bist selbst für deinen Acc zuständig / Bei Hacks können wir fast nie helfen...

Ja klar, diese Leute haben auch nie wiede gezockt weil ihnen reingarnicht geholfen wurde. Aber bei MODs kann man sich ja Storys einfallen lassen und auch binnen Sekunden reagieren.

Was meint ihr dazu?

Trotz allem...

MfG iSquall
Zuletzt geändert von iSquall am 12. Nov 2008, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Unbekannter Hacker
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 12. Nov 2008, 23:07

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von Unbekannter Hacker » 12. Nov 2008, 23:08

es ist alles wahr was wüstenprinz sagte und ich weiss das aus erster hand

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von Craschspace » 12. Nov 2008, 23:09

Unbekannter Hacker hat geschrieben:es ist alles wahr was wüstenprinz sagte und ich weiss das aus erster hand
Wieviel hat er dir gezahlt, das du im gunsten von ihm aussagst? :D:D
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

iSquall
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 12. Nov 2008, 22:27

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von iSquall » 12. Nov 2008, 23:10

aha und du bist wer, vor 1Minute schrieh ich das in w2 und nun meldet sich einer hier an und verfasst nur 1 Beitrag, nice, bist du vlt die Schwester? ;-)

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von Eddy Erpel » 12. Nov 2008, 23:22

also hört sich für auch alles ziemlich unglaubwürdig an die ganze story..

aber was willst du eigentlich erreichn?^^
Bild

Top-Secret
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 4. Aug 2005, 14:44

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von Top-Secret » 12. Nov 2008, 23:24

ja ist natürlich mistig. "normalen" spielern wird nicht geholfen und sowas wird dann sofort zurückgezahlt

aber ich bin auch der meinung dass das hier nix bringt. zurückgeben müssen wird er die 200k nun sicher nicht mehr

traurig aber wahr

LG

iSquall
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 12. Nov 2008, 22:27

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von iSquall » 12. Nov 2008, 23:24

zum einen das ihm das geld nicht zusteht was verloren gegangen ist, zum anderen die warhheit...ich habe keine lust zu blechen für nicht bewiesene bzw unglaubwürdige sache...

Top-Secret
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 4. Aug 2005, 14:44

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von Top-Secret » 12. Nov 2008, 23:26

wieso musst du denn blechen?

iSquall
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 12. Nov 2008, 22:27

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von iSquall » 12. Nov 2008, 23:38

wiegesagt, lina12345 verschenkte ja schon fast das geld oder verlor es im kampf... ich bekam zb 200k

Bekannter Hacker
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 12. Nov 2008, 23:34

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von Bekannter Hacker » 12. Nov 2008, 23:43

Diese "Beweise" hier sind mal wieder ein typischer Beweis von absoluter Unwissenheit, welches leider auf Halbwissen getroffen ist und sich so zur "absoluten" Wahrheit selbst ernannt hat. Nein, natürlich wurde der Account nicht gehacked, weil das praktisch unmöglich ist. Man benutzt den Begriff nur in der Umgangssprache (obwohl man dort eher von gehackt spricht) und richtig wäre eher der Begriff gecracked. Da wären wir aber schon bei dem ersten Beweis. Wer macht sich solch eine Mühe? Einen Trojaner auf fremde Rechner zu bringen ist keine Mühe und vor allem kann man erst nach Erreichen abschätzen, ob es sich auch wirklich gelohnt hat.

Danach wird vermutet das ein Unbekannter gar nicht fw kennen würde? Wieso nicht? Wenn man Zugriff auf einen Rechner mit Hilfe eines Trojaners hat, dann kann man sich auch ganz leicht die History des Browsers anschauen und alles weitere ist dann ein Kinderspiel. Obwohl, vorher war es auch schon ein Kinderspiel.

Danach kommen nur noch wilde, total haltlose Spekulationen die den neutralen Leser eher abschrecken. Da ist Objektivität komplett verloren und am Ende trifft man wieder auf das alte Hauptmotiv bei fw: NEID

iSquall
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 12. Nov 2008, 22:27

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von iSquall » 13. Nov 2008, 00:02

Find ich toll das du dir Mühe machst dich 2x im Forum anzumelden, unbekannter hacker hätte doch gereicht ;-)

Nunja wie auch immer. Ich denke nicht das du hier irgendwas zu sagen hättest. Ein Mensch der von Kindern und Wissen spricht, aber die Fantasie eines Regenwurms besitzt ist wirklich toll... Welcher Idiot setzt den bitteschön nen Trojaner ab, will daten von zb. der firma oder in anderen fällen von bankkonten, besorgt sich dies vlt auch noch und geht dan noch freewar analisieren. mein gott ich hack doch keinen pc und beschäftige mich im nachhinein mit fw, nem browsergame. dan noch on gehen etc...

muss aber ein guter hacker gewesen sein der sich wirklich für browser games interessiert, ich mein über den pc rauszufinden das wüstenprinz mod ist und lina seine schwester..dies noch im game repräsentiert..nice, dan wäre ja sein hauptziel doch fw, nur mom, das geht ja auch net, er hatte ja keinen ahnung davon?!! (die schwester ;-) )


schwachsinnig

Benutzeravatar
JeDuSeCo
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 17. Dez 2006, 17:25
Wohnort: Narubia

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von JeDuSeCo » 13. Nov 2008, 00:35

also zu allererst.. ein hacker spricht niemals über das was er gehackt hat *ditsch*... schon garnet in nem forum wie diesem *doppelditsch*

2. mod rechte entziehen (aus vorsicht)

3. wenn er sein zeugs verloren hat, durch zugriff einer unbekannten person, sollte er mal seinen pc überprüfen nur so als tip

4. wenn ein hacker nen pc cracked oder hackt.. kinners dann hat er nix besseres zu tun als in fw sein unwesen zu treiben??.. rofl das is ein joke und thx.. you made my day
Ní neart go cur le chéile

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von kaot » 13. Nov 2008, 03:26

4. wenn ein hacker nen pc cracked oder hackt.. kinners dann hat er nix besseres zu tun als in fw sein unwesen zu treiben??.. rofl das is ein joke und thx.. you made my day
vor allem wenn da angeblich auch noch wichtige firmendaten drauf waren - in bezug darauf kann ich mir trojaner, keylogger und/oder sonstige schweinereien ja gut vorstellen, aber ich kenne eigentlich wenige (wirtschafts)kriminelle die sich dann um sowas kümmern :D
Bazinga!

Packer
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 10. Jul 2005, 15:51
Wohnort: Ulm

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von Packer » 13. Nov 2008, 07:03

Also nun sage ich auch mal was dazu:
1. ich habe meinen rechner überprüft und ja habe trojaner drauf gefunden, die firmendaten die weg gekommen sind waren nicht besonders wichtig da die wichtigen auf einem rechner sind der keinen zugang zum internet hat.
2. Es ist absolut nicht richtig das sich niemand drum kümmert wenn ein account gehackt wurde ich kann spontan mindestens 3 fälle nennen bei denen leute alles wieder zurück bekommen haben
3.es ging bei dem hack/crack nennt es wie ihr es wollt nicht darum sich zu bereichern sondern schlicht darum kaputt zu machen und wenn jemand viel zeit und vorallem auch reales geld in so einen account steckt fände ich das die wirkliche schweinerei wenn sojemanden nicht geholfen wird und das hat garnichts damit zutun ob er mod ist oder nicht! In anderen browsergames ist das vollkommen normal das sojemand seine sachen wieder bekommt!

Benutzeravatar
Eddy Erpel
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 16. Jan 2007, 11:40

Re: Wüstenprinz hacked?

Beitrag von Eddy Erpel » 13. Nov 2008, 07:20

[ironie]
Vielleicht sollte man mal Uri Geller fragen wer das war, vielleicht ja Aliens.
[/ironie]

Wenn jemand die Absicht gehabt hätte, den Acoount kaputt zu machen, warum dann die Sache mit den Kundendaten??? Klingt irgendwie seltsam.

Zum Punkt mit dem Geld investieren, haste absolut Recht und dass du selber irgendwas angestellt hast, ist schwachsinn^^
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste