Pain and Glory (Welt 3)

Hier kann alles rund um den Welt 3 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 669
Registriert: 22. Nov 2004, 04:34
Wohnort: Ixidion
Kontaktdaten:

Pain and Glory (Welt 3)

Beitrag von Belial » 19. Jan 2005, 19:43

Pain and Glory, Schmerz und Glorie. Wir alle sind von Adel, wir alle sind bewandert in der Kunst des Kampfes und der Ehre des Krieges. Unser Glaube bestärkt uns, unsere Macht befähigt uns. Blut ist der Quell unseres Glückes und unsere Wege sind gepflastert mit den Leichen derer, welche sich unserer steigenden Macht in den Weg stellen.
Wir scheuen weder Tod noch Teufel. Denn selbst in der Unterwelt werden wir unsere Schlacht weiterführen, auf dass die Erde mit dem Blute unserer Feinde getränkt wird. Denn jeder Sieg wird unsere Herzen, sowie unseren Stolz in die höchsten Gefilde des Ruhmes erheben..


Schreibt einen Brief an mich, wenn ihr Interesse habt uns beizutreten. Wir sind vertreten mit einem Forum, wo man jederzeit Informationen erhalten kann.
Eine Clan HP ist bereits im Aufbau.

Allerdings nehmen wir nicht jeden. Unser Augenmerk richtet sich überwiegend auf ältere, am besten Erfahrene, Krieger. Ein Mindestalter von 18 ist daher Vorraussetzung.
Ihr solltet auch fair spielen. Diebstahl und so weiter sind gestattet, jedoch nicht der Betrug an anderen Spielern.

Unsere Clan-Page

Ich hoffe auf Zahlreiche Bewerbungen.

Hochachtungsvoll:

Belial[/url]
Zuletzt geändert von Belial am 20. Jan 2005, 03:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Benutzeravatar
Neon Genesis
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 26. Dez 2004, 18:55
Wohnort: close to Aix-la-Chapelle
Kontaktdaten:

Beitrag von Neon Genesis » 19. Jan 2005, 21:19

..haste schon wieder den Clan gewechselt ..... :roll:
Bild

" Ich möchte einmal sterben wie mein Opa, friedlich und im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste