Anforderungen habe ich eigentlich kaum welche:
- - der Account sollte mindestens 17.000 bis 20.000 XP haben (von mir aus auch mehr) und
- - relativ gute Charas (Lerntechnik) bieten
- - Akas wären schön, sind aber nicht zwingend erforderlich. Das bedeutet, ein Natla würde es auch schon tun

Im Tausch biete ich wie schon erwähnt einen Account in W6 an:
- - Über 40000 XP mit 10.000 Aka (81x Stärke, keine LP)
- - Lerntechnik auf 50 (max), Plünderung auf 30
- - dazu Schusswaffen (13), Repwissen (16), Magie (22), Angriffsenergie (9), Lebensenergie (5), usw. usw.
Ablauf:
Ich wurde leider schon von einigen Leuten enttäuscht und bin deswegen eher misstrausch den Leuten gegenüber. Ein Tausch würde natürlich nur über einen Moderator stattfinden mit dem Hinweis auf "Sicherheitsbann bei Betrug". Geld und Items würde ich vom Tausch ausschließen, damit niemand behaupten kann, es sei Transfer oder ähnliches. Bei Bedarf kann man aber sicher mit den Mods bzw. Sotrax eine Ausnahmegenehmigung ausmachen, da Sotrax ja mehrfach geschrieben hat, dass er gegen einmalige Aktionen nichts unternehmen wird.
Sollten noch Fragen aufkommen, einfach eine PM schreiben, ich werde versuchen diese Zeitnah zu beantworten. Angebote (mit Daten wie XP, Aka und Charas) könnt ihr mir ebenso per PM zukommen lassen. Sollte euer Account nicht meinem Suchprofil entsprechen, könnt ihr euch dennoch melden und man kann scher schauen, was sich machen lässt.
Danke soweit fürs lesen.