November 2005 Welt 4 Clan gesucht; Brief an Captain Spooky

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Erich Hinfällig
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 15. Okt 2005, 16:24

November 2005 Welt 4 Clan gesucht; Brief an Captain Spooky

Beitrag von Erich Hinfällig » 31. Okt 2005, 01:45

Hallöchen Leute,

Freewar gefällt mir immer besser. Ich suche nun in W4 einen Clan.
Nick: Captain Spooky


Da ich in einer anderen Welt schon in einen Clan reinschnuppern konnte, weiß ich, wie das Clanleben so sein kann.
Ich bin dort in einem supernetten Clan, allerdings bin ich dort nicht aktiv geworden, da mir der Clan einfach zu groß ist. Die Clanthelepathienachrichten werden einfach zu unübersichtlich :-).
Auch die Altersstruktur der Spieler ist nicht so die meine.

Deshalb suche ich einen passenden Clan in W4.

Hier ein paar Infos, leider ziemlich unsortiert, aber ihr werdet es mir verzeihen...
-im RL bin ich 30 Jahre.
-ich studier noch, nicht mehr allzulange. Ein paar nette Studis, egal woher, würden mich sehr freuen
-Im Prinzip ist mir der Clan aber egal.
-das Wichtigste ist: es sollten nur richtig freundliche Member drin sein. Der Umgangston sollte schon sehr nett sein.
-Ich suche einen Clan, der einen nicht verpflichtet (z.B. soundsooft online zu sein, oder immer wenn man online ist, bei Vermessungen mitzumachen), der aber schon aktiv ist
-bin zwar recht oft online, hab aber nicht immer Zeit, rumzubashen oder Vermessungsaufträge zu machen
--> ich mache parallel zum SZS ein paar Mausklicks zum Goldsammeln
-bin normalerweise nachts nicht online ;-) eher so nachmittags bis spätabends
-am besten erreichbar bin ich IG über die Post!

-ich hab noch kaum Ahnung von Freewar!!!! Ihr müsstet mir ein wenig Nachhilfe geben ;-)

Wenn ich einem Clan beigetreten sein werde, gilt folgendes
-bin am besten per Post IG oder gezielter Clanthelepathie zu erreichen
---> eventuell mehrfach senden. Ich klicke manchmal hektisch zwischen etlichen Fenstern hin und her und überseh leicht mal was :-)
-falls mir der Clan gefällt und aktiv ist, kann man mich auch über ICQ erreichen, Wenn ICQ offen ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich Zeit für Freewar hab und nicht nur Gold abbaue
-falls ihr auch Steinzeitspiel spielt, könnt ihr mich dort am allerbesten erreichen per IGM :-) Allerdings nur um etwas bezüglich Freewar abzusprechen, Zeit für Freewar hab ich dann meist nicht.
Mein Clan im SZS (besser gesagt meine beiden Cläne, einer aus der Heimat, einer aus meinem Studienkaff) hat momentan keine Feinde (mehr), sollte also kein Problem sein. Zumindest ich bin ein friedlicher Geselle in der Steinzeit und hab mich mit noch niemandem angelegt, weder Clan noch Spieler. Das sieht man auch in meinem Gästebuch dort!!!

Fazit:
-Netter kleiner Clan gesucht, der das Spiel locker nimmt aber öfters mal aktiv ist!!! Am besten in meiner Altersklasse oder Student.

Nun denn, ich hoffe dass ich den richtigen Clan finden werde!

Freut mich, dass du bis hierhin gelesen hast ;-)

Also vielleicht wird ja was draus!

Ciao

Spooky

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 31. Okt 2005, 03:53

schreib doch mal julian luna oder kathleen luna an die sind sehr nett , sind paar in deinem alter da und helfen gern auch mal weiter wenn man nicht mehr weiter weiss :)

clan ventrue ist das übrigens.

gruss laura
BildBild

Erich Hinfällig
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 15. Okt 2005, 16:24

Beitrag von Erich Hinfällig » 10. Nov 2005, 15:13

danke, werde ich machen...!! :D

bin aber erst ab 13. Nov wieder richtig online; werde mich also vorher nicht melden können

Gruß

Spooky

Erich Hinfällig
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 15. Okt 2005, 16:24

Beitrag von Erich Hinfällig » 14. Nov 2005, 08:26

14. Nov 2005

So,

ich bin nun wieder back im Game.

Ich stehe mit dem Mitgliedsbeitrag bei den Minen von Konlir rum :wink: (bzw. muss kurz noch zur Bank)

Heute (14 Nov) bin ich etwas länger online (quasi den ganzen Tag) und gut durch einen Brief IG zu erreichen. Ich bin aber auch die nächsten Tage nachmittags / abends online.

Gruß

Spooky

Erich Hinfällig
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 15. Okt 2005, 16:24

Beitrag von Erich Hinfällig » 25. Nov 2005, 00:40

Okay, bin schon seit ner Woche oder so in dem Clan... super nett, wirklich!

So, ich würd ja nun meinen Thread hier löschen, weiß aber nicht wie das geht... :lol:

Benutzeravatar
Spike
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 19. Jan 2005, 17:42

Beitrag von Spike » 25. Nov 2005, 10:35

wir super nett? du bekommst die gemeinheiten nur nicht mit weil du derzeit wegen schule ect. afk bist *fg*

wir sind nicht nett wir sind verrückt, irre und balabala in der birne aber nicht nett *fg*

ne mal ernsthaft bist auch voll in ordnung und freu mich drauf wenn deine zeit es zu lässt und du richtig aktiv wirst.

löschen brauchste den tread nicht, nur nicht mehr antworten und er verschwindet in den weiten des forums ;) oder n forummod schließt ihn einfach^^
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Bennybanny
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 21. Nov 2005, 09:26
Wohnort: Lardika- Das Strandhaus

Beitrag von Bennybanny » 5. Dez 2005, 17:28

Hier wir nehmen dich gerne!!! Melde dich einfach per Brief bei mir (bennybunny). Also die Mitglieder unseres Clans sind leider nicht so oft on! (außer ich^^) Wir sind auf Platz 150 oder so und haben 6 Mitglieder!
Wir freuen uns über jeden!

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 11. Dez 2005, 02:43

bennybanny hallo?? lies doch mal richtig der ist in einem clan und fühlt sich wohl ;)

lg laura
das thema sit längst gegessen *g
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste