Rote Liste der gefährdeten Arten

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Rote Liste der gefährdeten Arten

Beitrag von Trianon » 9. Apr 2008, 00:29

Jo Bapho die Frechheit der Kannix hat den totalen Umsturz angezettelt, morgen wird es die globale Naltaverbrennung geben. Und Onlo und Taruner schließen sich hinter weißen Kapuzen in die Arme.:)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Lady_Luck
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 21. Sep 2006, 18:36

Re: Rote Liste der gefährdeten Arten

Beitrag von Lady_Luck » 9. Apr 2008, 10:25

irgendwie muss ja ein Gleichgewicht zwischen Menschen und Natla hergestellt werden. Deshalb gilt für mich M/Z 4ever und nicht nach Minenzugehörigkeit oder XP Grösse :lol:

Benutzeravatar
KannNix72
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 2. Okt 2007, 12:35

Re: Rote Liste der gefährdeten Arten

Beitrag von KannNix72 » 9. Apr 2008, 10:36

Werter -=Baphomet=-,

wie unser Schöpfer sagte: "Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sind sie sehr schwach." <----dahinter versteckt sich auch die Lösung!

Da die M/Z die intelligentesten der Menschenrasse sind, konnten Sie still und heimlich in die oberen Ränge infiltrieren !!! Natürlich sind Sie auf geistiger Ebene eine ernst zunehmende Bedrohung für alle und jeden hier!

jetzt kommt das aber:

Da Sie sehr sehr schwach sind, kann man Sie guten Gewissens vernachlässigen und fast mit Nichtachtung strafen!
Des weiteren, wurde zur allgemeinen Sicherheit und Vorbeugung veranlasst, in die Gruppe der M/Z Informanten einzuschleusen um somit diese Splittergruppe besser steuern zu können!
Die Weichen sind somit passend gestellt. Die M/Z sind ab sofort wieder unter Kontrolle der anderen Rassen!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

afrulez
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 21. Apr 2007, 12:09
Wohnort: Welt 4

Re: Rote Liste der gefährdeten Arten

Beitrag von afrulez » 12. Apr 2008, 19:11

Kannix sag mir wo du wohnst und ich schicke dir die Leute mitte Zwangsjacke hin.

Das Problem liegt ja nicht an der Rasse Natla selber,eher an den schwachsinnsänderungen von Sotrax die durch massives heulen hier im Forum entstehen wodurch sich die Spieler genötigt sehen die Rasse zu ändern.

Benutzeravatar
KannNix72
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 2. Okt 2007, 12:35

Re: Rote Liste der gefährdeten Arten

Beitrag von KannNix72 » 14. Apr 2008, 16:31

Nur vorab, ich wohne in der Festung der dunklen Magier und mein Strandhaus liegt in Lardikia, falls Du schon mal davon gehört hast? So nun aber zu den wichtigen Dingen!

Aufgrund erhöhter Nachfragen hier ein aktueller Zwischenstand bei der Bekämpfung des wahren Bösen, der Rasse der Mensch/Zauberer:

Leider mussten wir feststellen, das unser verdeckt arbeitender Informant, welchen wir in die Rasse der M/Z eingeschleust haben, jämmerlich versagt hat. Das wiederum machte es notwendig den Führungsstab der vereinigten Rassen (alle außer M/Z und Natla) einzuberufen. Nach tagelangen Krisengesprächen wurde die Lösung gefunden, und zwar ....

Ausgewählte Mitglieder der vereinigten Rassen, sind mit modernsten Lenkflugkörpern ausgerüstet worden, unterstützt von nicht-nuklearen Sumpfgassprengköpfen. Des weiteren, sind Sie mit ultramodernen High-Tech-Nahkampfwaffen ausgestattet und können so blitzschnell aus dem Untergrund taktisch ausgewählte primäre Ziele bekämpfen.

Auf deutsch: Seit heute, 0.17 Uhr wird zurückgeschossen! Wir lassen uns nicht kampflos von den derzeit dominierenden Rassen verdrängen!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Rote Liste der gefährdeten Arten

Beitrag von Gurry » 14. Apr 2008, 19:33

Sof\s sogar schon im welt 4? Ey, das find ich geil.
Muss man sehen wie man damit umgeht...
Muss man so sehen. Wie im Rl Rechts und links, um es nicht zu Hart erscheinen zu lassen, oben-untenextremismus...

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Rote Liste der gefährdeten Arten

Beitrag von Galak » 15. Apr 2008, 09:44

ohh mann lasst doch ma die Natla in ruhe wir tun do nix sogar des dunkle ritual hamse schon geändert und wir könn gar nimmer verräter werden was die pk bedeutung der natla auflöst @ glow
wer als verräter von nem natla gekillt wird sollte sich mal überlegen was für ein extrem schlechter pk er denn ist :mrgreen:

und nu zu kannNix dein strandhaus und die Burg werden gesprengt (soweit ich weiß ham die dominierenden rassen den großteil der bomben)
ansonsten sind alle deine ideen großen müll und würden zum aussterben der natla führen wofür dich dann tausende von spielern hassen und dich in jeder welt verfolgen würden

hmm sag mal wer kannNix rl adresse will au welche vom irrenhaus zu ihm schiken
Bild

Benutzeravatar
Glow
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 20. Mai 2007, 12:37
Wohnort: Welt 4

Re: Rote Liste der gefährdeten Arten

Beitrag von Glow » 15. Apr 2008, 12:16

Galak van Charro hat geschrieben:ohh mann lasst doch ma die Natla in ruhe wir tun do nix sogar des dunkle ritual hamse schon geändert und wir könn gar nimmer verräter werden was die pk bedeutung der natla auflöst @ glow
Mich beschleicht das dumpfe Gefühl das du meinen Beitrag nicht ganz verstanden hast 8)
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Rote Liste der gefährdeten Arten

Beitrag von Trianon » 15. Apr 2008, 18:23

*maschiert im Gleichschritt mit geladener Kaktuspfeilschleuder und Spitzhut aufm Kopf im vergessenem Tal auf und nieder*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Rote Liste der gefährdeten Arten

Beitrag von Galak » 16. Apr 2008, 13:34

doch glow hab alles verstanden wollt des nur sagn :mrgreen:
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste