Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Leonidas2005
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 5. Dez 2006, 13:16

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Leonidas2005 » 15. Mai 2008, 01:56

So erstmal vorweg würde ich diesen Post gerne als Abschluss des Themas benutzen, alles andere sollte denke ich per Beschwerde ( etc ) geklärt werden.

Ich denke, dass hier viel zu viel Wind um die ganze Sache gemacht wird und teilweise viel zu weit ausgeschweift wird, ( wie zum Beispiel von wem weiß ich grad nicht mehr, dass Laura auf einmal unfähig sei und eine Auszeit nehmen sollte - dazu: Ich kanns einfach nicht ausdrücken, als ich das gelesen hab dachte ich nur : o0 ) denn das hat mit dem Thema ( Entbannung von T R A I D O S und Tazz ) nun herzlich wenig zu tun.

Desweiteren würde ich mir mal wünschen, dass jeder der hier bisher sich über die Entbannung beschwert hat, überlegt ob er sich 100% sicher ist, dass er eine Entscheidung darüber fällen kann, denn:

Denn ihr kennt...

1. Nichtmal alle Fakten ( mal ganz abgesehn von allem worüber gestritten wird )
2. Kennt ihr auch nur die Geschichte, die an der Eiche hing und gebt somit T&T nicht einmal die Möglichkeit zu berichten wie es ihrer Meinung nach abgelaufen ist.
3. bestimmt Sachen die euch schonmal passiert sind, wo ihr etwas dummes gemacht habt, und ihr seid nicht so bestraft worden, wie es eigentlich hätte sein müssen ( was nicht heißt dass ich denke der PermanentBann sei das Richtige ) und dass ist euch bestimmt auch nicht erst einmal passiert.

(Beispiel dazu: Ihr habt vor langer Zeit Mist gemacht, wurdet verwarnt obwohl ihr eigentlich eine Strafe hättet bekommen müssen.
Nun passiert etwas neues worin ihr verwickelt seid ( WICHTIG ->) WOBEI NICHTMAL KLAR IST OB IHR SCHULD SEID und auf einmal geht das große Geschrei los, aber der macht doch immersowas das hat der früher ja auch gemacht, ich weiß zwar net was er gemacht hat aber der gehört bestraft...
Was denkt man da wohl? Das einzige logische:
Das ist doch wohl ein Witz...
Genau das hat Traidos nämlich getan, er sagte ( sinngemäß ) das er darüber nur lachen kann das auf einmal alle schrein...

Nun kommt etwas das ich persönlich auch einfach unter aller Sau finde:

Was nehmt ihr euch eigentlich raus, alle die hier sich "nicht nur" beschwert haben ( ich möchte noch kurz sagen das ich einige von euch echt gerne mag aber das hier unmöglich finde ) hier so dermaßen ( auch auf den SC gestern bezogen ) über eine Person zu schimpfen, die ihr nicht mal kennt?
Weil er vllt. mal provokant oder so war kommen wirklich beleidigende Schreie!

Außerdem finde ich es wirklich DREIST, dass all der Frust den ihr ja anscheinend über die angebliche Inkosequenz von Sotrax habt, an diesem Fall auslasst!
Was können Traidos und Tazz dafür?!
Und anstatt froh zu sein das Spieler und Sponsoren ( !! ) wieder da sind werden sie runtergemacht und es wird von ihnen verlangt sich zu löschen ( o0 )...


Abschließend möchte ich euch einfach bitten, dass ihr bevor ihr euch hier weiter über diese Entscheidung "auslasst" nochmal ohne eine voreingenommen Einstellung weiter informiert und wenn Ihr euch in der Lage seht eine Entscheidung zu fällen, was Ihr für richtig haltet und auch Argumente habt warum GERADE DIE BEIDEN wieder gebannt werden sollen könnt ihr euch ja an Sotrax wenden, denn ich spreche glaube ich für viele Spieler und sicher für alle Mods die in der Stunde on waren, dass dieses Thema langsam reicht.

Achja kurz möchte ich noch meine Meinung zu diesem "Fall" hier abgeben.
Auch ich kenne nicht alle Fakten und sehe mich auch nicht endgültig in der Lage, ein Urteil über T&T zu fällen, aber dann frage ich auch euch die ihr sogar teilweise noch weniger wisst als ich, wie könnt ihr ein Urteil fällen, und wie heißt es doch so schön im deutschen Gesetz:

Im Zweifel FÜR den Angeklakten.

Denkt mal drüber nach :?
That's it. War ein wenig mehr als erst gedacht aber denke es ist somit ein ganz guter Abschluss.

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Tijana » 15. Mai 2008, 03:47

Ich wollte eigentlich nichts zu dem Thema sagen, allerdings finde ich es extrem provozierend wenn sich Forenuser mit 6 Beiträgen herausnehmen Diskussionen beenden zu wollen.

@ Topic: Ich habe keine Meinung zu dem konkreten Vorfall, masse mir nicht an zu bewerten ob es richtig oder falsch war die Spieler zu entbannen. Allerdings würde mich tatsächlich interessieren wie man auf 130k/Tag allein durch jagen kommt. Klar ist das auf 24h gerechnet eher niedrig. 5,5k/h schaff ich auch mit meinem 1k Xp Account. Aber ich denke die 130k sind auf einen Tag des Spielers - nicht der Figur - bezogen. Wenn man von einer hohen Spielzeit von 8h/Tag ausgeht würden das 16,5k/h durch Jagd sein und das halte ich als Gewinn für nicht möglich. Ich Würde aber gerne Tipps hören wie ich zu solch einem Schnitt kommen kann, bin neugierig :)
(ich hab zu meiner Zeit wo ich am härtesten am FW-Nerden war oft über 50k durch NPC-Jagd eingenommen aber ich bin nie auf über 75k gekommen, fände es interessant wie man auf 130k im Schnitt kommt)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 09:44

Hier meine PM an Archimonde, weswegen die beiden gebannt wurden:

Die beiden sind wieder da, weil sie definitiv keine Multis sind und auch nicht sein können.

Es kann nicht der gleiche Rechner sein, da der eine windows vista, der andere windows xp einsetzt (ich weiss, die mods können sowas nicht sehen, deswegen kam der multi verdacht vermutlich auf). Auch andere Punkte sprechen sehr stark gegen Multi.

Ich bin mir extrem sicher, dass diese beiden Spieler keine Multis sind.

Wieso zum Geier wollt ihr, dass Leute die keine Multis sind wegen Multi gebannt werden?
---
Sotrax

Benutzeravatar
globaler n00bbann
Nachtgonk
Beiträge: 186
Registriert: 20. Jan 2008, 15:15
Wohnort: Black Lotus' Grab
Kontaktdaten:

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von globaler n00bbann » 15. Mai 2008, 10:06

ich kenn beide...die können gar keien multis sien..also rl

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Bomml » 15. Mai 2008, 10:13

Für mich gehts hier nicht um die anschuldigung Multi, ich hab nie behaupttet das es keine zwei Spieler sind...
es geht da um was anderes, dies bzw alles sag ich hier mal nicht da ich sonst denke bissl mehr sage als ich sollte und wollte ^^

@ Tij mit mehr Geld wirtschaftet sich mehr .. bzw mit mehr Kapital bauste mehr auf...
und ich für meinen Teil weiß wo bei denen der großteil davon herkommt...

p.s. wer Forum lesen kann weiß es sowiso...
Zuletzt geändert von Bomml am 15. Mai 2008, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 10:14

Sotrax hat geschrieben:Hier meine PM an Archimonde, weswegen die beiden gebannt wurden:

Die beiden sind wieder da, weil sie definitiv keine Multis sind und auch nicht sein können.

Es kann nicht der gleiche Rechner sein, da der eine windows vista, der andere windows xp einsetzt (ich weiss, die mods können sowas nicht sehen, deswegen kam der multi verdacht vermutlich auf). Auch andere Punkte sprechen sehr stark gegen Multi.

Ich bin mir extrem sicher, dass diese beiden Spieler keine Multis sind.

Wieso zum Geier wollt ihr, dass Leute die keine Multis sind wegen Multi gebannt werden?
Das es nie um einen Multiverdacht ging solltest du als Admin eigentlich wissen. Sie wurden was eh Halb W4 durch einen Eichenanhang von damals weiß( sonst würde ich das auch nicht schreiben ) wegen unerlaubten großen Transfers unter der gleichen IP gebannt. Außer du willst mir erzählen das du 2 Monate gebraucht hast um das zu prüfen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Lady_Luck
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 21. Sep 2006, 18:36

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Lady_Luck » 15. Mai 2008, 10:51

Mit anderen Worten, kann ich also meinem Mann, der auch in W4 spielt (Multitest mehrmals abgelegt), erstmal Geld zum Ausbau seiner Ölanlage geben, damit er viel erwirtschaftet ,und er im Gegenzug, mir dann sein Geld, damit ich das Gleiche machen kann??

Naja ich frage mich ausserdem, wozu wir die Mods haben, die ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen erledigen, im Endeffekt jedoch geohrfeigt werden, mit solchen Entscheidungen, nur weil ein paar hochrangige Spieler rumheulen, nachdem sie sich nicht den Regeln entsprechend verhalten haben.

Mods vereinigt Euch und tretet in Streik :)

lg
LadyLuck

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Lauranthalas » 15. Mai 2008, 11:00

*war sauer *

wir haben übrigens 3 pcs

nur scheisse das ich lieber meine ziele selbst erreiche :evil:


edit: tspruch entfernt, der daneben war ;)
BildBild

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von -blubby- » 15. Mai 2008, 11:04

ich frag dann mal meinen bruder ob er sich nich schnell nen acc machen will, auch wenn er das spiel nich mag ... scheint ja von vorteil zu sein .. als itemlagerstätte usw..
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Lady_Luck
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 21. Sep 2006, 18:36

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Lady_Luck » 15. Mai 2008, 11:04

Richtig, und nur auf selbst erreichte Ziele kann man auch stolz sein :)

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Lauranthalas » 15. Mai 2008, 11:06

erst pr+fen lassen ob ihr sicher 2 pc`s benutzt, sonst mach ich halt wieder den fehler und banne, da lageracc`s bereits mind. 2 jahre verboten sind ;)
BildBild

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von -blubby- » 15. Mai 2008, 11:09

wenn nicht, red ich dem sotrax ma ins gewissen, dass es gemein ist und dann geht das wieder 8)
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Benutzeravatar
KannNix72
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 2. Okt 2007, 12:35

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von KannNix72 » 15. Mai 2008, 11:12

-blubby- hat geschrieben:ich frag dann mal meinen bruder ob er sich nich schnell nen acc machen will, auch wenn er das spiel nich mag ... scheint ja von vorteil zu sein .. als itemlagerstätte usw..
Mist - ich hab da noch viel größere Nachteile: Ich muß da erst mal meine Eltern fragen, ob die mir noch schnell paar Brüderchen machen, damit ich Blubby`s klugen Schachzug nacheifern kann!!! ^^
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 11:53

Lageraccounts sowie Multis werden natürlich gebannt. Die beiden um die es hier geht waren ja auch sehr lange Zeit gebannt, wenn die jetzt wieder weitermachen mit dem Transferieren sind sie ganz schnell auch wieder weg. Ich denke aber die werden es nicht mehr wagen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Sotrax » 15. Mai 2008, 11:58

Wie gesagt, es ist richtig, dass ich evt. ein paar Dinge übersehen habe, man kann natürlich auch auf 2 Rechnern ein Multi sein wenn die rechner nebeneinander stehen. Ich dachte nur, die beiden waren in der Tat echt lange gebannt und ich denke dass sie nie wieder etwas in die Richtung machen werden. Solange ich keinen 100% beweis habe, dass es multis sind, kann ich nicht auf ewige Zeit aus prinzip gebannt lassen. Dass sie jedoch Modanweisungen nicht befolgt haben stimmt, und deswegen waren sie ja auch sehr lange Zeit gebannt als Strafe. Diese Strafe ist jetzt abgesessen und sie kriegen noch eine Chance.

Wenn sie so weitermachen sind sie schnell wieder gebannt, das geht in 5 Minuten. Sehe da deswegen jetzt kein großes Problem :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast