PS: die 130k waren durchschnittswert von den ersten 4 tagen die ich frei hatte

, da wohl kaum highends für 800k und mehr reingesetzt werden könnten
 , da wohl kaum highends für 800k und mehr reingesetzt werden könnten 

Und das genau mein ich, hier beweist du wieder 0 Einsicht.\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben: Eher finde ich, dass wenn die Sache so liegt sich vlt. bei uns entschuldigen sollte, dass wir 40 Tage gebannt wurden.
Oder seh ich die Sache grad falsch?

Jetzt auf einmal willst du gebannt werden *kopfkratz* na dann ist ja wirklich alles geklärt\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Ich ehrlich gesagt auch nich!

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Alcido hat geschrieben:ich verstehs eindfach nicht es war ein regelverstoß und das heist bann? ich weis auch ncih mehr was das diskutieren bringt oO
Du liest nur, was du sehen willst...\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Ich ehrlich gesagt auch nich!

Ich spiele nicht aktiv W4, hab dort nur einen kleinen Ölaccount ... vielleicht daher nun hier mal die Meinung eines relativ Außenstehenden und hoffentlich neutralen Wesens  ...
 Ich spiele nicht aktiv W4, hab dort nur einen kleinen Ölaccount ... vielleicht daher nun hier mal die Meinung eines relativ Außenstehenden und hoffentlich neutralen Wesens  ... Das Schlimme daran finde ich nichtmal den Itemtransfer als solchen - im Grunde ist ein gutes bis perfektes und offensichtlich ja auch erfolgreiches Zusammenspiel durchaus bewundernswert und ich durfte in meinen aktiveren Zeiten selbst feststellen, was das auch für einen Heidenspaß machen kann. ABER: nach Warnung Nr. 1 weiterzumachen ist frech. Nach Warnung Nr. 2 weiterzumachen ist unverschämt ... und alles was darüber hinaus geht ist Grund genug für einen Bann. Es wird ja wohl auch niemand je behaupten, der Bann hätte ihn überrascht, sei aus heiterem Himmel gekommen oder man habe nicht genug Chancen gehabt, oder ...? Und ein solcher Bann sollte in dem Moment auch dauerhaft sein und nicht wiederrufen werden, wenn sich Gespräche als fruchtlos erweisen und mit der auch hier im Forum an den Tag gelegten Impertinenz die Verfehlungen nach wie vor nicht eingesehen werden. Und hierin gipfelt es dann ...:
 Das Schlimme daran finde ich nichtmal den Itemtransfer als solchen - im Grunde ist ein gutes bis perfektes und offensichtlich ja auch erfolgreiches Zusammenspiel durchaus bewundernswert und ich durfte in meinen aktiveren Zeiten selbst feststellen, was das auch für einen Heidenspaß machen kann. ABER: nach Warnung Nr. 1 weiterzumachen ist frech. Nach Warnung Nr. 2 weiterzumachen ist unverschämt ... und alles was darüber hinaus geht ist Grund genug für einen Bann. Es wird ja wohl auch niemand je behaupten, der Bann hätte ihn überrascht, sei aus heiterem Himmel gekommen oder man habe nicht genug Chancen gehabt, oder ...? Und ein solcher Bann sollte in dem Moment auch dauerhaft sein und nicht wiederrufen werden, wenn sich Gespräche als fruchtlos erweisen und mit der auch hier im Forum an den Tag gelegten Impertinenz die Verfehlungen nach wie vor nicht eingesehen werden. Und hierin gipfelt es dann ...:Zum einen ist Itemtausch und Goldverleih nicht "ab jetzt" verboten, sondern unter gleicher IP schon immer. Zum anderen ist es schon hart, daß hier jemand, der sich penetrant nicht an Regeln gehalten hat versucht, Regeln zu diktieren. Und Leute mit unterschiedlichen IPs können sich pushen und zusammenspielen wie sie wollen - zum einen kann man nie nachvollziehen, wer sich aus dem rl kennt, zum anderen geht es keinen was an und zu guter Letzt: warum soll Leuten die regelkonform spielen etwas verboten werden, nur weil Spieler die die Regeln mit Füssen getreten haben nun gezwungen sind, sich an diese zu halten ...? Das will sich mir nicht erschließen, ich bin für eine Erklärung aber gern empfänglich.Tazz Veritas hat geschrieben:ein vorschlag zur güte ab jetzt ist itemtausch und goldverleih komplett verboten auch für jeden anderen spieler dann können sich gewisse leute auch nichtmehr so pushen wie sie es z.T. tun (auch wenn sie ne andere ip haben sich aber auch ausm real life kennen).
 Immerhin stehst Du zu Deinen Entscheidungen und begründest sie, was viele leider nicht wirklich zu schätzen wissen ...
 Immerhin stehst Du zu Deinen Entscheidungen und begründest sie, was viele leider nicht wirklich zu schätzen wissen ...Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

... und eine höhere Stelle die sich über ihn hinwegsetzen könnte, so wie Sotrax über unseren geschätzten w4 smod
 ... und eine höhere Stelle die sich über ihn hinwegsetzen könnte, so wie Sotrax über unseren geschätzten w4 smod   , gibts nicht.
 , gibts nicht.
Hm Traidos ganz ehrlich wen man schon von allen Leuten "gejagt" wird, dann sollte man ihnen nicht noch "die Waffen" reichen. Am besten wäre es das ganze evetuell zu ignorieren und die Sache mal von weiten zu beobachten, den so noch grossspurig zu schreiben bringt dir und deinem Bruder wirklich keine Punkte.\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben: Eher finde ich, dass wenn die Sache so liegt sich vlt. bei uns entschuldigen sollte, dass wir 40 Tage gebannt wurden.
Oder seh ich die Sache grad falsch?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste