Offene Gruppen

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten

Nutzt ihr die neue Funktion?

Ja
12
52%
Nein
8
35%
Habe ich noch vor
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Offene Gruppen

Beitrag von Quetschenpaua » 24. Mär 2010, 19:29

Das neue Update ist da...und mich interessiert wer von euch die neue Funktion so benutzt.

Schreibt einfach mal auch eure Meinung dazu rein wie es so in Welt 4 ist in den Gruppen.

Also ich jedenfalls finde die Offenen Gruppen echt interessant. man lernt neue Leute kennen und Welt 4 kann ja wirklich ziemlich nett sein^^.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Offene Gruppen

Beitrag von Chaosrider » 24. Mär 2010, 19:41

Neue Leute? Naja. Habs jetzt 3 mal ausprobiert. Erstmal kannte ich alle aber in 2 von 3 Fällen waren die Leute alleine und afk.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Offene Gruppen

Beitrag von Quetschenpaua » 24. Mär 2010, 19:43

also dann hast du wohl leider bissl pech gehabt :/

ich muss sagen oft trifft man eh die selben leute aber es kommt auch mal vor das auch neue leute dabei sind^^

Ja leider muss ich sagen das auch manchmal afkler dabei sind :/ weil sie wohl denken die bekommen auch bonus xD

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Offene Gruppen

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 24. Mär 2010, 20:01

Werd ich wohl öfters mal benutzen, wenn ich besoffen bin und nochmal vorm schlafen gehen chatten will...
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Offene Gruppen

Beitrag von Andi90 » 24. Mär 2010, 20:28

Ich hab meine Standardgruppen, bzw. Personen, mit denen ich immer mal wieder in Gruppen bin. Von daher brauche ich die Funktion eigentlich nicht^^

Mal sehen, in Zukunft könnte es ev. noch witzig sein, so Chatroulette-mässig mit irgendwelchen Leuten zu chatten :) Jetzt kurz nach dem Update kann ich das aber noch nicht wirklich bewerten.

Dimi

Re: Offene Gruppen

Beitrag von Dimi » 26. Mär 2010, 16:47

da ich ein gruppensuchti bin und irgendwie immer alle meine ingame-freunde afk oder inaktiv sind wenn ich gerade am gruppen-npcs jagen bin, find ich diese funktion genial. werd sie auf jeden fall öfters nutzen und bin mal gespannt ob es auch was bringt.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Offene Gruppen

Beitrag von iceman128 » 27. Mär 2010, 01:23

finds einfach nur genial.
sowohl das mit den zufälligen grp als auch mit dem bonus.
schon nen paar neue leute kennengelernt dadurch...was auch mal wieder nötig war nach meiner langen inaktiven phase ^^

Top Update :!:

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Offene Gruppen

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Mär 2010, 09:00

btw hab ich mitbekommen das der bonus verdammt oft kommt^^ auch wenns nich viel bringt...aber naja der die 10gm nicht ehrt die die 100k nich wert :O

Benutzeravatar
Fesja
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 8. Jul 2009, 13:32
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Offene Gruppen

Beitrag von Fesja » 29. Mär 2010, 11:15

Ich finds total gut, klar, ich kenne eigtl auch so gut wie jeden aus Welt 4, aber zwei drei neue Gesichter hab ich dadurch schon getroffen und bisher hat es sich gelohnt ;) Und manchmal ist der Zufall einfach irrsinnig witzig, wer so zu einem in die Gruppe gesteckt wird :)
~ Fesja Fledermaus [W4]

Zuckerguss & Peitschen

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Offene Gruppen

Beitrag von Cobra de Lacroix » 15. Apr 2010, 22:36

Ich nutz die funktion eigentlich jeden tag, unbekannte gesichter sieht man zwar kaum aber das liegt auch dran das man die meisten eh schon vom hören bzw sehen kennt von daher kann man die flüchtige bekanntschaft ausbauen oder es einfach sein lassen und weiter jumpen...aber am besten find ich es wenn man mal 5min afk is wiederkommt und man is in ner vollen grp und keiner der alten grpmitglieder is mehr das...fühlt man sich teilweise etwas verarscht^^ aber muss schon sagen genial idee^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast