Bank of Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 3. Feb 2012, 15:06

Cobra de Lacroix hat geschrieben:conny sag doch gleich spiegel und leg dich auf den boden und strampel rum...was du grade machst is echt kindisch...hast du keine hobbies oder kommst net damit klar das du keine gute geschäftsidee hast?
Hey cool, das "Neid-Argument". Er hat aber recht Cobra. Die Sicherheit ist bei der BoF nicht gegeben, und es kann nunmal locker sein, dass jemand mit dem Geld abhaut. Und dafür kann man keine Sicherheit geben(außer Pfand, aber, das wäre ja schon etwas Quatsch)...

Conny hat schon recht mit dem, was er sagt, wie er es rüberbringt ist natürlich eine andere Kiste. ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Bank of Freewar

Beitrag von yawo » 3. Feb 2012, 15:20

Kleine Frage... kann man einzelne Leute für bestimmte Themen sperren?

Außerdem hatten wir das Thema Sicherheit doch schon... Wer ihnen vertraut, gibt ihnen Gold, wer ihnen nicht vertraut, gibt ihnen kein Gold. Da bis jetzt noch kein Anlass dazu besteht, sie wegen irgendetwas zu beschuldigen, muss diese Diskussion auch nicht weitergeführt werden - es gibt ja keinen Anlass dazu...

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Andi90 » 3. Feb 2012, 16:52

Ja und wir sind hier in einem Spiel und reden von Spielgeld, das einen realen Gegenwert von ganz grob über den Daumen geschätzt 0,00 hat. Und es gibt einen Spieler, der offenbar eine gute Idee hatte und andere daran teilhaben lässt. Lasst ihm und den andern doch seinen Spass, denn wenn ich mich recht erinnere, gehts bei einem Spiel gerade darum, oder verwechsle ich da jetzt etwas?

Zudem haben die Kritiker hier schon genug geschrieben, es sind längst nur noch Wiederholungen. Wir wissen es jetzt, danke. Wenn Nagini uns wirklich eines Tages über den Tisch ziehen sollte, dürft ihr gerne kommen und "Habs doch gleich gesagt!" schreien, aber bis dahin, wie gesagt, lasst den Leuten den Spass am Spiel. ;)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 3. Feb 2012, 17:17

Wenn dafür die BoF-Leute aufhören, von wegen "kein Risiko", dann wäre das doch nur fair.
Dann müssen die Kritiker nicht kritisieren, was die BoF-Leute vorlügen.

(P.S.: Ebay sagt, Gold hat einen realen Gegenwert)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Cobra de Lacroix » 4. Feb 2012, 12:36

ich hab schon oft genug gesagt das es ein restrisiko gibt nur kann ich damit leben weil ICH davon überzeugt bin das ich nagini vertrauen kann hab nie behauptet das es unmöglich ist uns zu verarschen
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 4. Feb 2012, 13:36

Cobra de Lacroix hat geschrieben:ich hab schon oft genug gesagt das es ein restrisiko gibt nur kann ich damit leben weil ICH davon überzeugt bin das ich nagini vertrauen kann hab nie behauptet das es unmöglich ist uns zu verarschen
Hab ja auch nicht von dir geredet...Oder bist du einer von den "Leitern" der BoF?..
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Mad Professor » 4. Feb 2012, 16:04

Ja klar, neues Fake-Profil. Schonmal daran gedacht, dass ich mich einfach nicht fürs Forum-Posten interessiere? Nee, dazu müsste man denken.

Naja, ich lass das rumgeflame.


Auf jeden Fall, Sicherheit is keine große da, jedoch gibbet die BoF jez ja doch schon etwas lange, und solang sie einem nen Nutzen bringt, warum nicht? Und wenn, ist nur Ingame-Gold, das hat man schnell wieder drin.


MFG
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Feb 2012, 16:07

"schnell"... kommt immer auf anlegesumme und accgröße an ;)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Mad Professor » 4. Feb 2012, 16:14

Stimmt auch wieder. Aber ich kann mit meinen 3k XP und schlechtem Aka nicht behaupten, dass ich nicht schnell zu Gold komme. Zumal es nachts sehr einfach ist, mit Gewebe/Blutforschung gute Summen zu bekommen :D

Fließt mir jetzt aber zu sehr ins Offtopic, ich meld mich, wenns wieder was wichtiges gibt :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 5. Feb 2012, 02:39

Ich möchte jetzt nicht euer Thema unterbrechen aber heute (eigentlich ja gestern^^) hat die Bank of Freewar ihr 1-Jähriges!!

Ein Jahr Bank of Freewar

Mittlerweile gibt es die Bank of Freewar seit genau einem Jahr. In diesem Jahr haben wir viel geschafft und wir hoffen das wir viele Kunden zufrieden stellen konnten. Die Bank of Freewar hat sich in der Zeit gut entwickelt und wird es weiterhin solange es Kunden gibt die mit uns arbeiten möchten :) . Für das 2. Geschäftsjahr haben wir vieles geplant und ich hoffe das es allen gefällt.

Innerhalb der Bank of Freewar hat es auch viele Entwicklungen gegeben, welche die meisten Kunden garnicht mitkriegen.

In Planung ist es in Zukunft allen Kunden ein noch sichereren Platz bei der Bank of Freewar zu geben, das heisst im Klartext das wir von risikoreichen Krediten wegkommen und mehr unser eigenes Einkommen in die Bank of Freewar zu stecken, dadurch wird es möglich sein die Zinsen für das Buraner Konto stabiler zu halten als vorher. Auch wenn wir natürlich einen niedrigen Zinssatz versuchen wir durch ein neues Update den Kunden trotzdem ein wenig entgegen zu kommen. Ab nun werden aktive und treue Kunden mehr belohnt. Durch ein neues Bonusprogramm werden wir mit der Zeit bestimmte Boni einbauen, welche es ermöglichen höhere Zinsen zu bekommen und preiswertere Kredite.

Ich von meiner Seite bedanke mich bei allen Kunden für ein tolles erstes Geschäftsjahr und ich hoffe, das das Zweite noch besser wird.

mit freundlichen Grüßen,

Der Webdesigner der Bank of Freewar

PS: Es kann wie bei jeder Neuerung natürlich noch zu Bugs kommen. Bitte aufmerksam durchschauen und bei Gelegenheit bitte in das BoF Konto posten. :)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Andi90 » 5. Feb 2012, 09:58

Und wie kriegt man Bonuspunkte?

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Feb 2012, 12:03

wird sicher noch auf der hompage erklärt sobald es eingebaut wird :D
Bild

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 5. Feb 2012, 15:42

Wie genau man Bonuspunkte bekommt werden wir natürlich nicht sagen^^ Jeden Sonntag bekommt ihr welche. D.h. Heute Abend bekommt ihr die ersten Punkte. Derzeit gibt es nur wenige Belohnungen aber es folgen weitere mit der Zeit

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Andi90 » 5. Feb 2012, 16:24

Ach so, die kriegt man automatisch. Naja auch gut, weniger Aufwand für mich ;)

Ich nehm mal an, die Menge der Bonuspunkte hängt damit zusammen, wieviel Gold man bei euch hat und wie lange man schon dabei ist?

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Feb 2012, 17:04

oder nur wielange...weil umso mehr geld man hat umsomehr zinsen müssen sie ja geben *gg*
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste