Entbannung von T R A I D O S und Tazz
Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz
und wie lange sind beim nächsten mal weg?
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

@blubby: Ganz einfach, für immer. Die meisten haben eine zweite Chance verdient denke ich, eine dritte braucht jedoch niemand.
---
Sotrax
Sotrax
war das nich schon die dritte chance?
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Für mich wars die erste, die anderen kenn ich nicht und knastcounter war bei 0, da geh ich von aus, dass sie soviel noch nicht verbrochen haben. Ausserdem sieht es nach der Datenbank nicht nach Multi aus.
Aber noch andere Dinge sprechen ganz klar gegen Multi und für Brüder, so wurden beide Accounts aktiv gezockt, es wurden Items nicht nur in eine Richtung gegeben sondern in beide und es ist jetzt nicht so, dass einer das ganze Geld bekam und der andere nix sondern es war so, dass beide Geld für AKAs und alles ausgegeben haben. Sprich sie brauchten auch doppelt soviel Geld wie ein einzelner Spieler, wärs ein Multi hätte er nichtmals von seinem Multi profitiert, genausogut hätte er nen Account in einer anderen Welt machen können.
Es war jetzt nicht so, dass der eine die ganze Zeit gesiebt hat und alles dem anderen gab oder dergleichen.
Dazu kommt noch, dass die beiden ständig miteinander gechattet haben, und entweder ist der typ echt schizophren oder ich würde sagen es war zu 99,9% echt der Bruder.
Und jetzt mal ganz ehrlich, wieso sollten wir Leute bei denen es für mich darauf hindeutet sie sind keine Multis, gebannt lassen? Wäre doch unfair oder nicht. Das einzige ihrer "Verbrechen" war, dass sie sich unglücklich verhalten haben und Modanweisungen nicht befolgt haben, und dafür wurden sie ja auch mit einem Ban der mehrere Wochen ging bestraft.
Aber noch andere Dinge sprechen ganz klar gegen Multi und für Brüder, so wurden beide Accounts aktiv gezockt, es wurden Items nicht nur in eine Richtung gegeben sondern in beide und es ist jetzt nicht so, dass einer das ganze Geld bekam und der andere nix sondern es war so, dass beide Geld für AKAs und alles ausgegeben haben. Sprich sie brauchten auch doppelt soviel Geld wie ein einzelner Spieler, wärs ein Multi hätte er nichtmals von seinem Multi profitiert, genausogut hätte er nen Account in einer anderen Welt machen können.
Es war jetzt nicht so, dass der eine die ganze Zeit gesiebt hat und alles dem anderen gab oder dergleichen.
Dazu kommt noch, dass die beiden ständig miteinander gechattet haben, und entweder ist der typ echt schizophren oder ich würde sagen es war zu 99,9% echt der Bruder.
Und jetzt mal ganz ehrlich, wieso sollten wir Leute bei denen es für mich darauf hindeutet sie sind keine Multis, gebannt lassen? Wäre doch unfair oder nicht. Das einzige ihrer "Verbrechen" war, dass sie sich unglücklich verhalten haben und Modanweisungen nicht befolgt haben, und dafür wurden sie ja auch mit einem Ban der mehrere Wochen ging bestraft.
---
Sotrax
Sotrax
Wahah, Sotrax. x ) Hatten wir nicht schon erwähnt, dass wir eigentlich alle oder fast alle der Meinung sind zu wissen, dass die beiden selbst keine Multies sind? Ich dachte, das wäre schon geklärt. Uns geht es momentan vielmehr um die Tatsache mit den lange bestandenen Ölmulti, welche vor allem dem Traidos viele Vorteile verschaffen hat. Die Duldung dieses Faktes macht uns alle doch so wütend. Oder sehe ich das gerade falsch?
Jeder sieht darin doch eine Legitimierung des Verbotenen und fühlt sich in dem Sinne hintergangen, weil die eingene Ehrlichkeit dem Spiel gegenüber mit Füßen getreten wird.
Jeder sieht darin doch eine Legitimierung des Verbotenen und fühlt sich in dem Sinne hintergangen, weil die eingene Ehrlichkeit dem Spiel gegenüber mit Füßen getreten wird.
@~Alucard~: Ich habe nur die beiden geprüft, um welchen Ölmulti geht es jetzt? Das wäre auf jedenfall eine neue Erkenntnis für mich. Da brauche ich konkrete Namen.
---
Sotrax
Sotrax
@Lauranthalas: Ok, das wusste ich jetzt nicht so genau, sonst wären sie vermutlich nicht entbannt worden von mir, aber gut, ist ja schon lange her, bringt jetzt nix da ewig drüber rumzudiskutieren. Ich würde vorschlagen, wir warten jetzt mal ab und beim kleinsten Fehlverhalten fliegen sie halt wieder. Wenn sie sich ab jetzt müstergültig verhalten, sollte es ja auch recht sein.
---
Sotrax
Sotrax
d.h. sie werden auch gebannt, wenn sie low-xpler mit sponsorgutscheinen abziehn ?

@-blubby-: Ja, da Sponsorbetrug verboten ist. Wie gesagt noch eine Chance kriegen sie von mir ganz sicher nicht. Sie müssen sich ab jetzt absolut vorbildlich verhalten.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
ähm blubby... hat nich einer von beiden genau das gemacht? Oder täusche ich mich da?
joa traidos war das glaub mal wo einen abgezogen hat und ihm irgendwas mit 200gm pro sponsi gezahlt hat für 10 stück oder so

@-blubby-: Also wenn beide Seiten zufrieden waren und sich auf 200 GM für nen Sponsi geeinigt haben, dann ist es kein Betrug. Nur wenn das Geld/der Sponsi dann nicht übergeben wurde.
---
Sotrax
Sotrax
Es ist nicht die Dritte Chance, sondern wäre bereits der Dritte -Bann-. Sie haben die Chance bereits mehrmals nach Verwarnung gehabt und sie anscheinend nicht genutzt. Soll heißen selbst ihre dritte Chance haben sie schon längst verspielt.Sotrax hat geschrieben:@blubby: Ganz einfach, für immer. Die meisten haben eine zweite Chance verdient denke ich, eine dritte braucht jedoch niemand.
Exakt das Gleiche wurde auch nach dem ersten Bann gesagt.Sotrax hat geschrieben:Wenn sie so weitermachen sind sie schnell wieder gebannt, das geht in 5 Minuten. Sehe da deswegen jetzt kein großes Problem
Soll also bedeuten man kann etliche Male Mist bauen und die Gutmütigkeit des Freewar-Reglements sogar solange Ausreizen bis man etliche male verwarnt wird und man sogar 2x gebannt wurde und macht dann einfach eine Weile Pause (wo man sich seine Zeit auch locker in einer anderen Welt vertreiben kann) und spielt dann wieder normal weiter?Sotrax hat geschrieben:@Lauranthalas: Ok, das wusste ich jetzt nicht so genau, sonst wären sie vermutlich nicht entbannt worden von mir, aber gut, ist ja schon lange her, bringt jetzt nix da ewig drüber rumzudiskutieren. Ich würde vorschlagen, wir warten jetzt mal ab und beim kleinsten Fehlverhalten fliegen sie halt wieder. Wenn sie sich ab jetzt müstergültig verhalten, sollte es ja auch recht sein.
Wer da noch ehrlich spielt ist dann sowas von verarscht (sry für die Ausdrucksweise)
"ist ja schon lange her" - Regelbruch verjährt also ganz einfach so, obwohl er laut eigener Aussage nicht richtig bestraft wurde... da wären wir mal wieder beim Faustschlag ins Gesicht der fairen Spieler. Wenn jemand einmal Mist baut und dann nie wieder was anstellt ist es ja ok, aber wenn dann wieder etliche Verwarnung außer Acht bleiben da frage ich mich echt ob ich da noch Freewar spielen will.
sorry sotrax, aber dein wort ist nichts (mehr) wert. soviele vergehen, immer wieder nen bann und immer das gleiche spiel. da kannst du noch so oft beteuern, dass es die "letzte" chance ist oder der gleichen.
absolute ruf-katastrophe, was du hier fabrizierst.
absolute ruf-katastrophe, was du hier fabrizierst.