Hilfe ICH werde Verfolgt und es hat keinen sinn zu spielen

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Lady_Luck
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 21. Sep 2006, 18:36

Beitrag von Lady_Luck » 21. Sep 2006, 18:42

da wird mir aus der Seele gesprochen, genauso waren seine worte. Ausserdem hat er alle Antworten sorgfältig umgesetzt, umbenennen, Schutz bei den "grossen" suchen, zu guter Letzt sogar noch die Aufnahme in einen Clan eines Mods. erwirkt. Seit 3 Wochen ist es ihm nicht möglich sein Versprechen die Schulden zurückzubezahlen. Also wenn ich so lange on bin wie er immer, verdien ich locker in 2-3 Tagen ein vielfaches dessen was er abezahlen will.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 21. Sep 2006, 18:55

Kronion hat geschrieben:tja wenn geld zurüch geben helfen würde ich habe 2k zurück gegeben und es geht weiter
Naja, soviel dazu

//

Ich empfehle auch, einfach lange nichtmehr spielen (bzw. zu unmenschlichen Zeiten, so 1 Uhr nachts bis morgens um 4 (also natürlich in Deutsche Zeit umgerechnet)), falls die Sucht zu groß ist, mit etwas anderem von freewar beschäftigen (andere Welt spielen, Tiptop-Profil basteln, Geschichte erfinden und aufschreiben, im Forum alles zuspammen...). Oder (auf Erlaubnis eines Mods sollte das möglich sein) einen neuen Account mit 0 XP machen und Geld & Items dem neuen geben und den alten dann löschen (natürlich im Forum nicht den neuen Namen schreiben)... gibt viele Möglichkeiten!

P.S.: Was sind denn das für Gestalten, die sich wegen nur einer Diskussion im Forum anmelden und dann (mMn nach meistens) nie wieder was schreiben?

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 21. Sep 2006, 19:00

Also wenn es im Forum um ne Sache geht die sie betrifft ist es doch völlig in ordnung sich anzumelden um was dazu zu sagen, selbst wenn man sonst nicht immer mitdiskutieren möchte.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 21. Sep 2006, 19:05

Naja, deswegen hab ichs ja auch als P.S. drangehängt, weils nur meine subjektive (vermutlich unabänderbare) Meinung darstellt ;)

Lady_Luck
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 21. Sep 2006, 18:36

Beitrag von Lady_Luck » 22. Sep 2006, 07:42

Danke Fool :)
1. Spiel ich noch nicht (sehr) lange
2. und das Wichtigste, ich muss nicht zu allem meinen Senf dazugeben und schon gar nicht würde ich eine Anleitung geben wie man unfair aus einem Schlamassel wieder rauskommt, den man sich selbst eingebrockt hat.
3. Ob Geld bezahlt wurde oder nicht können wohl auch nur die Beteiligten beurteilen, und wenn man einem notorischen Lügner glaubt, dann ......ja dann muss man sich wirklich überlegen was das wohl für Gestalten sind die das tun.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 22. Sep 2006, 12:46

Also, das ist aber jetzt fies... (immer so Beiträge, die mich anspringen drauf zu antworten :wink: )
Lady_Luck hat geschrieben:Danke Fool :)
1. Spiel ich noch nicht (sehr) lange
2. und das Wichtigste, ich muss nicht zu allem meinen Senf dazugeben und schon gar nicht würde ich eine Anleitung geben wie man unfair aus einem Schlamassel wieder rauskommt, den man sich selbst eingebrockt hat.
3. Ob Geld bezahlt wurde oder nicht können wohl auch nur die Beteiligten beurteilen, und wenn man einem notorischen Lügner glaubt, dann ......ja dann muss man sich wirklich überlegen was das wohl für Gestalten sind die das tun.
1. Geht in Ordnung :wink:
2. Was den Senf angeht... das sei mal deine Sache (auch wenn ichs persönlich schöner fände, mehr Forumsbenutzer in FW zu sehen). Unfair würde ich es nicht nennen, sich zB. einfach mal nen Monat aus ner Welt zurückzuziehen. (Überhaupt, unfair kann man mit den normalen Mitteln des Spiels gar nicht machen(also ohne Linken, Scripten, Cracken.).)
3. Also, meiner Ansicht nach glaube ich nicht einem notorischen Lügner, sondern jemandem, der im Forum fragt, wie er etwas tun kann, und bei einer Lösungsmöglichkeit dann sagt, er habe sie ausprobiert aber das hätte dann nicht funktioniert :wink: (Übrigens scheint mir, dass du nicht beteiligt genug bist, um das Gegenteil behaupten zu "dürfen")

P.S.: Ich hoffe übrigens, das letzterer Satzteil nicht wirklich gegen mich gerichtet war :?

VerlorenerUser1
Kopolaspinne
Beiträge: 956
Registriert: 21. Nov 2005, 18:55

Beitrag von VerlorenerUser1 » 22. Sep 2006, 13:32

- Wenn Lady_Luck nicht absonderlicher Weise einen fremden Nick verwendet ist sie durchaus beteiligt genug um besser als die meisten Poster im Thread zu wissen was wirklich vorgefallen ist

-
1. Spiel ich noch nicht (sehr) lange
eh? abweichende definition von nicht sehr lange oder den acc übernommen? :D

Lady_Luck
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 21. Sep 2006, 18:36

Beitrag von Lady_Luck » 22. Sep 2006, 14:12

das mit dem Senf kann sich ja noch ändern, bisher hatte ich noch nicht das Bedürfniss hier etwas mitteilen zu wollen :wink:
Es geht auch meiner Meinung nach völlig in Ordnung wenn man jemanden Tipps o.ä. gibt. Es ist ein Spiel und soll auch eins bleiben. Allerdings sträuben sich mir bei Betrügern die Nackenhaare und ihm dann Tipps zu geben, wie er weiterhin "ungestraft" betrügen kann finde ich nicht gerade fair. Auch ein Spiel mit Diebstahl + Kills soll fair bleiben. Ob Betrügen mit zum Spiel gehören soll oder nicht, sei dahingestellt. Jeder der mal betrogen wurde, weiss wie mies man sich anschliessend fühlt, weil sein Vertrauen missbraucht wurde.

Fool hat recht, ich benutze meinen Nick so wie ich ihn auch in W4 habe, bin also direkt involviert ^^

zu dem nicht (sehr) lange spielen.....naja ich spiele sehr intensiv und oft, aber von den Monaten her eben noch nicht lange :)

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Beitrag von Kenka-yotsu » 22. Apr 2007, 00:22

Bomml hat geschrieben:ähm wegzauberschutz und starreschutz hilft!
ansonsten wie wäre es Name ändern
oder dem Spieler des geld zurückgeben und ihn nicht mehr betrügen?
wenn es die wirklich leid tut wird der Schritt nicht schwer fallen

ansonsten den ganen Tag? glaub ich nicht den auch ein Spieler kann keine 12 oder 24std on sein...

wenner link zum profil hat?^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste