Achtung CLAN : JUHU

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Achtung CLAN : JUHU

Beitrag von space1980a » 29. Jan 2009, 20:11

Vielleicht solltest du dann nur deine Signatur ändern, weil m Moment wirkt das leicht lächerlich.
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

alcfac
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 24. Jan 2005, 14:23

Re: Achtung CLAN : JUHU

Beitrag von alcfac » 30. Jan 2009, 00:32

Kenka-yotsu hat geschrieben:"waaah die betrügen" ich sag dazu nur n00b!!
Stell dir vor, es soll auch noch Spieler geben, die sich wirklich neu in Welten anmelden und nicht nur zwischen den Welten wechseln. Denkst du, die fragen erstmal, wie man sich hier effektiv vor Betrügern schützt?
Kenka-yotsu hat geschrieben: Es gibt etliche Möglichkeiten sich zu "schützen"
Moderatoren als Zwischenhändler...
Ach, und Moderatoren dürfen nicht betrügen?

Galak van Charro hat geschrieben:*fg* kenka wie recht du hast :mrgreen:
Du gibst Kenka recht und willst aber gleichzeitig eine Betrügerliste führen, damit man sich vor Betrügern besser schützen kann? Wie passt das denn zusammen?
Galak van Charro hat geschrieben:oder natürlich ihr benutzt händler wie z.B mich die auch bei extrem großen summen nicht betrügen :wink:
Wie war das nochmal mit den Moderatoren? :roll:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Achtung CLAN : JUHU

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2009, 00:39

Naja Mods dürfen betrügen solange man sie nicht offiziell bittet Zwischenhändler als Mod zu spielen

Allerdings durch Hewien dürfte jeder Mod abwinken und die Parteien nach Hewien schicken.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Coolmancuvellier
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 22. Sep 2005, 06:13
Wohnort: irgendwo in Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Achtung CLAN : JUHU

Beitrag von Coolmancuvellier » 30. Jan 2009, 00:40

alcfac hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben: Es gibt etliche Möglichkeiten sich zu "schützen"
Moderatoren als Zwischenhändler...
Ach, und Moderatoren dürfen nicht betrügen?

Nein dürfen sie nicht da sie eine Vertrauensposition inne haben . Und wenn ein Neuling nichtmal einem Mod vertrauen kann , wem sonst ?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Achtung CLAN : JUHU

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2009, 00:41

Doch doch wir dürfen betrügen ;)
Betrüger betrügen macht Spaß ;D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Achtung CLAN : JUHU

Beitrag von Lauranthalas » 30. Jan 2009, 05:35

Blizz hat Recht. Wir dürfen killen, klauen und betrügen. Eben alles was alle anderen Spieler auch dürfen.

Wir machen es eben nur nicht, weil wem sollen die (gerade neuen Spieler) Spieler sonst vertrauen. Jedenfalls halte ich nichts von betrügenden Mods und würde niemals absichtlich einen Betrüger einstellen ;).

gruss Laura
BildBild

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Achtung CLAN : JUHU

Beitrag von Galak » 30. Jan 2009, 12:54

alcfac hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:
Galak van Charro hat geschrieben:*fg* kenka wie recht du hast :mrgreen:
Du gibst Kenka recht und willst aber gleichzeitig eine Betrügerliste führen, damit man sich vor Betrügern besser schützen kann? Wie passt das denn zusammen?

- ganz einfach er hat schon recht das die selber schuld sind^^ aber ich denke das ich dagegen was tun kann^^ und warum sollte ich es also nicht tun :wink:

Galak van Charro hat geschrieben:oder natürlich ihr benutzt händler wie z.B mich die auch bei extrem großen summen nicht betrügen :wink:
Wie war das nochmal mit den Moderatoren? :roll:
mod\s dürfen betrügen ... ich darf es nicht :wink: - theoretisch darf ich natürlich nur das ich vom handeln lebe und meinen acc auch gleich löschen könnte wenn das vertrauen in mich weg ist ... weil ohne geld kein fun und ohne fun kein grund weiterzuspielen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Monkey D Ruffy W4
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 30. Jan 2009, 19:25

Re: Achtung CLAN : JUHU

Beitrag von Monkey D Ruffy W4 » 30. Jan 2009, 19:29

Also ich finds ja cool dass alles durch mich und meinen Meisteclan begann xD Jedoch muss ich sagen dass ich Betrüger mit Prinzip bin.. jeder der mich kennt weiss, dass ich denjenigen net bescheisse...Freunde und Clanis haben schutz vor mir^^...

Galak... Handel und Betrug zugleich ist möglich... jedoch muss man klar differenzieren welches Item alsHandelsitem verwendet wird und welches nicht...ist schwer zu berwerkstelligen aber nicht unmöglich^^
Zuletzt geändert von Monkey D Ruffy W4 am 30. Jan 2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Muhahahaha XD Mehr Ruhm als Ehre!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Achtung CLAN : JUHU

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Jan 2009, 19:30

Da sagt aber ein Ex-Clani von dir was anderes :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Monkey D Ruffy W4
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 30. Jan 2009, 19:25

Re: Achtung CLAN : JUHU

Beitrag von Monkey D Ruffy W4 » 30. Jan 2009, 19:32

Clanis müssen nicht unbedingt Freunde sein xD er ist ja nicht umsonst EX-Clani xD ( wer is es eigentlich?)



achja xD zu dem Thema dass nur Noobs(Neulinge) reinfallen.... ihr kennt doch alle die Geschichte von WSW... happy end? klar.. ich hab da den Nightstalker (sehr erfahrener Spieler) um 60 k beschissen...

es kann jeden treffen...

auch ich wurde schon beschissen XD... Jedoch mach ich so 200k gewinn im Monat XD nicht jeder schreit gleich los xD


*hab mal aus 2 Post einen gemacht* Laura
Muhahahaha XD Mehr Ruhm als Ehre!

Benutzeravatar
kullerkeks
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 31. Mai 2008, 16:32
Wohnort: Am Arsch der Welt :)

Re: Achtung CLAN : JUHU

Beitrag von kullerkeks » 30. Jan 2009, 20:49

200k im Monat? O_O

Monkey, ganz unten in meinem Profil steht, das du mir noch Geld schuldest... *gg*
Stolzer Taruner! :DDD

Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Achtung CLAN : JUHU

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2009, 20:50

Wie süß lächerliche 200K :mrgreen:
Wozu betrügt der eigentlich?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Monkey D Ruffy W4
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 30. Jan 2009, 19:25

Re: Achtung CLAN : JUHU

Beitrag von Monkey D Ruffy W4 » 30. Jan 2009, 23:18

ach Leutz xd is Nebenverdienst xD ich machs ja net dauernt Xd ersmal schleier machen xD dannach werd ich aktiver Xd und ihr werdet sehn ich krieg auch die rum, die wissen wer ich bin (wäre net das erste mal xD)


(thx Laura^^)
Muhahahaha XD Mehr Ruhm als Ehre!

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Achtung CLAN : JUHU

Beitrag von Galak » 1. Feb 2009, 20:39

hmm ich unterscheide nicht die items :wink: ich unterscheide in betrüger und händler^^ wer einmal betrogen hat bleibt dauerhaft auf der betrügerliste :wink:


und wie du night betrügen konntest naja ... night ist einfach zu gutmütig ... und noch was^^ es kann nicht jeden treffen^^ ich z.B wurd seit über 2,5 jahren nichmehr betrogen :P
Bild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Achtung CLAN : JUHU

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 8. Feb 2009, 00:37

Aven Fallen hat geschrieben:
Galak van Charro hat geschrieben:aber dafür gibts ja bald das handelsnetzt mit betrügerliste für jede welt inklusive^^
Nein, dafür gibt es die Markthalle oder Hewien.
Dein Handelsnetz ist nichts wert, das habe ich in deinem Thread ja schon geschrieben ;)
Ich glaubs kaum, aber ich muss Aven Recht geben....ich war im alten Forum und wenn das neue nach dem selben Prinzip ist (ich wüsste auhc nicht, wie du es anders machen solltest) ists für die Katz. Kein Schwein wird sich jedesmal dort erkundigen. Da ist der Aufwand, einfach nen Deal über Hewien zu machen viel geringer. Und naja, seine Waren dort anbieten...hm, das währe vielleicht noch sinnvoll, aber man kanns im Grunde genauso gut im Spiel machen.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste