Beitrag
von Nagini aus W4 » 8. Feb 2011, 14:29
Naja gut dann erzähl ich es mal.
Im Juni 2006 habe ich mich das erste Mal in freewar eingeloggt. Welt 4 Name Omni San. Habe mich wie jeder damals durch das game gekämpft. Nach 3 Wochen habe ich mich dann mit dem Spieler dark-devil angefreundet. Er war nett, hatte für mich damals viele xp (3-5k) und hatte viel gm. Ich wollte natürlich auch viel gm haben also meinte er ich könne einen auftrag für ihn erledigen. Ich sollte Ihm ein Amu der schw. Erfahrung besorgen. Ich sollte 30k bieten aber nur 15k bezahlen.
Tja...gesagt getan. Ich habe mich mit dem Spieler welcher eines verkaufte, in Mentoran bei der Oase getroffen. Er gab mir das Amu und ich ihm 15k. Danach bin ich weg und habe es dark-devil wieder gegeben. Die nächsten 10min kamen dann schreie und briefe ohne ende. Betrüger und und und. Da ich das spiel sehr mochte und eigentlich nicht als bösewicht spielen wollte qüälte mich mein gewissen. Ich ging zu Despair (damals Ink eyes) gab ihm meine items und mein gm und löschte den Acc Omni San. Noch am selben tag loggte sich Nagini in die Welt ein. Ich bekam meine Items wieder, durfte wieder in meinen Clan. Despair nahm mich nur unter der bedienung auf niemals wieder zu betrügen. Und ich gehorche quasi noch heute^^
Ich meldete mich bei dem Spieler dessen Amu ich so unfair abgenommen habe. Ich zahlte ihm 7,5k zurück. das war alles was ich damals besaß und entschuldigte mich. er nahm die entschuldigung an.
Daraufhin meldete ich mich bei dark-devil und habe ihm ne zeit lang das leben schwer gemacht indem ich ihm drohte zu seinem chef zu gehen und ihm zu sagen mit welchen linken mitteln er agierte. (Und ja damals war man halt so und er hatte auch angst, da er von seinem "chef" finanziert wurde)
Ich legte eine "Liste der Betrüger" an, weil ich mir schwor gegen sowas immer vorzugehen. ich verteilte diese listen in der welt (notizblöcke) Seitdem Nagini in W4 anzutreffen ist, weiß jeder (auch aven denn er sagt selber das er mir traut) das ich betrüger nicht leiden kann und das ich es selbst auch nicht tue.
Ich handelte als Ölhändler am Öl lagerhaus, später lieh ich mir gm um meinen ölturm auszubauen (letztens über 2miogm) und zahlte jede goldmünze zurück. Ich habe mir in den 4,5 jahren wo es nagini gibt einen tadellosen und beliebten acc zusasmmengearbeitet.
Wie gesagt ich habe in den ersten 2-4 wochen meiner fw zeit mist gebaut. Ich habe diesen Mist soweit es ging gerade gebogen und in den letzten Jahren gezeigt, wie ich erzogen worden bin. Auch wenn es nur ein Spiel is, die Erziehung sollte man trotzdem nicht vergessen.
Wer jetzt seine Meinung über mich ändert wegen eines vergehens welches so lange her ist und wo ich mich beim opfer entschuldigt habe, der soll das tun. Ich denke aber das alle inzwischen wissen das ich weder unglaubwürdig bin noch das ich jemals betrügen würde.
Wer von meinen Kunden deswegen jetzt sofort sein GM wiederhaben will kann es haben. Ich denke aber das ich genug getan habe um dieses vergehen eines fw neulings als "abgeschlossen" zu bezeichnen. Punkt aus!
Edit: An Snigg: Wenn ich Betrügen möchte. Erkläre mir nur eine einzige Sache. Wieso habe ich über 1,8mio gm an wildfremde spieler verliehen? Wieso? Wenn ich gm betrügen will wäre ich ja schön doof, wenn ich es ausgebe in dieser menge!
Die Diskussion is für mich beendet. Ich betrüge nicht und habe es nicht vor. Ich bin froh das dieses Projekt so gut ankommt und freue mich weiterhin daran zu arbeiten