Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 20:04

Tazz = SOTRAX :arrow: :idea:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Mai 2008, 20:11

Blizz hat geschrieben:Tazz = SOTRAX :arrow: :idea:
endlich spricht mal jemand die wahrheit aus

~Alucard~
Feuerwolf

Beitrag von ~Alucard~ » 15. Mai 2008, 20:28

Und Traidos ist PrinzessinKim? x .x'''
Bild

Jim_Panse
Nachtgonk

Beitrag von Jim_Panse » 15. Mai 2008, 20:55

Da bin ich ja mal gespannt, wie sich unsere Mods oder auch nur Laura entscheiden wird.
Ich kann mich weitesgehend den sachlichen Posts hier anschliessen, in denen es darum geht, dass Missachtung der "Gesetze" aufgetreten sind und diese nicht geahndet wurden oder zumindest nicht stark genug.

mfg
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Mai 2008, 20:57

~Alucard~ hat geschrieben:Und Traidos ist PrinzessinKim? x .x'''
nein, traidos = Alucard ;P *duck*

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 15. Mai 2008, 20:57

Ne Alufolie ist kein Kerl 0o
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 15. Mai 2008, 20:58

Dimi hat geschrieben:
~Alucard~ hat geschrieben:Und Traidos ist PrinzessinKim? x .x'''
nein, traidos = Alucard ;P *duck*
Blizz hat geschrieben:Ne Alufolie ist kein Kerl 0o
Prinzessin Kim auch nicht :P

Jim_Panse
Nachtgonk

Beitrag von Jim_Panse » 15. Mai 2008, 21:00

*hust* OT *hust* ^^
"Ich bin nicht sicher,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

~Alucard~
Feuerwolf

Beitrag von ~Alucard~ » 15. Mai 2008, 21:09

Juchei, Spam. x )

Aber mich mit Traidos gleich setzen... pah, ich glaube, ich sollt mich löschen. x. x''
Bild

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 15. Mai 2008, 21:20

unglaublich mit welcher verbissenheit hier eine johlende menge tazz und trai gebannt werden sehen will, indem sie irgendwelche uralt VERMUTUNGEN an den tisch bringt und als TATSACHEN und BEWEISE darstellt.

ob tazz und trai jemals einen ölmulti hatten (lord of darkness) wird nie mehr zu erfahren sein, und war auch nie mehr als ein von zerbaros in die welt gestelltes GERÜCHT.

sie haben trotz BEWEISMANGEL schon einmal 2 wochen für diesen fall abgesessen. und nun nochmals mehrere wochen für harmloses miteinander agieren, das wie sotrax schon festegestellt hat keinen von beiden bevorteilt.

die beiden sind keine multis, und diese ekelhafte hetzkampagne in diesem thread sollte damit beendet werden.

womit nehmen sich die user hier raus den ban von 2 spielern die sie nichtmal kennen zu fordern, und absolut unangebrachte rl vergleiche zu KINDERSCHÄNDERN zu ziehen!?!? mods eingreifen plz?

ihr solltet euch schämen und mal um euren eigenen kram kümmern.

Jim_Panse
Nachtgonk

Beitrag von Jim_Panse » 15. Mai 2008, 21:21

Es gibt nicht nur das Gerücht von Zerbaros, Red. Es gibt da auch noch andere Anhaltspunkte, die ich jetzt nicht darlegen will, da ich sie nicht persönlich erlebt habe. Aber wenn dich das interessiert, dann frag mal Glow danach.
"Ich bin nicht sicher,

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 15. Mai 2008, 21:30

glow haette ohne mich doch gar nichts erreicht :> ..die sache war als er sie mir erzaehlt hatte schon längst nicht nachvollziehbar, und ich hab den selben fehler gemacht wie viele andere in diesem thread ihn jetzt tun -> sofort mit dem finger auf die beiden gezeigt und nach ban geschrien, ob wohl ich nicht den kleinsten beweis für ihre schuld in meinen haenden hielt.

es kann ja auch gar nicht sein das die beiden sich vollkommen legal so hochgezockt haben </sarcasm>

diesen neid auf bessere spieler mit angeblich unmoralischen (weil effektiveren) vorgehensweisen gibt es in jedem spiel der welt.

lasst die beiden doch einfach in frieden zocken. kann euch doch piepegal sein welche ölstufe sie haben oder wieviel gm sie angeblich am tag erjagen (130k glaub ich mal spontan nicht ^^ - das ist sicher maximumwert)

vote for beendingung dieser hexenverbrennung und close des threads.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 15. Mai 2008, 21:31

Tazz Veritas hat geschrieben:ein vorschlag zur güte ab jetzt ist itemtausch und goldverleih komplett verboten auch für jeden anderen spieler dann können sich gewisse leute auch nichtmehr so pushen wie sie es z.T. tun (auch wenn sie ne andere ip haben sich aber auch ausm real life kennen).

siehst und das ist ein typischer fehler von dir, du bist gerade nicht in der situation bedingungen zu stellen @tazz und tust es.

was mich immer wieder störte war die null einsicht, auch hinweise auf bannthread von tiramon usw habt ihr immer gern wieder überlesen oder es gab einfach nur eine debatte.

klar wäre am fairsten wenn jeder sein eigenes ding macht, klar ist es eigentlich nix anderes wenn zwei gute freunde aus rl sich pushen oder pärchen in fernbeziehungen. diese personen haben aber nunmal ( auch wenns nicht unbedingt fair ist) den vorteil das man eben sehen kann das da 2 leute sitzen, bei euch kann man das eben nicht wir könenn euch ja schlecht jedesmal testen, wenn ihr transferiert. das würde widerum nötigung sein.

wo hier immer so gern verglichen wäre, das wäre wie ein faherer der einmal wegen trunkenheit seinen lappen verlor und nun jedesmal wenn er mit dem auto losfährt angehalten wird zum pusten ;)
Reddi hat geschrieben:das wäre in meinen augen accountsharing und ebenfalls verboten, wenn auch nicht nachweisbar.

falsch informiert, ist nicht verboten, war nur in af verboten oder ist es vielleicht dort auch sogar noch ka. steht in meheren threads hier irgendwo im forum, das das erlaubt ist.
laura
BildBild

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 15. Mai 2008, 21:34

was mir in diesem thread immer noch fehlt ist die verurteilung von rl vergleichen zu kinderschändern. das ist absolut unangebracht.

@ tazz/trai - wann zieht ihr endlich auseinander? ^^ dann habt ihr diese probs nicht mehr

Sans Souci
Kaklatron

Beitrag von Sans Souci » 15. Mai 2008, 21:34

und dir kann es piep egal sein ob wir hier diskutieren oder nicht, solange es nicht beleidigend wird....

Gesperrt