Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Tazz Veritas
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 29. Dez 2007, 16:22

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Tazz Veritas » 16. Mai 2008, 09:21

so red ich muss mal sagen, dass ich zu der zeit wo wir die selbe ip hatten (was den mods vorher angekündigt worden war) ich meine semesternferien hatte und mit meinem rechner zu hause war.....zur zeit bin ich wieder an der uni was auch dafür sorgt, dass ich nicht spät abend oder früh on sein kann und auch jetzt ne andere ip habe....

PS: die 130k waren durchschnittswert von den ersten 4 tagen die ich frei hatte :)
Bild

Weil T R A I D O S im Wasserfall badet trinkt Tazz Veritas 10 Bier.

Reddi
Nachtgonk
Beiträge: 212
Registriert: 31. Aug 2007, 22:58
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Reddi » 16. Mai 2008, 09:54

so ich werde jetzt ebenfalls noch einen abschließenden Beitrag hier schreiben, danach werde ich einfach mal abwarten was passiert.

Zunächst mal finde ich es schön, dass endlich mal Tatsachen auf den Tisch kommen. Ich hatte, nachdem Reddemon mir mitgeteilt hat, er habe Auszüge aus dem Supportticket gelesen, ebenfalls darum gebeten, da mal Auszüge draus lesen zu dürfen. Nicht aus Informationsgeilheit heraus, sondern einfach um mal konkret den Ablauf zu erfahren und mich nicht auf Informationen Dritter verlassen zu müssen.
Für mich und die meisten andern Beobachter hier beschränkte sich der Informationsstand konkret auf das, was Perrin direkt nach dem Bann an die Eiche geschrieben hatte, da stand nunmal klipp und klar, dass von Tazz und Traidos auch nach mehrmaliger Verwarnung große Transfers stattgefunden haben und ebenfalls ein Verweis auf die Spielregeln, die das nunmal untersagen. Zusammen mit anderen Dingen (in erster Linie im Bezug auf Traidos) die hier so durchs Forum geistern (Ölmulti, Sponsiabzocke) zeichnet das nunmal ein recht unschönes Bild, das verständlicherweise bei vielen Spielern eine gewisse Empörung nach sich zieht, wenn eine als unwiderruflich geltende Strafe plötzlich revidiert wird. Insbesondere wenn aus dessen Beiträgen hier im Thread hervorgeht, dass Sotrax Nachforschung eher der Frage nachgingen, ob die beiden denn nun Multis sind oder nicht, was ja absolut nicht in Frage stand.

Ich finde also man muss dieses Thema aus zweierlei Gesichtspunkten betrachten.

Zum einen den konkreten Fall:

Zwei Brüder spielen zusammen, haben allerdings das Pech hinter der gleichen IP zu sitzen und werden dadurch entsprechend kritischer unter die Lupe genommen als andere Spieler, die dies in gleicher Weise tun. Einer der beiden war schonmal ein eine unschöne "Öl-Multi-Affäre" verwickelt, die bereits längere Zeit zurück liegt, weshalb eine genauere Untersuchung nicht mehr so einfach ist. Dazu ist meine persönliche Meinung , dass es zwar naiv wäre, anzunehmen, Tazz hätte nicht in gleicher Weise von dem ominösen Multi gewusst und profitiert, die Sippenhaft ist aber nunmal abgeschafft, weshalb man ihm das kaum vorwerfen kann.
Nun sind diese beiden, was das Spielen im Team nunmal mit sich bringt, in diverse Itemtransfers verwickelt. Dies kann ich persönlich sehr gut nachvollziehen, da ich ebenfalls mit avaritia recht eng zusammenspiele und auch bei uns wechseln derart viele Sachen den Besitzer, dass ich keinem Mod oder Admin wünschen möchte dies aufzurechnen, ich könnte es nämlich selbst nichtmal. Unsere Sicht der Dinge ist, dass sich diese Transfers auf Dauer ausgleichen, ich unterstelle Tazz und Traidos einfach mal, dass die beiden das ähnlich handhaben.
Der konkrete Grund für den Bann ist, wenn es denn nun wirklich um 2 Geisterschilde geht, natürlich ein absoluter Scherz. Die Spielpraxis bringt Tauschen von ausgebrannten Schilden nunmal mit sich, auch wenn es fertige Items waren lässt sich nur anhand einer Übergabe ebenfalls nicht prüfen, ob einer der beiden in besonderer Weise profitiert hat. Screens über die Übergabe enthalten nunmal nicht eventuell nachträglich getätigte Überweisungen und ähnliches. Betrachtet man also diesen Fall isoliert, wäre überhaupt nichts anderes als eine Entbannung vertretbar.

Allerdings gibt es eben auch die andere Sichtweise dieses Falls.

Hierzu ist zunächst zu sagen, dass bei jedem Spiel nunmal gewisse Regeln herrschen, an die sich alle Spieler zum Wohle der Fairness und des allgemeinen Spielspaßes zu halten haben. Diese Regeln erst aufzustellen und dann, wenn sie gebrochen werden, zu hinterfragen ob sie denn nicht vielleicht ein wenig hart sind kann nicht im Interesse der Autoritäten des Spiels liegen. Der Sinn von Regeln ist sie ein für allemal festzuschreiben und bei Verletzung eben auch entsprechend zu reagieren. Aufgrund dieses Grundsatzes ist es vollkommen egal ob mit dem Ölmulti 5gm oder 5millionen gm verdient wurden, oder durch dessen Bann sogar Verluste entstanden sind. Ebenso ist es egal ob die theoretische Möglichkeit besteht, zwei Accounts parallel zu steuern oder ob die Existens von Multis lediglich den Vorteil bietet, gleichzeitig Charakterfähigkeiten zu erlernen. Gleiches gilt für den (nunmal verbotenen) wiederholten Transfer von Items zwischen Accounts, die über die gleiche IP laufen. Wie schon beschrieben ist dies zwar nachvollziehbar und bietet vielleicht auch keine besonderen Vorteile, ist in der Gesamtsumme der Transfers aber, besonders wenn es über Monate hinweg passiert, unmöglich noch zu überprüfen. Die beiden Spieler wurden, wenn ich die Beiträge hier richtig deute, bereits einmal temporär deswegen gebannt und ich nehme ebenfalls an, dass die von Laura erwähnten Verwarnungen auch stattgefunden haben. Wenn diese einfach dreist ignoriert werden, ohne das jegliche Bestrafung ausbleibt, wird den Mods doch jegliche Handhabe gegen solche Leute abgetragen.
Was wirft denn das für ein Bild auf Freewar und speziell auf Welt 4, weil sich dieser Fall nunmal hier ereignet hat?
Dieses Spiel ist gerade zu Beginn recht hart bzw. mühsam, gerade Neueinsteiger sind daher in meinen Augen diejenigen, die als erste nach eventuellen Möglichkeiten fahnden, um Regeln zu dehen und sich dadurch eventuell einen kleinen Vorteil verschaffen zu können. Diese bekommen den vorliegenden Fall wahrscheinlich nur bruchstückhaft mit, werden aber garantiert herauslesen, dass man mit Multis oder dem Pushen von Accounts wohl leichter zu einem dicken Ölturm, vielen XP und einem tollen Akalimit kommt und falls es dann doch mal auffällt hat man ja, solang es eine Zeit lang geklappt hat, durch seinen Sponsorstatus und das im Spiel Erreichte zumindest einen gewissen Schutz, man könnte sich ja auf den T&T Fall beziehen. Mods und Admins sollten sich also ernsthaft überlegen, wie man verhindern kann, dass eine solche Sicht der Dinge Verbreitung findet.

Abschließend möchte ich nun noch etwas zum konkreten Verhalten der beiden Betroffenen im Bezug auf das hier diskutierte Thema loswerden. Da ja hier schon reichlich rechtliche Halbwahrheiten ausgepackt wurden, von Straffähigkeit mehrmals begangener Delikte über Führungszeugnisse bis hin zum Grundgesetz, werde ich mich für mein abschließendes Statement ebenfalls einem Grundsatz aus dem Strafrecht bedienen. Dieses sieht vor, dass für die Aussetzung einer Strafe zur Bewährung die Aussicht auf Besserung des Beschuldigten und insbesondere die Einsicht des ihm vorgeworfenen Verbrechens zwingend erforderlich sind. Auch wenn man in eurem Fall nicht von einem Verbrechen sprechen darf (insbesondere der vollkommen unter die Gürtellinie gehende Vergleich mit einem Kinderschänder ist offen gestanden zum Kotzen), so fordert ihr doch zumindest eine Bewährung, konkreter, dass eure Entbannung bestand hat. Das Strafrecht würde hier eine Einsicht fordern.

Diese kann ich, wenn ich mir die hier abgegebenen Statements näher betrachte und darüber hinaus noch Traidos höchst arrogantes Verhalten im SC berücksichtige, beim besten Willen eben nicht erkennen, auch wenn sie nachträglich noch geheuchelt werden sollte um seinen Hintern aus der Schusslinie zu bugsieren.

gruss Reddi

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Lauranthalas » 16. Mai 2008, 10:20

@reddemon, wenn man die regeln ändern würde, müsste jeder unter einer ip vor grossen transfers ständig geprüft werden, ob da gerade soviele personen sitzen wie transferieren. es ist leider nunmal so, daß selbst schonmal geprüfte eindeutig in den andern acc gingen und sich nahmen was sie brauchen. es ist auch keine seltenheit das aufeinmal leute die klar mal zu zweit waren, alleine sind. oft hört einer auf und der andere übernimmt den acc gleich mal mit, wurden ja geprüft usw.


daher gibt es ja die einschränkung unter einer ip, daß es streng ist und nicht unbedingt fair, sagt selbst sotrax. es gibt aber nunmal nur diese möglichkeit.

2. möglichkeit ist, fw erlaubt einfach mehrfachaccounts, aber daran sind schon andere spiele zugrunde gegangen.


hier gibt es 14 welten, jeder hat die möglichkeit in mind. 8 verschiedenen welten die rassen auszuprobieren, in spielen wie wow, lineage gibt es nur eine welt und daher darf man dort auch meist mehr acc haben.


an fairsten wäre wohl, wenn transfers an sich nicht möglich wären, nur noch verkäufe über sowas wie die markthalle. da müsste man dann aber wiederum verhindern das items überteuert reingesetzt werden könnten und so transferiert wird. heisst eine mind. preisangabe und eine maximum müsste her. das würde aber wiederum bedeuten, daß dieses spiel öder wird ;) , da wohl kaum highends für 800k und mehr reingesetzt werden könnten ;)


also denke ich mal es bleibt wie es ist, bissel unfair aber noch die beste lösung.


@reds mit euch muss ich dann eh noch mal ein wörtchen wechseln

gruss laura
BildBild

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 16. Mai 2008, 10:24

Ich hab da mal ne Frage Laura:
1) Ich weiß eig. zu 99,9%, dass wir uns für das letzte mal entschuldigt haben.
2) Sollen wir uns nun entschuldigen für das mit den Schildern? Soweit ich das mitbekommen habe, war das, was wir da gemacht haben doch nicht verboten. Es wurde gesagt keine unserer Items zum anderen ohne Goldgegenwert. War ja aber nicht unser Item, also . . . denke ich, dass wir uns für die Sache auch nicht entschuldigen müssen.
Eher finde ich, dass wenn die Sache so liegt sich vlt. bei uns entschuldigen sollte, dass wir 40 Tage gebannt wurden.
Oder seh ich die Sache grad falsch?
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Lauranthalas » 16. Mai 2008, 10:40

es wurde nie gesagt keiner eurer items, denn meinst du ich kann ständig prüfen ob ihr gerade das item von xy hin und herschiebt??


wäre ja wohl zuviel verlangt. Es wurde gesagt keine grossen Transfers und keine Transfers die nicht nach echtem Handel aussehen. Es wurde auch gesagt das natürlich ein kleines Geschenkt, was nicht den Rahmen sprengt oder besonders wertvoll ist , erlaubt ist.

Das unsere hast du vielleicht reininterpretiert, aber dir müsste ja wohl klar sein das auf dem feld nicht steht Traidos gibt Tazz das Geistschild von Userx.

Was an Keine Transfers unverständlich sein sollte, daß auch nach einigen stundenlangen gesprächen mit einem von euch und einem wahnsinnigen langen Ticket damals, musst mir erklären.

Ich hab immer das Gefühl ihr lest nur das, was für euch positiv ist und das was euch einschränkt überlest ihr einfach.

Ob du dich damals bedankt hast, ka ich bin ja kein Elefant. Mir gehts um das Auftreten hier, ich hab nie ein Wort der Reue von euch gelesen. Nie ein eingeständnsi das ihr zumindest grossen Mist bautet früher gelesen. Ihr reagiert überhaupt, wie jemand der mit Scheuklappen durchs leben läuft und meint eben ihr seid im Recht, dann könnt ihr alle Vorwürfe ignorieren.

Ich hab sonst nie Ärger mich euch gehabt, aber diese (man kann es wohl echt arrogante nennen) Art nervt. Nervt mich, nervt die User und nervt alle Mods.


\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben: Eher finde ich, dass wenn die Sache so liegt sich vlt. bei uns entschuldigen sollte, dass wir 40 Tage gebannt wurden.
Oder seh ich die Sache grad falsch?
Und das genau mein ich, hier beweist du wieder 0 Einsicht.

für dich nunmal extra : ]Keine Transfers unter euch heisst KEINE Transfers, somit habt ihr den Bann selbst verursacht.


Ich lass mir sicher von dir und von keinem anderen den Buhmann zuschieben, zumal ich 2 Tage davor ein sehr langes Gespräch mit tazz hatte und ihm das eindeutig nochmal klar machte und auch nochmals zum minds. 30x mal die gründe für nannte.


gruss laura
BildBild

Alcido
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 14. Apr 2008, 21:17
Wohnort: Hannover junge xD

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Alcido » 16. Mai 2008, 14:38

ich verstehs eindfach nicht es war ein regelverstoß und das heist bann? ich weis auch ncih mehr was das diskutieren bringt oO
ein <3 für PK´S

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 16. Mai 2008, 15:33

Ich ehrlich gesagt auch nich!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von -=Baphomet=- » 16. Mai 2008, 15:37

\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Ich ehrlich gesagt auch nich!
Jetzt auf einmal willst du gebannt werden *kopfkratz* na dann ist ja wirklich alles geklärt :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Andi90 » 16. Mai 2008, 17:14

Alcido hat geschrieben:ich verstehs eindfach nicht es war ein regelverstoß und das heist bann? ich weis auch ncih mehr was das diskutieren bringt oO
\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Ich ehrlich gesagt auch nich!
Du liest nur, was du sehen willst...
q.e.d. :)

mfg Andi90

PS: Wunderschönes Eigentor :P

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Luna » 16. Mai 2008, 23:06

Nun hab ich mich doch glatt durch die ganzen 15 Seiten hier gequält und mehr oder minder aufmerksam versucht, jeden Post zu lesen ;) Ich spiele nicht aktiv W4, hab dort nur einen kleinen Ölaccount ... vielleicht daher nun hier mal die Meinung eines relativ Außenstehenden und hoffentlich neutralen Wesens ...

1) das Ding mit dem Ölmulti ist heute gegessen. Daß Traidos damals entbannt wurde mag man unter "2. Chance" abtun und rechtfertigen können, ich persönlich denke, daß die Regeln vorher bekannt waren, so auch das Risiko und entsprechend auch eine Konsequenz nicht wieder aufgehoben werden sollte ... Ist aber passiert und heute gegessen und bestenfalls als eine Art Vorstrafe zu werten. Tazz war damals offensichtlich nicht beteiligt und ist zumindest in diesem Fall dann wohl "Vorstrafenlos".

2) Die aktuelle Geschichte finde ich - wie die meisten hier - absolut bannwürdig und ich denke das Entbannen war auch ein Fehler - der allerdings nicht bewußt gemacht wurde und daher auch Sotrax nachgesehen werden sollte ;) Das Schlimme daran finde ich nichtmal den Itemtransfer als solchen - im Grunde ist ein gutes bis perfektes und offensichtlich ja auch erfolgreiches Zusammenspiel durchaus bewundernswert und ich durfte in meinen aktiveren Zeiten selbst feststellen, was das auch für einen Heidenspaß machen kann. ABER: nach Warnung Nr. 1 weiterzumachen ist frech. Nach Warnung Nr. 2 weiterzumachen ist unverschämt ... und alles was darüber hinaus geht ist Grund genug für einen Bann. Es wird ja wohl auch niemand je behaupten, der Bann hätte ihn überrascht, sei aus heiterem Himmel gekommen oder man habe nicht genug Chancen gehabt, oder ...? Und ein solcher Bann sollte in dem Moment auch dauerhaft sein und nicht wiederrufen werden, wenn sich Gespräche als fruchtlos erweisen und mit der auch hier im Forum an den Tag gelegten Impertinenz die Verfehlungen nach wie vor nicht eingesehen werden. Und hierin gipfelt es dann ...:
Tazz Veritas hat geschrieben:ein vorschlag zur güte ab jetzt ist itemtausch und goldverleih komplett verboten auch für jeden anderen spieler dann können sich gewisse leute auch nichtmehr so pushen wie sie es z.T. tun (auch wenn sie ne andere ip haben sich aber auch ausm real life kennen).
Zum einen ist Itemtausch und Goldverleih nicht "ab jetzt" verboten, sondern unter gleicher IP schon immer. Zum anderen ist es schon hart, daß hier jemand, der sich penetrant nicht an Regeln gehalten hat versucht, Regeln zu diktieren. Und Leute mit unterschiedlichen IPs können sich pushen und zusammenspielen wie sie wollen - zum einen kann man nie nachvollziehen, wer sich aus dem rl kennt, zum anderen geht es keinen was an und zu guter Letzt: warum soll Leuten die regelkonform spielen etwas verboten werden, nur weil Spieler die die Regeln mit Füssen getreten haben nun gezwungen sind, sich an diese zu halten ...? Das will sich mir nicht erschließen, ich bin für eine Erklärung aber gern empfänglich.

Alles in allem fände ich einen Bann durchaus gerechtfertigt. Ob es nun nach der Entbannung zum erneuten Bann kommen kann oder soll ist Ansichtssache - ich denke aber, da jeder Beteiligte weiß worum es geht und wie eine solche nachträglich korrigierte Korrektur einer Entscheidung erfolgte, wäre ein neuer und endgültiger Bann zumindest nachvollziehbar. Und selbst wenn dieser Bann nicht erfolgt, ich habe nicht den Eindruck, daß Tazz oder Traidos es lange schaffen, sich absolut an die Regeln zu halten und sich das "Problem" rasch von selbst erledigt.


Und Laura, mach Dir nichts draus ... so oder so macht man es nie allen Recht und nach allem was ich in Fw bislang erlebt hab und mitbekommen hab gehörst Du zu den besten SMods Freewars ;) Immerhin stehst Du zu Deinen Entscheidungen und begründest sie, was viele leider nicht wirklich zu schätzen wissen ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Kenka-yotsu » 17. Mai 2008, 13:27

Will jetzt wie die meisten andern hier nicht irgendwie lästern oder so :D
Aber... Wie lange wird es wohl dauern, bis die zwei wieder was anstellen, wobei sie doch wissen, dass die zwei sowieso wieder entbannt werden... Naja, finds einfach nur lächerlich, wenn man egal was man macht und dann gebannt wird und danach fröhlich und schleimerisch kriecht wieder entbannt wird...
Naja, ich schließ mal Wetten ab, was und wann die beiden wieder was anstellen...

Dazu sag ich nur:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Bild

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Lauranthalas » 17. Mai 2008, 13:57

kenka man sollte tatsächlich erstmal versuchen zu lesen. was die beiden sicher nie machten ist schleimen, denn sie sehen es ja jetzt noch nichtmal ein.

mal wieder ein weiterer überflüssiger post von dir, denn sotrax würde nun die beiden sicher nie wieder entbannen.
BildBild

Flugar
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 25. Mär 2006, 22:36

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Flugar » 17. Mai 2008, 15:45

Die Geister flüstern leise: T R A I D O S (XP: 39869) stirbt im Kampf durch Flugar (XP: 22337)

HAH! :twisted:

Hihi.... Soooo langsam wird der thread bisschen lächerlich^^

1. Ich mag die beiden auch nich....ok....
2. Mögen sie sich irgendwie Spielvorteile ergeiert haben....
3. Jetzt sind sie wieder da.. und?^^ Schadets euch? Ham wir halt wieder 2 selbstsüchtige, egozentrische Player mehr in w4... aber nen Spielschaden haben wir davon alle nicht oder? Lasst sie doch spielen wenn sie nix besseres zu tun haben :roll:

Und im nächsten Zweifelsfall werden sie halt gebannt.. für immer... weil ja jetzt auch Sotrax bescheidweiß :wink: ... und eine höhere Stelle die sich über ihn hinwegsetzen könnte, so wie Sotrax über unseren geschätzten w4 smod :evil: , gibts nicht.


Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.

Buddhistisches Sprichwort.

In diesem Sinne... hf Tazz & Trai 8)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Trianon » 17. Mai 2008, 18:14

\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben: Eher finde ich, dass wenn die Sache so liegt sich vlt. bei uns entschuldigen sollte, dass wir 40 Tage gebannt wurden.
Oder seh ich die Sache grad falsch?
Hm Traidos ganz ehrlich wen man schon von allen Leuten "gejagt" wird, dann sollte man ihnen nicht noch "die Waffen" reichen. Am besten wäre es das ganze evetuell zu ignorieren und die Sache mal von weiten zu beobachten, den so noch grossspurig zu schreiben bringt dir und deinem Bruder wirklich keine Punkte.

Wisst ihr mir seid ihr im Grunde egal, ich finde es bloss übertrieben sich künstlich über alte Kamellen aufzuregen zu mal das ganze ein Spiel ist, und wen man sich hier schon Steine in den Weg wirft, wo man doch eigentlich hauptsächlich Spass haben soll, dann haut meiner Meinung einiges nicht hin. Zu mal mir der ganze Wirbel um euch schon mächtig auf den Geist geht und ihr lernt nicht sich einfach mal ruhig zu sein, und die Anspannung mal abflachen zu lassen, nein ihr müsst noch voll auf die Kacke hauen und die Anspannung noch steigern....sehr klever ist das nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Beitrag von Kenka-yotsu » 17. Mai 2008, 22:15

Sry Laura, hab nicht alle 15 Seiten durchgelesen, was sicher die meisten auch nicht gemacht haben (Werd ich aber noch wohl, will wissen, was die andern und sie selbst dazu schreiben.)

Und ich dachte halt, weil sie ihren Acc wieder haben:
Sie machen irgendwas, weshalb sie dann gebannt wurden und dann melden die sich nicht beim Support und werden trotzdem freigeschaltet?
Ich dachte halt, die hätten wahrscheinlich jeden Tag den Support angeschrieben und gesagt, wie Leid es ihnen tut usw... :roll:

Naja, die werden wohl in die Geschichte eingehen: Zwei (schwere(?)) Vergehen und beides mal freigeschaltet... Vielleicht schaffen sie auch das 3x...

Trotzdem schade... Manche werden wegen mittelschlimmer Beleidigung gebannt und werden dann meist nie wieder entbannt^^. Da sieht man: Wer viel xp hat und lange spielt, wird bevorzugt ;)
(Oder anscheinendem Multiverdacht, obwohl es nur eine Vermutung war, wurden beide gebannt und danach wurde nur der 10k-Acc freigeschaltet, der andere nicht mehr, nur weil er weniger xp hatte... <<--- Clan)

Naja, Mod- und Adminentscheidungen sind nicht zu bezweifeln (auch nicht die von Sotrax), daher sehe ich den Thread als sinnlos, da sie durch weitere Posts eh nicht wieder gebannt werden und solche Diskussionen als kindisch erscheinen.
Die zwei rücken dann noch mehr in den Mittelpunkt usw...
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste