Was gefällt euch an W4?

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 6. Mai 2007, 15:15

Das sind doch mal tolle Aussagen. Ich für meinen Teil kann mir auch nicht denken meinen 2 1/2 Jahres-Acc in W4 aufzugeben. Hab auch einen "ur-Acc" mit 2kXP in W1 und kaufe dort gerne euer ÖL. *schleichwerbung*
Zuletzt geändert von Jim_Panse am 6. Mai 2007, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin nicht sicher,
mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Mai 2007, 17:28

Jim_Panse hat geschrieben:Das sind doch mal tolle Aussagen. Ich für meinen Teil kann mir auch nicht denken meinen 2 1/2 Jahres-Acc in W4 aufzugeben. Hab auch einen "ur-Acc" mit 2kXP in W4 und kaufe dort gerne euer ÖL. *schleichwerbung*
Uihhhhh MULTI :twisted: *Bannknopf sucht Hrhrhr
Drosan hat geschrieben:Wen willst den umbringen böses Blizzylein? :)
Böse S Mods die in anderen Welten spielen Obi *gg*

Das war ein Vertipper XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 6. Mai 2007, 18:27

Ich meinte natürlich in W1. ;)

Edit: Du bekommst keinen Grund mich zu bannen. :twisted:
"Ich bin nicht sicher,
aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen." - Albert Einstein

Memory
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Memory » 7. Mai 2007, 06:43

Zu dem Thread:
Jeder der in W4 angefangen hat, dort Freunde gefunden hat ... im Prinzip dort " groß geworden" ist, wird das alles so schnell nicht mehr aufgeben.
Ich hab mich dort angemeldet, weil diese Welt mit dem besten Speed empfohlen war.
Naja und heute... kennt mich fast jeder :D
Klar, es gibt sicherlich andere Welten in denen es genauso schön ist.
Nur einmal W4 immer W4 :)
Bild

Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 7. Mai 2007, 08:12

Man nennt mich auch Gewohnheitstier. Ich hab in Welt 4 angefangen weil es momentan die neuste Welt war. Und naja ich fand es wohl besser in einer Welt grosszuwerden wo es noch keine XP-Tiere gibt.

Nachdem ich dann meinen ersten Clan hatte, und auch Leder wurde fand ich Leute mit denen ich schon seit 3 Jahren immer noch schreibe. Evalia zum Beispiel hat anscheinend immer noch als letztes Item einen wein von Cindy, dann gab es auch Leute die ich nun nicht mehr gut kenne die aber immer noch freewar W4 zocken. Ich weiss nicht ich denke ich wuerde nicht viel verpassen eine andere Welt zu zocken. Und neu anzufangen ich weiss nicht ich war wohl am anfang geduldiger. und ich hab meinen Account schon knappe 3 Jahre und der hat immer noch 7.300 Xp was soll ich dann noch in einer anderen Welt anfangen?

Zu dem hab ich mit einigen Leuten, schon am Telefon gesprochen, mich mit jemanden getroffen, und ein Job angebot bekommen, hey.

Also relativ stark alles. :D
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 7. Mai 2007, 15:11

W4 grabe ich seit dem 31.08.05 8)
W4 ist der zweite Teil meines Feldexperimentes mit Öl und Sumpfgas.
Die Ölkomponente^^
Nachdem nachgewiesen war, das Öl auf jeden Fall effektiver ist, wird anhand der Praxis getestet, wie lange es tatsächlich dauert einen refinanzierten Turm mit adäquatem Lager hin zu bekommen.
Refinanziert heißt in diesem Falle, Ausbau erst, wenn die Kohle durch Gewinne angespart ist :!:

Refinanzierte Immobilie ab 31.08.2005

Ölpipeline = Stufe 28 = 13.03.2007
Öl-Lagerhaus = Stufe 16 = 08.04.2007

Und 2/3 von Stufe 29 ist bereits wieder angespart^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Mai 2007, 15:24

mir gefällt einfach alles an w4, würde niemals in eine andere welt gehen ^^

Jim_Panse
Nachtgonk
Beitrag von Jim_Panse » 7. Mai 2007, 17:51

Dimi hat geschrieben:mir gefällt einfach alles an w4, würde niemals in eine andere welt gehen ^^
Tolle aussage. :twisted:
"Ich bin nicht sicher,

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 7. Mai 2007, 18:06

Dimi hat geschrieben:mir gefällt einfach alles an w4, würde niemals in eine andere welt gehen ^^

Die anderen Welten sehen nicht anders aus :P

Dimi

Beitrag von Dimi » 7. Mai 2007, 18:16

kevin3002 hat geschrieben:

Die anderen Welten sehen nicht anders aus :P
das weiß ich selber :P da spielen aber nicht die ganzen leute die ich aus w4 kenne ^^

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 7. Mai 2007, 23:13

Ich hab in W3 angefangen. Mit dem Start von W4 bin ich auf den Zug aufgestiegen in allen möglichen Welten zu kratzen. Hatte mal Geld transferiert zwischen W1-W4 mit jeweiliger Vergütung. Wurde aber dafür auch als sicherer Handelspartner bekannt. Mein Bestreben war immer, alles nach W3 zu schaffen für meinen dortigen Account.

Ich lernte aber in der Eishöhle soviele nette Leute kennen, daß es mich als Natla nach nem halben Jahr (und der Änderung am kratzen) ins ZL zog. Seitdem bin ich halt dort zu Hause. Zu den Mods sage ich mal lieber nix. Ich weiß, warum ich den Mod-Job angenommen hab und hab versucht, die damalige Kritik zu verbessern. Wer Kritik an meiner Arbeit hat, darf sie gerne per Brief oder PN äußern, bitte aber dabei um Sachlichkeit.

Mittlerweile ist W4 mein Hauptaccount (unabhängig vom Modamt) und W3 nutze ich nur mal, um Abwechslung durchs jagen zu bekommen.

Ich mag die Atmosphäre und die Spieler in W4.
Zuletzt geändert von Theseus am 8. Mai 2007, 01:30, insgesamt 2-mal geändert.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 8. Mai 2007, 00:31

Wer keine Ironie versteht, sollte diesen Beitrag überspringen ;)
Fool hat geschrieben:Hab in W4 angefangen, weil da meine Mitbewohner gespielt haben. Kurz darauf wurden sie gebannt, [...]
:shock:
Das muss ja eine schlimme WG sein *g*
Fool hat geschrieben:Und zu den Mods sag ich besser nix *furchtsam umguck*
och, die sind doch eh fast immer afk *fg*

naja, ich wurde aus einem anderen Spiel genau bei der Gründung von W4 geworben und bin überwiegend halt dort hängen geblieben. Mittlerweile kann man mich wie eine Seuche in allen Welten finden. W4 ist immer noch die einzige Welt, in der ich mit Clan spiele und daher auch ein paar Leute mehr überhaupt kenne.

Bis auf manche Nächte ist der Chat auch überwiegend sauber in W4. In anderen Welten hat mich der Chat teilweise so sehr angekotzt, dass ich ihn komplett abgeschaltet habe.

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Dimi

Beitrag von Dimi » 8. Mai 2007, 00:37

damh hat geschrieben:Mittlerweile kann man mich wie eine Seuche in allen Welten finden.
ah, das erklärt ein wenig für mich warum du meistens nur kurz in der gruppe grüßt und dann sofort wieder weg bist, wenn du ja überall gleichzeitig bist *g*

oder du kannst mich nicht leiden, naja x)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 8. Mai 2007, 01:33

Dimi hat geschrieben:
damh hat geschrieben:Mittlerweile kann man mich wie eine Seuche in allen Welten finden.
ah, das erklärt ein wenig für mich warum du meistens nur kurz in der gruppe grüßt und dann sofort wieder weg bist, wenn du ja überall gleichzeitig bist *g*

oder du kannst mich nicht leiden, naja x)
nö, da war ich die ganze Zeit da.

Ich führe normal nicht mehr als ein Gespräch gleichzeitig.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 8. Mai 2007, 09:03

Ich mag an Welt 4 meine Lerntechnik 50 :P

Antworten