Bitte lächeln =) und einmal sich zeigen ;)

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Aven Fallen » 28. Mär 2008, 23:35

hm...welcher bereich?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)


Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Aven Fallen » 28. Mär 2008, 23:41

hm...danke.
wundert mich jetztn bisschen.sagen wir mal so:weiß aus eigener erfahrung,dass internetbeziehungen(wenn sie denn zustande kommen) nicht funktionieren...
aber gut,dasset auch das gegenteil gibt
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Mheatus » 29. Mär 2008, 00:25

Das kann natürlich auch an dir liegen, dass es nicht funktioniert(e) :P

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Lauranthalas » 29. Mär 2008, 02:02

klar gehen wohl die meisten schief vor allen oft die, welche mit sehr hohen erwartungen rangehen und gezielt suchen und sic mit allem und jedem treffen, weil sie denken es ist die grosse liebe.


wenn man auf dem teppich bleibt, sich sagt abwarten wie die person rl ist kann das sehr wohl sehr gut gehen. spreche aus erfahrung ;) . meine "internetbeziehung " hält nu 7 jahre ;).
BildBild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Blizz » 29. Mär 2008, 02:55

Uih das gefürchtete 7. Jahr Hrhr

:mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Geist von Fool » 29. Mär 2008, 08:13

Online verlieben, dann Treffen und immernoch toll fnden ist natürlich eher selten. Ich denke es liegt daran, dass man bei einer Online-Bekanntschaft eben sehr viel über die Person nicht weiß, was die eigene Phantasie dann mit Wunschgebilden ausfüllt - und dem kann der echte Mensch dann nur selten gerecht werden.

Online kennenlernen, Treffen und dabei verlieben - warum nicht. Immerhin hat man so beim ersten Date gleich ein Thema und zumindest schonmal ein gemeinsames Hobby. Darauf anlegen kann man es natürlich nicht.. aber ich glaub so arg selten ist es auch bei Freewar nicht.

Naja, und RL-Bilder hier... ich bin zu neugierig um nicht zu gucken, aber manchmal find ichs auch schade. Freewar ist eben ein auf Phantasie basierendes Spiel und durch die schnöden Tatsachen geht eben doch immer ein bisschen von der Magie verloren.

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von insanus » 29. Mär 2008, 10:57

Soweit ich weiß haben Bo und Franzi ebenfalls geheiratet. Stand mal auf der Seite vom Freewar-Treffen. Könnte natürlich auch sein, dass sie beiden sich vorher schon kannten, aber ich meine, sie haben sich erst in FW kennengelernt.

Ich bin auch oft neugierig, wie die Leute so im RL sind, sonst würde ich nicht zu den FW-Treffen fahren.

Was die Internetbekanntschaften und die daraus resultierende Liebe angeht: Ich verstehe nicht, wie manche in FW meinen sich in eine Chatzeile verliebt zu haben. Ohne die Person im RL zu kennen. Habe ich schon oft genug erlebt, vor allem meine kleinen Schwestern und eine Freundin, die mich hier her brachten, haben oft mit liebeskranken FW-Männern zu tun gehabt Wobei mir ein Fall aus meinem Freundeskreis bekannt ist, in dem ein FW-Paar glücklich geworden ist - ironischerweise hat sie sowas vorher immer für Blödsinn gehalten.
Ansonsten möchte ich noch zitieren:
Geist von Fool hat geschrieben:Ich denke es liegt daran, dass man bei einer Online-Bekanntschaft eben sehr viel über die Person nicht weiß, was die eigene Phantasie dann mit Wunschgebilden ausfüllt - und dem kann der echte Mensch dann nur selten gerecht werden.
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Aven Fallen » 31. Mär 2008, 18:19

Naja mit den Online-Bekanntschaften meine ich ja nicht nur FW ;)
Lernte auch mal ein Maedel kennen,welches super rüberkam,bildhübsch...naja hab mir ausgemalt ihr Charakter wäre super :/
aber mehr als verlogen war sie auch nicht,aber das ist jetzt egal :)

insanus stimme dir da voll zu.Dieses ganze FW-Freundin-Gesuche ist nicht mehr schön,vor allem wenn man dann anfängt mit "ich liebe dich"...
Weil theoretisch liebt man dann wohl einen Haufne aus Buchstaben und Zahlen oder?...
mfg
Aven
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Krieger2 » 31. Mär 2008, 22:12

man kann auch sehr gut den menschen hinter den zahlen und buchstaben lieben ;)

stell dir vor deine freundin is 3 jahre im ausland und ihr habt nur telefon icq und briefe, dennoch klappt es bei einigen

wahre liebe kennt keine grenzen ;)

ich glaube durchaus dass solche beziehungen auch ins rl übertragen glücklich sein können, wenn auch selten
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Aven Fallen » 1. Apr 2008, 14:21

welche freundin *hust*
naja das ist ja auch was anderes,oder?
ich rede jetzt von beziehungen die auf ein kennenlernen im internet beruhen,nicht von einer freundin die nach pumpernickel-hausen oder so wandert^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Fischgraete » 1. Apr 2008, 15:54

Naja, von insanus und Fool möchte ich auch kein Bild, geschweige denn sie mal Treffen, leb ich lieber in meinen Traumwelt :twisted: :twisted:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Trianon » 3. Apr 2008, 16:03

Tada, hab ich eben noch mit der Cam an meinem lappie geknipst:

Bild

*g* sieht ein wenig verpennt aus liegt daran das ich die letzten ttage nicht wirklich viel schlaf gefunden hab

Ansonsten hier noch 2 alte bilder aus dem entsprechenden Rollespielthread
Trianon hat geschrieben:Bin zwar nicht in der Rollenspielwelt taetig aber ich finde die Aktion hier gut und poste mich auch mal.

Bild

Und noch mal eins

Bild

Ich stehe auf orange T-shirts und auf Huete. Leider wurde mir die graue Kappe auf dem ersten Bild geklaut, war mein Lieblingsstueck. Mittlerweile mit Bart und viel laengeren Haaren *g*.
Irgednwie blöde das alles bis ins kleinste zerredet werden muss.....erst recht von denen die sich überhaupt nie was trauen.... und hier gleich ohne erscheinen :x
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
ripper
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 7. Jul 2005, 21:57
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von ripper » 3. Apr 2008, 21:15

Bild
Ja... das bin ich :)
Ihr müsst mir nicht erst sagen das ich auf dem Bild ein wenig dämlch dreinschaue... weil das weiß ich selbst :)
Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Apr 2008, 21:17

ripper hat geschrieben:Ihr müsst mir nicht erst sagen das ich auf dem Bild ein wenig dämlch dreinschaue... weil das weiß ich selbst :)
/sign
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste