Wo ist die Liebe hin?

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Wo ist die Liebe hin?

Beitrag von Trianon » 30. Dez 2009, 01:06

ach Gottchen, Krieger wühlt in Omas Sprüchekiste...Aven meint er wäre ne Kanone...und Laura ist Beziehungsberaterin

herrlich :lol:
Zuletzt geändert von Trianon am 30. Dez 2009, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Wo ist die Liebe hin?

Beitrag von Lauranthalas » 30. Dez 2009, 01:08

ähmm bloss nicht *g
BildBild

Dimi

Re: Wo ist die Liebe hin?

Beitrag von Dimi » 30. Dez 2009, 01:09

Trianon hat geschrieben:ach Gottchen, Krieger wühlt in Omas Sprüchekiste...Aven meint er wäre ne Kanone...und Laura ist Beziehungsberaterin

herrlich :lol:
willkommen im zirkus welt 4 ^^

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Wo ist die Liebe hin?

Beitrag von Aven Fallen » 30. Dez 2009, 01:25

Trianon hat geschrieben:ach Gottchen, Krieger wühlt in Omas Sprüchekiste...Aven meint er wäre ne Kanone...und Laura ist Beziehungsberaterin
Na, meinste, ich lach mirn Dummerchen an? o_O
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Kayleigh-Khur
Beiträge: 2
Registriert: 12. Jul 2008, 17:37

Re: Wo ist die Liebe hin?

Beitrag von Kayleigh-Khur » 30. Dez 2009, 20:15

Also ich will mal klarstellen, dass es nicht daran liegt, dass ich keine Leute mehr kenne, ich bin immernoch in einem wunderbaren Clan und genug meiner alten Freunde sind immernoch aktiv. Clan- und Gruppenintern meine ich auch gar nicht, es geht mir wirklich nur um den Schreichat. Der ist nämlich wirklich langweilig geworden, oder die Leute streiten sich. Da bringt sogar ein Staiger nciht mehr viel. Aber das wird wohl an den Gruppen- und Freundeschats liegen, wie manche vermutet haben. Irgendwie schade, der Scheichat war früher immer schön zu lesen. Aber gut, die Zeiten ändern sich ;)

Benutzeravatar
Klo_Deluxe
Teidam
Beiträge: 128
Registriert: 21. Jan 2007, 14:31
Wohnort: Keller der Post
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die Liebe hin?

Beitrag von Klo_Deluxe » 27. Feb 2010, 18:20

Jede Beziehung fährt sich irgendwann einmal fest und lässt sich nichtmehr aus den Dreck ziehen.. :D Würde man eine neue Welt aufmachen in der keine Leute aus den alten Welten kommen könnten, wäre es dort auch wieder herzlicher. :D

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Wo ist die Liebe hin?

Beitrag von Lauranthalas » 1. Mär 2010, 21:12

Nur wenn die neue Welt weder Flüster noch Gruppenchat hätte ;)
BildBild

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Re: Wo ist die Liebe hin?

Beitrag von Fischgraete » 2. Mär 2010, 14:31

Mutabor - Es gibt keine Liebe

so einfach ist das :D
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Wo ist die Liebe hin?

Beitrag von Quetschenpaua » 3. Mär 2010, 07:17

Es liegt auf jedenfall an Gruppen und Flüstern etc. etc. etc. Allgemeine SC unterhaltungen gibt es mindestens 1mal pro woche und diese werden auch nicht so oft von Mods unterbunden :) Leider ist das oft bei Diskussionen der fall...was mich persönlich stört...ich finde es gut wenn in der Welt im SC diskutiert wird...wer damit nich klar kommt soll halt den SC ausmachen^^

Azariel
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 24. Jul 2006, 20:29

Re: Wo ist die Liebe hin?

Beitrag von Azariel » 3. Mär 2010, 20:57

Allgemeine SC unterhaltungen gibt es mindestens 1mal pro woche und diese werden auch nicht so oft von Mods unterbunden :) Leider ist das oft bei Diskussionen der fall...
Wie recht du hast.. ^^
Azariel aus W4, und auch nur da als Aza ;)

Abt Turian
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mär 2010, 14:11

Re: Wo ist die Liebe hin?

Beitrag von Abt Turian » 6. Mär 2010, 14:16

Find das auch eher störend dieses ewige *knuddltot*. Manchmal, zumindest in früheren Zeiten ging das bis zu ne halbe Std. so....voll Bananne.

Daelithil
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 8. Jul 2006, 18:31
Wohnort: Im Schatten

Re: Wo ist die Liebe hin?

Beitrag von Daelithil » 9. Mär 2010, 19:02

liegt meiner Meinung nach auch daran, dass Freewar einfach so gut wie komplett uninteressant geworden ist.


wie David Guetta schon sagte - Love is Gone
*gähn*

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Wo ist die Liebe hin?

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 9. Mär 2010, 19:51

Na uninteressant find ich freewar nicht....wenn man nur ne Zeit lang dabei ist, gibts auch mal Zeiten wo man kein bock mehr hat. Und so verlieren sich auch kontakte
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Glow
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 20. Mai 2007, 12:37
Wohnort: Welt 4

Re: Wo ist die Liebe hin?

Beitrag von Glow » 12. Mär 2010, 06:51

Klo_Deluxe hat geschrieben:Würde man eine neue Welt aufmachen in der keine Leute aus den alten Welten kommen könnten, wäre es dort auch wieder herzlicher. :D

... finde es ohnehin Schade das durch die Eröffnung neuer Welten die Spieler aus alten Welten weggelockt werden. Kommt mir vor als würde man dadurch die alten Welten "sieben" und etliche Spieler wandern dadurch eben in eine neue Welt aus ...

Wäre mir lieber man würde die derzeitgen Welten mit mehr Spielern anfüllen, anstatt soviele Server zu eröffnen in denen dann zum Großteil ohnehin nur bereits registrierte Spieler spielen. Siehe englischer Freewar-Server...

Gruß
Glow
Society is a loaded weapon.

Nur in W4 vertreten.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Wo ist die Liebe hin?

Beitrag von Aven Fallen » 12. Mär 2010, 11:49

Glow hat geschrieben: Wäre mir lieber man würde die derzeitgen Welten mit mehr Spielern anfüllen, anstatt soviele Server zu eröffnen in denen dann zum Großteil ohnehin nur bereits registrierte Spieler spielen. Siehe englischer Freewar-Server...
Finde ich auch amüsant.
Ein Schrei eines Spielers auf ebendiesem Server war ja "Are there any english people? Or are we just germans who try to speak englisch?"...Womit er recht hatte. Der englische Server war Welt 15, damit irgendwelche Leutchen mal auf Rang 1 der Rangliste sind.

Aber, eine weitere Welt ist ja eh erstmal nicht geplant ;) Stimme dir aber voll zu Glow.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste