Bank of Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Trianon » 8. Feb 2011, 18:54

Seteriel liegt nun auch schon mindestens 4 od. 5 Jahre zurück. Hatte das nur erwähnt, weil set damals auch als sehr verlässlich galt.

Ironie ist zudem wieder nicht gerade intelligent, Snigg, da du erstens wahrscheinlich noch nicht mal angemeldet gewesen warst und du daher wohl nur wenig weißt wie die Börse damals so war, und du zweitens nicht weißt wie schnell man damals an Gold kam.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Conny Kramer » 8. Feb 2011, 21:13

Nagini betrügt! Ich bin sehr glaubhaft!
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 13. Feb 2011, 14:32

Das erste große Update wurde heute auf der Internetseite eingespielt. Was es alles Neues gibt, könnt Ihr euch unter http://www.bank-of-freewar.de/index.php?p=1 ansehen
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Mars » 13. Feb 2011, 15:49

kling für mich auch nach einem Betrug der auf lange Zeit geplant ist.
Nichts ist so wie es scheint :)

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 13. Feb 2011, 16:08

dann mach ich mir fürn Betrug so viel arbeit? denke kaum das das einer für paar gm machen würde, grade Nagini der die Millionen an sich garnicht brauch und es somit für ihn zu viel Arbeit wäre...

Sein Ölturm ist auf Stufe 41 also warum sollte er betrügen?

Das was bei ihm angelegt wird leiht er also was genau hat er dann davon?o.0

Es ist wie von ihm bereits gesagt ein netter Nebenverdienst.

Entweder man traut ihm oder nicht aber das gelaber von betrügen etc. nerven einfach nur :)

PS : ich bürge für Nagini und denke eigentlich das ich auch einen guten Ruf habe in Welt 4

Dlog
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jan 2007, 20:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Dlog » 14. Feb 2011, 10:23

wow, eine Bürgschaft. Na ob du dich da nicht verspekulierst... Lassen wir mal Naginis Glaubwürdigkeit außen vor. Das Risiko besteht, dass es (irgendwann) ein Betrug wird. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit marginal klein ist - sie besteht. Nagini zockt 50Mio ab und du willst dafür bürgen? Lösch dich lieber gleich ^^

Bürgschaften bei nicht fassbaren Handelsbeziehungen ohne maximales Limit sind einfach nicht glaubhaft. Dafür kann niemand bürgen und wenn man es macht, ruiniert man sich selbst. Wenn man das weiß, dann kann man diese Bürgschaft nicht ernst nehmen ;)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Blizz » 14. Feb 2011, 12:28

Ich glaube er meinte mit der Bürgschaft nicht die Geschäftliche
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Feb 2011, 13:13

=snigg= hat geschrieben:jeder versucht auf so ne aehnliche weise das vertrauen zu gewinnen
Das finde ich jetzt schon beleidigend. Nicht jeder ist so unkreativ und einfallslos wie Nagini. Gibt doch wirklich einige Betrüger, die anders agieren.

Klar, man hat hier und da mal mit auf der einen oder anderen Welle gesurft, aber ein bisschen eigene Marke und Kreativität gibt es in dem Buisness bei ein paar wenigen Betrügern schon noch.

Dlog
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jan 2007, 20:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Dlog » 14. Feb 2011, 14:22

Blizz hat geschrieben:Ich glaube er meinte mit der Bürgschaft nicht die Geschäftliche
Wenn das so ist, dann ist die Bürgschaft doch wert- und sinnlos. Mit was will er denn bürgen, wenns nur um "ich bürge, dass Nagini nicht betrügt." geht? So ein Käse...

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 14. Feb 2011, 16:13

stop stop...

Ich habe mich zwar lange zurück gehalten aber nu muss ich mich kurz zu Wort melden.

Ich habe derzeit 22 Menschen, welche mit mir Handeln. Sei es durch Anlagen oder Kredite.
Allein diese Resonanz nach ca. 1 Woche, ist für mich persönlich überraschend aber erfreulich. Dementsprechend meinte ich mit dem "handel mit mir oder lass es sein" nur, dass ich kein problem habe wenn jemand sagt ihm sei es zu riskant. Ich freue mich bereits auf die ersten briefe wenn es heißt: "Mensch die Spieler XY haben ihr gm zurückbekommen du bist ja doch kein schlechter kerl"

Wenn Ich das erreiche, kann ich all meinen Kritikern die virtuelle Zunge rausstrecken :wink:
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Waldi » 14. Feb 2011, 17:27

Man erinnere sich an Jack Sparrow ;>
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 14. Feb 2011, 17:28

Waldi hat geschrieben:Man erinnere sich an Jack Sparrow ;>
das ist kein vergleich...
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Quetschenpaua » 14. Feb 2011, 17:34

wie du mit der bürgschaft völlig übertreibst xD

ich meinte damit eigentlich nur das ich Nagini als sehr vertrauenswürdig einstufe

ich finde es aber ziemlich naja...abgestumpft einfach zu einem zu sagen das er eh betrügt wenn er genug gold hat wenn man das aber nicht beweisen kann... der erfolg bis jetzt spricht für nagini

Also handelt mit ihm oder nicht is eure Sache aber macht keinen schlechten ruf wo kein grund für is ;)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2286
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Flummi » 14. Feb 2011, 17:50

Was geht dich das als W5ler überhaupt an?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 14. Feb 2011, 17:52

Ich meinte doch mit "das is kein vergleich" das jack Sparrow ein Spieler in W4 war (ist?) welcher weder sonderlich lange gespielt hat, noch hatte er einen ruf wie ich (sorry für das eigenlob)

Daher ist er einer der vielen Betrüger welche sich freuen das se 60k gewinn gemacht haben.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.

*Edit*
Snigg die BoF bietet genau für Leute wie dich gute Alternativen zur sicheren GM vermehrung.
:wink:
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste