Soll das ne Drohung sein??? Das nützt nix, denn geh ich zu SotraxFabrama Liel hat geschrieben:Ich würd sagen Du baust grade großen Mist

Soll das ne Drohung sein??? Das nützt nix, denn geh ich zu SotraxFabrama Liel hat geschrieben:Ich würd sagen Du baust grade großen Mist
Ach auch schon darauf gekommen? Willkommen in der WirklichkeitConchobar hat geschrieben:Ich bin vorerst fertig damit und konnte meinen Schluß daraus ziehen, das es so ziemlich allen beteiligten Mods und Admins und sonstnochwer ziemlich egal ist, was AGBs sagen und wie es gehandhabt wird.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Sehe ich persönlich auch so. Ich weiss nicht ich finde es auch ein bisschen vernagelt, man spricht nicht mehr mit den Leuten man nagelt sie an ein Kreuz um sie im Schreichat, blöden Sprüchen, Gerüchten Ignoranz und ähnlichen auszusetzten. Ich finds nicht in Ordnung. Das gleiche Problem hab ich auch bei den Bärchen gesehen, man musste die noch Provozieren, den man wusste ja die sind leicht auf die Palme zu bringen.RedDemon hat geschrieben:letzendlich ist es doch absolut unnötiger neid auf 2 spieler die verdammt viel zeit in dieses spiel stecken und dabei mehr erreichen als die meisten anderen. das sie zufaellig brüder sind macht es nur noch leichter mitden fingern auf sie zu zeigen.
Und aus diesem Grund dürfen sie sich über Regeln und Vorschriften hinweg setzen?Trianon hat geschrieben:Sehe ich persönlich auch so. Ich weiss nicht ich finde es auch ein bisschen vernagelt, man spricht nicht mehr mit den Leuten man nagelt sie an ein Kreuz um sie im Schreichat, blöden Sprüchen, Gerüchten Ignoranz und ähnlichen auszusetzten. Ich finds nicht in Ordnung. Das gleiche Problem hab ich auch bei den Bärchen gesehen, man musste die noch Provozieren, den man wusste ja die sind leicht auf die Palme zu bringen.
Im Grunde waren die Leute nicht besser. Also mal auf den Boden bleiben bitte und mal ganz ruhig bleiben.
Ich meine die hatten einen Monat Auszeit ist doch in Ordnung, ich weiss nicht das ist ein Vergehen, kein Verbrechen. Ich finde man kann doch auch so seine Strafe absitzen, ihc meine das ist kein Freifahrtsschein die Regeln zu brechen, aber ganz ehrlich wer sich Geld so noch beschaffen will kann sich auch immer noch so in einer Grau-Zone bewegen, hier sei das Transferrieren genannt und ich will die Dunkelziffer im Grunde nicht wissen aber das ist doch auch nicht so in Ordnung gegenüber anderen, im unterschied haben die keine Strafe zu erwarten...-=Baphomet=- hat geschrieben:Und aus diesem Grund dürfen sie sich über Regeln und Vorschriften hinweg setzen?
RedDemon hat geschrieben:was fürn peinlicher thread
95% der leute die hier posten haben null peil was trai und tazz denn nun wirklich verbrochen haben. hauptsache laut rumgröhlen und mit dem finger zeigen.
imho ist kaum ein vergehen in fw es wert das man jemanden auf LEBENSZEIT sein viele jahre erarbeitetes werk mit komplettban zerstört.
Kann man so sagen.-=Baphomet=- hat geschrieben:Dann sag doch gleich, dass du für die generelle Abschaffung von permanenten Banns bist
Du hattest auf meine Frage nicht geantwortet. Soll das eine Drohung sein, Fabrama Liel? Oder was bezweckst Du damit?Fabrama Liel hat geschrieben:Ich würd sagen Du baust grade großen Mist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste