Ich denke, dass hier viel zu viel Wind um die ganze Sache gemacht wird und teilweise viel zu weit ausgeschweift wird, ( wie zum Beispiel von wem weiß ich grad nicht mehr, dass Laura auf einmal unfähig sei und eine Auszeit nehmen sollte - dazu: Ich kanns einfach nicht ausdrücken, als ich das gelesen hab dachte ich nur : o0 ) denn das hat mit dem Thema ( Entbannung von T R A I D O S und Tazz ) nun herzlich wenig zu tun.
Desweiteren würde ich mir mal wünschen, dass jeder der hier bisher sich über die Entbannung beschwert hat, überlegt ob er sich 100% sicher ist, dass er eine Entscheidung darüber fällen kann, denn:
Denn ihr kennt...
1. Nichtmal alle Fakten ( mal ganz abgesehn von allem worüber gestritten wird )
2. Kennt ihr auch nur die Geschichte, die an der Eiche hing und gebt somit T&T nicht einmal die Möglichkeit zu berichten wie es ihrer Meinung nach abgelaufen ist.
3. bestimmt Sachen die euch schonmal passiert sind, wo ihr etwas dummes gemacht habt, und ihr seid nicht so bestraft worden, wie es eigentlich hätte sein müssen ( was nicht heißt dass ich denke der PermanentBann sei das Richtige ) und dass ist euch bestimmt auch nicht erst einmal passiert.
(Beispiel dazu: Ihr habt vor langer Zeit Mist gemacht, wurdet verwarnt obwohl ihr eigentlich eine Strafe hättet bekommen müssen.
Nun passiert etwas neues worin ihr verwickelt seid ( WICHTIG ->) WOBEI NICHTMAL KLAR IST OB IHR SCHULD SEID und auf einmal geht das große Geschrei los, aber der macht doch immersowas das hat der früher ja auch gemacht, ich weiß zwar net was er gemacht hat aber der gehört bestraft...
Was denkt man da wohl? Das einzige logische:
Das ist doch wohl ein Witz...
Genau das hat Traidos nämlich getan, er sagte ( sinngemäß ) das er darüber nur lachen kann das auf einmal alle schrein...
Nun kommt etwas das ich persönlich auch einfach unter aller Sau finde:
Was nehmt ihr euch eigentlich raus, alle die hier sich "nicht nur" beschwert haben ( ich möchte noch kurz sagen das ich einige von euch echt gerne mag aber das hier unmöglich finde ) hier so dermaßen ( auch auf den SC gestern bezogen ) über eine Person zu schimpfen, die ihr nicht mal kennt?
Weil er vllt. mal provokant oder so war kommen wirklich beleidigende Schreie!
Außerdem finde ich es wirklich DREIST, dass all der Frust den ihr ja anscheinend über die angebliche Inkosequenz von Sotrax habt, an diesem Fall auslasst!
Was können Traidos und Tazz dafür?!
Und anstatt froh zu sein das Spieler und Sponsoren ( !! ) wieder da sind werden sie runtergemacht und es wird von ihnen verlangt sich zu löschen ( o0 )...
Abschließend möchte ich euch einfach bitten, dass ihr bevor ihr euch hier weiter über diese Entscheidung "auslasst" nochmal ohne eine voreingenommen Einstellung weiter informiert und wenn Ihr euch in der Lage seht eine Entscheidung zu fällen, was Ihr für richtig haltet und auch Argumente habt warum GERADE DIE BEIDEN wieder gebannt werden sollen könnt ihr euch ja an Sotrax wenden, denn ich spreche glaube ich für viele Spieler und sicher für alle Mods die in der Stunde on waren, dass dieses Thema langsam reicht.
Achja kurz möchte ich noch meine Meinung zu diesem "Fall" hier abgeben.
Auch ich kenne nicht alle Fakten und sehe mich auch nicht endgültig in der Lage, ein Urteil über T&T zu fällen, aber dann frage ich auch euch die ihr sogar teilweise noch weniger wisst als ich, wie könnt ihr ein Urteil fällen, und wie heißt es doch so schön im deutschen Gesetz:
Im Zweifel FÜR den Angeklakten.
Denkt mal drüber nach

That's it. War ein wenig mehr als erst gedacht aber denke es ist somit ein ganz guter Abschluss.