Warum Welt 4 Moderatoren braucht .... oder auch nicht

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
ursiel
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 16. Mär 2005, 08:20

Warum Welt 4 Moderatoren braucht .... oder auch nicht

Beitrag von ursiel » 10. Mär 2006, 15:00

soll kein Pranger sein und keiner namentlich defamiert werden zumindest nicht von mir :twisted:
Warum Welt 4 Moderatoren braucht .... oder auch nicht

Es soll ja leute geben die halten moderatoren oder wie sie heissen MOD ( für mich immer noch Moderne Online Delittanten) :D für unsinnig .... ich auch :shock:
nun ja aber ein paar brauchen wir ...
.. denn es gibt immer noch spinner die meinen chat ist was zum baggern pöbeln und solchen unsinn .... dafür habt ihr die Schule oder je nach aussprache und Rechtschreib legastenie den Kindergarten
.... um Multiuser zu finden .... ach bitte ein Telefoncheck ist zwar nicht die kostengünstigste art dies herauszufinden aber eine die einem den wahrheitsgehalt näher bringt ( wink mit dem Zaunpfahl auch an die Adimn\s) 8)
.. und sonst? achja .. hochzeiten veranstalten ( soll tatsächlich leute geben die sowas machen, im chat heiraten mein ich :shock: )
.. huhu Modi\s wie wäre es mal mit Taufen oder Beerdigungen? .. na wenn da mal einer am hasi gestorben ist oder -bubby- seine bomben zündet?
.. eine sonntags messe so für die gläubigen unter uns .. morgens um 10 uhr wäre doch auch was .. wozu gibts denn die kathedrale?
... so wozu braucht man sie noch .. aja um sie zu nerven .. mit fragen wie .. wo gibts heilung oder wo ist der beste shop sowas kann man auch nachlesen .... aber wozu gibts denn unsere mod\s ? die sollen ja schliesslich auch was zu tun haben.
naja die meisten Modi\s (Modi ? kommt bestimmt von vermoddert) :D habens ja drauf .. dank der obermoderiene auch S-mod genannt .. wobei ich mich frage wofür das S steht .. naja das sei jedem sein gedanke.
jedenfalls braucht man sie ( die mod\s und die obermoderine) zu einer menge sachen ....
Das beste aber .. wozu man sie gebrauchen kann ist sie zu nerven wenn man besoffen ist ..... :twisted:
ja und für den knast .. wenn der alte mann mal nicht da ist .....
aber sonst .. sonst braucht man sie nicht ... nö wozu auch das spiel läuft ohne sie .... in Knast kommt man meist auch ohne sie .. wenn der Alte mann da ist :D und statt bann gibts acc löschen
man soll sogar die schreie abstellen können damit der normale user nicht nervt .... leider kann man das hässliche schwarz auf blauem grund nicht abstellen ... die sprache der Mod\s wäre aber auch mal ganz nett
nun fragt sich bestimmt jeder der es bis hierher liest .... hm... soviel gutes aus meinem munde .... klar ist doch immer so erst die guten sachen und dann drauf mit dem knüppel :twisted: naja nicht ganz ..
... wo viele menschen auf einem haufen sitzen .. hat jeder seine meinung jeder legt worte anders aus und jeder ist einzigartig .. allerdings kommt bei solchen dingen auch meist der verdacht der willkür auf ich hasse sowas .... und manche halt ich für zu jung .. neprobezeit von mind. einem halben jahr wäre nett ....
und modentscheidungen nicht im schreichat ... wenn ich eine entscheidung die mich betrifft nicht im schreichat bereden darf .. ist doch unfair oder? .. jeder sieht wenn ich in knast geh ... aber keiner darf sehen wie ich mich dagegen öffentlich zur wehr setzen will?
naja so sind manche nunmal ... fühlen sich stark in ihrer anonymität...wie die spinner mit ihrem ungehobelten benehmen , anfangs erwähnt
und gesetzte .... jaja viele viele viele Mod\s haben da echte probleme mit ihr solltet öfters mal googlen bevor ihr da was rauslasst hab mich schon so manchesmal hinter meinem rechner wechgelacht .....heulen bringt ja nix

so jedenfalls siehts aus ..... aus meiner sicht .. die ja nicht jeder teilen soll
wobei wenn ich schon mal von meiner sicht rede... Mod sein dürfte man erst ab .... naja mindestens 21 jahren ...ja ja jungvolk nicht weinen auch ihr werdet mal älter :D wenn ihr nicht mit 18 jahren und einem auto gegen den baum fährt oder euch gegenfahren lasst... die jugend ist da doch manchmal sehr impulsiv....
.... und Mod\s sollten wieder meine meinung nicht nur rassistische und sexistische namen ... bannen auch solche die klingen als hätten sie auch nur im entferntesten mit einem einigermassen vernünftigen RPG nichts zu tun .....
was ich allerdings schade finde da muss ich den Mod\s mal recht geben man kann sich nicht vernünftig im schreichat über manche sachen unterhalten Fussball, musik weil es leider zuviel idioten .. auch von den schon länger spielenden usern gibt die immer wieder meinen das eine oder andere schlecht zu machen und/oder unqualifizeirte äusserungen abgeben müssen. da muss ich wenn ich mich mit jemanden oder anderen über ein spiel auseinander setze auf ein extra feld begeben .., und meinen spielfluss dadurch unterbrechen iss doch unmöglich sowas.
naja jedenfalls brauchen wir sie in welt 4 ... ok ok ... die meisten ..... nicht alle ..... aber ich sach nu nicht welche :twisted: das sollte jeder für sich entscheiden.
ich für mein teil habe mich entschieden 8)

so das soll es erstmal gewesen sein

ursiel

P.S. ... fehler welcher art auch immer dürft ihr behalten
wer früher stirbt, ist länger Tod.

Benutzeravatar
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 445
Registriert: 29. Apr 2005, 13:09
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Cord » 10. Mär 2006, 16:45

Ich frag mich wieso du 220 Punkte benutzt :? Ist das 'nen Zwang?

Irgendwie kann ich keine Aussage aus deinem Posting ziehen, naja hörst ja eh auf.

ursiel
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 16. Mär 2005, 08:20

Beitrag von ursiel » 10. Mär 2006, 19:21

ausage? ich wollt keine aussage machen ... und punkte ..punktre sind besser als sternchen :twisted: aufhören? ne kürzer treten ... lesen ist macht verstehen mächtiger ...
wer früher stirbt, ist länger Tod.

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 10. Mär 2006, 19:54

wenn man keine Aussage mit einem Thread macht, dann ist es Spamm, da man was schreibt, was zusammenhanglos, idiotisch oder einfach nichtssagend ist.
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Beitrag von Mars » 10. Mär 2006, 20:13

Du bist nicht allein es geht vielen genauso.......
@ursiel
Nichts ist so wie es scheint :)

ursiel
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 16. Mär 2005, 08:20

Beitrag von ursiel » 10. Mär 2006, 22:41

ich hab schon immer zusasmmenhangsloses nichtssagendes zeug geschrieben .... von daher ist es bei mir kein spam ... seh es doch mal so vielleicht regt es ja zum nachdenken an ..oder zwingt ein paar leuten ein schmunzeln am ... dann ist es wenigstens nicht sinnlos und hat erreicht was ich mit diesem nichtsasagenden zeug wollte :lol:
wer früher stirbt, ist länger Tod.

Benutzeravatar
Asmorade
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 3. Apr 2005, 23:25
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Asmorade » 11. Mär 2006, 00:15

:D
so zusammenhangslos ist das garnicht !

ich finde es nurnícht so schlimm wie du es darstellst :wink:

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 15. Mär 2006, 12:26

naja mal erwähne das die meisten von den mods doch weit über 18 sind ;) und die paar die nur knapp oder einer der gar nicht drüber ist macht seine sache auch gut :). das alle mit mods irgendwann zufrieden sind , wird wohl keine welt erreichen. es wird immer mal jemand da sein, der den oder die nicht ok findet als mod, weil sie mal gegen einen entschieden hat.

dazu kommt mods sind auch nur menschen und machen halt fehler ;)

ansonsten geb ich dir in einer sache recht. ich bin eine von den leuten die sich ausser bei der wm nicht für fussball z.b. interessiert, dennoch lasse ich im chat fussballgespräche zu, leider meist nur von kurzer dauer, da es immer welche gibt die anfangen die bayern sind alle scheisse und bremer sind zum kotzen usw. also abdriftet. leider ist es genauso bei musikgesprächen, kommt auch da meist nach dem 3. oder 4. schrei zu unsachlichen äusserungen bis zu beleidigungen .

tja und wenn ein thema für stunk und streitereien sorgt muss es beendet werden, aber ich geb ja die hoffnung nicht auf, vielleicht lernen es ja mal alle ;) oder man unterhält sich nachts über sowas :)


lg laura

p.s.: zu allen anderen hatte ich dir ja per brief geantwortet ;)
BildBild

ursiel
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 16. Mär 2005, 08:20

Beitrag von ursiel » 16. Mär 2006, 03:53

hiermit sei mein Lieblingsmod aus welt 4 gekürt Lauranthalas :lol:
ach sie ist ja Moderiene ... sogar mit einem S

nicht traugig sein Shadow Hunter bist die nummer 2 :lol: bist halt nicht so hübsch wie sie :twisted:

obwohl der 2. der erste verlierer ist :shock:
wer früher stirbt, ist länger Tod.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 16. Mär 2006, 12:54

was ist denn mein preis :?: :)

und danke fürs kompliment mit dem hübsch, bist der erste der die alditüte hübsch findet :twisted:
BildBild

ursiel
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 16. Mär 2005, 08:20

Beitrag von ursiel » 16. Mär 2006, 17:02

preis auch noch ein preis ... reicht das kompliment nicht? und ne alditüte ist doch sehr hübsch da sieht man deine falten nicht :twisted:
wer früher stirbt, ist länger Tod.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 19. Mär 2006, 11:43

;)
BildBild

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Warum Welt 4 Moderatoren braucht .... oder auch nicht

Beitrag von Lauranthalas » 19. Mär 2006, 18:51

ursiel hat geschrieben:soll kein Pranger sein und keiner namentlich defamiert werden zumindest nicht von mir :twisted:
Warum Welt 4 Moderatoren braucht .... oder auch nicht

Es soll ja leute geben die halten moderatoren oder wie sie heissen MOD ( für mich immer noch Moderne Online Delittanten) :D für unsinnig .... ich auch :shock:
und bevor ichs vergesse ich wünsch dir viel spass und arbeit als Moderner Online Delitant :lol:
BildBild

ursiel
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 16. Mär 2005, 08:20

Beitrag von ursiel » 20. Mär 2006, 18:39

erwischt :twisted: die freewarbuschtrommeln funktionieren ja einwandfrei :lol:
wer früher stirbt, ist länger Tod.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 20. Mär 2006, 20:50

Schreib mal Romane Ursiel dein zeug liest sich Top aber egal

ich seh in deinem post gar kein kritik bis auf das mit dem alter naja die kurzen gibt es auch und es ist ja auch nen spiel mit 19 gehör ich sicherlich auch noch zu den "die ihr auto gegen den Baumfahren lassen" und über die stränge schlagen wollen.... :) und die das auch tun.
zu deiner entscheidung das nur noch RPG-namen ins spiel sollen, naja ich bin sehr unkreativ und hab meinen namen auch nur aus dem geschichtsunterricht :) nd so geht es vielen und die schönen namen sind ja auch oft schon vergeben..und das lässt ja eigentlich auch kalt wen einer sich Krieger999 nennt und nicht Tizian oder Orest.

im ganzen hast du aber nichts gesagt was einem oder jemanden vor dem kopf stößt was eigentlich traurig ist den du hast ja \den Post so auffallend \betitelt " Warum Welt 4 Moderatoren braucht .... oder auch nicht " und da fehlt die bombe :)

ich warte noch drauf
Zuletzt geändert von Trianon am 20. Mär 2006, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste