Hilfe ICH werde Verfolgt und es hat keinen sinn zu spielen

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Kronion
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 4. Aug 2006, 04:20
Wohnort: Bangkok (thailand)

Hilfe ICH werde Verfolgt und es hat keinen sinn zu spielen

Beitrag von Kronion » 3. Sep 2006, 16:24

Hilfe ich werde verfolgt seit einem monat den ganzen tag starren vergitungen ich kann ned mehr spielen
sotrax hat nichts gegen betrüger er denkt es macht das spiel spannend
der verfolger hat mich soweit das ich mich löschen will kann man noch was tun *heul*
ich habe auf gehört zu betrügen das hab ich gelernt
es waren nur 1,5 k gm die ich mir erbeutet habe
aber desshalb jetzt löschen *heul*
Bitte helft mir
Kronion = Lares Welt 4
der Name Lares war leider nur schon belegt

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 3. Sep 2006, 17:39

Starre- und Wegzauberschutz?

Dimi

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2006, 18:23

Selber Schuld sag ich da nur

wiki sagt zu sowas allerdings:
Bashing
Unter Bashing versteht man es, einen Spieler mit Mitteln des Spieles solange zu terrorisieren, bis dieser die Lust am Spiel verliert, und sich löscht. Wenn die Mods auf ein solches Verhalten aufmerksam werden, wird man im normal Fall gebannt.
Also einfach mal an ein Mod wenden. Will niemand was machen hast du Pech gehabt

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 3. Sep 2006, 18:33

ähm wegzauberschutz und starreschutz hilft!
ansonsten wie wäre es Name ändern
oder dem Spieler des geld zurückgeben und ihn nicht mehr betrügen?
wenn es die wirklich leid tut wird der Schritt nicht schwer fallen

ansonsten den ganen Tag? glaub ich nicht den auch ein Spieler kann keine 12 oder 24std on sein...

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 3. Sep 2006, 18:46

Dimi hat geschrieben:Selber Schuld sag ich da nur

wiki sagt zu sowas allerdings:
Bashing
Unter Bashing versteht man es, einen Spieler mit Mitteln des Spieles solange zu terrorisieren, bis dieser die Lust am Spiel verliert, und sich löscht. Wenn die Mods auf ein solches Verhalten aufmerksam werden, wird man im normal Fall gebannt.
Also einfach mal an ein Mod wenden. Will niemand was machen hast du Pech gehabt
dann sollte das wiki echt mal schnell ändern, denn gebannt wird eher nicht im normalfall tztzt

sondern es wird versucht einen kompromiss zu finden , wenn dann gar nix geht wird eine einschränkund der starren usw. angeordnet, aber auch das nur in allergrössten notfällen.
BildBild

Benutzeravatar
Faramir
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 427
Registriert: 9. Okt 2005, 00:43

Beitrag von Faramir » 3. Sep 2006, 19:39

Also ich sag ma so...selber schuld...nun musste dir halt starre und wegzauber schutz besorgen...bei nem betrüger hab ich da kein mitleid :evil:

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 4. Sep 2006, 00:21

Bomml hat geschrieben:ansonsten wie wäre es Name ändern
Das bringt doch gar nichts. Die meisten speichern sich zu Betrügern/Dieben und sonstigem Pack die UserID und die können Spieler und Mods nicht ändern.
Somit weiß der Betrogene auch sofort den neuen Nick ;)
Gruss damh

Benutzeravatar
Bomml
Kopolaspinne
Beiträge: 1060
Registriert: 14. Aug 2005, 23:03

Beitrag von Bomml » 4. Sep 2006, 10:38

versuchen kann mans
bei mri hat es auch keiner gemerkt und ich konnt ca 10 leute die mich sonst immer ku machen :P

Kronion
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 4. Aug 2006, 04:20
Wohnort: Bangkok (thailand)

Beitrag von Kronion » 4. Sep 2006, 12:28

tja wenn geld zurüch geben helfen würde ich habe 2k zurück gegeben und es geht weiter .......aber thx für eure tipp
kann ein mod wirklich was mach ne oder?
die habel alle puppen von mir desshalb namen änder nüchst nichts
ich fänd es ok wenn mich der betroffene verfolgen würde aber gleich einer der besten clan und noch viel mehr?
Kronion = Lares Welt 4
der Name Lares war leider nur schon belegt

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 4. Sep 2006, 13:20

Da hast du dir wirklich Ärger eingehandelt. Tja, was tun? Ich empfehle, über die Markthalle bzw. bei anderen Items, die du direkt verkaufen willst, über Hewien zu handeln und deinen Ruf wieder herzustellen. Ist zwar ein hartes Stück Arbeit, aber vielleicht kannst du das wieder hinbiegen. Auch wenn viele mit Dieben und Betrügern auf Kriegsfuß stehen und oft nachtragend sind.

Zur Aussage: "Einmal Betrüger, immer Betrüger" Gott sei dank wirkt Dummheit nur selten tödlich, sonst hätten die Klugen dieser Welt niemanden mehr unter sich, durch die sie sich erst als klug abheben. :roll: Ich mag Betrüger auch nicht (Diebe auch nicht, aber Diebe sind keine Betrüger), aber man sollte ihnen doch eine Chance geben, wenn sie sich ändern wollen. Wenn sie keine Chance bekommen werden sie erst recht wieder zu Betrügern.

Ich höre schon die Unkenrufe, dann soll ich mal den Anfang machen etc. blablabla, laber, Frittenbude. Wenn ich mit einem bekannten Betrüger einen Handel abschließen will, dann nur über Hewien und dann auch nicht mittels gzk sondern mit Stab des Handels, grüner ZK, Hinzauber verschiedener Art etc.. Wer mit bekannten Betrügern an der Bank oder Post handelt sich selbst Schuld (oder wer auf Angebote wie "verkaufe Ölfass für 100gm an der Post" hereinfällt). Wer angeblich größere Mengen zu verkaufen hat kann auch mit einer Sicht der Dinge enttarnt werden (hat mich einmal vor einem 17XP-Wakrud-Betrüger geschützt). War sowieso seltsam, dass er an der Markthalle stand und auf einmal die Bank vom Nordosten her betreten hat - und nur eine halbe Minute für den Weg brauchte.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 4. Sep 2006, 14:29

Hi Kronion!
Sammel mal bitte die folgenden Daten:
- wen Du womit betrogen hast und wieviel Du dabei erbeutet hast
- welche Personen welche Zauber auf Dich anwenden mit Datum und Uhrzeit
- welche Schutzmaßnahmen Du getroffen hast mit Datum und Uhrzeit
- Deine Onlinezeiten (login + logout)

Das ganze bitte ein paar Tage sammeln und alles zusammen in einer PN an mich schicken.

Wenn mich das überzeugt, werde ich mich mit den Personen unterhalten und sehen, was sich machen lässt.
Sollte ich in der PN Fakeangaben oder ähnliches finden, wird die Anfrage nicht bearbeitet, also achte darauf, dass Du das ganze objektiv und wahrheitsgemäß schreibst.
Gruss damh [Mod W4]

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 4. Sep 2006, 16:42

@Kronion:
Logg dich einfach 2 Wochen mal nicht ein und gut ist. Da wird schon niemand so verrückt sein und ewig auf dich warten 8)

Oder zur Not such dir ein paar grosse Freunde, die dir ein bisschen zur Seite stehen. Gibt gerade in Welt 4 so einige Leute, die sowas machen würden, wenn du sozusagen die entsprechenden Ausgaben (Starrezauber und diverse andere Zauber) deckst.

Kronion
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 4. Aug 2006, 04:20
Wohnort: Bangkok (thailand)

Beitrag von Kronion » 5. Sep 2006, 10:21

hi............lol 2wochen ned online
Hallo ich habe sucht
ok damh mach ich
wohne zwar in thailand aber ich rechne die zeit um thx
Kronion = Lares Welt 4
der Name Lares war leider nur schon belegt

Benutzeravatar
M0sEs
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 30. Mai 2006, 18:06
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von M0sEs » 13. Sep 2006, 19:51

ich sage auch selber schuld , Starre- , Wegzauberschutz , is immer gut , setz doch geld gegen denjenigen aus , aber es gehört halt zum spiel

P-Chan
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 22. Apr 2006, 14:27

Beitrag von P-Chan » 16. Sep 2006, 09:50

meiner meinung nach versucht er einfach einen billigen weg aus der sache zu finden. gold sich nen sponsorgutschein zu kaufen hat er, aber schutzzauber oder das durch den betrug gewonne gold einfach zurückzugeben... er ist ja sooo arm und kann gaaar nicht mehr jagen um es verdienen. von einer (ingame-) zusage mit dem betrügen aufzuhören mal ganz zu schweigen.
lieber rumheulen und mit löschen drohen :roll:

ps: steht das da unten wirklich irgendwo oder nur ein haltloser rechtfertigungsversuch? ne quelle wäre nett
Kronion hat geschrieben: sotrax hat nichts gegen betrüger er denkt es macht das spiel spannend

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste