Streit zu Bildern

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Streit zu Bildern

Beitrag von Kenka-yotsu » 13. Jun 2008, 17:10

nur ihr zwei :D
Hab die Meinung von zwei Frauen (Edit: bzw Euter @ alu xD) gebraucht :D
Ihr wart beide der gleichen^^
Die andern Pics waren nicht so toll (Mund *hust* *hust*) :D :D
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 14. Jun 2008, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Infinity » 13. Jun 2008, 21:43

Kenka-yotsu hat geschrieben:[Bild auf Wunsch von Kenka entfernt - Infinity, kein Mod, huh.]
Hohohohoho. Hohoho. Ho.
Nette Nippel.
Zuletzt geändert von Infinity am 14. Jun 2008, 21:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Kenka-yotsu » 13. Jun 2008, 22:12

xD
Ich mag meine Nippel :P
Bild

Dimi

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Dimi » 14. Jun 2008, 00:44

Kenka-yotsu hat geschrieben:(bzw Eutern xD)
du bist so primitiv

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Kenka-yotsu » 14. Jun 2008, 00:57

Dimi hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:(bzw Eutern xD)
du bist so primitiv
Insiderwitz an Alu, siehe mein Edit in dem Post

:roll: :roll: :roll:

Kannst mich ja hier auch noch auf Igno hauen, wenn du kp hast
Bild

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Infinity » 14. Jun 2008, 13:30

Kenka-yotsu hat geschrieben:xD
Ich mag meine Nippel :P
Nunja, mich und ich denke auch viele andere Leute interessieren deine Nippel aber recht wenig. Ich muss sagen, dass nach dem Moment der Belustigung der des Ekels kam, da ich mir nun wirklich nicht gerne die Nippel meines Geschlechts angucke. Die Nippel des anderen, ja die schon, bei manchen zumindest, aber da du, sehs ruhig als Kompliment, nicht gerade die weiblichste Person bist, würde ich dich bitten das nächste mal etwas anzuziehen, das erspart uns viel, und deine Nippel sind außerdem nicht mehr unterkühlt. Danke.

Benutzeravatar
Fossil
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 14. Jun 2008, 13:33

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Fossil » 14. Jun 2008, 17:52

Dazu bleibt einem nur zu sagen: Lol :roll:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von RedDemon » 14. Jun 2008, 22:56

Kenka-yotsu hat geschrieben:edit: wegen dummer Kommentare rausgetan ;)

haaahaaahahahahahahahahaha :D

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Mheatus » 14. Jun 2008, 23:04

Komm Red, zeig mal ein Bild von dir *gg*

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Kenka-yotsu » 14. Jun 2008, 23:12

Da es ja gerade mal eben eine schöne ingame-Diskussion gab, bitte ich hiermit alle Leute die sich wichtig gemacht haben und denken sie seien lustig, ebenso ein Bild von sich zu posten, will was zu lachen haben, bin ja perfekt ( ;) ).
Wenn ihr denkt, das Bild sei "übertrieben" gewesen, bzw weil ihr neidisch seid, dann geht ins Freibad, Schwimmbad, Sauna oder durch die Stadt, selbst da seht ihr mehr... Mein Gott, manche müssen sich echt lustig und wichtig durch sowas machen... Jaja, in der Gruppe seid ihr stark ;) Sowas ist einfach nur armseelig und traurig... In rl werden die Hässlichen fertig gemacht, in einem Game die Schönen ;) Sorry, wenns böse klingt, aber das muss raus: Geht mal mehr in rl... etc mehr post ich nicht, wird nur Konsequenzen geben...

Ich sag mal zu dem Thema nix mehr dazu, da das selbst unter meinem fw-Niveau ist

:roll: :roll: :roll:


EDIT:
Nein ich bin nicht selbsverliebt oder hab zu viel Selbstvertrauen...
Soll auch keine Anzettelung für eine Diskussion sein, postet erst selbst ein Bild und DANN können wir weiterreden (edit²: per PN oder ingame in grp oder auf einem Feld oder sonstwo)


Edit3: Für die, die keine Ahnung haben: Ich lass mich nicht von 10+ Leuten scheiße anmachen und mir von denen scheiß Kommentare an den Kopf werfen. Das Bild sollte nicht zum Angeben da sein, wollts einfach posten, aus Langeweile, habe aber nicht gedacht, dass das so eine sinnfreie, dumme Diskussion geben wird. Ich hab nicht mit Sachen angegeben, die ich habe, das hab ich in so einem niveaulosen Forum nicht nötig. Aber jetzt, nach den Kommentaren ist das wohl klar, dass ich gekontert hab. Die meisten müssen mich kennen und ich bin kein so ein kleiner Emo, der das alles auf sich sitzen lässt und sich als Trottel abstempeln lässt.

So:
Seid nicht so feige, macht euch nicht über das Aussehen (egal wie man aussieht) über andere lustig (mach ich auch nicht, obwohl manche echt abstoßend aussehen, ich hab mich über kein Bild hier lustig gemacht und mach mich nicht in rl über Leute lustig, die enstellt sind und werde es nicht machen(Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters)) und postet selbst ein Bild.
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 14. Jun 2008, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Dimi

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Dimi » 14. Jun 2008, 23:15

Kenka-yotsu hat geschrieben:Da es ja gerade mal eben eine schöne ingame-Diskussion gab, bitte ich hiermit alle Leute die sich wichtig gemacht haben und denken sie seien lustig, ebenso ein Bild von sich zu posten, will was zu lachen haben, bin ja perfekt ( ;) ).
Wenn ihr denkt, das Bild sei "übertrieben" gewesen, bzw weil ihr neidisch seid, dann geht ins Freibad, Schwimmbad, Sauna oder durch die Stadt, selbst da seht ihr mehr... Mein Gott, manche müssen sich echt lustig und wichtig durch sowas machen... Jaja, in der Gruppe seid ihr stark ;) Sowas ist einfach nur armseelig und traurig... In rl werden die Hässlichen fertig gemacht, in einem Game die Schönen ;) Sorry, wenns böse klingt, aber das muss raus: Geht mal mehr in rl... etc mehr post ich nicht, wird nur Konsequenzen geben...

Ich sag mal zu dem Thema nix mehr dazu, da das selbst unter meinem fw-Niveau ist

:roll: :roll: :roll:


EDIT:
Nein ich bin nicht selbsverliebt oder hab zu viel Selbstvertrauen...
Soll auch keine Anzettelung für eine Diskussion sein, postet erst selbst ein Bild und DANN können wir weiterreden
arroganter depp

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Kenka-yotsu » 14. Jun 2008, 23:18

Dimi, ich lass mich nur nicht ingame von 10+ Leuten scheiße anmachen, die selbst zu FEIGE sind und ein Bild posten.
Und ich hab DIR eine Pn geschickt, antworte oder befolge DAS, was ich dadrin geschrieben habe und mach mich auf Igno!
Bild

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Infinity » 14. Jun 2008, 23:19

Macht euch jetzt mal nich lächerlich und gebt euch die Hand. Sonst gehts ab in die Wuthöhle ~

Dimi

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Dimi » 14. Jun 2008, 23:20

Kenka-yotsu hat geschrieben:Dimi, ich lass mich nur nicht ingame von 10+ Leuten scheiße anmachen, die selbst zu FEIGE sind und ein Bild posten.
Und ich hab DIR eine Pn geschickt, antworte oder befolge DAS, was ich dadrin geschrieben habe und mach mich auf Igno!
hier will niemand halbnackte bilder von irgendwelchen selbstverliebten typen sehen. das ist genau so billig wie eine frau auch ne schlampe ist wenn sie jetzt hier nen bikinifoto reinstellen würde.

Benutzeravatar
Kenka-yotsu
Kopolaspinne
Beiträge: 1161
Registriert: 20. Feb 2007, 20:57
Wohnort: Welt 4

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

Beitrag von Kenka-yotsu » 14. Jun 2008, 23:26

Dimi hat geschrieben:
Kenka-yotsu hat geschrieben:Dimi, ich lass mich nur nicht ingame von 10+ Leuten scheiße anmachen, die selbst zu FEIGE sind und ein Bild posten.
Und ich hab DIR eine Pn geschickt, antworte oder befolge DAS, was ich dadrin geschrieben habe und mach mich auf Igno!
hier will niemand halbnackte bilder von irgendwelchen selbstverliebten typen sehen. das ist genau so billig wie eine frau auch ne schlampe ist wenn sie jetzt hier nen bikinifoto reinstellen würde.
warst du noch nie im Freibad? :shock:
und eine frau im bikinifoto eine schlampe? wtf?? Gute Figur und Bikini ist doch top mein gott
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste