Welt 4 goes rock n' roll!

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Welt 4 goes rock n' roll!

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 31. Jan 2010, 05:07

Yeah.....ich bin dafür wenn wir welt 4 ab jetzt ab 16 machen...und nur für rocker oder Metalheads....keine freaks und nerds aerlaubt.

Also trinkt paar bier (soweit, das ihr probleme mit dem sprechen habt) und hört euch folgende Songs an:

Motley crue - kickstart my heart
Motley crue - Girls Girls girls
Poison - I want action
Poison - Talk dirty to me
ACDC - Highway to Hell

Und dann rocken wir ne runde rum (natürlich mitten in der nacht)



Ich weiß nicht wie es die anderen sehen....aber ich bin bis 50 offen....(alber 15 sollte man mindestens sein.....16 wäre mit sogar noch lieber)---(angebote müssen kommen,,,,denn i9ch darf nicht so viel)...ich selbst bin 18....und ich will Action. Mit so vielen wie möglich und so oft wie möglich....

Ich spiel in ner Band als Gitarrist...da kannst du schon gut weiber abschleppen.....aber das reicht mir nicht....ich leide schon fast unter hypersexualität....

Also lasst uns mehr rocken und die kleinen furzer wegen nichtigkeiten rauswerfen.....ich wollte sowieso schon länger paar weiber aus welt 4 kennenlernen....(was aber nie klappte, weil sie alle älter als ich sind)
Zuletzt geändert von Lorenz_oder_Staiger am 2. Nov 2010, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

kampfkeks
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 31. Aug 2007, 16:27
Wohnort: Kristallwasserhöhle

Re: Welt 4 goes rock n' roll!

Beitrag von kampfkeks » 31. Jan 2010, 11:38

ich glaube ja dass du bei erstellung deines "kreativen ergusses" schon mehr als 10 bier getrunken hast ...
1. sind nicht alle metalheads
2. ist dieser thread allgemein sinnlos, weil du warscheinlich nur das beschreibst, was du ohnehin niemals haben wirst
3.gehören alle altersgruppen zu freewar (auch wenn es manchmal besser wäre ü18 einzuführen)


naja aber falls es denn ironie sein soll finde ich sie einfach nur schlecht^^ in wahrheit bist du bestimmt der wahre nerd :lol:
Bild

Dimi

Re: Welt 4 goes rock n' roll!

Beitrag von Dimi » 31. Jan 2010, 12:20

alta ich fick dein rock roll alta hip hop 4 eva yooooooo

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Welt 4 goes rock n' roll!

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 31. Jan 2010, 13:18

kampfkeks hat geschrieben:ich glaube ja dass du bei erstellung deines "kreativen ergusses" schon mehr als 10 bier getrunken hast ...
1. sind nicht alle metalheads
2. ist dieser thread allgemein sinnlos, weil du warscheinlich nur das beschreibst, was du ohnehin niemals haben wirst
3.gehören alle altersgruppen zu freewar (auch wenn es manchmal besser wäre ü18 einzuführen)


naja aber falls es denn ironie sein soll finde ich sie einfach nur schlecht^^ in wahrheit bist du bestimmt der wahre nerd :lol:
:roll:
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Welt 4 goes rock n' roll!

Beitrag von Quetschenpaua » 31. Jan 2010, 14:49

hast schon mit absicht an dem abend ne stille bekommen

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Welt 4 goes rock n' roll!

Beitrag von Mheatus » 31. Jan 2010, 15:08

kampfkeks hat geschrieben:naja aber falls es denn ironie sein soll finde ich sie einfach nur schlecht^^ in wahrheit bist du bestimmt der wahre nerd :lol:
Staiger sagte ja auch nur als Gitarrist _KANN_ man gut weiber abschleppen - nicht, dass er es auch wirklich schafft ;)
Und Hypersexualität erinnert mich in Verbindung mit Staiger an den Todd aus Scrubs =)

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Welt 4 goes rock n' roll!

Beitrag von Jimi Hendrix » 31. Jan 2010, 23:39

dimi, behalte deine unqualifizierten kommentare doch bitte für dich :roll: *ACHTUNG IRONIE*

ich bin da auf jeden fall dabei...die kleinen hopper rauswerfen, met saufen und die ganzen heißen bräute abschleppen... :lol:

DAFÜR
Zuletzt geändert von Jimi Hendrix am 1. Feb 2010, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Welt 4 goes rock n' roll!

Beitrag von Lauranthalas » 1. Feb 2010, 00:23

@mhea jepp er hat was von Todd :mrgreen:

wird Zeit Staiger das du das ausleben kannst, dann musst du nicht mehr soviel drüber reden ,)
BildBild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Welt 4 goes rock n' roll!

Beitrag von Trianon » 1. Feb 2010, 00:41

*air-flosse" :D

ich hab definitiv falsch abgestimmt: Steiger ist noch kein mittvierziger.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Welt 4 goes rock n' roll!

Beitrag von Krieger2 » 1. Feb 2010, 01:08

Bild
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Dimi

Re: Welt 4 goes rock n' roll!

Beitrag von Dimi » 1. Feb 2010, 04:15

Jimi Hendrix hat geschrieben:dimi, behalte deine unqualifizierten kommentare doch bitte für dich :roll:
jimi, ich werde extra für dich das nächste mal ganz groß ein hinweiß hinschreiben, damit auch du es merkst dass mein beitrag alles andere als ernst gemeint war, der beitrag aber nicht desto trotz das maximum an ernsthaftigkeit beinhaltete die eine antwort in einem staiger-thread überhaupt haben sollte


PS: yo alta diss mich nochmal so gay von der seite an und isch fick dich tot alta yooo

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Welt 4 goes rock n' roll!

Beitrag von Jimi Hendrix » 1. Feb 2010, 15:26

so besser verständlich, dimi? ;D
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Dimi

Re: Welt 4 goes rock n' roll!

Beitrag von Dimi » 1. Feb 2010, 15:49

Jimi Hendrix hat geschrieben:so besser verständlich, dimi? ;D
joa, war vorher nicht 100%ig raus zu lesen ^^

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beiträge: 703
Registriert: 28. Feb 2005, 22:09
Kontaktdaten:

Re: Welt 4 goes rock n' roll!

Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 1. Feb 2010, 20:55

Lauranthalas hat geschrieben:@mhea jepp er hat was von Todd :mrgreen:

wird Zeit Staiger das du das ausleben kannst, dann musst du nicht mehr soviel drüber reden ,)
Da hast du recht. Mich quatschen aber echt viel zu oft solche alten frauen an.......Aber mir wäre es ehrlich gesagt ziemlich peinlich, wenn meine Mutti morgens reinkommt um mir mein Katerfrühstück zu bringen und ich mit ner Frau im Bett liege, die fast so alt ist wie sie selbst. ^^
Zuletzt geändert von Lorenz_oder_Staiger am 2. Nov 2010, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Welt 4 goes rock n' roll!

Beitrag von Lauranthalas » 2. Feb 2010, 00:33

tja Staiger das wird ein Problem, denn viele reifere Frauen sind ja besetzt und können dich wiederum auch nicht mit nach hause nehmen *gg

Warte einfach bis zum Sommer da gehts draussen :mrgreen:
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste