Bank of Freewar

Hier kann alles rund um den Welt 4 Server von Freewar diskutiert werden.
Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 8. Feb 2011, 09:03

Denkt doch was Ihr wollt. Die resonanz bei meinem Projekt gibt mir recht.
finds halt schade das, wenn sich 2 finden die schlecht denken, sich sofort zusammentun und meinten sie müssen stur bei ihrer meinung bleiben.

Muss ja keiner mit mit mir handeln. Die, die es tun profitieren davon.

Over and out ;)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 8. Feb 2011, 10:36

Despair hat geschrieben:
Nagini aus W4 hat geschrieben:Darauf geh ich mal nicht ein.
Ich habe nie betrogen...und werd es auch nicht tun. Die meisten wissen das. Und zwingen will ich ja auch keinen mit mir zu handeln.

aber üb schonmal das wundern....denn das wirst du dich :wink:
*hust* omni san *hust*
Naja, aber, das heißt ja wohl, dass du wohl schonmal betrogen hast oder so?

Beste Grüße
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 8. Feb 2011, 11:33

Lassen wir doch einfach mal Despair erklären wie es damals abgelaufen war,denn er war derjenige dem ich mich damals anvertraute. Zumal das Wort Betrug gar nicht richtig stimmt :!:
*lauscht*
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 8. Feb 2011, 14:05

Ganz ehrlich Nagini, ich halte dich zwar schon für ehrlich.

Aber, wenn du sowas wie eine Betrügervergangenheit verheimlichst oder abstreitest, dann steht das nunmal kontraproduktiv zur Ehrlichkeit.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 8. Feb 2011, 14:29

Naja gut dann erzähl ich es mal.
Im Juni 2006 habe ich mich das erste Mal in freewar eingeloggt. Welt 4 Name Omni San. Habe mich wie jeder damals durch das game gekämpft. Nach 3 Wochen habe ich mich dann mit dem Spieler dark-devil angefreundet. Er war nett, hatte für mich damals viele xp (3-5k) und hatte viel gm. Ich wollte natürlich auch viel gm haben also meinte er ich könne einen auftrag für ihn erledigen. Ich sollte Ihm ein Amu der schw. Erfahrung besorgen. Ich sollte 30k bieten aber nur 15k bezahlen.
Tja...gesagt getan. Ich habe mich mit dem Spieler welcher eines verkaufte, in Mentoran bei der Oase getroffen. Er gab mir das Amu und ich ihm 15k. Danach bin ich weg und habe es dark-devil wieder gegeben. Die nächsten 10min kamen dann schreie und briefe ohne ende. Betrüger und und und. Da ich das spiel sehr mochte und eigentlich nicht als bösewicht spielen wollte qüälte mich mein gewissen. Ich ging zu Despair (damals Ink eyes) gab ihm meine items und mein gm und löschte den Acc Omni San. Noch am selben tag loggte sich Nagini in die Welt ein. Ich bekam meine Items wieder, durfte wieder in meinen Clan. Despair nahm mich nur unter der bedienung auf niemals wieder zu betrügen. Und ich gehorche quasi noch heute^^
Ich meldete mich bei dem Spieler dessen Amu ich so unfair abgenommen habe. Ich zahlte ihm 7,5k zurück. das war alles was ich damals besaß und entschuldigte mich. er nahm die entschuldigung an.
Daraufhin meldete ich mich bei dark-devil und habe ihm ne zeit lang das leben schwer gemacht indem ich ihm drohte zu seinem chef zu gehen und ihm zu sagen mit welchen linken mitteln er agierte. (Und ja damals war man halt so und er hatte auch angst, da er von seinem "chef" finanziert wurde)
Ich legte eine "Liste der Betrüger" an, weil ich mir schwor gegen sowas immer vorzugehen. ich verteilte diese listen in der welt (notizblöcke) Seitdem Nagini in W4 anzutreffen ist, weiß jeder (auch aven denn er sagt selber das er mir traut) das ich betrüger nicht leiden kann und das ich es selbst auch nicht tue.
Ich handelte als Ölhändler am Öl lagerhaus, später lieh ich mir gm um meinen ölturm auszubauen (letztens über 2miogm) und zahlte jede goldmünze zurück. Ich habe mir in den 4,5 jahren wo es nagini gibt einen tadellosen und beliebten acc zusasmmengearbeitet.

Wie gesagt ich habe in den ersten 2-4 wochen meiner fw zeit mist gebaut. Ich habe diesen Mist soweit es ging gerade gebogen und in den letzten Jahren gezeigt, wie ich erzogen worden bin. Auch wenn es nur ein Spiel is, die Erziehung sollte man trotzdem nicht vergessen.

Wer jetzt seine Meinung über mich ändert wegen eines vergehens welches so lange her ist und wo ich mich beim opfer entschuldigt habe, der soll das tun. Ich denke aber das alle inzwischen wissen das ich weder unglaubwürdig bin noch das ich jemals betrügen würde.
Wer von meinen Kunden deswegen jetzt sofort sein GM wiederhaben will kann es haben. Ich denke aber das ich genug getan habe um dieses vergehen eines fw neulings als "abgeschlossen" zu bezeichnen. Punkt aus!

Edit: An Snigg: Wenn ich Betrügen möchte. Erkläre mir nur eine einzige Sache. Wieso habe ich über 1,8mio gm an wildfremde spieler verliehen? Wieso? Wenn ich gm betrügen will wäre ich ja schön doof, wenn ich es ausgebe in dieser menge!

Die Diskussion is für mich beendet. Ich betrüge nicht und habe es nicht vor. Ich bin froh das dieses Projekt so gut ankommt und freue mich weiterhin daran zu arbeiten
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 8. Feb 2011, 14:58

der hat se doch alle bekommen die items oder hab i was falsch gelesen?

*edit* bei mir sind weitaus mehr als 2mio eingelagert ;)
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 8. Feb 2011, 15:04

Ich Bunker geld und verleihe geld, um es mit deinen Worten zu sagen. genau.
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 8. Feb 2011, 15:08

Ich brauch mich glaube ich nicht 100x wiederholen.

Wer nicht mit mir handeln will....ok....kein Ding.

Aber jetz ein Projekt von mir hier so stur runter reden zu wollen (obwohl du ja nichmal kunde bist oder so) wo ich mir soviel mühe gebe und was so viel spaß macht finde ich ehrlich gesagt leicht doof
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Blizz » 8. Feb 2011, 16:14

=snigg= hat geschrieben:ich auch,also lass ichs einfach und lach die aus,die in 5 monaten nix mehr kriegen xDD ne scherz,good luck have fun,mir waere sowas einfach zu riskant
Nagi betrügt nicht :P
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Aven Fallen » 8. Feb 2011, 16:32

Blizz hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:ich auch,also lass ichs einfach und lach die aus,die in 5 monaten nix mehr kriegen xDD ne scherz,good luck have fun,mir waere sowas einfach zu riskant
Nagi betrügt nicht :P
Na und?
Trotzdem ist sowas ja wohl riskant. Ich meine, dann gibst du Nagini z.B. 1 Mio für relativ schlechte Zinsen. Schlecht=Es lohnt sich nicht, jemandem soviel Geld zu geben.

Ich meine, ich sag ja auch, er betrügt nicht. Trotzdem würde ich aus Prinzip niemandem Geld geben.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Blizz » 8. Feb 2011, 16:48

=snigg= hat geschrieben:buergst du?^^
Warum sollte ich?

Ich weiß das er nicht betrügt, ob du das nun glaubst, ist mir an sich egal.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Andi90 » 8. Feb 2011, 17:14

Da niemand gezwungen wird, ihm Geld zu geben, kann mans ja einfach lassen.
Also, die die ihm vertrauen, können mitmachen, die die das nicht können, lassen es halt. So einfach ist das. Und wenn doch eintrifft, was ich ihm aber nicht zutrauen würde, gehts trotzdem nur um Spielgeld ;)

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Trianon » 8. Feb 2011, 18:24

Seteriel wurde ja damals auch ganz plötzlich zum Betrüger, mit seinem Börsenprojekt, was er da hatte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Nagini aus W4 » 8. Feb 2011, 18:29

Börse :roll:
ich glaub der handel an der börse is so ne sache für sich....
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Bank of Freewar

Beitrag von Trianon » 8. Feb 2011, 18:33

Heute und damals.
Die Börse war schon ne Möglichkeit sein Gold zu vermehren, nur hat es eben sehr stark nachgelassen, da es eben auch immer weniger Händler gibt und einige Änderungen kamen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste