Meinung über das derzeitige Verhalten in W5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 4. Aug 2006, 13:55

man kann aber auch sagen: "ich glaube ja, aber ich frag nochmal nach!" :roll:
Was soll der Fussel, Kondor?
Das spielt doch überhaupt keine Rolle...raph1 wußte, dass es Harry Potter nicht genau weiß und nochmal nachfragt!...dass er sich jetzt an der ersten Antwort aufgeilt, zeigt sein Niveau!
Jetzt Harry Potters Ausdrucksweise zu bemängeln ist einfach nur daneben!

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 4. Aug 2006, 15:28

Ich bin in keinem der beiden erwähnten Clans und hab mit den meisten Mods so gut wie garnichts zu tun, aber ich weiß das in vielen unabhänigegen Clans und bei den meisten Spielern genau die Stimmung vorherscht die Jalle und chido beschrieben haben, nämlich unheimliche Kritik am Smod und dem besagten Kuschelfaktor.
Es herscht völliges Unverständniss über die Mod-Ernennung bestimmter Personen, die aus dem umfeld von Luko und Aurora kommen.
Es werden Leute wegen irgendeiner Scheiße geknastet obwohl sie nichts getan haben, aber halt den Mods die leute nicht passen, es werden Beleidigungen an bestimmte User ignoriert, wei sie mit dem Mods nicht befreundet sind, und Spieler die mit den Mods befreundet sind werden vorzugsweise nicht geknastet sondern nur "per Brief verwarnt", egal wie oft sie Scheiße bauen. Zumindest wird das auf Modanfragen geantwortet, wenn man anachfragt warum da nichts passiert.
Und das ist die Stimmung die in Welt 5 herscht.

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 4. Aug 2006, 15:52

Bastet hat geschrieben:Ich bin in keinem der beiden erwähnten Clans und hab mit den meisten Mods so gut wie garnichts zu tun, aber ich weiß das in vielen unabhänigegen Clans und bei den meisten Spielern genau die Stimmung vorherscht die Jalle und chido beschrieben haben, nämlich unheimliche Kritik am Smod und dem besagten Kuschelfaktor.
Es herscht völliges Unverständniss über die Mod-Ernennung bestimmter Personen, die aus dem umfeld von Luko und Aurora kommen.
Es werden Leute wegen irgendeiner Scheiße geknastet obwohl sie nichts getan haben, aber halt den Mods die leute nicht passen, es werden Beleidigungen an bestimmte User ignoriert, wei sie mit dem Mods nicht befreundet sind, und Spieler die mit den Mods befreundet sind werden vorzugsweise nicht geknastet sondern nur "per Brief verwarnt", egal wie oft sie Scheiße bauen. Zumindest wird das auf Modanfragen geantwortet, wenn man anachfragt warum da nichts passiert.
Mir gehts auch so, ich frag nach warum ener geknastet wurde,

da schreibt mir ein mod (ich will keine Namen nennen): "Tja, weil er (scheiße) gebaut hat!"
hmmmmm... signatur... was war das nochma^^

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 4. Aug 2006, 16:01

raph1...Danke, dass Du Dein IQ so offen darstellst...mit Deinen Beleidigungen (Mißgeburt, Arschloch, Halt die Fresse ect.) machst Du nur deutlich, was man von Dir zu halten hat!..in Zahlen ausgedrückt, dürfte der Zahl ein Minuszeichen vorrangehn!

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 4. Aug 2006, 16:15

Da wird man ja verrückt, zanken und euch die Köpfe einschlagen könnt ihr lokal, beleidigungen etc. haben hier nix aber auch rein garnix zu suchen!

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 4. Aug 2006, 16:17

Kondor hat geschrieben:Da wird man ja verrückt, zanken und euch die Köpfe einschlagen könnt ihr lokal, beleidigungen etc. haben hier nix aber auch rein garnix zu suchen!
finden können sie auch nix^^

Balrog -W5-
Kopolaspinne

Beitrag von Balrog -W5- » 4. Aug 2006, 16:20

Ihr?...ich streite nicht 8)

ach ja..Kondor....bevor Du 3mal hintereinander postest, nutze doch lieber die Editierfunktion ;)

raph1
Kaklatron

Beitrag von raph1 » 4. Aug 2006, 16:23

mich nervt einfach das du über was schreibst wo du wahrscheilch keine ahnung hast , ach ja und mein Niveau ist höer als wen man das von all deinen verwanten zusammen zählen würde. und zu meinem iq
rechne so: alles an iq punkten von deinen verwanten zusammen gezhähl er giebt eine zahl nämlich 0 und jetz kanst da noch ca 140 punkte drauf hauen dann hast etwa meinen

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 4. Aug 2006, 16:26

Balrog -W5- hat geschrieben:Ihr?...ich streite nicht 8)

ach ja..Kondor....bevor Du 3mal hintereinander postest, nutze doch lieber die Editierfunktion ;)
Naja Balrog, dann hätte er sich aber doch nicht mehr slebst zitieren können, ist doch klar :twisted:

Und raph1, so wie du dich hier äusserst, kann man deinen IQ schon aus deinem Namen ablesen, also geh inner Kindergarten oder lern schreiben oder sowas.

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 4. Aug 2006, 16:31

Das Thema heißt nicht Kindergarten, Zankereien um Freewar oder ich hab einen höheren IQ als du, sondern Meinungen über das derzeitige Verhalten in Welt 5!

eXistence
Waldschlurch

Beitrag von eXistence » 4. Aug 2006, 19:58

für mich kommt es so rüber das man ganz von alleine mod wird wenn man gute verbindungen hat! okay es sollte nich jeder depp gleich zum mod werden aber ich finde es nicht fair wenn man mod wird,weil man die Sympathie einer,oder mehrern Personen hat. Man sollte nach den leistungen beurteilen. Zum Beispiel würde ich niemals einen guten mod abgeben^^ aber das nur nebenbei.
un ich finde das nich ohne grund gknasten werden sollte :)
blubb,blubb un nochma blubb!

Kondor
Feuerwolf

Beitrag von Kondor » 4. Aug 2006, 20:12

eXistence hat geschrieben:für mich kommt es so rüber das man ganz von alleine mod wird wenn man gute verbindungen hat! okay es sollte nich jeder depp gleich zum mod werden aber ich finde es nicht fair wenn man mod wird,weil man die Sympathie einer,oder mehrern Personen hat. Man sollte nach den leistungen beurteilen. Zum Beispiel würde ich niemals einen guten mod abgeben^^ aber das nur nebenbei.
un ich finde das nich ohne grund gknasten werden sollte :)
Ich auch *auf mich zeig! :twisted:

Weil ih ein Internat besuche und die Woche über off bin !! (okay wir haam en internetcafe und die lehrer kann man gut reinlegen!)

Icydragon
Feuerwolf
Beitrag von Icydragon » 5. Aug 2006, 00:49

raph du machst wieder mal deutlich was für ein noob du bist.
Icydragon.... Mit dem gewissen Etwas

eXistence
Waldschlurch

Beitrag von eXistence » 5. Aug 2006, 14:15

das verhalten is naja... ich finde beide seiten mods un "normale" Spieler sollten sich ändern. Mods sollten bisscehn neutraler handeln un wir anderen sollten nich so provozieren!
blubb,blubb un nochma blubb!

Chidori
kleines Schaf
Beitrag von Chidori » 5. Aug 2006, 16:57

Bastet hat geschrieben:Ich bin in keinem der beiden erwähnten Clans und hab mit den meisten Mods so gut wie garnichts zu tun, aber ich weiß das in vielen unabhänigegen Clans und bei den meisten Spielern genau die Stimmung vorherscht die Jalle und chido beschrieben haben, nämlich unheimliche Kritik am Smod und dem besagten Kuschelfaktor.
Bastet besser hätte ich es nicht sagen können...

Naja ich mein ich habe versucht mit Aurora drüber zu reden was gewesen ist, sie blockt ab , und wenn man mir dann noch sagt das sie des öfteren einfach off geht wenn es stress gibt und sowas einfach nicht abkann weil sie keinerlei kritik ab kann , dann denke ich mir ist sie grade als mod btw s-mod völlig ungeeignet wenn sie nicht durch greifen kann und jedesmal gleich verletzt ist wegen irgendwas oder off geht!

lg Chido
Gequällte Seele.. Pochendes Herz.. Stumme Schreie.. Nie endender Schmerz...

Antworten