Was daran ist bitte nicht neutral? Ich kenne Ha-Uro nicht, insofern werd ich den Teufel tun und ihn verurteilen - die Aktion war vollkommen daneben, das steht außer Frage - ansonsten sagte ich bereits, denke ich durchaus, daß er ein guter Mod war. Das Vokabular von Mutschi war unter aller Würde und sollte wenn es im Spiel genutzt wird definitiv auch gebannt werden. Ich sehe aber durchaus noch einen sehr großen Unterschied, ob man jemanden in Fäkalsprache beschimpft, oder ob man ihm Dinge aus dem Realleben vorwirft, die man 1) nichtmal wirklich weiß oder beurteilen kann und die 2) außerdem nichts schlimmes sind. Siegfried hat ALLE Arbeitslosen runtergesetzt, was ich persönlich noch eine Spur heftiger finde - zweifelsohne gehört sowas in jedem Spiel allerdings gebannt! Beides!Rondo hat geschrieben:Sorry Luna aber wenn man diese beiden Kommentare von Dir liest braucht man alles andere von Dir zu diesem Fall nicht mehr beachten, von Neutralität nicht die geringste SpurLuna hat geschrieben:Wenn man für Forenpostings gebannt werden könnte, sollte man nach sowas hier Deine komplette ID sperren -.-(W5)Siegfried(W6) hat geschrieben:... und die leute die gegen ha uro sind sind alles mutschi gefolgsel war ich auch mal ich schreibe hier was und krieg starren lasst euch nicht abschrecken! er ist nur ein arbeitloser -.-
Ich denk sowas geht dann auch zu weit ...mutschi hat geschrieben:ein herzauber mein freund....mehr wars nich..du hattest starreschutz sonst hätteste die starre kassiert)..also laber keinen müll....bist ein penner un ein lügner mehr auch nich,......aba das hörste schon zu oft in deinem leben.....sei froh dass wir uns nur im spiel begegnen ...wenn das beleidigend rüberkommt....isses absicht.......so ein schwanzlutscher...echt krass sowas......zu der modtele fällt mir nix mehr ein....bei sowas werdsch ausfallend.......un cheeky kopiers ruhig.....dein freund is ein schwanzlutscher....
Edit: Oh und wirklich neutral ist glaub ich kaum einer - denn wenn man das hier alles so liest, ist es wohl nicht so einfach, sich kein eigenes Urteil zu bilden. Mist bauen beide Seiten, aber deswegen die Macht misbrauchen, kaum ist der SMod aus dem Haus muß eben auch nicht sein

Was ich an alledem absolut nicht begreife ... warum wenden sich Spieler, die ein problem mit Mutschi haben und das auch gelöst haben wollen (!) an Mods, von denen sie wissen, daß sie eben nicht völlig neutral in der Beziehung sind? Wenn ich einem Mod etwas schicke, wo ich weiß er mag den Spieler selbst nicht, will ich keine Hilfe, dann will ich Stunk! Warum schreibt man nicht an Kassandra (die ich als sehr neutral und fair erachte) oder an Aurora direkt? Oder wenns zu unerträglich wird auch an Sotrax? Warum geht man den Weg, wo eigentlich klar ist, daß eines Tages das Fass einfach überlaufen muß?