Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Hab ich als mod gute oder eher schlechte dienste geleistet ?

gut...ich bin/war zufrieden
36
48%
eher schlecht...ich bin unzufrieden
30
40%
is mir eigendlich egal
9
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Rache Engel
Kriechlapf
Beitrag von Rache Engel » 30. Dez 2006, 00:27

hallo erstmal alle zusammen

ich als aussenstehende die in keine von dem clan ist werd mich hier mal ausschreiben ... wie ich das sehe! Wenn es genehmigt ist :P

erstaml zu Ha-uro: ich kenn dich hier als Spieler genau wie jeden anderen hier. Meine Meinung ist das du ab und zu meinst Du, Du bist der größte... das was auch der Mutschi meint von sich selber ihr wollt euch gegenseitig irgendwie ausspielen jeder will der beste sein. das wegen Mutschi seinem Bann kann auf einer seite richtig gewesen sein aber auch irgendwie nicht. weil da fällt mir noch ein thema ein wie war das damals mit jalle der wurde auch einfach ohne grund gebannt damals wegen seinen witzen.Er ist on gekommen hat nicht mal was gesagt und wurde gebannt: ich find sowas einfach nur zum kotzen. Nur weil ihr Mod seit denkt ihr ihr seit was besseres und könnt euch alles erlauben... Das hier ist ein SPIEL und ihr seit auch spieler also kann man auf euch auch zauber anwenden egal wieviel es sind, wenn es nicht 24 std durchgehnd ist.
Und ich finde es auf einer seit richtig das du zur zeit abgesetzt worden bist, da du als mod ab und zu einfach überreagierst nur weil du im RL stress hast oder wie auch immer brauchst du es nicht auf anderen Spielern auslassen. Wir haben dafür keine Schuld das bei dir was nicht klappt wenn du schlecht laune hast. Ich kann auch nicht einfach jemanden anfauchen oder wie auch immer nur weil ich meine Tage hab, dafür können die anderen auch nix :D

Jetzt zu Mutschi:
Ok er meint auch ab und zu das er aufmerksamkeit braucht weil er nicht beachtet wird .Wie ein kleiner Welpen eben der was zum kuscheln will.
Er macht auch nicht alles richtig NIEMAND macht irgendwas richtig weil kein MENSCH IST PERFEKT. jeder mensch hat seine fehler oder lieg ich da falsch??? ihr führt euch ab und zu auf wie im kindergarten das hat er gemacht, das kann ich viel besser usw und sofort... ich frag mich eigentlich muß das sein habt ihr echt soooo langeweile euch gegenseitig immer so fertig zu machen???

Zu Siegfried:
Zitat zu feige was gegen mutschi zu sagen.....
ich hab mich vorher grad ausgelassen, was mutschi betrifft. Und ob jemand unterm Mutschi seiner macht ist bzw Ihm Hörig ist das können nur die leute behaupten die es machen bzw tun und ich glaub nciht das sich darauf jemand melden wird, weil evtl paar leute hier angst vor ihm haben evtl ihm mal die meinung zu sagen. ok er übertreibt es aber es gibt noch paar die es ab und zu auch übertrieben ihr hackt immer auf den gleichen spielern rum Mutschi macht vagabund fertig wegen dem acc den er gekauft hat... der andere hackt auf mutschi rum weil er angeblich arbeitslos ist ...HALLOOO gehts eigentlich noch... Also ab und zu frag ich mich echt wo ich hier gelandet bin... weil was hat das eigentlich im schreichat oder wie auch immer zu suchen... ihr kennt euch nichtmal Real und wollt über den anderen bescheid wissen nur weil einer mehr vor dem pc hockt wie der andere... aber deswegen braucht man nicht ins RL überzugreifen sowas find ich sehr Schwach von paar Spielern.

Also ich finde einfach das wenn es Mods gibt das man sich ja auf das wahlhaus eh nicht verlassen kann wie das abgeht. dann sollen die mods auch zusammen arbeiten und nicht gegeneinander ... auch wenn sie von zwei verschiedenen Clans kommen und sich nicht leiden kann... man muß halt dann mit zwei seiten spielen wer das nicht kann soll es bleiben lassen. Und keinen von den clans bevorzugen nur weil er dabei ist den einen bannen den anderen nicht , wenn dann gerechtfertig alle beide!!! Ich hab eigentlich gemeint das ihr soviel Reife habt und groß genug seit das irgendwie zu regeln aber anscheinend nicht.... da wieder jeder auf jeden losgeht hier.
Falls ihr was schreiben wollt bitte sehr
Das war nur meine Meinung dazu..

Harrypotter
Feuerwolf
Beitrag von Harrypotter » 30. Dez 2006, 00:35

klar ich versecke mich immer hinter sowas !! kenne dich zwar nicht aber egal.
wenn ich nen fehler mach entschuldige ich mich tausend mal aber dein ha-uro hatt das nicht nötig er denkt heute noch immer an die geschenke die er gekauft hat von mutschi für je 40 kgm.
wollte das thema jetzt nicht hier hochschaukeln abe ich glaube ihr seid in einer sicht nur immer gegen lights(mutschi) war es deswegen das ha-uro nicht mehr mit den mods in w5 geredet hatt? nur weil nemo zu uns gekommen ist und auch ein mod ist? ist es weil er nicht mit allem durchkommt was er so sagt in seiner gottheit? ich werde ihm nicht die füsse küssen nur weil er die meisten aktien der bank hat und so ein reicher spieler ist in w5!!!
ich spiele hier um spass zu haben und zum lachen wen ihr in den keller geht zum lachen ist das eure sache aber nicht meine .

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 30. Dez 2006, 00:44

-m-u-t-s-c-h-i- zaubert Aerox mit einem Zauber her.
und das nichtnur einmal.
soviel zu mutschis mobbing...wollte hier eigentlich agnrix schreiben war mir eiegntlich zu doof. hoffentlich werd ich jetzt ncith so hoffnungslos subjektiv wie die meisten anderen(wer die ausnahmen sind kann sich aj jeder selber mal fragen)

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 00:47

@rache engel

ich weiss ja nicht was ihr euch einbildet aber wie könnt ihr (damit meine ich dich und so einige andere auch) euch ein urteil über privatleben eines spielers auslassen... den ihr privat nicht mal kennt?

habt ihr kein eigenes ? ich möcht nur mal erinnern...
privatleben = das mit der besseren grafik vor dem monitor

ich weiss nicht ob das so einige hier vergessen...

rl hat hier im spiel nix zu suchen... aber das hatten wir schon oft

@harry Potter

warum sollte er sich für was entschuldigen was seiner meinung nach gerechtfertigt war... er hat es ins modforum getragen wie sonst auch... und ist off gegangen...
ja er hätte sich vllt n tag später entschuldigen können... aber warum sollte er... nachdem er sich von fast allen "heilige kuh" anhängern anmachen lassen musste...
ich glaube die einzige die wirklich danach noch vernünftig mit ihm gesprochen hat war kassa...
du hättest dich auch nicht entschuldigt... eher käme da so ne andere aktion ... (nicht weiter ausschweifen will)

was ha-uro mit nemo hat/hatte ist ganz alleine deren ding...
das einzige was ihr wirklich nur tun könnt ist spekulieren... was wäre wenn und wenn das so nich wäre dann wäre das ... mehr kommt da nicht

habt ihr als mod ... jemals bei schwierigen sachen hinter ihm gestanden ?
das bezweifel ich ma ganz stark
Blafasel

Rache Engel
Kriechlapf
Beitrag von Rache Engel » 30. Dez 2006, 00:52

@cheeky

ich bilde mir garnix ein .. und aussredem hab ich es so geschildert wie es im schreichat abgeht und wenn du es richtig lesen würdest , würdest du es auch verstehen das die sich selber ins rl einmischnen hast du eigentlich den ganzen text gelesen von mir oder nur das obere... hab doch geschrieben das sowas nix im schreichat oder wie auch immer zu suchen hat das man persönlich wird *grummel*

Harrypotter
Feuerwolf
Beitrag von Harrypotter » 30. Dez 2006, 00:53

@ChEEkY
bist du die posaune von ha-uro?
lass es doch mal gut sein habe dir bereits gesagt das ich die hexenjagt in jeder hnsicht nicht gut finde !! nimm dir ha -uro feiert schön in das neue jahr rein und es ist gut

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 00:57

@potter

sag du mir nicht was ich machen soll...
wenn du keine kritik vertragen kannst ist das nicht mein problem ^^
du hast genauso bockmist gemacht... und dafür solltest du auch eine strafe bekommen ...aber du bist natürlich völlig unschuldig und hast überhaupt nicht überreagiert .. ja nee is kla

@rache engel

ja ich habe den ganzen teil gelesen... aber im oberen abschnitt behauptest du trotzdem sachen die dich 1. nix angehen... 2. du keine ahnung von hast

wie ich schon sagte nur spekulationen :wink:

und wie ich ja schrieb... meine ich dich und andere

nich gleich grummeln... hier wird genug gegrummelt... muss nich wieda losgehen *g*
Zuletzt geändert von ChEEkY am 30. Dez 2006, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Blafasel

Harrypotter
Feuerwolf
Beitrag von Harrypotter » 30. Dez 2006, 01:05

@ChEEkY
richtig ich hab keinen mist gebaut!!! habe dafür sogar zeugen.
ich sehe das so das dein kleiner den arsch auf grundeis hatt und hier mal schnell alle leute die gegen mutschi sind aufwiegenl will damit kommt er aber nicht durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe mir die kacke hier jetzt lange genug angeschaut . aber es geht hier nur darum was mutschi falsch macht und nicht was dein ha-uro in seinem leid so gemacht hat. ich würde auch mutschi bannen wenn er scheisse macht das kannst du mir glauben aber mutschi ist so inteligent das er es immer so macht das keiner an seine karre pissen kann. das ist was das ha-uro nicht begreift , er will ihn einfach bannen und am besten den ganzen clan light\s hinterher

Rache Engel
Kriechlapf
Beitrag von Rache Engel » 30. Dez 2006, 01:11

echt hast du das das glaub ich aber irgendwie nicht naja sei mal so hingestellt... aber sag mal kann Ha-uro nicht selber schreiben... er hat mir das heute auch gegeben und meinte ich soll doch auch meine meinung rein schreiben... warum antwortest du dann wenn es auf Ha-uro gerichtet ist... also sind wir schon mal wieder soweit

mutschi
Nachtgonk

ha uro kann nich reden das macht cheeky für ihn

Beitrag von mutschi » 30. Dez 2006, 01:11

er heult sich in seiner kuschelecke aus.....schließlich kann er nich mehr über andere entscheiden ...daumen hoch daumen runter...wie im alten rom....naja....es wurde 2 ma gebannt un 2 mal wars unbegründet un nich fair....un kein mod kriegt mal ne entschuldigung raus.....eher kommen so sprüche dass ihm einer abgegangen is dabei ...sin wir im kindegarten?...ausserdem..war ha uro bei mir im clan wurde aba dann gegangen aus gründen von lügen seinerseits....danach hab ich ha uro ma um 120k gm erleichtert...da kamen die heftigsten briefe un beleidungen von ha uro un seinem pudel cheeky.....paar wochen spädda hat sich sein clan aufgelöst....un seine clanis sin zu uns gewechselt.......mit seiner freewarfrau....jetzt isser in einem clan wo kein mensch aktiv spielt sich an den spielern auslassen zu müssen...kauf dir ein springseil un mach sport junge.....dann funktioniert dein hirn wieder....obwohl...lassen wir das....deine 2 aussagen ( brauchst 24 stunden bis dir ma ne antwort einfällt die dein pudel cheeky absegnet un du sie dann auch posten kannst)

das man dann seine spielweise ändert dürfte doch nich verwunderlich sein...werdet ihr erstma 2 mal grundlos gebannt un gebt euch dann nen uneinsichten ha uro im forum.........denn von einsicht kann hier keine rede sein...un harrypotter braucht ihr hier nich an die gurgel springen.....er hat den mod ausm verkerh gezogen der sein am mißbraucht hat.........un an die ganzen klugscheißer die immer wieder ihren senf dazugeben müssen.......wart ihr dabei? wisst ihr mit welcher begründung ha uro gebannt hat? wisst ihr dass wenn man 3 mal hintereinander jemanden starrt es keine dauerstarre is un man deswegen keinen bannen kassiern darf? ......sollten mods die scheisse bauen nich mal einfach ma ihren modposten verlieren oder is das modamt ein freifahrtschein um leute zu bannen....die man nich leiden kann <----das hat er ja 2 ma schon gesagt dass dieser bann reine wilkür war...un du bist kein schiedsrichter ha uro....bist ein balljunge :wink:
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 01:13

nur weil ich hier schreibe und er net heisst das nicht das ihm der arsch auf grundeis geht...

er hat jediglich diesen tread aufgemacht um die meinung von den "spielern" zu hören ob er ein guter mod war ... das ihm das die mods selba schon sagten weiss er ... es geht um die "spieler"

und wenn du den ganzen tread gelesen hättest wüsstest du das auch er kritik einstecken muss /musste... wie auch immer

das er mutschi mittlerweile gefressen hat ... können glaub ich auch so manche nachvollziehen...
nur komisch ist wenn du schon mit den l8z anfängst... das wenn es um eins eurer clanmitglieder geht.. ihr ziemlich schnell auf der palme seit... sei es als mod... oder sei es als einfacher spieler...

nur das es regeln gibt... an die sich jeder ...jeder... halten muss vergesst ihr dabei oft

ich sage nicht das ha-uro nicht auch fehler macht ... ich denke er macht genug... ich habe auch nicht gesagt das ha-uro der beste mod ist... ich habe jediglich gesagt das er seine modabeit gut gemacht hat und sich an dinge traut... wo sich ein mancher mod nicht traut... aus angst vor der reaktion des spielers... mal ganz davon abgesehen ob es mutschi ist oder wer anders

@mutschi

behaupte du nicht dinge von denen du keine ahnung hast...

du willst auch nicht das man das bei dir tut... ansonsten würdest du nicht sinnlos die leute terrorisieren ^^

@rache engel

wenn er nicht da ist ... kann er auch nicht antworten ... klingt logisch oder xD
Zuletzt geändert von ChEEkY am 30. Dez 2006, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Blafasel

Harrypotter
Feuerwolf
Beitrag von Harrypotter » 30. Dez 2006, 01:19

lach!!! ich hab mich tausendmal entschuldigt bei dem den ich wegen nem zeilenfehler gebannt habe !! in dem gleichen mom habe ich an alle mods geschrieben das ich gerne zurücktrete deswegen !! bin bei nem bann leider ne zeile zuhoch gegangen weil ich auf nem unsicheren feld stand und die königin am killen war .
der andere spieler hat das noch nicht mal mitbekommen weil es ein hacker war und der eh off gegangen ist!!!!
mach dich erst mal schlau was so los ist ChEEkY
ich stehe zu meinen fehlern aber dein möchtegern mann nicht.
ich stehe zu allem was ich bin ich hab da keine probs mit

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 01:22

@potter

hach ja... is echt sinnlos mit euch zu diskutieren...

mehr wie beleidigen und dumme sprüche bringen könnt ihr nicht... typisch für euch

ich kriege genug mit... das scheint ihr aber nicht zu raffen ^^
Blafasel

Rache Engel
Kriechlapf
Beitrag von Rache Engel » 30. Dez 2006, 01:24

@cheeky

ja ist logisch aber dann brauchst du nicht antworten will ne antwort von ihm und nicht von dir also.. ich hab zeit und kann warten bis er wieder da ist

Harrypotter
Feuerwolf
Beitrag von Harrypotter » 30. Dez 2006, 01:25

wer beleidigt dich den jetzt?
gehen dir etwa die sachen aus die du mir vorwerfen kannst?

Gesperrt