ich als aussenstehende die in keine von dem clan ist werd mich hier mal ausschreiben ... wie ich das sehe! Wenn es genehmigt ist

erstaml zu Ha-uro: ich kenn dich hier als Spieler genau wie jeden anderen hier. Meine Meinung ist das du ab und zu meinst Du, Du bist der größte... das was auch der Mutschi meint von sich selber ihr wollt euch gegenseitig irgendwie ausspielen jeder will der beste sein. das wegen Mutschi seinem Bann kann auf einer seite richtig gewesen sein aber auch irgendwie nicht. weil da fällt mir noch ein thema ein wie war das damals mit jalle der wurde auch einfach ohne grund gebannt damals wegen seinen witzen.Er ist on gekommen hat nicht mal was gesagt und wurde gebannt: ich find sowas einfach nur zum kotzen. Nur weil ihr Mod seit denkt ihr ihr seit was besseres und könnt euch alles erlauben... Das hier ist ein SPIEL und ihr seit auch spieler also kann man auf euch auch zauber anwenden egal wieviel es sind, wenn es nicht 24 std durchgehnd ist.
Und ich finde es auf einer seit richtig das du zur zeit abgesetzt worden bist, da du als mod ab und zu einfach überreagierst nur weil du im RL stress hast oder wie auch immer brauchst du es nicht auf anderen Spielern auslassen. Wir haben dafür keine Schuld das bei dir was nicht klappt wenn du schlecht laune hast. Ich kann auch nicht einfach jemanden anfauchen oder wie auch immer nur weil ich meine Tage hab, dafür können die anderen auch nix

Jetzt zu Mutschi:
Ok er meint auch ab und zu das er aufmerksamkeit braucht weil er nicht beachtet wird .Wie ein kleiner Welpen eben der was zum kuscheln will.
Er macht auch nicht alles richtig NIEMAND macht irgendwas richtig weil kein MENSCH IST PERFEKT. jeder mensch hat seine fehler oder lieg ich da falsch??? ihr führt euch ab und zu auf wie im kindergarten das hat er gemacht, das kann ich viel besser usw und sofort... ich frag mich eigentlich muß das sein habt ihr echt soooo langeweile euch gegenseitig immer so fertig zu machen???
Zu Siegfried:
Zitat zu feige was gegen mutschi zu sagen.....
ich hab mich vorher grad ausgelassen, was mutschi betrifft. Und ob jemand unterm Mutschi seiner macht ist bzw Ihm Hörig ist das können nur die leute behaupten die es machen bzw tun und ich glaub nciht das sich darauf jemand melden wird, weil evtl paar leute hier angst vor ihm haben evtl ihm mal die meinung zu sagen. ok er übertreibt es aber es gibt noch paar die es ab und zu auch übertrieben ihr hackt immer auf den gleichen spielern rum Mutschi macht vagabund fertig wegen dem acc den er gekauft hat... der andere hackt auf mutschi rum weil er angeblich arbeitslos ist ...HALLOOO gehts eigentlich noch... Also ab und zu frag ich mich echt wo ich hier gelandet bin... weil was hat das eigentlich im schreichat oder wie auch immer zu suchen... ihr kennt euch nichtmal Real und wollt über den anderen bescheid wissen nur weil einer mehr vor dem pc hockt wie der andere... aber deswegen braucht man nicht ins RL überzugreifen sowas find ich sehr Schwach von paar Spielern.
Also ich finde einfach das wenn es Mods gibt das man sich ja auf das wahlhaus eh nicht verlassen kann wie das abgeht. dann sollen die mods auch zusammen arbeiten und nicht gegeneinander ... auch wenn sie von zwei verschiedenen Clans kommen und sich nicht leiden kann... man muß halt dann mit zwei seiten spielen wer das nicht kann soll es bleiben lassen. Und keinen von den clans bevorzugen nur weil er dabei ist den einen bannen den anderen nicht , wenn dann gerechtfertig alle beide!!! Ich hab eigentlich gemeint das ihr soviel Reife habt und groß genug seit das irgendwie zu regeln aber anscheinend nicht.... da wieder jeder auf jeden losgeht hier.
Falls ihr was schreiben wollt bitte sehr
Das war nur meine Meinung dazu..