Kenshins acc muss wieder her

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Soll Kenshin seinen acc zurück kriegen?

Ja
13
65%
Nein
7
35%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

reagygandalf
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 25. Jul 2005, 07:58

Kenshins acc muss wieder her

Beitrag von reagygandalf » 7. Aug 2006, 21:46

Hi w5 ich bins Kenshin. Manche von euch mögen mich vllt nicht aber ich bitte euch um eure hilfe, erstma meine story (kurzfassung):


ich wurd gehackt und meldete mich sofort neu an. ich redete mit mods die den acc sicherheits bannen sollten. aurora setzte die e-mail adresse zurück. da der acc nicht von anfang an mir gehörte (wissenn alle die mich lange kennen) konnte ich mir die e-mail nicht zusenden lassen. ich wendete mich also an sotrax. ich zitierme mal das was tiramon mir zurück geschrieben hat:




Kenshin
07/07 18:15 hi sotrax hab schon mit aurora geredet über meinen geklauten acc sie hat die e-mail zurückgesetzt aber es kommt keine e-mail an warscheinlich weil ich meine ganz alte e-mail addy nimmer hab meine aktuelle ist "flostein@hotmail.de" ich hoffe du kannst mir helfen weil aurora es nicht konnte bis dann


mfg Kenshin aus w5 (der acc heißt im moment =_splinter_=)
Tiramon
07/07 18:18 wie war denn deine alte email?
Kenshin
07/07 22:35 sagen wir mal so: der acc gehörte net immer mir sondern ich hab ihn mal für 10k gekauft
Kenshin
07/07 22:36 sagen wir mal so: der acc gehörte net immer mir sondern ich hab ihn mal für 10k gekauft
Tiramon
07/07 22:57 Tja das spricht dann allerdings erst recht dagegen das es dein account ist, da nach wie vor die anmelde adresse eingetragen ist.
Kenshin
07/13 11:22 also krieg ich ihn nicht wieder?
Kenshin
07/13 11:22 also krieg ich ihn nicht wieder?
Tiramon
07/14 13:03 Liest du eigentlich was ich dir schreibe? Es ist nach wie vor die anmelde adresse eingetragen ...
benutz die Passwort vergessen Funktion (bzw. erfind keine Märchen über die Accounts anderer Leute)
Kenshin
07/18 14:01 ich erfind keine märchen... ich kann euch admins gerne beweisen dass ich kenshin bin weil mich da sehr viele kennen... außerdem hab ich den acc von Solo damals für 10k gekauft und theoretisch ist es jetzt mein acc weil ich seid mehr als nem halben jahr damit spiele


danach schrieb mir keiner mehr zurück
wenn Liebe töten kann, kann Hass Leben retten?

Benutzeravatar
Medea
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 31. Jul 2006, 13:01
Wohnort: Postkeller
Kontaktdaten:

Beitrag von Medea » 7. Aug 2006, 21:58

Huhu ^^

Ich bin eine Freundin von Kenshin und weiß auch dass er den Account gekauft hat und deswegen halt schwer lügen kann was das angeht dass er den Acc vielleicht einfach so haben will oder so ähnlich ...

Ich kenn mich da nicht so genau aus wie ihr Admins das regelt mit den ... aber ist es vielleicht nicht möglich dass man das nicht durch IP's ermitteln kann?!

Und vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit rauszufinden dass Kenshin der wahre Besitzer des Account ist?!

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Aug 2006, 22:02

Und du wunderst dich wirklich, warum da keiner mehr zurück schrieb? :roll:

Also so wie ich das verstanden hab, hast du einen Account gekauft und er wurde "gehackt". Sicher das es nicht der alte Besitzer war und es sich dahe rum betrug handelt? Weil bei solch einem Betrug rühren die Admins zu recht keinen Finger :wink:

reagygandalf
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 25. Jul 2005, 07:58

Beitrag von reagygandalf » 7. Aug 2006, 22:04

du kannst sogar armageddon fragen dass ich den acc "gekauft" habe und außerdem hatte ich bis zum löschen des alten besitzers nen sehr guten kontakt. er war sogar mein fw bruder
wenn Liebe töten kann, kann Hass Leben retten?

mica-chan
Beiträge: 2
Registriert: 7. Aug 2006, 22:11

Beitrag von mica-chan » 7. Aug 2006, 22:12

also ich bin auch dafür das er ihn wieder bekomt. habe auch schon im TS mit ihm geredet und er ist ein ehrlicher kerl. das ist seiner und er soll ihn auch wieder habn

Alacran
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 7. Aug 2006, 22:22

Beitrag von Alacran » 7. Aug 2006, 22:25

.
Zuletzt geändert von Alacran am 18. Feb 2015, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Aug 2006, 22:27

reagygandalf hat geschrieben:du kannst sogar armageddon fragen dass ich den acc "gekauft" habe und außerdem hatte ich bis zum löschen des alten besitzers nen sehr guten kontakt. er war sogar mein fw bruder
Hast du nicht noch eine ICQ-Nummer oder sowas? Weil er kann sich ja ohne Probleme einloggen, wenn er will.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2006, 17:43

An den S-Mod von Welt 5 schreiben, er kann den Account auch wiederherstellen, wenn er es für richtig hält.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syrah » 8. Aug 2006, 18:05

Frage mich gerade, wenn du sicher bist das es nicht der einstige besitzer ist der den account wieder übernommen hat: Warum fragst ihn nicht ob er sich das PW zuschicken lässt und dir den Account wieder übergibt? Wenn es doch dein "freewarbruder" war und der Verkauf rechtens abgelaufen ist. Das dürfte dann ja nicht das Problem sein.

Zumal ich jedoch glaube das genau der besitzer im Account ist gerade, denn warum sonst sollte ein "Hacker" die Email nicht ändern? Laut Tiramon isses ja noch die Addy von früher.

Und einen Tadel: Wenn du den wirklich abgekauft hast und seit nem halben Jahr spielst: Warum zur Hölle hast du die Email nicht auf deine geändert? *kopfschüttel*
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

reagygandalf
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 25. Jul 2005, 07:58

Beitrag von reagygandalf » 8. Aug 2006, 20:55

erstens: der alte besitzer spielt nimmer

zweitens: es kommt keine e-mail an

und drittens: hab ich die e-mail geändert ;)
wenn Liebe töten kann, kann Hass Leben retten?

Benutzeravatar
Medea
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 31. Jul 2006, 13:01
Wohnort: Postkeller
Kontaktdaten:

Beitrag von Medea » 8. Aug 2006, 22:19

Tiramon hat sie zurückgesetzt ... wie ich mitbekommen habe ...

Benutzeravatar
Lurina
Kopolaspinne
Beiträge: 995
Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
Wohnort: Hinter dem Wasserfall

Beitrag von Lurina » 9. Aug 2006, 08:00

bist du der fw vater von -=killer=-? den er nie killt obwohl ich ihn dauernd dazu treiben will? dann nein xD

du hattest gelegenheit, die email adresse zu aendern ( halbes jahr) selber schuld, wenn du nicht die newsletter bekommen willstund mit ihr alle vorteile wie das pw anfordern xD
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

reagygandalf
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 25. Jul 2005, 07:58

Beitrag von reagygandalf » 9. Aug 2006, 15:19

hört mir hier garkeiner zu O.o ich hab sie geändert
wenn Liebe töten kann, kann Hass Leben retten?

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Aug 2006, 15:23

reagygandalf hat geschrieben:hört mir hier garkeiner zu O.o ich hab sie geändert
Na dann lass dir doch das Passwort per Mail zu schicken :lol:

reagygandalf
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 25. Jul 2005, 07:58

Beitrag von reagygandalf » 9. Aug 2006, 19:57

ich weiß manche mögen mich nicht.. aber ist das grund gegen mich zu stimmen?... wenn ihr eure accs verlieren würdet kämt ihr auch heulend an.. aber auch wenn ich euch nicht mögen würde wär es für mich kein grud gegen euch zu stimmen... jeder hat nämlich das recht auf seinen acc
wenn Liebe töten kann, kann Hass Leben retten?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste