Haus der Wahlen, wofür?

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
zebra
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 1. Jul 2009, 11:13

Haus der Wahlen, wofür?

Beitrag von zebra » 7. Aug 2009, 14:07

huhu werte w5ler und ich spreche auch nur diese an gedönzmods aus anderen welten nich um die gleichmal vorweg auszuklammern, schreib ja nicht umsonst hier rein =)

ich hörte heut mal wieder von 2 neuen mod ernennungen die mal wieder so frei von der schippe weg von unseren beiden tollen vllt auch nur von einer ernannt wurden, ich frag mich einfach nur wofür wir dieses tolle häuschen zum wählen haben wenn doch eh alles frei übers volk hinweg entshcieden wird...

freu mich auf spannende erklärungen

mfg

Dimi

Re: Haus der Wahlen, wofür?

Beitrag von Dimi » 7. Aug 2009, 14:16

weißt du ob die 2 neuen mods nicht vielleicht beim haus der wahlen ganz oben standen?

zebra
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 1. Jul 2009, 11:13

Re: Haus der Wahlen, wofür?

Beitrag von zebra » 7. Aug 2009, 14:58

hmm also bei einer der beiden personen kann ichs mir nur recht schwer vorstellen...

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Haus der Wahlen, wofür?

Beitrag von Taero » 7. Aug 2009, 15:05

Darum geht es aber nicht, zebra. Ob Du Dir das vorstellen kannst oder nicht, tut doch überhaupt nichts zur Sache! Vielleicht wurde sie ja doch gewählt? Nur weil DU Dir das nicht vorstellen kannst, heißt das ja nicht, dass alle in Deiner Welt so denken.

Doch ohne irgendwelche stichhaltigen Beweise - die du in dem Fall ja gar nicht haben kannst! - wiedermal einen Vorwurf gegen die S-Moderatoren aufzufahren, sie würden ohne jegliche Basis und ohne Berücksichtigung des Wahlhauses neue Mods einstellen, ist schon eine Frechheit.

Genau das sind die Threads, die einfach so unnötig sind und die wieder nur für Furore und Hetze gegen die Mods führen.

Gruesse

Taero

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Haus der Wahlen, wofür?

Beitrag von mopf » 7. Aug 2009, 15:13

siehe beitrag über mir.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste