Selbstherrlichkeit der MODS - welt 6

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
dragonsworscht
Selbstherrlichkeit der MODS - welt 6

Beitrag von dragonsworscht » 10. Aug 2007, 21:34

ich spiele dieses spiel seit 4 jahren und weil der mod "kiti ut a h am ar" der meinung ist das er mich einfach mal 24 std bannt weil er sich aus dem fenster lehnt und dreisst seine meinung durchzieht- und mit den antworten nicht leben kann werde ich gebannt - was bilden sich eigentlich diese kindermods ein - das sie selbstherrlich durch diese onlinewelt ziehen -- achso sternenwind - erklär mir bitte nicht wie diese welt funzt - auch du wie auch die anderen mods haben die reale welt schon lange verlassen - selbstherrlichkeit - überheblichkeit - geklüngel sind doch eure spielweise - es langt° - ich liebe euch auch - sag euch aber nicht wo! -LG - DR-DRAGONS-WORSCHT-
Don´t believe the Hype!
Dr-drAgonS-WORSCHT-

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 10. Aug 2007, 21:37

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 10. Aug 2007, 21:41

1. was hab ich damit zuu tun , war gar nicht on und weiss bisher nichtmal worum es geht.

2. du kennst mich kein stück, also unterlass es mich zu beurteilen.

3. erklöre ich grundsätzlich nicht, wie das rl funktioniert. du vermischt da wieder mal einiges.

4. wenn du 4 jahre spielst solltest du wissen, wo beschwerden über mods hingehören. (4jahre geht zwar gar nicht , aber was solls)

5. mods haben nicht mehr oder weniger die reale welt verlassen, als spieler .

6. wie es in den wald reinruft so schallt es heraus.

desweiteren unterlasse es mich in irgendwas reinzuziehen, wo ich nichtmal bei on war. das ist wieder richtig typisch für dich .

beschwer dich im support und gut ist.

stern
Zuletzt geändert von Sternenwind am 10. Aug 2007, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild

dragonsworscht
Beitrag von dragonsworscht » 10. Aug 2007, 21:46

es ist kein prob mehr - du und deine überhebliche antwort sagt doch alles - deine von dir gewählten mods - überheblich- so wie auch du - überheblich- zeigen ihr interesse daran objektiv zu sein - """"schreibs an den support du depp""" - kein thema - auch das werde ich tun
Don´t believe the Hype!
Dr-drAgonS-WORSCHT-

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 10. Aug 2007, 21:49

nochmal ich hab gar nichts zu dir gesagt, das letzte mal hatte ich mit dir zu tun, weil du spieler und mod nicht auseinanderhalten kannst und dich bei mir über ein mod beschwerte, der dich mehere male killte.

vergiss es worscht. bin ich halt überheblich. dann kann ich auch noch was draufsetzen: LERN LESEN!

<----------
BildBildBild

dragonsworscht
Beitrag von dragonsworscht » 10. Aug 2007, 21:54

du kannst sie nicht auseinanderhalten - weil du als S-mod selten online bist - deinen erwählten alles glaubst und alle anderen als blöd hinstellst + das soll dir als s mod gegönnt sein - aber wenn es reicht reicht es - du kannst leider nicht sagen das du als S MOD weisst was läuft weil die von dir forcierten personen sowieso immer recht haben - weisste was - dank einfach ab weil du nicht mehr weisst was läuft!
Don´t believe the Hype!
Dr-drAgonS-WORSCHT-

dragonsworscht
Beitrag von dragonsworscht » 10. Aug 2007, 21:58

Rexxar schreit: mein gott das ist hier ja wie im mittelalter -.- das nennt man dann wohl modwillkür -.- oder machtmissbrauch...weil einer ein einziges wort der kritik gegen mods ausspricht bekommter nen 1-tages-ban...und wenn kiti so unbedingt nur deutsches im schreichat haben will soll sie mal die hälfte der leute hier einknasten weil die kein richtiges deutsch können -.-
Don´t believe the Hype!
Dr-drAgonS-WORSCHT-

dragonsworscht
Beitrag von dragonsworscht » 10. Aug 2007, 22:01

kein prob sternenwind - du warst nicht dabei - rechtfertigst aber diesen schwachsinn -- du bist halt voll am ball - deine wahl - scheiss auf das wahlshaus - ist die richtige - selbst wenn du nur alle 3 mnate online bist - klar du hast es drauf weil du sogar forums einträge sperren kannst mit deinen MITLÄUFERN
Don´t believe the Hype!
Dr-drAgonS-WORSCHT-

dragonsworscht
Beitrag von dragonsworscht » 10. Aug 2007, 22:01

Ein Moderator bringt Rexxar in das Gefängnis von Konlir.
Don´t believe the Hype!
Dr-drAgonS-WORSCHT-

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 10. Aug 2007, 22:02

gröhhhlll lach :lol: :lol: . sorry ich bin oft genug on schonmal was von urlaub gehört ?? schonmal was von gehört, daß nur weil du mich nicht antriffst um andere zeite on sein könnte ??

schonmal was von support gehört ??

vergiss es einfach. du hast scheisse gebaut, bist gebannt worden und leb damit oder beschwere dich und lass deine persönlichen angriffe. du spiegelst für alle gerade gut wieder, wieso du ab und an mal im knast landest. du rastest aus wenn du gekillt wirst und die person zufällig mod bist. und das war das einzige mal, wo du dich beschwert hast und ich dir NATÜRLICH kein recht geben konnte. ein nein ist aber für dich eben schwer zu verstehen.

übrigens solltest du deine klappe nie aufreissen, wenn du die ganzen fakten nicht kennst. es gibt zwei smods in welt6 udn daher darf ich mir auch erlauben mal 1 tag nicht da zu sein. den rest musst du schon den mods überlassen, ob es ihnen reicht wie häufig ich da bin.

stern
BildBildBild

dragonsworscht
Beitrag von dragonsworscht » 10. Aug 2007, 22:05

nein ich vergesse es nicht - du meinst ich wäre scheisse - kein thema - denk das - es soll dir doch recht sein - du wirst diesen thread schliessen lassen - weil du deine von dir gewählten mods schützen musst - gib alles sternenwinbd- sei kein mensch sondern sei ein abbild dessen - was du schützen willst- und das sind mitläufer
Don´t believe the Hype!
Dr-drAgonS-WORSCHT-

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 10. Aug 2007, 22:07

Sternenwind hat geschrieben:1. was hab ich damit zuu tun , war gar nicht on und weiss bisher nichtmal worum es geht.
nochmal les richtig ich war nicht on und ich weiss nicht worum es geht und hier guck ichs mir auch nciht an, dafür ist der support da. ich sage lediglich was gegen die angriffe gegen meine person.

und wie du dich hier aufführst zeigt doch nru das dir eine pause sicher nicht schlecht tut.

und klar wird der thread geschlossen, nicht von mir aus sondern von den forenmods. du kennst dich doch angeblich so super aus, dann solltest du wissen wo beschwerden über mods hingehören.-

sorry hab dich mal für halbwegs intelligenten mensch gehalten.

du greifst mich an, warum auch immer . klar stelle ich die mods ein und klar kommst du mit einigen nicht aus. das ist aber ganz dein problem weder meines noch eins der meisten spieler.

ich bin kein mitläufer ich äussere meine meinung frei raus. nur weil ich dir kein recht gebe und ich der meinung bin das du dich daneben benimmst, bin ich lange kein mitläufer. ich lese hier und du bist nur persönlich und führst dich auf, wie du mir unterstellst. überheblich und allwissend. du kannst alles beurteilen. alle und jeden.

für mich hats kein sinn hier weiter zu diskutieren. gott worscht weiss eh wieder einmal alles besser.

gibt pn , briefe und support. habe alles dazu gesagt.

stern
Zuletzt geändert von Sternenwind am 10. Aug 2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild

Kitiara Uth Matar
Teidam

Beitrag von Kitiara Uth Matar » 10. Aug 2007, 22:08

dragonsworscht
also du kannst von mir denken was du willst aber mit deiner arroganten und unwissenden art solltest du echt mal über dich nachdenken
so beleidigend wie du hier bist ist das schon fast ne klage wert
aber was solls kinder heulen immer wenn sie bestraft werden und am lautesten wenn es zu recht war
gruß kitti

dragonsworscht
Beitrag von dragonsworscht » 10. Aug 2007, 22:09

nein es zeigt das du nicht da bist und deine willkür auf den aussagen von irgendwelchen eirköpfen berruht - du willst so erwachsen sein - bann mich doch einfach länger- es wird nur beweisen das du diesem spiel frem bist- dieser welt - und schon lange die objektivität verloren hast
Don´t believe the Hype!
Dr-drAgonS-WORSCHT-

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 10. Aug 2007, 22:12

Dragonsworscht, du kannst deine Beiträge übrigens editieren, statt mehrere Antworten hintereinander zu stecken. *g*

Gesperrt