Super Mod w6 ... Spielweise verboten..

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Prinz Snoop
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 16. Aug 2006, 01:49
Wohnort: FrEiBuRg RulEzZz
Kontaktdaten:

Super Mod w6 ... Spielweise verboten..

Beitrag von Prinz Snoop » 30. Jan 2008, 17:37

Dadidi ist wohl der meinung, das man seine eigene spielweise nichtmehr durchführen darf... Ich wurde 5tage gebannt weil ich nen Moderator gestarrt hab un nen bissichen schwachsinn in der welt rum geschriehen hab, darin habe ich keine schimpfwörter benutz geschweige denn jemanden beleidigt... Jezt kommt dadidi und sagt mir sie haben mich vorgewarnt das thema "diebstahlhöhle und baels bann androhe " nicht mehr anzusprechen... Oo seit wann ist es verboten sich rechtzufertigen?-.-

Findest das nicht nen bisschen hart?? Bael darf so spielen wie er will ich darf so spielen wie ich wie und du darfst so spielen wie du willst... Können wir was dafür wenn ihr es nicht gebacken kriegt euch starreschutz oder ne entstarrung zu kaufen? Ist es verboten alle durchzustarren? Ist es verboten alle zu ignorieren und auf ego zu spielen? Ist es verboten besser zu spielen als welt 6 es gerne hätte? Neiiiin, ist es nicht .. -.- Steht nirgends in de AGB\s.. Ist keine Regel nix... :D
:gold: :gold: :gold:
und du glaubst wohl selber net das sich das ändern wird mit der dh und den starren? xD träum weiter :evil: :evil: :evil: :evil:

und didi, warum redest du nie und bannst gleich? Es gab kein grund, kein regelverstoß nix und das weist du auch...
Und noch was zu biansha xD^^ Lern spielen oder lösch dich und an die anderen die sich aufregen p.s. ES IST VERDAMMT NOCHMAL EIN SPIEL, dieses spiel heist FreeWAR, freewar heist übersetzt freierKRIEG... :D


hm schade drum, den so leute wie didi, bia und so leute die nur rum heulen machen welt 6 kaputt, nicht wir...
Ihr macht es nurnoch schlimmer xD würde sagen ihr habt versagt x)

Und jetz macht mich fertig :D
Mein W6 Profil :D
el Cheffe (Clantelepathie): ich fühl mich so nuttig xD
Geklaute Spiegel : 31

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Super Mod w6 ... Spielweise verboten..

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2008, 17:40

*fertig mach*

tja Pech gehabt dürft halt nicht mehr spielen wie ihr wollt :P :mrgreen:

Gibt übrigens schon einen Thread deswegen ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-Ragnarok-
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 5. Mär 2007, 14:39

Re: Super Mod w6 ... Spielweise verboten..

Beitrag von -Ragnarok- » 30. Jan 2008, 17:41

scheint wohl doch ein "freeknuddl" zu werden

starren verboten, wegzaubern verboten?
die welt soll sich lieb haben und wer die "super" stimmung in welt 6 zerstört muss gebannt werden, so siehts für mich derzeit aus...

Benutzeravatar
Prinz Snoop
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 16. Aug 2006, 01:49
Wohnort: FrEiBuRg RulEzZz
Kontaktdaten:

Re: Super Mod w6 ... Spielweise verboten..

Beitrag von Prinz Snoop » 30. Jan 2008, 17:42

blizz bist auch so einer von den neidhammel die sich geil fühlen weil sie 10 k am tag machen?:)
Mein W6 Profil :D
el Cheffe (Clantelepathie): ich fühl mich so nuttig xD
Geklaute Spiegel : 31

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Super Mod w6 ... Spielweise verboten..

Beitrag von Bael » 30. Jan 2008, 18:22

Nun offensichtlich ist es nicht erlaubt die Mittel einzusetzen die FW bietet. Ferner bekommen die wenigen Leute Recht, die Lügen verbreiten und im SC gegen uns hetzen. Naja soviel zu FreeWar. Langsam entwickelt sich das Spiel eher zu TheSims.

Wer genug bei den Mods heult bekommt Recht

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Super Mod w6 ... Spielweise verboten..

Beitrag von kaot » 30. Jan 2008, 19:09

weil ich nen Moderator gestarrt hab
kleine Hervorhebung^^
Ich schließe daraus das du nicht den Spieler sondern den Mod gestarrt hast... warum? na im zweifelsfall weil du nicht mit der Entscheidung von dadidi bezüglich eures Verhaltens und der Ban androhung zufrieden warst... und wer halt nie gelernt hat was soziales verhalten heißt, kann auch ganz schlecht streiten sondern setzt lieber auf Schläge pardon starren.
blizz bist auch so einer von den neidhammel die sich geil fühlen weil sie 10 k am tag machen?:)
Und die Aussage utnerstreicht genau das oben genannte: arrogant-aggressive haltung um ja nicht als schwächling gesehen zu werden. Ich sags immer wieder gern: Kindergarten!
Bazinga!

Benutzeravatar
Prinz Snoop
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 16. Aug 2006, 01:49
Wohnort: FrEiBuRg RulEzZz
Kontaktdaten:

Re: Super Mod w6 ... Spielweise verboten..

Beitrag von Prinz Snoop » 30. Jan 2008, 19:12

willst jetzt einen auf moral apostel machen or what?xD alter das is nen spiel, da is das verhalten doch vollkommen egal oder lebst du schon so hier drinne das du menschen nach dem verhalten beurteilst ? du bist nichmehr beisammen ...
und bau erstmal sowas auf wie bael dann darfst auch arrogant sein du noob

auserdem woher will sie wissen das ich sie als mod gestarrt hab?
Zuletzt geändert von Prinz Snoop am 30. Jan 2008, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mein W6 Profil :D
el Cheffe (Clantelepathie): ich fühl mich so nuttig xD
Geklaute Spiegel : 31

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Super Mod w6 ... Spielweise verboten..

Beitrag von Blizz » 30. Jan 2008, 19:13

*gg* der Thread zeigt doch echt alles :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Super Mod w6 ... Spielweise verboten..

Beitrag von -=Baphomet=- » 30. Jan 2008, 19:14

Prinz Snoop hat geschrieben:willst jetzt einen auf moral apostel machen or what?xD alter das is nen spiel, da is das verhalten doch vollkommen egal oder lebst du schon so hier drinne das du menschen nach dem verhalten beurteilst ? du bist nichmehr beisammen ...
und bau erstmal sowas auf wie bael dann darfst auch arrogant sein du noob
Cool, du widersprichst dir selbst, so mag ich das :lol:

Also entscheide dich, entweder ist es nur ein Spiel oder stolz darauf sein, du hast die Wahl :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Super Mod w6 ... Spielweise verboten..

Beitrag von kaot » 30. Jan 2008, 19:15

Prinz Snoop hat geschrieben:willst jetzt einen auf moral apostel machen or what?xD alter das is nen spiel, da is das verhalten doch vollkommen egal oder lebst du schon so hier drinne das du menschen nach dem verhalten beurteilst ? du bist nichmehr beisammen ...
und bau erstmal sowas auf wie bael dann darfst auch arrogant sein du noob
kaot hat geschrieben: Und die Aussage utnerstreicht genau das oben genannte: arrogant-aggressive haltung um ja nicht als schwächling gesehen zu werden. Ich sags immer wieder gern: Kindergarten!
Wenn du ein Spiel spielen willst, wo dich keiner nervt zock allein. Wenn du mit Menschen zu tun hast, leg bitte wenigstens ein verhalten an den Tag das über den Sozialhabitus eine Gorilla oder 5 jährigen Menschleins hinaus geht, danke.
PS: Ja Blizz, Balrog, ich sehe ich bin nicht der einzige der den Post sehr schön fand^^
Zuletzt geändert von kaot am 30. Jan 2008, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Re: Super Mod w6 ... Spielweise verboten..

Beitrag von Danol » 30. Jan 2008, 19:16

Das gleiche wie im anderen W6-Thread: Haltet euch an die eigentlich selbstverständlichen Höflichkeitsregeln sowie an die Forenregeln oder sucht euch ein anderes Forum für diese Beschwerden.

Benutzeravatar
Prinz Snoop
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 16. Aug 2006, 01:49
Wohnort: FrEiBuRg RulEzZz
Kontaktdaten:

Re: Super Mod w6 ... Spielweise verboten..

Beitrag von Prinz Snoop » 30. Jan 2008, 19:16

das einzigste worauf ich stolz bin sind meine kollegen, das die noch nich so kleinkarriert wie du sind
Mein W6 Profil :D
el Cheffe (Clantelepathie): ich fühl mich so nuttig xD
Geklaute Spiegel : 31

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Super Mod w6 ... Spielweise verboten..

Beitrag von Fabrama Liel » 30. Jan 2008, 20:31

schon mal was davon gehört daß den Anweisungen der Mods Folge zu leisten ist?
Ein Mod hat Euch gewarnt daß diese Spielweise nicht mehr geduldet wird, daß Euere Art im Schreichat nicht mehr geduldet wird, du hast nichst besseres zu tun als genau das wieder zu machen, sogar speziell an nem Mod und maulst dann rum daß du Konsequenzen zu tragen hast?
abgesehen davon daß ich die Posts über meinem nur unterstreichen kann, solange der Ton so ist wie hier braucht ihr Euch nicht zu wundern über die Reaktionen, ein Mindestmaß an Sozialverhalten wird auch in einem Spiel gefordert

Nebenbei kann ich nur Dich und Deine Clanies aus einem anderen Thread zitieren: "leb damit oder lösch dich aber hör auf rumzuheulen"
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Super Mod w6 ... Spielweise verboten..

Beitrag von dadidi » 30. Jan 2008, 21:05

Prinz Snoop hat geschrieben:Ich wurde 5tage gebannt weil ich nen Moderator gestarrt hab un nen bissichen schwachsinn in der welt rum geschriehen hab
du hast unmittelbar nachdem ich diesen wohlbekannten brief geschickt habe, eine starre party fuer den naechsten tag angekuendigt. und das mehrfach. ich hab dir zur bewusstmachung, dass es auch dich betrifft, dir nochmal einzeln diesen brief zukommen lassen. du hast deine starre party ankuendigung wiederholt.

die 5-tage-frage beantwortet sich aber im detail nicht nur aus dieser sache, sondern aus einer endlosen reihe von regelueberschreitungen deinerseits.

ich schliesse den threat, denn bekanntlich ist ja das forum nicht fuer derlei diskussionen vorgesehen.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste