Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
-
tanine
- Gelbbart-Yeti
-
von tanine » 25. Dez 2008, 00:39
sira hat geschrieben:wobei ich sagen muss das dies anscheinend nur für vekis gilt oder die mods sich noch nicht einig darüber sind ... keine ahnung denn auch heute wurde dieses vom clan adb mehrmals angewandt........
Nur
nochmals zur Klarstellung: Das Zauberverbot gilt für alle der jeweiligen Clans in beide sprich alle Richtungen. Dh. das Pendel ist auch für AdBler verboten und ja, auch haben dementsprechend bereits AdBler temporäre Banns für die Nutzung des Pendels bekommen.
Die Behauptungen, der darf aber, ich nicht, werden hier langsam lächerlich. Haltet diese also bitte aus den Diskussionen heraus, denn dies ist nicht der Fall.
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.
-
Tobi von Randingen
- Kaklatron
Beitrag
von Tobi von Randingen » 25. Dez 2008, 00:40
ich finde auch schon lange das was da in der diebi abgezogen wird sehr extrem ich finde das es nicht erlaubt sein sollte das clans gebiete dauerhaft für sich beanspruchen früher waren wir gern ab und zu mal in der diebie bis bael aufgetaucht ist und nen schönen teil unserer clanaktionen zerstörte
ich weiß leider nicht wie das problem zu lösen ist aber vielleicht ist es wichtig genug um sotrax um rat zu fragen?
-
Bael
- Teidam
Beitrag
von Bael » 25. Dez 2008, 00:47
Das Problem wurde ja gelöst. Lieber gehen viele Top Spieler und verlassen FW und die, die spieltechnisch unterer Durschnitt sind und daher keine Chance haben bekommen Recht.
Jeder hatte die gleichen Mittel in dem Spiel nur gibt es halt Top Spieler und solche die es sein wollen aber nicht die Fähigkeiten dazu haben.
-
Dulac
- Kaklatron
Beitrag
von Dulac » 25. Dez 2008, 00:49
Ja, ich spiele seit Dezember '05 in W6, danke der Nachfrage.
Du scheinst an einer Beilegung des Konfliktes gar nicht interessiert. Du vermischst den Krieg der VeKi, die versuchten der AdB die DH streitig zu machen, mit deiner grundsätzliches Ansicht, dass diese Besetzung unrecht sei. Mit letzterem kannst du nichts reißen, da gab es schon zig Threads drüber und letztendlich wurde nichts unternommen gegen die Spielweise des Clans AdB, was den Umgang mit der DH betrifft. Also geht es einzig und allein um den Konflikt der beiden Clans, die sich durch Provokationen immer weiter in diesen Krieg hineinsteigerten. Was den Konflikt am einfachsten beseitigen würde, wäre eine einfache Entschuldigung der VeKi bei der AdB bzw. schlichtweg das Eingestehen einer Niederlage in diesem Konflikt, diesem Kräftemessen. Aber dies wird höchstwahrscheinlich nicht passieren, da beide Parteien sich im Recht sehen und verlangen, dass die andere bestraft wird ...
kstyle.bboard.de
Die Seite rund um den Kaspersky-Style: Updates, Offline-Versionen, Screenshots und vieles mehr findest Du hier.
-
Vidar
- großer Laubbär
Beitrag
von Vidar » 25. Dez 2008, 00:53
Wenn ich Baels Beitrag so lese, dann würde ich lieber sagen: Lieber gehen die paar Pappnasen, die dauernd Stress machen als dass eine ganze Welt schlecht gelaunt ist und tagtäglich solche Schreie hören darf. Tut mir leid, aber meiner Meinung nach zeichnet das was ihr macht überhaupt keinen Top-Spieler aus
Einfacher Tipp an beide Seiten...Scheuklappen mal abnehmen und eigene Fehler auch eingestehen, wäre der erste Schritt in eine bessere Welt 6

Lesen gefährdet die Dummheit.
-
Sternenwind
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sternenwind » 25. Dez 2008, 00:58
leider hat Dulac Recht. Es ist so das beide Parteien meinen sie haben nie was böses gemacht udn beide Parteien immer nur den anderen die Schuld geben.
Was schon immer sehr nervig war in Welt 6 das die Clankriege verbal ausgefochten worden sind und öfter versteckt beleidigt wurde.
Was ausserdem nervig ist, daß der Krieg um die Höhle nie wirklich NUR in der Höhle stattfand, sondern eben auch ausserhalb dieser. Wenn z.b. ich heute in die Diebiehöhle gehen und man starrt mich um daran zu hindern evtl noch ok, nein aber ich würde weitere Tage tyrannisiert werden, weil ich mal in der Höhle war und sogar auf dem Heimatort oder im Auftragshauis usw. gestarrt werden und genau das hört der Spass eben auf. Das ist Erpressung und das hat auch nichts mehr mit dem Spiel zu tun, sondern mit einigen Ausnahmen von Spielern die scheinbar nur sich gross fühlen, wenn sie andere unterdrücken können.
Ich werde am 7.1. persänlich in Welt 6 sein und alles bannen, die in 14 TAgen NULL dazu gelernt haben und so weiter machen wie bisher.
Hier wurde NIEMANDEN eine Spielgrundlage genommen, denn es kann nicht sein das es eine Spielgrundlage ist nur andern das Spiel zu vermiesen. Wenn es die einzige Grundlage ist von einigen Personen dann kann man sie auch bannen, denn das macht man mit sogenannten "Stänkeraccounts", welche sich oft neuanmelden in anderne 'Welten um nur zu stressen auch. Und es stresst.
Stern
@Vidar dir 100% *zustimm* daher für Welt 6 aufräumen bin.
-
sira
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von sira » 25. Dez 2008, 01:02
nett

man entschuldigt sich in ein gebiet zu gehen?
sry nun bin ich doch überrascht ....... fehlt nur noch der kniefall vor adb .......mit der bitte um entschuldigung das ich die geheiligte dh betreten hab.........
denkt mal nach was ihr hier schreibt.........sry aber es wird immer lächerlicher
alles kann sein muss aber nicht 
-
Dulac
- Kaklatron
Beitrag
von Dulac » 25. Dez 2008, 01:10
Hehe, genau da kommt deine volle Sturrheit zum Vorschein. Und dass du das ganze als lächerlich bezeichnest, zeigt wieder, dass du abzulenken versuchst. Du vermischst schon wieder das ganze mit der DH. Es ging bei diesem Konflikt ja noch um sehr viel mehr als nur die DH, wenn ich mich recht erinnere (Dokun-Klau, Stören bei Lokalen usw.). Denk lieber mal nach, was du hier schreibst. Viel konstruktives zu Beilegung des Konfliktes kam von dir bisher nicht.

kstyle.bboard.de
Die Seite rund um den Kaspersky-Style: Updates, Offline-Versionen, Screenshots und vieles mehr findest Du hier.
-
Vidar
- großer Laubbär
Beitrag
von Vidar » 25. Dez 2008, 01:20
Nur wo Einsicht ist, beginnt die bleibende Besserung.
(Georg Sticker)
Zuletzt geändert von
Vidar am 25. Dez 2008, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 25. Dez 2008, 01:22
Nur wo angenehmere Farben gewählt werden wird die Botschaft auch gelesen.
Naja wenn sich Bael und Co nach dem 7ten löschen ( haha wer glaubt es? ) Löst sich das Problem ja von alleine

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Dulac
- Kaklatron
Beitrag
von Dulac » 25. Dez 2008, 01:27
Wenn nicht aber nicht. Und für den Teil diskutieren wir schonmal.

kstyle.bboard.de
-
Monchhichi-The Evil
- Kaklatron
Beitrag
von Monchhichi-The Evil » 25. Dez 2008, 01:27
Jaja , schlimme Sache ist das !
Aber , nun mal meine Frage : Was hat der Clan Hack mit der ganzen Situation zu tun?
Ich bin der Leader vom Clan Hack , und niemand (nicht mal ein Mod ) konnte mir eine antwort darauf geben!
Soweit ich nur mitbekommen habe , hat Bael einen Clani von uns beklaut ! Dieser hat sich wohl beim Mod beschwert !
Ja,und? ist n Spiel , kommt vor ! wenn es nicht Bael gewesen wäre sondern ein Anderer , wäre auch nichts passiert!
Vllt bekomm ich ja hier eine Antwort!
Lg Monchi
-
Bael
- Teidam
Beitrag
von Bael » 25. Dez 2008, 01:31
Man muss dazu sagen das ich dem Clan Hack Member einen blauen Stein der Selbstheilung und einen Pfeilbeutel mit 910 Pfeilen geklaut habe.
Denke doch dsa klauen bei so Items gerechtfertigt ist oder ?

-
sira
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von sira » 25. Dez 2008, 01:33
@dulac
ich werde keinen kniefall vor adb machen soviel sei sicher eher lösche ich diesen acc.......... nur weil adb ein gebiet für sich beansprucht entsteht diese disskusion hier....... wenn welt 6 es aktzeptiert ... bitte. ok nur ich tue es nicht und werde es nie............ ich atte schonmal gesagt sotrax sollte bael dran schreiben in die diebi in welt 6 dann werde ich es aktzeptieren vorher niemals
und @tanine ...... sry aber ich bekomme keine nachrichten darüber ob das mit dem pendel jeder weis......... daher nochmals die nachfrage bei dadidi..... und ob einer temporären bann bekommen hat oder nicht ist auch nicht bekannt wenn man nicht on ist ;
alles kann sein muss aber nicht 
-
Monchhichi-The Evil
- Kaklatron
Beitrag
von Monchhichi-The Evil » 25. Dez 2008, 01:34
Ja, da stimm ich dir zu!
Kann sehr gut vertsehen , das man sich ärgert, wenn man beklaut wird! Würde ich ja auch machen!
Aber ...... so ist nunmal das Spiel! Beim nächsten mal passt man halt viel besser auf

! Aus fehlern lernt man ja ^^