stellungnahme

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
saibot
Nachtgonk
Re: stellungnahme

Beitrag von saibot » 25. Dez 2008, 15:15

seltenes hat geschrieben:Dulac

dann sollte man aber nicht den gesamten clan bestrafen,sondern nur die jeweiligen spieler, ich weiß nicht, wie groß die jeweiligen clans sind, aber so langsam habe ich das gefühl, sie bestehen nur aus 3-5 spielern?

es ist nicht gefragt was man sollte sondern was man in einem spiel machen DARF

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Dez 2008, 15:17

Genau Bael, vorher immer schön provozieren und dann auch noch vorwerfen, dass die Provokationen falsch gedeutet wurden. Einfach mal die Klappe halten ist wohl nicht dein Ding, daher musst du jetzt den Weg über den Support gehen. Selbst Schuld :!:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

saibot
Nachtgonk

Beitrag von saibot » 25. Dez 2008, 15:19

falsch gedeutet?auf verdacht ohne nachfragen für immer bannen?geil

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 25. Dez 2008, 15:19

bapho, dir ist aber schon aufgefallen, dass bael hier nur stellung nimmt und das thema nicht erstellt hat?

woher weißt du das er sich nicht schon lange beim support gemeldet hat?

würdest du im forum auf dir rumhacken lassen ohne dich zu verteidigen?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Dez 2008, 15:20

saibot

ich meinte das von seiten der mods und nicht von seiten der spielerschaft. ohne ,das ich das zauberverbot bewerten möchte und kann, weil mir einfach die fakten fehlen.
im moment scheint mir es doch eher so, das der gesamte clan seinen kopf für ein paar wenige spieler hinhalten muß. zumindestens sehe ich imemr nur die postings von einzelnen clanmembern.

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 25. Dez 2008, 15:20

dann sollte man gleich mit deiner person anfangen
den auch in deinem beitrag schreibst du "insbesondere die vekis (beziehe mich auf siras postings)" wären nicht an der lösung des konflikte interessiert
im übrigen solltest du genauer lesen das ich befürchte das clan adb sich nicht daran hält und für diese befürchtung gibt es ja auch gute gründe
an zauberverbot wurde sich von einigen adb-lern und auch vekis nicht gehalten
so kassierte ich in der einen nacht 5 starren von staatsfeind der dafür gebannt wurde
-dub- wurde gebannt weil er in der dh geklaut hat (auch wenn es ein clani ist richtig so)
ob widharcal und alisha gebannt wurden weis ich nicht denn das hab ich nicht mitbekommen aber auch von den beiden wurden zauber angewandt
alles kann sein muss aber nicht :D

Dulac
Kaklatron

Beitrag von Dulac » 25. Dez 2008, 15:24

Dass sich der gesamte Clan nicht daran halten würde, ist nichts weiter als eine dreiste Unterstellung. Und dass lässt sich in deinen Posts deutlich rauslesen. ;)
Außerdem habe ich gesagt, mir erscheint es so. Ich behaupte nicht, dass das Tatsache ist. Bevor du mir sagst, ich solle genauer lesen, solltest du dir eventuell mal an deine eigene Nase packen.
Bild

kstyle.bboard.de
Die Seite rund um den Kaspersky-Style: Updates, Offline-Versionen, Screenshots und vieles mehr findest Du hier.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Dez 2008, 15:29

-Ragnarok- hat geschrieben:bapho, dir ist aber schon aufgefallen, dass bael hier nur stellung nimmt und das thema nicht erstellt hat?

woher weißt du das er sich nicht schon lange beim support gemeldet hat?

würdest du im forum auf dir rumhacken lassen ohne dich zu verteidigen?
Ist dir schon aufgefallen, dass er durch sein Verhalten hier die Lage für sich verschlimmert hat? Ein Elefant im Prozellanladen, nicht mehr und nicht weniger :roll:

Dulac
Kaklatron

Beitrag von Dulac » 25. Dez 2008, 15:31

Trotzdem war dein Beitrag keinerlei Hilfe hier, Baphomet. Er bezog sich weder aufs Thema, noch brachte er anderes Konstruktives. Zumindest sah er mehr nach Flame aus als nach wirklicher Hilfe.
Bild

kstyle.bboard.de
Die Seite rund um den Kaspersky-Style: Updates, Offline-Versionen, Screenshots und vieles mehr findest Du hier.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Dez 2008, 15:34

Es kann hier keinen hilfreichen Beitrag geben, aber das versteht ja eh keiner hier :lol:

Beschwerden über Mods und/oder deren Entscheidungen nur ins Beschwerdeforum oder per Support. Alles was man sonst hier erreichen kann ist sich selbst zu Schaden und das hat Bael perfekt geschafft :lol:

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 15:38

Thread bitte closen da dieser von einigen nur noch für Posthunting Zwecke benutzt wird.
Zuletzt geändert von Bael am 25. Dez 2008, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

saibot
Nachtgonk

Beitrag von saibot » 25. Dez 2008, 15:39

meiner meinung nach gibt es keine aussage von bael die was verbotenes ausgesagt hat und ihn damit geschadet hat

Dulac
Kaklatron

Beitrag von Dulac » 25. Dez 2008, 15:40

Du versuchst hier einfach nur alles zunichte zu machen, indem du sagst hier steht eigentlich eh nur Mist. Ich frage mich wirklich, ob du an dem Ganzen hier interessiert bist bzw ob es dich überhaupt betrifft. Wenn nicht, dann bitte ich dich die Diskussion hier nicht mit solchen ausweichenden, sehr flachen Argumenten zu untermauern. Es stört, du versuchst lediglich Bael und alle anderen hier schlecht dastehen zu lassen, aber das ist nicht Sinn dieses Threads. ;)
Bild

kstyle.bboard.de

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 25. Dez 2008, 15:46

Ich rate Bael, in einer anderen Welt anzufangen und nicht nun auf Welt 6 zu beharren.
So wie er nun gebannt wurde, wurde lediglich sein Termin des Inaktivwerdens vorverschoben. Es sollte also kein Problem für ihn sein, nun nicht die Aufmerksamkeit der Welt 6 zusätzlich zu bekommen. Oder doch? ;) Nein, im Ernst.. mir scheint, du hast einige Probleme mit vielen Spielern der Welt sowie mit der Moderation. Wende dich dann möglichst einer anderen Welt zu. Dort kannst du wirklich neu anfangen.

Und was die Argumente und meine Vorschläge in diesem Thread angeht, so kann ich mich Dulac nur anschließen. Anschönend möchten und können beide Seiten (wobei Bael schon einige Zusagen machte) keine Lösung für das Problem finden.
Ansich ist es eine Frechheit, dann zu behaupten, man wäre weiterhin an einer Problemlösung interessiert. Denn das ist ganz klar nicht der Fall gewesen in diesem Thread.
lg, Xartos Bild

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 15:47

rofl neuanfangen in einen Acc in dem ich locker 13 Millionen nur in Akas gesteckt habe. Aber man kann meinen Acc gerne in eine andere Welt transferieren :lol:

Gesperrt