stellungnahme

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: stellungnahme

Beitrag von -=Baphomet=- » 25. Dez 2008, 21:20

saibot hat geschrieben:wenn ich lese, er hat sich angestrengt um das zauberverbot zu bekommen,bekomme ich soooooooo nen hals,er hat nur sein spiel gespielt.ende
Für das er am Ende sogar gebannt wurde :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 25. Dez 2008, 21:40

Bael hat geschrieben:Aber für mich hat das hier erledigt. Wenn ich entbannt werde sollte, werde ich ein relaxter PK, Dieb sowie Jäger und Sammler. Diesen Schritt wollte ich eigentlich schon lange machen weil ich schon ewig keine Lust mehr auf die DH habe. Der Clan AdB wird umgestalltet und entfernt sich komplett aus der DH.
Nach meinen Infos ist Vegron bereits dabei.

Aber ich bin mir sicher das es bestimmt andere geben wird ( vllt ja sogar ein paar Vekis ) die das in der DH machen, was wir gemacht haben. <-- nein ich werde dafür keinen anstiften oder ähnliches.

Das war auch mein letzter Beitrag vorerst im Forum.

PS: Der Klügere gibt nach :mrgreen:
Ich denke das hat er damit gemacht...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 25. Dez 2008, 21:43

Wenn auch scheinbar vorher ein Bann notwendig sein musste, ist diese Erkenntnis schön zu lesen^^
Lesen gefährdet die Dummheit.

lucky luke
Teidam

Beitrag von lucky luke » 25. Dez 2008, 22:46

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Wenns doch so einfach wäre Cord :)
Schau mal, das Problem liegt auch viel daran, dass einige Vekis wirklich wegen ner Starre schon nen Mod-Brief schreiben.
weisst mieze ich hab hier soviel gelesen was du so alles über unsere arbeit weisst.
wie bitte kommst du darauf das sich die vekis wegen jeder starre aufregen per modbrief?

das is totaler quatsch.
bleib einfach mal sachlich und bei den tatsachen wenn du hier was schreibst.

vg lucky
Immer locker bleiben, die Leichenstarre kommt früh genug ;-)

Ja ich schreib meine Beiträge aus reiner Faulheit klein^^

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 25. Dez 2008, 23:07

Meinste wirklich ich kenn nur euch als Mods, weil ich bei euch im Clan war?
Ach lucky, ich weiß schon was ich hier von mir gebe.
Und ich rede von Tatsachen!

Es langt schon, dass ihr ne Meinung nicht akzeptiert. Lass mich doch mein Bild machen wie ich möchte.
Ich bin doch schon ausm Clan, langt das nicht!?
Das ist etwas was mich in w6 einfach nur noch sooo dermaßen akotzt. Das man sich von anderen einreden lassen MUSS, welche Meinung man zu was haben darf.
Sry, sucht euch nen anderen Idioten, mit mir nicht ;)

Wenn du meinst du bist was besseres und weißt alles besser, weil du Mod bist, dann soll es so sein. Denn so kommt ihr mir echt langsam rüber.
Aber das hat hier nix zu suchen. Lassen wir es einfach :)

Selbst als Ausenstehender, der nicht mal w6 spielt ist das leicht zu erkenne, da hier schon einige Sachen gepostet worden sind, wann wie viel Uhr welcher Zauber auf wen angewendet wurde.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

lucky luke
Teidam

Beitrag von lucky luke » 25. Dez 2008, 23:25

@ mieze

du erweckst hier permanent den eindruck das du von irgendeinem mod ständig mit infos versorgt wirst was so bei den mods abgeht.

das dieses definitiv nicht so ist davon kannst mal ausgehn.

auch wenn du es hier so hinstellst.

und das du ausm clan bist hat hier wirklich nix zu suchen auch wenn du mit deinem gehn nur schneller warst als ich mit online kommen um dich zu kicken. dein benehmen ist im mom unter aller sau du akzeptierst keine meinung neben deiner. und damit stösst du alle vor den kopf die sich mal gut mit dir verstanden haben.
das ist aber zum glück nicht mehr mein problem.
schönes leben noch.

vg lucky
Immer locker bleiben, die Leichenstarre kommt früh genug ;-)

Ja ich schreib meine Beiträge aus reiner Faulheit klein^^

Vegron
Kaklatron

Beitrag von Vegron » 25. Dez 2008, 23:32

können eigentlich alles threads die dieses thema haben geclosed werden

da von unsere seite das thema durch und beendet ist

der rest was hier noch kommen wird ,reines geflame ist

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 25. Dez 2008, 23:34

Das ist wohl nen Witz.
Ich behaupte garantiert nicht das ich von irgend nem Mod Infos bekomme.
Und gegen eure Meinung hab ich NIE was gesagt.
Wenn ich dich erinnern darf, hat Elli mich doof angemacht im Clanchat nach dem ich im Forum meine Meinung preis gegeben habe und net andersrum.
Also verdreh keine Tatsachen ey. Wird immer besser mit euch.
Aber wie gesagt, es hat hier nix zu suchen.
Für mich ist das Thema beendet.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Der General
Waldschlurch

Beitrag von Der General » 26. Dez 2008, 15:00

saibot :falsch gedeutet?auf verdacht ohne nachfragen für immer bannen?geil

halt du lieber den rand saibot, wegen deinen lügen wurde ich auf genau diese art gebannt, das schönste jedoch ist, dass ich bis heute noch keinen einzigen beweis euererseits beim support erhalten habe. stattdessen durfte ich mir neue lügen anhören die sich selber sogar widersprechen. im gegensatz zu euch versuch ich mein zeug wenigstens ruhig zu regeln und eine lösung zu finden mit der beide seiten zufrieden sind. ihr hingegen beschwert euch nur endlos ohne ein ende finden zu wollen.

Und als Hilfe für beide Seiten in diesem Thread:

§ 22 Für sämtliche Rechtfragen im Zusammenhang mit Freewar gilt deutsches Recht. Soweit zulässig, ist der Sitz des Anbieters Gerichtsstand.

Für Sotrax wäre es am einfachsten paar Gesetze zu kopieren und in FW einzuführen, so löst er alle Probleme schnell und konsequent ohne dass viele neue Probleme entstehen. Die ganzen Sachen was Mobbing und allgemeine Unruhen betrifft, würden sofort unter diese Regeln fallen und keiner könnte sagen "es steht nirgendwo geschrieben und ich hab mich an die Regeln gehalten". Ich will damit andeuten, dass den Moderatoren die Möglichkeit bleibt auch objektiv einen Fall klären zu können und vorallem zu dürfen. Ein Gesetz kann keine Grenzen bestimmen, aber ein Mensch, der wenigstens noch ein bisschen mitdenken kann und das Ganze objektiv betrachtet anstatt sich neuen Scheiß auszudenken, wie das mit diesem Zauberverbot geregelt wurde.
Zu wenig ist langweilig, zu viel ist nicht gut. Ein Mod soll entscheiden dürfen, wann es zu viel wird.

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 26. Dez 2008, 18:36

Bael hat geschrieben:Ja das war in Wut geschrieben und ja auch sehr unglücklich formuliert. Ich wollte damit eigentlich nur bezwecken das es für meinen Rekordversuch der am 07.01 stattfinden sollte viele "Augenzeugen" gibt. Es war niemals von mir beabsichtigt danach genauso weiter zu machen wie dafür sonst hätte ich wohl kaum geschrieben das ich dann erstmal inaktiv gehen werde.

Ich wollte danach warten bis sich alle wieder etwas beruhigt haben um dann endlich ein ruhiges FW zu spielen, da meine alte Spielweise mir selber nicht sehr viel Spass gemacht hat.
Spieler, mit denen ich viel zu tun habe wissen das ich eigentlich ein sehr netter und freundlicher Spieler bin. Allerdings sollte man auch sagen das ein Teil der W6 eine kleine Teilschuld hat. Ich wurde immer mehr in die Ecke des bösen Spielers gedrückt, bis ich dann irgendwann auch anfing so zu spielen. Sicherlich habe auch ich meine Fehler gemacht aber ich denke das haben beide Seiten.

Die Frage ist ob sich auch beide Seiten ihre Fehler eingestehen ( nein damit meinte ich nicht die Mods sondern alle Spieler ). Niemand ist perfekt und ich denke Fehler sollte man verzeihen können.

Und bitte hört endlich mit dem spammen auf. Diskutieren was sein könnte etc. Es bringt niemanden einen Vorteil, außer das dieses Thema nie enden wird und immer wieder Gemüter überkochen werden.

Jeder will ein besseres Spielklima in W6 und das ist nur möglich wenn alle pisitiv dazu beitragen.

Der General
Waldschlurch

Beitrag von Der General » 26. Dez 2008, 19:51

bael die aussage mindert nichts nachdem ganzen rest, der von dir kam.schon allein der thread war der fehler, erst recht die ganzen anderen themen die du erstellt hast. erst provozieren und dann sagen "das will ich nicht oder wollte ich nicht" geht nicht.

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 26. Dez 2008, 20:37

Kinder, lasst ihn jetzt in Ruhe.
Wenn der eine schlägt, muss der andere zurückschlagen. -> Kindergartenprinzip

Ich bin für close, da das ganze eh wieder am ausarten ist. Diskutiert wurde jedenfalls schon genu.
Bild

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 26. Dez 2008, 20:51

Bael hat geschrieben:
Bael hat geschrieben:Ja das war in Wut geschrieben und ja auch sehr unglücklich formuliert. Ich wollte damit eigentlich nur bezwecken das es für meinen Rekordversuch der am 07.01 stattfinden sollte viele "Augenzeugen" gibt. Es war niemals von mir beabsichtigt danach genauso weiter zu machen wie dafür sonst hätte ich wohl kaum geschrieben das ich dann erstmal inaktiv gehen werde.

Ich wollte danach warten bis sich alle wieder etwas beruhigt haben um dann endlich ein ruhiges FW zu spielen, da meine alte Spielweise mir selber nicht sehr viel Spass gemacht hat.
Spieler, mit denen ich viel zu tun habe wissen das ich eigentlich ein sehr netter und freundlicher Spieler bin. Allerdings sollte man auch sagen das ein Teil der W6 eine kleine Teilschuld hat. Ich wurde immer mehr in die Ecke des bösen Spielers gedrückt, bis ich dann irgendwann auch anfing so zu spielen. Sicherlich habe auch ich meine Fehler gemacht aber ich denke das haben beide Seiten.

Die Frage ist ob sich auch beide Seiten ihre Fehler eingestehen ( nein damit meinte ich nicht die Mods sondern alle Spieler ). Niemand ist perfekt und ich denke Fehler sollte man verzeihen können.

Und bitte hört endlich mit dem spammen auf. Diskutieren was sein könnte etc. Es bringt niemanden einen Vorteil, außer das dieses Thema nie enden wird und immer wieder Gemüter überkochen werden.

Jeder will ein besseres Spielklima in W6 und das ist nur möglich wenn alle pisitiv dazu beitragen.

Wenn du selbst sagst, dass du deine Spielweiße ändern willst, dass es dir nichtmehr gefällt, dann ist das okay und ich denke auch, dass jeder in diesem Fall eine 2te Chance verdient hat, auch du.

Aber dann musst du sie auch ändern, sonst kommt so eine Situation wieder.

So und un für Close, das wäre das beste.

dadidi
Klauenbartrein

Beitrag von dadidi » 26. Dez 2008, 20:51

huhu,

die anderen threats zum thema habe ich geschlossen. wer noch mag (und soferns sachlich bleibt) bitte hier weiterschreiben.

vg dadidi
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 26. Dez 2008, 22:29

trotz dessen das es mich betroffen hat und es auch übertrieben wurde vom clan adb so denke ich doch das bael und auch seinem clan (auch wenn es nicht alle betrifft) eine möglichkeit gegeben werden sollte auch zu zeigen das er es ändern kann
im grunde wäre es schade einen langen aufgebauten acc verfallen zu lassen weil man 1x das falsche geschrieben hat
(was sicherlich jedem mal passiert ist der längere zeit spielt)

ich denke schon das es anfangs sein ziel war so wie er es gepostet hat .... richtig krachen zu lassen und dann inanktiv zu werden ... wobei wer sagt das man seine meinung nicht ändern kann? und vllt. kann bael das auch.... die chance dazu sollte er bekommen

nach dieser geschichte hier sollte man zumindest soviel vertrauen in die mods setzen das wenn er es nicht tut die mods erneut eingreifen können in welcher form auch immer. wobei ich klar sage das es nicht um 1 starre oder 1 diebstahl geht sondern um das was ich anfangs gepostet habe

nur muss man sagen wie kann er es zeigen das er es ändern kann wenn er gebannt bleibt? daher bin ich ebenfalls für eine aufhebung des banns
alles kann sein muss aber nicht :D

Gesperrt