Für das er am Ende sogar gebannt wurdesaibot hat geschrieben:wenn ich lese, er hat sich angestrengt um das zauberverbot zu bekommen,bekomme ich soooooooo nen hals,er hat nur sein spiel gespielt.ende

Für das er am Ende sogar gebannt wurdesaibot hat geschrieben:wenn ich lese, er hat sich angestrengt um das zauberverbot zu bekommen,bekomme ich soooooooo nen hals,er hat nur sein spiel gespielt.ende
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Ich denke das hat er damit gemacht...Bael hat geschrieben:Aber für mich hat das hier erledigt. Wenn ich entbannt werde sollte, werde ich ein relaxter PK, Dieb sowie Jäger und Sammler. Diesen Schritt wollte ich eigentlich schon lange machen weil ich schon ewig keine Lust mehr auf die DH habe. Der Clan AdB wird umgestalltet und entfernt sich komplett aus der DH.
Nach meinen Infos ist Vegron bereits dabei.
Aber ich bin mir sicher das es bestimmt andere geben wird ( vllt ja sogar ein paar Vekis ) die das in der DH machen, was wir gemacht haben. <-- nein ich werde dafür keinen anstiften oder ähnliches.
Das war auch mein letzter Beitrag vorerst im Forum.
PS: Der Klügere gibt nach
weisst mieze ich hab hier soviel gelesen was du so alles über unsere arbeit weisst.cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Wenns doch so einfach wäre Cord
Schau mal, das Problem liegt auch viel daran, dass einige Vekis wirklich wegen ner Starre schon nen Mod-Brief schreiben.
Bael hat geschrieben:Ja das war in Wut geschrieben und ja auch sehr unglücklich formuliert. Ich wollte damit eigentlich nur bezwecken das es für meinen Rekordversuch der am 07.01 stattfinden sollte viele "Augenzeugen" gibt. Es war niemals von mir beabsichtigt danach genauso weiter zu machen wie dafür sonst hätte ich wohl kaum geschrieben das ich dann erstmal inaktiv gehen werde.
Ich wollte danach warten bis sich alle wieder etwas beruhigt haben um dann endlich ein ruhiges FW zu spielen, da meine alte Spielweise mir selber nicht sehr viel Spass gemacht hat.
Spieler, mit denen ich viel zu tun habe wissen das ich eigentlich ein sehr netter und freundlicher Spieler bin. Allerdings sollte man auch sagen das ein Teil der W6 eine kleine Teilschuld hat. Ich wurde immer mehr in die Ecke des bösen Spielers gedrückt, bis ich dann irgendwann auch anfing so zu spielen. Sicherlich habe auch ich meine Fehler gemacht aber ich denke das haben beide Seiten.
Die Frage ist ob sich auch beide Seiten ihre Fehler eingestehen ( nein damit meinte ich nicht die Mods sondern alle Spieler ). Niemand ist perfekt und ich denke Fehler sollte man verzeihen können.
Und bitte hört endlich mit dem spammen auf. Diskutieren was sein könnte etc. Es bringt niemanden einen Vorteil, außer das dieses Thema nie enden wird und immer wieder Gemüter überkochen werden.
Jeder will ein besseres Spielklima in W6 und das ist nur möglich wenn alle pisitiv dazu beitragen.
Bael hat geschrieben:Bael hat geschrieben:Ja das war in Wut geschrieben und ja auch sehr unglücklich formuliert. Ich wollte damit eigentlich nur bezwecken das es für meinen Rekordversuch der am 07.01 stattfinden sollte viele "Augenzeugen" gibt. Es war niemals von mir beabsichtigt danach genauso weiter zu machen wie dafür sonst hätte ich wohl kaum geschrieben das ich dann erstmal inaktiv gehen werde.
Ich wollte danach warten bis sich alle wieder etwas beruhigt haben um dann endlich ein ruhiges FW zu spielen, da meine alte Spielweise mir selber nicht sehr viel Spass gemacht hat.
Spieler, mit denen ich viel zu tun habe wissen das ich eigentlich ein sehr netter und freundlicher Spieler bin. Allerdings sollte man auch sagen das ein Teil der W6 eine kleine Teilschuld hat. Ich wurde immer mehr in die Ecke des bösen Spielers gedrückt, bis ich dann irgendwann auch anfing so zu spielen. Sicherlich habe auch ich meine Fehler gemacht aber ich denke das haben beide Seiten.
Die Frage ist ob sich auch beide Seiten ihre Fehler eingestehen ( nein damit meinte ich nicht die Mods sondern alle Spieler ). Niemand ist perfekt und ich denke Fehler sollte man verzeihen können.
Und bitte hört endlich mit dem spammen auf. Diskutieren was sein könnte etc. Es bringt niemanden einen Vorteil, außer das dieses Thema nie enden wird und immer wieder Gemüter überkochen werden.
Jeder will ein besseres Spielklima in W6 und das ist nur möglich wenn alle pisitiv dazu beitragen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste