W6 was ist nur aus dir geworden

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
iLuzeon
großer Laubbär

Re: W6 was ist nur aus dir geworden

Beitrag von iLuzeon » 30. Apr 2009, 15:06

Da halt ich jetzt mal den Mund.
Auch ein Artenian hat seine Vorbehalte x)

*edit*
soll nicht heißen, dass ich alles scheiße finde
Zuletzt geändert von iLuzeon am 30. Apr 2009, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 30. Apr 2009, 15:07

was aus Welt 6 geworden ist, sieht man ganz schnell wenn man alleine ins W6-Forum guckt und auf die ganzen geschlossenen Threads achtet....nahezu jeder Thread hat innerhalb von 24h nen Riegel davor...woran das liegt....denkts euch einfach selbst....nein an den mods liegts nich zwingend :wink:
W11: Falkenauge

Loona
Wächter des Vulkans

Beitrag von Loona » 30. Apr 2009, 15:11

naya, also aber ich würd ma nich sagen, das die mods nix tun so..ich find ja, sie greifen öfter richtig hart durch, damit man endlich mal was kapiert in w6, auch wenns richtig oft ungerecht scheint und viele dann nen aufstand machen...also schlecht sind se nich, glaub ich O_o ^^
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 30. Apr 2009, 15:12

man kann einen mod nur wirklich richtig bewerten, wenn man selber erlebt hat, wie es ist mod zu sein...
find ich zumindest.

es gibt immer 2 seiten und mods sind *vorsichtig guckt* auch nur menschen

Loona
Wächter des Vulkans

Beitrag von Loona » 30. Apr 2009, 15:16

darum mach ich mir keine sorgen drum, ich sehs von meiner eigenen seite...weißte was ich gemerkt hab ? du sagst nix zum thema, sagst imma nur zu i was, was auch nich zum thema gehört xD +mal abweich+ ._.
Tötöm !

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 30. Apr 2009, 15:19

lass mich doch das thema erweitern xP

Naja vom Prinzip her mag ich Welt 6 :)
Aber naja gibt halt viele Leute die immermal wieder den Weg zu meiner Igno finden

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 30. Apr 2009, 15:53

Dester hat geschrieben:was aus Welt 6 geworden ist, sieht man ganz schnell wenn man alleine ins W6-Forum guckt und auf die ganzen geschlossenen Threads achtet....nahezu jeder Thread hat innerhalb von 24h nen Riegel davor...woran das liegt....denkts euch einfach selbst....nein an den mods liegts nich zwingend :wink:
Rofl sorry aber da muss ich mal die Mods in Schutz nehmen. Ihr wundert euch wenn ihr gebannt, geknastet werdet obwohl ihr trotz Warnung von Mods weiterhin im SC rumschreit zu einem Thema das der Mod verboten hatte. :lol:
Ihr gebt den Mods im SC Wiederworte anstatt mal einfach zu schweigen oder es per Brief zu klären :lol:
Ihr macht Mods im SC runter obwohl dieses Thema dort ebenfalls nichts zu suchen hat ( hierfür gibt es Tickets, das Suppertforum oder eine PN an Sotrax ).

Sry aber was ich das gestern gesehen habe, da kann ich die Mods nur verstehen das sie härter durchgreifen

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 30. Apr 2009, 15:55

Kauket hat geschrieben:Ich möcht mich auch mal bei allen entschuldigen, die ich wegen Bael angemault hab wenn sie etwas gegen ihn gesagt haben. Ich hab ihn wo es ging verteidigt und jedem einen dummen Kommentar hin geworfen, der ihn nicht mochte.

Tut mir Leid. Ihr hattet recht. =) Und ich lag falsch.
Sry 4 Doppelpost.

Du starrst mich gestern 2 mal und zauberst mich weg und wunderst dich das ich dich in ICQ jetzt auf igno habe obwohl ich es nach dem 1. mal starren sagte :mrgreen:

Naja jeder lebt in seiner eigenen kleinen Welt :mrgreen:

Loona
Wächter des Vulkans

Beitrag von Loona » 30. Apr 2009, 16:11

Mh...das tut nich viel dran, wenn du das so ins forum postest, viele der user lesen das forum ja doch nich ;) und beschwern sich dann noch ^^ naja, was soll man dazu noch sagen ^^
Tötöm !

Dester
Nachtgonk

Beitrag von Dester » 30. Apr 2009, 16:16

Bael hat geschrieben:
Dester hat geschrieben:was aus Welt 6 geworden ist, sieht man ganz schnell wenn man alleine ins W6-Forum guckt und auf die ganzen geschlossenen Threads achtet....nahezu jeder Thread hat innerhalb von 24h nen Riegel davor...woran das liegt....denkts euch einfach selbst....nein an den mods liegts nich zwingend :wink:
Rofl sorry aber da muss ich mal die Mods in Schutz nehmen. Ihr wundert euch wenn ihr gebannt, geknastet werdet obwohl ihr trotz Warnung von Mods weiterhin im SC rumschreit zu einem Thema das der Mod verboten hatte. :lol:
Ihr gebt den Mods im SC Wiederworte anstatt mal einfach zu schweigen oder es per Brief zu klären :lol:
Ihr macht Mods im SC runter obwohl dieses Thema dort ebenfalls nichts zu suchen hat ( hierfür gibt es Tickets, das Suppertforum oder eine PN an Sotrax ).

Sry aber was ich das gestern gesehen habe, da kann ich die Mods nur verstehen das sie härter durchgreifen

öhm...mein letzter Satz war nicht ironisch zu verstehen...ich bin ebenfalls der Meinung, dass sie ihren Job größtenteils ganz ordentlich machen, daher kein Grund sie in Schutz zu nehmen 8)

edit: hab übrigens seit November SC aus und vermisse rein gar nichts^^ besteht eh nur aus Beleidigungen, Niedermach-Versuchen, verzweifelten Mod-Kommentaren und ab und an mal (Ver-)Kaufsschreie, die man nach spätestens 2 Tagen eh alle mitsingen kann...
W11: Falkenauge

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 30. Apr 2009, 17:56

Das Kauket was von Bael will is ja schon länger klar x)

aber naja ich find w6 geil :D lauter blödsinniges gelaber im sc x) haufenweise banns :D suuper ..........

Und für mindestens 33 % bin ich verantwortlich :D aber nichmehr seit letztes we ^^

naja ^^ sc aus dann habt ihr des Problem ja nich x)

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 30. Apr 2009, 18:12

-Jinnai- hat geschrieben:Das Kauket was von Bael will is ja schon länger klar x)
Jaaahh natüürlich! Nur weil ich den Bann ungerechtfertigt fand und ihn egtl. ganz gut leiden kann heißt das natürlich gleich, dass ich was von ihm will. Is klaar. :roll:

Und danke Jinnai.. das war ein gutes Beispiel für die Sachen, die auch im SC vorkommen. Kindergarten hoch 3.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Gordian
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gordian » 30. Apr 2009, 19:45

[Beleidigungen entfernt - wenn Du so weitermachst warst Du die längste Zeit hier im Forum]
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Engel der Rache
Kriechlapf

Beitrag von Engel der Rache » 30. Apr 2009, 19:55

Gordian...

1.) Beleidigungen müssen nicht sein und gehören absolut nicht in ein Onlinespiel (um genau zu sein nirgendwo hin).
2.) Wenn hier etwas "Kindergarten" ist um mal bei eurer Sprachwahl zu bleiben, dann ist es das ewige aufeinander rumgehacke hier im Forum und im Sc...

Jinnai....

Mal wieder ein unnützer Beitrag mehr von dir zu irgend einem Thema...

Ok back to Topic:

Meiner Meinung nach ist das Welt 6 Klima wirklich an einem Tiefpunkt erreicht, wie es ihn in meinen Augen vorher noch nie gab, ich gebe es zu ich provoziere auch gern, versuche mich dabei in Grenzen zu bewegen die noch erträglich sind (hab ich früher auch schon gemacht)... Ich finde es traurig, das manche einfach permanent über die Stränge schlagen müssen, nicht nur im Schreichat, sondern auch im Forum... Dank solcher Spieler werden nämlich die Forumsdiskussionen und sinnvollen Ansätze im Keim erstickt. Vielen Dank.

Loona
Wächter des Vulkans

Beitrag von Loona » 30. Apr 2009, 19:58

Ihr verfehlt das thema hier, das wisst ihr, yah ? hier gehts nich um kauket oderso, hier gehts um welt 6 und was darauf geworden is...wenigstens einige halten sich noch dran.

dieser tiefpunkt is aber schon seit einer geraumen zeit erreicht worden und einige haben sich glaub schon beschwert, zumindestens habe ich es ab und an mal inw6 mit bekommen..nuuuya, gegen getan wurde aber noch nichts drastisches bis gar nichts. liegt auch ne menge an den usern, die sich selbst nich bessern,
Tötöm !

Antworten