@Ragnarok der schiessende hat es sich aber selbst ausgesucht, ob er in der Zeit was anderes machen kann oder nicht. Der beschossene wohl eher nicht. Also was sagt uns das: Dein Vergleich hinkt und der Schütze wird bestimmt kein Mitleid von uns ernten.
Ich denke auch nicht das sich jemand der afk in der Post steht und beschossen wird, darübr aufregt, sondern eher kaputt lacht über den Schützen.
Hier geht es wohl eher darum das man mit Kaktuspfeilen jemanden echt stark am spielen hindern kann.
Wenn sich ein ganzer Clan zusammen tut und halbwegs aktiv ist, kommt der gemobbte in der Regel nicht mehr dazu mit seine Gruppe zb. Gruppenpcs zu machen. Wenn der Gemobte nur normal nach NPCs jagd, denke ich ist das wiederum nicht so das Problem, denn da pack ich mir eine Seelenkugel als Fluchtmöglichkeit in den Schnellzauber und hau ab. So schnell wird der Schütze wohl kaum hinterher kommen.
Was hier im Ganzen fehlt ist die Beschreibung, wieso es wieder zum Zauberverbot kam??
Was wurde genau verboten? Alle Zauber oder nur bestimmte?
Dann muss ich sagen dieser Thread wäre besser im Beschwerdeforum aufgehoben, denn da diskutieren auch verschiedene Mods mit aus anderen Welten, die hier nicht reingucken. Vielleicht würde es eine andere Lösung geben, die sich durch die Öffenlichkeit dieses Thread eher nciht finden lässt.
Vor allen weil er eben viel zu wenig Infos von beiden Seiten beinhaltet.
lg Laura
p.s: Gewebewürmer in 100er Mengen könnten zwar nerven, aber sind ja nun weiss Gott kein Mobbingmittel. Vor allen wenn man stehen bleibt bis jemand 100 Würmer anwenden kann ist man ja wohl selbst Schuld. Sottrax hat im Laufe der Jahre soviele Fluchtmöglichkeiten eingebaut ich frag mich immer was hätten diese Spieler noch vor 3-4 Jahren gemacht.