schon wieder Zauberverbot?

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
-Ragnarok-
Feuerwolf

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von -Ragnarok- » 18. Jun 2009, 21:06

ich frag mich ja immernoch, wozu es starre schutz usw gibt

für jeden scheiß wird nen schutzzauber gemacht, selbst herzauber geht nichtmehr, netz hält nurnoch 10min

und dann kommt ihr mit bashen? das ich nich lache...

hab mich in w8 mal angemeldet, und wurde direkt von einem 4x gestarrt, was kommt vom mod? soll mir starreschutz kaufen, geht auch super mit 0 xp, also bekam der besagte spieler ne verwarnung, alles ok

also darf ich dann jetzt annehmen, das in w6 alle leute kein geld für schutzzauber haben?

jaa, natla reicht nichmehr, ich will auchnoch ohne starre auskommen, aber schutzzauber sind mir zu teuer, was mach ich denn da? ah genau, ich beschwer mich einfach bei dadidi...

jetzt hab ich ruhe, endlich :)

dadidi
Klauenbartrein

Beitrag von dadidi » 18. Jun 2009, 21:08

ragnarok, stells nicht hin, als waer es der normalfall. weihnachten ist 6 monate her. und es ist nicht das erste mal, dass es nach ein paar monaten "ruhe" wieder derber wird. auch in w6 gibt es die standard-nimm-schutz-antwort von mods.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 18. Jun 2009, 21:14

und warum gibs dann ne drohung das man sich zurückhalten soll?
total unsinnig

und zu weihnachten hab ich garnix gesagt?! bei weihnachten kann ich sogar noch nen kleines bisschen verstehen das man bissel frieden in der welt will, was aber durch dieses verbot von damals sicher nicht geschafft wurde, eher waren viele noch mehr angefrassen als eh schon

aber was solls, man kann ja eh nix machen

habt spaß in w6, ich spiel ja zum glück kaum noch und diese situationen zeigen mir auch immer wieder warum es keinen sinn mehr hat...

so long...

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 18. Jun 2009, 21:19

Das wirds einzigste sein, was ich dazu schreibe... habsch mir fest vorgenommen.. ^^ Hoffentlich klappts

Also, mag mich diesmal gar nich einmischen.. finds einfach nur total zum Lachen.
Das einzigste was leider sehr sehr schade ist, dass sich immer mehr TOLLE Spieler von w6 verabschieden :(
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

wotan_90
Kaklatron

Beitrag von wotan_90 » 18. Jun 2009, 21:36

Also ganz zu anfang ich weiß es ist einfach sich über mods aufzuregen, aber was heute wider in w6 los war, war wirklich der hammer ....

Da ich ja nun wider gebannt war kann man es ja auch nich ingame klärn, womit ich in w6 sowieso keine guten erfahrungen gemacht habe (wie heute auch) da nachrichten an mods einfach ignoriert werden und keinerlei grundlagen für eine klärung des probs geschaffen werden.
Ich hoffe die pn an sotrax ändert etwas an der sache, da ich langsam echt die lust verliere, da bei, auch noch so jkleinen kritik an einem mod gleich knast folgt und das ist keine übertreibung ...

Innocent
Feuerwolf

Beitrag von Innocent » 20. Jun 2009, 13:59

würde mir da net allzu grosse hoffnungen machen auf ne besserung, solange sotrax schön seine sponsis kriegt geht im das auf gut deutsch am arsch vorbei, die erfahrung hab ich und wahrscheinlich andere auch schon gemacht.

Kiku Nachtblume
Nachtgonk

Beitrag von Kiku Nachtblume » 21. Jun 2009, 20:57

Ob das zaubervebot nun gerechtfertigt oder oder ungerechtfertigt sein würde, ist im großen und ganzem wurscht.

Man hört immer nur doofe Mods, keine Ahnung von ihrem Job etc..... Aber das ist alles gar nicht so einfach.
Ich weiß, ich weiß ihr hättet das alles viel besser gemacht.

Zu der Standartantwort: " Nimm dir nen Starreschutz":
Darüber kann ich nur lachen. Meint ihr wirklich wenn dich ein ganzer Clan der ziemlich viel Geld hat es auf dich abgesehen hat du kannst dich mit Starreschutz schützen?

1. 100 Kaktis können auch nerven
2. Hab noch keine Anfänger gesehen die sich so gut auskennen, alsdas sie wissen was ein Starreschutz ist
3. Was ist wenn dir ein Starreschutzkauf erschwehrt wird?
4. tausende Gewebewurmentnahmen von 5 Leuten nerven auch
5. etc etc etc

Ich glaube es gibt genaug Varianten zu Starrezaubern

lg

Kiku
BildBild

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 22. Jun 2009, 03:32

man hat ja keine freunde die einem nen starreschutz kaufen können...

und bei der kakti, da muss man alle 30 sek schießen, das nervt den der schießt mind genau so wie dem der getroffen wird, da is man ne stunde afk und lacht sich nen ast über den depp der schießt und nach ner stunde sicher keine lust mehr hat dich auf schritt und tritt zu verfolgen, the same beim gewebewurm ;)
dagegen is alle 10min mal gucken und starren viel bequemer

ganz zu schweigen davon, das man dafür die ganze zeit unsicher stehen muss und damit ein leichtes ziel für pks ist, außer man ist natla ;)

hier gehts auch glaub ich kaum um anfänger, das war in meinem post nur als bsp wie mods in anderen welten bei sowas reagieren

btw hab ich glaub ich die falschen feinde, obwohl das nicht wenig sind, aber ne dauerstarre hat bei mir noch keiner geschafft, nach maximal 4 geben sie auf weil sie merken das es eh kein zweck hat, denn ich seh das noch als spiel und wenn ich 40min rumsteh mach ich was anderes, mir doch wurst^^

Kiku Nachtblume
Nachtgonk

Beitrag von Kiku Nachtblume » 22. Jun 2009, 07:07

Raknarok, an deinem Post merkt man das du selber nie gemobbt wurdest. Außerdem hast du meinen Beitrag nicht ordentlich gelesen, sonst hättest du min zwei sacen bemerkt.

1. Das mehrere auf dich losgehen, also mehr als einer, wesshalb derjenige nicht alle 3 sek schießen muss
2. Das einem die möglichkeiten abgeschnitten werden um an Starreschutz zu kommen

Außerdem nervt es die Personen nicht, soe spüren großes Vergnügen dabei. Sie haben ja kein anderes Spielziel. Und da gibt es keine wiederrede das ist tatsächlich so...
BildBild

Innocent
Feuerwolf

Beitrag von Innocent » 22. Jun 2009, 08:11

wenn du mit über 80k xp an keinen starreschutz kommst oder dir sonst net zu helfen weisst such dir en anderes spiel

cas

Kiku Nachtblume
Nachtgonk

Beitrag von Kiku Nachtblume » 22. Jun 2009, 11:24

Oo stimmt, man bin ich doof
BildBild

Engel der Rache
Kriechlapf

Beitrag von Engel der Rache » 22. Jun 2009, 12:32

Schonmal überlegt das Gewebewürmer durchaus einen Sinn haben, der überhaupt nichts mit "bashing" zu tun hat?
100 Kaktis von mehreren Personen gehen trotzdem ins Geld.
Außerdem nervt es die Personen nicht, soe spüren großes Vergnügen dabei. Sie haben ja kein anderes Spielziel. Und da gibt es keine wiederrede das ist tatsächlich so...
Ahja. Du kennst die Spielziele aller Spieler. Wahrscheinlich auch meins? Respekt. Du musst aber eine richtig gute Menschen-/Spielerkenntnis haben. Auch mir gehts irgendwann aufn Keks nen Spieler zu kaktien, Proben nehmen zu müssen um ihm mal in die DH nachzuspringen und auszurauben. Ausserdem kann man Proben auch wunderbar an PK's weiterleiten.
Wenn du als 80k xplerin nicht in der Lage bist freundlich an der BaW jemanden nach Starreschutz zu fragen, dann mit Starreschutz dir 5 Starreschutzzauber zu kaufen... Sorry also wer sich mit der XP-Zahl netmals vor Starren schützen kann.... Fehlen mir die Worte :-)

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 22. Jun 2009, 13:13

Wenn dich die angeblichen Mobber organisieren, ist es zuviel verlangt, dass es auch die gemobbten tun? Wenn sich einige Spieler gegen mich verbünden würden hätte ich schnell einige Leute zusammen die bei mir mitmachen :twisted:

Wobei man 95% der Konflikte mit etwas Diplomatie aus dem Weg gehen kann :)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 22. Jun 2009, 14:37

@Ragnarok der schiessende hat es sich aber selbst ausgesucht, ob er in der Zeit was anderes machen kann oder nicht. Der beschossene wohl eher nicht. Also was sagt uns das: Dein Vergleich hinkt und der Schütze wird bestimmt kein Mitleid von uns ernten.

Ich denke auch nicht das sich jemand der afk in der Post steht und beschossen wird, darübr aufregt, sondern eher kaputt lacht über den Schützen.

Hier geht es wohl eher darum das man mit Kaktuspfeilen jemanden echt stark am spielen hindern kann.

Wenn sich ein ganzer Clan zusammen tut und halbwegs aktiv ist, kommt der gemobbte in der Regel nicht mehr dazu mit seine Gruppe zb. Gruppenpcs zu machen. Wenn der Gemobte nur normal nach NPCs jagd, denke ich ist das wiederum nicht so das Problem, denn da pack ich mir eine Seelenkugel als Fluchtmöglichkeit in den Schnellzauber und hau ab. So schnell wird der Schütze wohl kaum hinterher kommen.

Was hier im Ganzen fehlt ist die Beschreibung, wieso es wieder zum Zauberverbot kam??

Was wurde genau verboten? Alle Zauber oder nur bestimmte?

Dann muss ich sagen dieser Thread wäre besser im Beschwerdeforum aufgehoben, denn da diskutieren auch verschiedene Mods mit aus anderen Welten, die hier nicht reingucken. Vielleicht würde es eine andere Lösung geben, die sich durch die Öffenlichkeit dieses Thread eher nciht finden lässt.

Vor allen weil er eben viel zu wenig Infos von beiden Seiten beinhaltet.

lg Laura

p.s: Gewebewürmer in 100er Mengen könnten zwar nerven, aber sind ja nun weiss Gott kein Mobbingmittel. Vor allen wenn man stehen bleibt bis jemand 100 Würmer anwenden kann ist man ja wohl selbst Schuld. Sottrax hat im Laufe der Jahre soviele Fluchtmöglichkeiten eingebaut ich frag mich immer was hätten diese Spieler noch vor 3-4 Jahren gemacht. :roll:
BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 22. Jun 2009, 15:33

Lauranthalas hat geschrieben:
Was hier im Ganzen fehlt ist die Beschreibung, wieso es wieder zum Zauberverbot kam??

Was wurde genau verboten? Alle Zauber oder nur bestimmte?
Das ist ja das amüsante es gibt kein neues Zauberverbot :mrgreen:
Sie sollen sich nur etwas zurückhalten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten