schon wieder Zauberverbot?

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
DukeDommi
Wächter des Vulkans

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von DukeDommi » 22. Jun 2009, 22:59

Muss Rag da leider Recht geben... Bin zwar nicht mehr so aktiv wie früher, komme aber oft genug on um zu wissen, was in w6 so läuft und ausserdem werd ich eh immer über alles informiert.

Und es ist defintiv so, dass es in den letzten 12 Monaten oder anderthalb jahren zu weit mehr Kontroversen gekommen ist, als in der gesamten Zeit davor. Hab mir teilweise mal angeschaut, wenn ich on war, wie manche Dinge von einigen Mods im SC gehandhabt wurden, wie unsouverän und überhart da reagiert wurde. Anstatt mal was WS zu nutzen wird oft von einem selbst mir unbekannten Mod was im SC geschrien und dann wird sich gewundert, dass den kaum einer kennt und niemand ihn beachtet, weil die meisten Mods nun mal leider echt afk oder inaktiv sind.

Und dann jemanden bannen, weil er Bienen auf den Smod schickt... wo kommen wir denn da hin? Und Zauberverbot... es gibt gegen jeden Zauber Mittel sich zu wehren, fast egal wieviel XP man hat, denn 120gm für nen Starre und Wegzauber Schutz hat jeder. Sotrax hat das mit der neuen Starre und Wegzauber Regelung extra fairer gemacht, da darf sich eigentlich keiner beschweren, da der XP Unterschied fast gar nicht mehr ins Gewicht fällt. Aber viele Spieler machen es sich da einfach und beklagen sich, anstatt sich mal zu wehren oder es selber zu lösen.
Und als Mod muss man dann kein Zauberverbot, Bann oder ähnliches ausprechen, es reicht doch, wenn man dem beklagten einfach mal erklärt, wie er sich vielleicht besser schützen oder wehren kann, das würd allen viel Stress und Zeit ersparen und sinnlose Diskussionen wie diese hier im Keim ersticken...

Fakt ist, es fehlt definitiv an Fingerspitzengefühl in Welt 6... fast jeden Tag sagt mir jemand: "omg, komm mal in w6 on oder schau mal Forum, da gehts schon wieder übelst ab..."

Normal? Kaum. Und die Schuld haben nicht nur die Spieler. Auch, aber dazu gehören immer 2 Parteien.

Durch manche Überreaktionen wird halt alles immer nur noch schlimmer und bei raus kommt sowas hier, dabei fängt das alles immer so harmlos an. Und ich finds äusserst bedenklich, dass in w6 teilweise übelste Modhetze betrieben wird, das kommt ja auch nicht von ungefähr oder einfach aus einer Lust und Laune heraus.

Merci!
Bild

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 22. Jun 2009, 23:01

Wenn ich on komme ist immer wer da. Ich zähle 11 aktive Mods und soweit ich weiss ist Dadidi auch immer noch als aktiv zu werten. Wenn sie als technical on ist kriegt sie auch genug mit und ich hab keine Beschwerden darüber gehört das die Items nicht gemacht werden. Daher kannst du von ausgehen das dadidi aktiv genug ist.

Ohne mich sind immer noch 7 Mods dort on und guck mal auf die Uhr. Davon neigt nur ein einziger Mod dazu öfte mal afk zu sein.

Vor allen gibt es immer noch Nachricht an einen Moderator. Wenn ein Mod alleine ist und mal afk dann liest er es halt später.

Um Chatregeln zu kennen muss kein Mod täglich mehere Stunden on sein. Modsein verlernt man nicht und wenns um spezielle Fälle geht wie Hekis/vekis usw. dann lässt man es liegen, bis wer da ist der darüber Bescheid weiss.

Ich war heute on und immer noch schreien da die 4 gleichen rum wie vor 3 Jahren. Vielleicht sollten dann diese Personen mal überlegen, ob ihr verhalten immer so richtig ist.

Es ist einfach so das sie ständig die Aufmerksamkeit im SC suchen. Wozu denn Beschwerde im Beschwerdethread aufmachen, da bekommen sie doch zu wenig von den Spielern an Zustimmung.

Wozu muss Welt 6 rundumdieUhr bewahct werden? Es ist doch wohl eher traurig das ihr scheinbar ohne Mods nicht könnt?

Kaum eine Welt hat mehr als 8-10 aktive Mods, also sollte damit Welt 6 auch auskommen. In kaum einer Welt ist der Smod wirklich daueron. Banns werden eingetrage, Support wird bearbeitet, da bekommt man genug mit und wenn der Smod dann die Post abarbeitet ist er/sie immer auf dem laufenden. Live dabei sein kann man ja wohl kaum ständig.

Ja ich bin aus Zeitmangen unter anderem zurückgetreten, aber ich bin auch zurückgetreten weil ich nur für ein paar Monate eingeplant war, da ich Startsmod war und kein gewählter .

Aus den paar Monaten sind 2 Jahre geworden und dann wurde es endlch Zeit wem andres dran zu lassen udn wenn dadidi gar nicht mehr kann wird sie schon abtreten und es wird sich schon ein neuer mit Ahnung finden. So neu sind nun wirklcih nicht alle aktiven Mods mehr.

Ok wir sind abgeschweift. Der Titel des Threads ist daneben, da es kein Zauberverbot gab und wieso gebannt wurde wegen Bienen wird sich wohl hier nicht klären lassen, sondern eher im Beschwerdeforum

stern

edit duke hat sich vorgedrängelt und dazu muss ich noch was sagen:

Duke du hast wohl einiges vergessen, denn auch früher gab es shcon die Modhetze übrigens von 2 die ich auch heute wieder las auch damals schon. Ja Zauberverbote sind meist unnötig, gab es hier aber noch gar nicht.

Warum es für die Bienen Bann gab kannst du doch dadidi selbst fragen. Allerdings frage ich mich eher wieso du bitte schön über internes informiert sein willst hmmm.....

naja egal die alten Mods sollten sich da nicht zu hoch in den Himmel loben, wie gesagt auch damals gab es schon hier Modhetzthreads.
Zuletzt geändert von Sternenwind am 22. Jun 2009, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 22. Jun 2009, 23:04

Sternenwind hat geschrieben: Also langsam müsstet ihr euch mal einig sein. Von den 8 Mods die vorhin on waren, sind 3 weniger aktiv. Kitiara, sgr und ich. Alle anderen sind meist täglich mehere Stunden on. Also frag ich mich was redest du da?
"weniger aktiv" Ich spar mir mein Kommentar, ich bin mir sicher, jeder w6 Spieler weiß was ich grad denke.

Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber es war 100% abgesprochen. Kein Mensch kauft euch ab, dass 8 Mods (darunter völlig inaktive... äh ich mein "weniger" aktive) PLÖTZLICH on sind.
Und es sind nicht nur ihr 3 die "weniger" aktiv sind.. also da frag ich mich was redest du da? ;)
Sternenwind hat geschrieben: Wenn Welt 6 nicht mehr rockt kann ich dir den Ratschlag geben das du woanders spielst immerhin hat Fw 16 Welten.
Jaaa, hab da ja schon ne andere Welt in Aussicht. Fang da aber erst an wenn die Charas stimmen :)
Sternenwind hat geschrieben: Die Tickets werden bearbeitet und die Items scheinbar auch. Was sagt uns das? Vielleicht sind die Smods nicht imemr so Ingame vertreten, tun aber dennoch was.
WIE will ein S-Mod der sich nur kurz zum Lager leeren oder Charas in die Warteschlange stellen einloggt über bestimmte Situationen urteilen, wenn er NIX mitbekommen hat?
Klar, nicht jeder S-Mod kann alles mitbekommen und kann nicht dauerhaft on sein.. aber sgr ist wirklich NIE on.
Da bringt es auch nichts, wenn er die Banngründe usw. im Forum durchliest. Denn selbst mitbekommen hat er NIX!
Ich hab absolut nix gegen sgr, das weiß er selbst. Finds nur nicht okay, dass er in w6 S-Mod ist.
__

Zu nine: Ich stimme dir vollkommen zu. Reden hilft oftmals mehr als gleich loszustarren und damit nen Weltenkrieg zu verursachen...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

DukeDommi
Wächter des Vulkans

Beitrag von DukeDommi » 22. Jun 2009, 23:11

Wenn in w6 11 Mods aktiv sind, umso schlimmer...

Wenn die echt aktiv sein sollten und trotzdem alles so aus den Fugen gerät, dann läuft ja irgendwas noch schlimmer als wenn sie inaktiv wären. Dann könnte ich es ja noch verstehen, dass ein Engpass da ist und die Spieler sich mehr erlauben als sonst, aber wenns (angeblich) 11 aktive Mods sind, wieso bekommen die das dann nicht unter Kontrolle? oO

Früher hats gereicht, wenns 5-7 aktive Mods gab und sowas in der Größenordnung gabs damals nicht.

Dann sind doch ganz klar die falschen Leute Mod... Was mir auch aufgefallen ist, dass die Leute, und nicht nur in w6, heut oft nur noch Mod werden weil sie einfach nur Mod sein wollen. Nicht, um der Welt was zurückzugeben oder um die Welt "ordentlicher" (fällt kein passendes Wort ein) zu machen, sondern einfach nur aus dem Motiv heraus, "über" den anderen Spielern zu stehen. Oder weil man die richtigen Leute kennt.

Wieso werden Leute Mod, die keiner kennt oder kaum jemand kennt?? Kann ja nicht sein, sollen ja auch Leute Mod werden, die respektiert und anerkannt sind in einer jeweiligen Welt...
Würde einiges einfacher machen.
Bild

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 22. Jun 2009, 23:17

cRaZy-MiEzE hat geschrieben: Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber es war 100% abgesprochen. Kein Mensch kauft euch ab, dass 8 Mods (darunter völlig inaktive... äh ich mein "weniger" aktive) PLÖTZLICH on sind.
Und es sind nicht nur ihr 3 die "weniger" aktiv sind.. also da frag ich mich was redest du da? ;)
.

Was du glaubst ist mir dabei Wurscht. Auch gestern als ich Stiftung holte waren 6 Mods on. Ich kam dazu und sgr gleichzeitig und das rein Zufällig. Klar haben wir eine Telefonkette gebildet, damit ich behaupten kann das soviele mods on sind und dein Post wiederlegen kann lol.

Bedyr (online)

dadidi (oft da)
der kleine Prinz (online)
Elfe (online)
ikarus (online)
Jaden (online)

Lady Paradox<----regelmässig da
Lucky Luke<---regelmässig da
Pyridin (online
Pöhser MOD<-------ab und an mal da
Quintus (online)

diese Mods sind ständig da und das reicht, mehr gibt es in anderen Welten auch nicht.

Dazu gibt es noch Mods die wie ich ab und an da sind.

Die da on sind im Moment sind regelmässig da .
BildBildBild

DukeDommi
Wächter des Vulkans

Beitrag von DukeDommi » 22. Jun 2009, 23:22

Das sie ab und an on sind, heißt nicht, dass sie die Lage im Griff haben, wie man ja sieht.

Bin der letzte der gegen Mods hetzen würde, aber es ist einfach Fakt, dass vielleicht einige Mods oft on sind, aber trotzdem passiert nichts, wenn es im SC hoch her geht. Denn sie sind dann zwar on, aber afk. Super. Damit ist allen bestens geholfen. Schauen dann nach ner Weile auf die Nachrichten, die an sie gegangen sind und wissen die überhaupt nicht einzuordnen, weil die als alles passiert ist nicht dabei waren.

Und wenn man den betreffenden Mod, der vllt mal versucht was im SC zu sagen, nicht mal als Mod einordnen kann, dann bringt das auch wenig.

Online sein heißt nicht, dass sie auch wirklich da sind.. Denn das scheinen sie ja nicht zu sein und das höre ich von viel zum vielen, als dass die sich das ausdenken und vor allem, ich höre es von vernünftigen Spielern, nicht von den "Hetzern".
Bild

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 22. Jun 2009, 23:22

Moderatoren:

Alabar
- KOMPLETT INAKTIV

Bedyr
-AKTIV

Biansha
- INAKTIV

dadidi
-AKTIV

der kleine Prinz
- Wenn ich nicht mal mit ihm zusammen im Clan gewesen wäre, wüsst ich nich das es ihn gibt, sprich er ist zu ruhig und ihn hat noch nie jemand im Schreichat gelesen.

Elfe
-Kenn ich nicht, kann ich nix sagen.

Ikarus
- Kenn ich nicht, kann ich nix sagen.

Jaden
-AKTIV Einer der wenigen Mods die aktiv sind und handeln. Aber fast nur afk.. und daher handelt sie immer zu spät, sprich die Sachen im Schreichat eskalieren erst.

Kitiara Uth Matar
- schon Jahre lang INAKTIV

Lady Paradox
- Zum Teil INAKTIV

Lucky Luke
- Zum Teil INAKTIV

Ozymandias
- INAKTIV

PrinzessinKim
- INAKTIV^^

Pyridin
- AKTIV

Pöhser MOD
- ziemlich inaktiv. Wenn sie da ist nur kurz

Quintus
- AKTIV

sgr011566
- INAKTIV! S-Mod der ausgetauscht werden sollte! Wenns hoch kommt 2 mal in w6 gesehen, bei 3 Jahren Spielzeit!

Sternenwind
- INAKTIV

tanine
- INAKTIV

woodstock
- INAKTIV
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 22. Jun 2009, 23:28

dadidi betritt den Ort

dadidi nimmt 18 Ölfässer mit

dadidi verlässt den Ort

richtig, oft da, aber nie lange :P
und nein, das ich nich mal nen einzelfall, das seh ich fast täglich am öllager

mal nen unique machen und paar modbriefe beantworten kann ich leider nich als aktiv bewerten ;)
ach, fast vergessen, die modbriefe werden ja garnich beantwortet, zumindest die, die nach dem grund für die drohung des zauberverbots gekommen sind

soo nun zu den anderen mods

bedyr - was ich damals mitbekommen hab ist, das bedyr nichtmal mod sein wollte und jetzt ja eh nur afk :D
der kleine prinz - auch nur afk, hab den noch nie im sc gesehen, auch viele andere nicht
elfe und ikarus -kennt keiner, sind neu, ikarus seh ich selten mal im sc und elfe steht zl und guckt sicher weniger auf chat als auf items :P

beim rest kann ich mich eigentlich mieze anschließen

on sein/aktiv handel - 2 verschiedene dinge, die hier einfach missachtet werden, da man ja sagen kann, der is on also auch aktiver mod

alles sachen die aktiv in den zusammenhang mit dem zauberverbot spielen, sowas gabs früher nich und ich hab früher auch gespielt und mich nich aufgeregt, jetzt reg ich mich aber auf und nein, ich hab mich sicher nicht geändert ;)

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 22. Jun 2009, 23:32

Sie sind nicht mehr afk als du zu deiner Modzeit.

Jedenfalls die da oben ein online hinter sich stehen haben sind wirklich nicht oft afk, ausser eine davon.

Eventuell noch jemand der ab udn an von der Arbeit aus on ist, aber hallo du warst früher afk obwohl dann die Post noch bei einem hing. Darum geht es doch auch gar nicht.

Du widersprichst dich. Einmal redest du von Härte der Mods das andere Mal das sie nicht durchgreifen @ duke.

Vielleicht hätten wir aber auch nur damals schon gewissen Personen bannen sollen, denn wie gesagt ein grosser Teil sind immer noch die gleichen, wie sie es auch damals waren. Die meisten Spieler ecken nämlich gar nicht mit Mods an.

Es geht mir auch darum das es besser gewesen wäre es ins Beschwerdeforum zu schreiben udn vielleicht immer noch das mal dorthin zu schieben, denn hier werden sich die wenigstens Mods dazu äussern.

Das problem ist auch in Welt 6 inzwischen, das wenn man so handelt wie "damals" noch bekloppte Sprüche kommen, wenn STerni on ist darf man nichts mehr sagen, sie verdirbt einen gleich den Spass usw.

Nur sind das meist Sachen die hätten niemals einreissen dürfen. Woher kommt es? Kann ich dir sagen die Mods haben auf die User gehört nicht mehr so hart zu sein, mal lockerer zu werden und jetzt beschweren sich genau diese gleichen SPieler das die Mods die Lage nicht mehr in Griff bekommen.

@crazy was sgr betrifft hast du recht, der ist eindeutig zu wenig da und liess dadidi von anfang an sehr hängen, wovon ich auch echt enttäuscht bin und das weiss er. Die Mods hätetn allerdings längst eventuell einen weiteren aktiven Smod wählen können oder vielleicht bei dadidi beantragen können.

Ich denke auch das mal über die Handhabung in Welt 6 intern geredet werden muss damit das da wieder besser bzwl einheitlicher läuft.

Entweder alle streng wieder oder alle etwas lcokerer, damit es nicht zu Widersprüchen kommt.

stern

p.s: bedyr ist der mod den ich meinte mit häufig afk was er auch zugibt, aber prinz redet im modchat. nur weil ein mod nicht wie ich z..b ständig iom sc sich auslässt ist er/sie nicht inaktiv. vieles bekommt ihr von der modarbeit gar nicht mit.

ob das bei dadidi nur kurzer zustand ist das kurz on kommen udn wieder off gehen wird man sehen, wenns ein dauerzustand wird, werden auch die mods nase voll haben und einen anderen smod wählen. smods sind nämlich abwählbar *anmerk*

p.p.s: nur weil man manche nicht kennt müssen das keine schlechten mods sein, im gegenteil oft sind diese neutralrer, weil sie zu keiner grossen clique gehören. ich finde elfe und ikarus z.b. machen sich sehr gut, auch wenn ihr das nicht unbedingt immer alles von aussen so sehen könnt.
BildBildBild

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 22. Jun 2009, 23:38

willst du es nicht verstehen?
duke hat dir doch schon erklärt, hart durchgreifen hat mit durchsetzungsvermögen nicht das geringste zu tun

wenn ich kein bock hab mit den spielern zu klären was los ist, sondern einfach knaste/banne, dann ist das ne viel zu harte durchsetzung, aber trotzdem war er nicht mutig genug sich mal zu überlegen, das der eine da im chat den er grade verwarnt hat garnich weiß das der mod is, oder wie im fall von didi, einfach aus briefen herauslesen was los is, statt sich mit den spielern mal zusammen auf nem feld hinzustellen und mal bereden was nun wirklich los war... und das braucht w6 dringend

mit dem zauberverbot, was dann eventuell kommt, ändert sich nicht, ganz und garnichts
ohne einen neuen smod, der aktiv ist und mal mit den spielern redet, bevor er bannt, wird das nie was

schon schön wenn man das mitbekommt, wie spieler gebannt werden und mich dann im icq fragen ob ich nich mal fragen kann warum sie gebannt wurden...

und schön das prinz im modchat seinen senf dazu gibt, er is also euer berater? tolle sache xD
Zuletzt geändert von -Ragnarok- am 22. Jun 2009, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 22. Jun 2009, 23:40

Sternenwind hat geschrieben:
Vielleicht hätten wir aber auch nur damals schon gewissen Personen bannen sollen, denn wie gesagt ein grosser Teil sind immer noch die gleichen, wie sie es auch damals waren. Die meisten Spieler ecken nämlich gar nicht mit Mods an.

Ich weiß von wem du redest.. hab das vorhin mitbekommen im Schreichat. Und ob du mir nun glaubst oder nicht.. aber es war Zufall, dass ausgerechnet die 2 on waren u im SC damit angefangen hatten. Hatte das damals auch immer mitbekommen...

Beide sind inaktiv, der eine mehr wie der andere. Und die haben nicht das geringste mit der derzeitigen Situation in w6 zu tun. Das heute war wirklich nur Zufall.

Zu Ikarus und Elfe habsch ja nix gesagt. Kenn beide nicht. Wusste nicht mal das es die gibt. Mag nicht urteilen über ihre "Aktivität"
Das einzigste was ich bei denen nicht verstehe... fast niemand kennt sie. Und statts nen WS zu machen, damit die Leute aufhören im Schreichat, kommt nen stinknormaler Schrei und niemand nimmt ihn Ernst. Genau so wie bei Prinz heute.. Es gab Zoff und von ihm kam ein ganz normaler Schrei mit "es ist nun genug" oder sowas in der Art.
Nimmt einfach niemand Ernst...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 22. Jun 2009, 23:58

ach da gibt es Zufall und bei den Mods nicht ;)

Deine Liste musst du ändern nur weil du nichts zu Ikarus und Elfe sagen kannst, kannst du dahinter das aktiv nicht weglassen ;9.l

Du musst nicht jeden Mod einschätzen können, der aktiv ist.

Das die Mods immer weniger bereit sind mit Usern zu reden liegt 1. daran das man sich mit einigen immer wieder im Kreis dreht und schon xmal geredet hat und andereits hängt es damit zusammen das der oberste Boss der Bosse in Welt 6 on war und nochmal betonte das die Mods nicht diskutieren müssen und sogar gar nichts mache müssen.

Sie sollen sogar Briefe wegklciken, wenn sie keine positive Antwort haben war sein Ratschlag.

Sorry da pack ich mir selbst an den Kopf weil ich immer predigte das wenigstens eine Antwort kommen kann auch wenn man nichts weiter macht in dem Fall.

Was mir hier nur stark auffällt ist es eher das keihne bekannten Spieler Mods wurden. Aber ihr könntet das auch positiv sehen, denn nicht immer sind die am meisten auffallen die besten Mods. Es soll tatsächlich Spieler geben die das Spiel sehr gut kennen, Jahre spielen und noch nie grossartig im SC zu sehen waren.

Gerade diese Mods sind doch wenigstens nicht in den Cliquen anzutreffen und eher neutral.

Elfe und Ikarus sind auf alle Fälle lernbegierig und das ihr die noch nicht so häufig liest ( auch der kleine Prinz ) ist das sie erstmal gucken sollten laut dadidi. Vielleicht auch nicht verkehrt auch wenn ich immer sage learning bye doing.

Wir schweifen hier jedenfalls ab. Es müssen nicht massig Mods on sein und nicht jeder Mod muss täglich on sein um eine verwarnung aussprechen zu können, denn die Regeln ändern sich ja nunmal nicht tätlgich .

Spezialfälle wie Zauberverbote sind eh die Seltenheit bzw. sollten am besten gar nicht vorkommen.

Wegen des Zauberverbotes es gab keines, ich hab einen Rundbrief gehabt und darin hiess es es wurde angedroht das eventuell wieder eines gibt. Also wurde erstmal vorab rumgeschrien.

Tanine hat es schon ganz gut gesagt. Es ist traurig das für so etwas überhaupt Mods benötigt wird. Was werden Mods mit euren Kriegen belästigt. Starrt euch , Zauber euch weg, beschiesst euch und lasst die Mods Mods sein. Dann muss hinterher auch keiner jammern das ein Smod sonst Verbote erteilt.

stern

p.s.: und nu geh ich ins bett wir drehen uns eh im kreis ;)
BildBildBild

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 23. Jun 2009, 00:03

Sternenwind hat geschrieben: Tanine hat es schon ganz gut gesagt. Es ist traurig das für so etwas überhaupt Mods benötigt wird. Was werden Mods mit euren Kriegen belästigt. Starrt euch , Zauber euch weg, beschiesst euch und lasst die Mods Mods sein. Dann muss hinterher auch keiner jammern das ein Smod sonst Verbote erteilt.
ich glaube, das ist das was die meisten eh wollen, das es wieder ein spiel ist ;)
aber leider gibs da zuviele die erst ihre "fresse" groß aufreißen und dann am ende heulen, is doch genau wie im rl...

solange man hier nich beleidigt, wäre mir das als mod vollkommen egal was die machen, es gibt für alles nen schutz und gut, und kommt mir bloß nichmehr mit "man muss ja erstmal nen starreschutz haben", ich glaube nicht das einer den anderen ohne grund starrt, also wenn man den grund gibt, sollte man darauf vorbereitet sein ne starre zu kassieren und vorher schon nen schutzzauber kaufen :P

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 23. Jun 2009, 00:27

wieder interessant hier :)
naja inzwischen spiel ich 10 monate und ich kann kiku schon gut verstehen denn auch ich kenn die methoden von gewissen clans inzwischen nur zu gut :) noch scheint sie ja alleine betroffen zu sein was sich aber sicherlich bald ändern

nur wer die hoffnung hat das sich in welt 6 was ändert der täuscht sich gewaltig. Beleidigungen sind an der tagesordnung...
in diesem thread wurde auch mal wieder (wie 4-5 mal täglich im sc auch) die hekis und vekis erwähnt und was die bösen mal wieder alles machen da sich ja viele spieler durch den clan gestört fühlen (meistens nur durch anwesenheit :) )...wird inzwischen zur gewohnheit egal ob wir was machen oder nicht

wer es selber nicht erlebt hat wird es wohl kaum beurteilen können ;) die mods genausowenig wie die spieler

nehmts einfach hin oder sucht euch ne andere welt zum spielen denn in welt 6 wird sich nie was ändern
alles kann sein muss aber nicht :D

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 23. Jun 2009, 03:05

sira, ich hatte gegen euren Haufen nie was. Mir war das immer bumms u ich hatte mich bei der Heki-Geschichte schon immer rausgehalten.
Aber so langsam versteh ich sehr gut, dass jeder 2te was gegen euch hat.
Und auch ich hab heute nun meine Meinung geändert. Denn FAIR spielt ihr nicht! Also erwartet nicht, dass ihr bei so ner "assi" Spielweise noch normal behandelt werdet...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Antworten