schon wieder Zauberverbot?

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Bael
Teidam

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Bael » 26. Jun 2009, 15:02

Was mich wundert das hier angeblich wieder über MSN aufs übelste beleidigt wurde. Seltsam kommt mir irgendwie bekannt vor.
Achja immernoch nicht die igno Funktion gewunden nicht war :mrgreen:
Was mich genauso wundert das wieder nur 2 Spieler über MSN beleidigt wurden. Sira und Wissenkind.

Mal so zur Info es ist mehr als nur leicht einen "abgeblichen" MSN Log zu fälschen. Nicht falsch verstehen aber es gibt durchaus Spieler denen traue ich sowas zu.

Und euch beiden würde ich sowas sogar zutrauen ( was du mir damals gepostet hattest, entsprach z.Bsp. nie dem Wortlaut des Spielers der es angeblich in MSN geschrieben hat). Dies ist nur meine Meinung und keine Anschuldigung ihr hättet es wirklich gemacht.

Und wieder ein Fall für Galileo Mistery :shock:
Zuletzt geändert von Bael am 26. Jun 2009, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Jun 2009, 15:05

Naja vorallem ist MSN MSN und FW ist FW!
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Innocent
Feuerwolf

Beitrag von Innocent » 26. Jun 2009, 15:07

sira du hast vorher iwo geschrieben [...]im bezug auf wanderer geb ich jinnai völlig recht .... keiner von euch weis was gelaufen ist und es geht auch keinen was an... also bitte lass das thema hier draussen denn das ist völlig deplatziert![...]

steht zwar dass es fehl am platz ist, wir aber auch keine ahnung hätten...

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 26. Jun 2009, 15:15

Mal so zur Info es ist mehr als nur leicht einen "abgeblichen" MSN Log zu fälschen. Nicht falsch verstehen aber es gibt durchaus Spieler denen traue ich sowas zu.

nicht nur du traust das gewissen Spielern zu :)

@ rag: wie schonmal gesagt, wegen beleidigungen wurde das verbot nicht ausgesprochen und wenn ihr zuviele zauber benutzt, dann bekommt ihr halt nen verbot, is doch in w6 so üblich, und wtf? da löscht man ihn im msn, ihr stellt euch aber auch dumm an, sry aber is so

ob du es glaubst oder nicht gelöscht ist das schhon lange :) und warum damals das Zauberverbot ausgesprochen wurde must du die Mods fragen

@Fellvieh: Naja vorallem ist MSN MSN und FW ist FW!

es gibt/gab auch genügend Briefe in Fw die den selben inhalt hatten denn sonst hätte ich es nicht erwähnt
alles kann sein muss aber nicht :D

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Jun 2009, 15:20

Gebt einfach endlich zu, dass ihr nix drauf habt und nur heulen könnt und das Thema ist endlich beendet :D
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 26. Jun 2009, 15:23

sira hat geschrieben:Mal so zur Info es ist mehr als nur leicht einen "abgeblichen" MSN Log zu fälschen. Nicht falsch verstehen aber es gibt durchaus Spieler denen traue ich sowas zu.

nicht nur du traust das gewissen Spielern zu :)

@ rag: wie schonmal gesagt, wegen beleidigungen wurde das verbot nicht ausgesprochen und wenn ihr zuviele zauber benutzt, dann bekommt ihr halt nen verbot, is doch in w6 so üblich, und wtf? da löscht man ihn im msn, ihr stellt euch aber auch dumm an, sry aber is so

ob du es glaubst oder nicht gelöscht ist das schhon lange :) und warum damals das Zauberverbot ausgesprochen wurde must du die Mods fragen

@Fellvieh: Naja vorallem ist MSN MSN und FW ist FW!

es gibt/gab auch genügend Briefe in Fw die den selben inhalt hatten denn sonst hätte ich es nicht erwähnt
Hättet ihr in FW Beleidigungen bekommen wie oben geschrieben hätten die Mods in garantiert gebannt. Wurde er aber nicht. Sehr seltsam

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 26. Jun 2009, 15:31

frag bitte die Mods warum nicht gebannt wurde....
es gab Knast mehr nicht

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 26. Jun 2009, 15:35

sira hat geschrieben:frag bitte die Mods warum nicht gebannt wurde....
es gab Knast mehr nicht
Dann waren es sicher nicht die harten Beleidigungen und auch nicht die Masse an Beleidigungen wie du es behauptest

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 26. Jun 2009, 15:37

nach empfinden der Mods sicherlich nicht :)

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 26. Jun 2009, 15:39

sira hat geschrieben:nach empfinden der Mods sicherlich nicht :)
Hätte er dich Schlampe etc genannt bestimmt auch

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 26. Jun 2009, 15:47

sry Bael aber halte dich bitte aus Sachen raus die dich a) nix angehen und B) du nicht ausreichend drüber informiert bist

Finde es echt herb wie hier Tatsachen verdreht werden wovon nur wenige was wissen

@Fellvieh: ja bitte ich bin blöd doof etc.......sry vergass assi :) jetzt zufrieden?

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Jun 2009, 15:50

Nun ja.. er hat schon einiges gesagt bzw geschrieben an Beleidigungen. Hat er selbst auch mal im TS gesagt..
Und nen Knastcounter hat er nun auch von 10 oder so.. aber ihr habt ihn auch ganz schön runtergezogen.
Und er ist halt jemand, der sich halt net so zügeln kann.. =/

Es gibt genug Leute die mir auch aufn Keks gehen und die ich am liebsten verbal so derb runtermachen würde. Aber ich lass es und denk mir einfach "Du Arsch" und grins dem dabei ins Gesicht. Sei es RL so wie in FW.

Und so sollte man auch mit Beleidigungen umgehen. Bzw in FW an nen Mod melden und gut ist.
Ihr wisst aber ganz genau das Wanderer sich eben nicht so leicht zurückhalten kann und reizt es eben aus und mich würde es nicht wundern, wenn er irgendwann weg vom Fenster ist.

Aber hier gehts nicht um Wanderer oder sonst wen. Es war nur ein Beispiel.
Was ich eher damit sagen will ist: Ihr könnt nicht jedesmal wenn ihr merkt ihr kommt gegen Leute fw-technisch nich an zu den Mods rennen und erwarten, dass sie was machen ABER gleichzeitig Leute runtermachen die "schwächer" sind als ihr.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 26. Jun 2009, 15:58

ja klar fellvieh ... assi leute sind ja immer stärker
und klar ich hab damit angefangen *kopfschüttel*

und das wanderer im ts oder sonstigen pogrammen gerne erzählt und dabei die Realitäten nicht mehr sieht wusste ich vorher auch schon

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 26. Jun 2009, 15:59

zum bestimmt 5x, das is mehr als egal was da war, ihr habt ihn "gemobbt", selber seid ihr immer gegen mobben und macht es selber, total egal was der grund is, scheinbar is der grund ja das ihr im msn beleidigt wurdet, laut sira, was das ganze noch lächerlicher macht

Und ich sag bestimmt zum dritten mal, dass das was wir tun nicht vergleichbar ist mit damals. Wir gingen nicht dermaßen ab

Dann waren es sicher nicht die harten Beleidigungen und auch nicht die Masse an Beleidigungen wie du es behauptest
Wenn du auf dem besten Stand wärst dann hättest du gesehen das er immer nur wieder für n paar tage gebannt wurde ..... 5 tage dann mal wieder 3 usw. Warum er nicht ganz gebannt wurde das musst du wirklich die Mods fragen denn das ist mir auch ein Rätsel..... Es war mit Sicherheit genug Material um ihn verschwinden zu lassen und wenn er an einen Mod gekommen wäre der ihn nicht mag dann wär auch weg.
Zuletzt geändert von -Jinnai- am 26. Jun 2009, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 26. Jun 2009, 16:01

sira hat geschrieben:sry Bael aber halte dich bitte aus Sachen raus die dich a) nix angehen und B) du nicht ausreichend drüber informiert bist

Finde es echt herb wie hier Tatsachen verdreht werden wovon nur wenige was wissen

@Fellvieh: ja bitte ich bin blöd doof etc.......sry vergass assi :) jetzt zufrieden?
Warum sollte ich ? Es ist ein freies Land und das hier ist ein Forum um seine Meinungen auszutauschen

Antworten