schon wieder Zauberverbot?

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Jun 2009, 16:03

Er hat erzählt das er nen hohen Knastcounter hat, da er einige Beleidigungen rausgehauen hat.
Mehr nicht!
Was da war und wie es abgelaufen ist WILL ich nicht wissen. Juckt mich nich, verstehste?
Es geht hier um Zauber und Zauberverbote und nicht ob du mal nen Kerl in FW heiraten wolltest oder nicht.
cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Was ich eher damit sagen will ist: Ihr könnt nicht jedesmal wenn ihr merkt ihr kommt gegen Leute fw-technisch nich an zu den Mods rennen und erwarten, dass sie was machen ABER gleichzeitig Leute runtermachen die "schwächer" sind als ihr.
:!:
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 26. Jun 2009, 16:25

@ Bael: wenn du deine Meinung äußern willst tue das bitte zum Thema und nicht zu Sachen wovon du nix weist :)

@Fellvieh: hatte mehrmals gesagt das das Thema hier nichts zu suchen hat nur wurde immer wieder damit angefangen und zusätzlich noch verdreht :)
dann würde ich dich nochmals bitten mir zu schreiben wo wir Leute "runtermachen" und fang nicht wieder mit wanderer an denn auch bei ihm scheinst du nicht ausreichend informiert zu sein
alles kann sein muss aber nicht :D

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Jun 2009, 16:44

Du willst es nich verstehen, wa?
Wir drehen uns im Kreis.
Habe keine Lust mehr
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 26. Jun 2009, 16:49

sowas blockendes wie sira sieht man selten, kein wunder das ihr immer gemobbt werdet, da würd mir auch der kragen platzen wenn ich jeden tag sowas von dir lesen muss xD

und am thema vorbei? hier is alles am thema vorbei, schon alleine weil es nicht um ein zauberverbot geht sondern um eine drohung, also komm damit garnich erst^^

stimmt, mieze is nich gut genug informiert, sie hat ja nur mit wanderer im ts gesprochen

mit sira reden is wie gegen ne wand reden, kommt immer die selbe antwort, kein wunder das sich dann alles im kreis dreht

glaub mieze und bael haben oft genug versucht dir klar zu machen was sie wollen, aber ohne erfolg

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 26. Jun 2009, 17:14

sowas blockendes wie sira sieht man selten, kein wunder das ihr immer gemobbt werdet, da würd mir auch der kragen platzen wenn ich jeden tag sowas von dir lesen muss xD

must du ja zum glück schon seit 2 wochen nicht mehr @ rag .. zumindest nicht in Fw und hier ist das auch mein letzter Beitrag :)

stimmt, mieze is nich gut genug informiert, sie hat ja nur mit wanderer im ts gesprochen

Einseitig also man redet mit jemand und ist ausreichend informiert?

glaub mieze und bael haben oft genug versucht dir klar zu machen was sie wollen, aber ohne erfolg

Bael will das ich aus der Dh rausbleib (willen erreicht :P ) geh eh nur rein wenn keiner drin ist
Fellvieh will das ich zugebe assi zu sein :) hab ich auch gemacht

Zusammengefasst kann man ja inzwischen schreiben Hekis sind scheisse haben nur Zauberverbot verdient... der Rest wird nur ungerecht behandelt, gemobbt und im Spiel gehindert
Inzwischen kann man echt nur noch den Kopf darüber schütteln was hier im Forum gepostet wird oder im Sc in Fw tagtäglich rumgeschrien wird. Alle sind ausreichend informiert woher auch immer :) Clan Boss ist der beste größte und stärkste und alle haben Kniefälle zu machen ;)..wer das tun möchte viel Spass dabei.
Gebiete aufzuteilen wird gewünscht und erlaubt ... nur bitte warnt die Neuanfänger :)

Da NICHTS von seiten der Mods dagegen unternommen wird wird sich auch NICHTS ändern :) Vllt. passiert igendwann was wenn genug Leute inaktiv werden und nicht mehr genug Sponsorengutscheine gekauft werden ich weis es nicht

Wünsche allen noch viel Erfolg in Fw
alles kann sein muss aber nicht :D

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 26. Jun 2009, 17:19

Beweist nur, dass du es nicht verstehst oder verstehen willst.
Naja, nich mein Problem
Haut rein
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 26. Jun 2009, 17:20

wie gesagt du checkst garnich was ich will

ich bin absolut gegen ein zauberverbot, da das dieses problem nichtmal ansatzweise löst

und ich bin auch nich auf der seite von BOSS ich hab vorhin sogar erwähnt das die garnich so cool sind
sira hat geschrieben:
Da NICHTS von seiten der Mods dagegen unternommen wird wird sich auch NICHTS ändern :) Vllt. passiert igendwann was wenn genug Leute inaktiv werden und nicht mehr genug Sponsorengutscheine gekauft werden ich weis es nicht

Wünsche allen noch viel Erfolg in Fw
versteh garnich warum du dich jetzt als opfer hinstellst, du warst sicher nich traurig als adb damals das zauberverbot hatte ;)
so gleicht sich das dann halt mal aus :P

und ich meinte nicht die sache mit assig und aus der dh rausbleiben, sondern das mit wanderer -.-

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 26. Jun 2009, 17:43

Omg solangsam gebe ich die Hoffnung auf jemals zu erfahren warum der Clan Heki so gehasst ist.

Niemand kann behaupten der Clan sei scheiße ohne jemals drin gewesen zu sein. Und niemand kann auch behaupten das sira scheiße ist ohne sie genauer zu kennen.
Warum sollte ich ? Es ist ein freies Land und das hier ist ein Forum um seine Meinungen auszutauschen
Weil du es einfach nicht blickst =) und du wirst es auch nicht blicken. Du blickst garnix. Dein einziges Ziel ist das Ende des Clan heki.

Zumindest kommts mir so vor.

Das wars

Fury

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 26. Jun 2009, 17:54

ich glaub da hat jeder nen anderen grund, warum er die hekis hasst

ich persönlich hab den grund, das sie mir früher als ich noch 2kxp hatte nen gruppen npc geklaut haben, das hat sich dann aufgebaut und als ich dann in nem clan war und andere leute auch sowas erzählt haben hat sich das halt immer mehr aufgebaut :P

außerdem war da noch sone sache mit auron, aber das sollte er selber erzählen ;)
und die wucherpreise von wiese in der maha und das sachenlagern zu extremen preisen damit sie keiner kauft
dann noch der clankrieg, den sie eher als grund genommen haben alles zu starren und zu leeren von einer von uns stand, statt paar leute zu killen, wie es normal üblich ist in einem clankrieg

sieht man auch bei crazy-mieze
als sie fragte warum die das gruppenunique geklaut haben und wiese nur gemeint hat "clankrieg"...

was die anderen haben weiß ich nich^^

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 26. Jun 2009, 18:03

Ich danke dir das du deine Gründe aufgezählt hast

Auron und Bael. Eure Gründe würd ich gern auch noch erfahren wenns nix ausmacht ;)

gieriger Geldsack
Teidam

Beitrag von gieriger Geldsack » 26. Jun 2009, 19:13

Man nehme:
:arrow: 2 Parteien, die nicht nachgeben wollen
:arrow: ein paar 'Ist doch alles Kindergarten!'-Schreier
:arrow: streitsüchtige Spieler, die sich im Recht sehen
:arrow: Je eine Tüte Naistdochwahr und Uneinsicht
:arrow: Eine ordentliche Menge Offtopic

Man mische alles kräftig durch und erhalte den Thread 'schon wieder Zauberverbot?'

Im Ernst jetzt, hat es Sinn den Thread am Leben zu halten? Aus den etlichen anderen, aus irgendeinem unnachvollziehbaren Grund geschlossenen, Threads resultiert doch auch nichts Sinnvolles, gibt überall nur gegenseitige Schuldzuweisungen. Warum sollte hier etwas Ordentliches bei rauskommen...?
Ihr lasst Welt 6 nur immer peinlicher wirken...

EDIT:
ich glaub da hat jeder nen anderen grund, warum er die hekis hasst

ich persönlich hab den grund, das sie mir früher als ich noch 2kxp hatte nen gruppen npc geklaut haben, das hat sich dann aufgebaut und als ich dann in nem clan war und andere leute auch sowas erzählt haben hat sich das halt immer mehr aufgebaut

außerdem war da noch sone sache mit auron, aber das sollte er selber erzählen
und die wucherpreise von wiese in der maha und das sachenlagern zu extremen preisen damit sie keiner kauft
dann noch der clankrieg, den sie eher als grund genommen haben alles zu starren und zu leeren von einer von uns stand, statt paar leute zu killen, wie es normal üblich ist in einem clankrieg

sieht man auch bei crazy-mieze
als sie fragte warum die das gruppenunique geklaut haben und wiese nur gemeint hat "clankrieg"...

was die anderen haben weiß ich nich^^

Sorry, aber entweder du bist der nachtragendste Mensch, den ich kenne, oder die Gründe sind aus der Luft gegriffen. Wenn du deswegen jemanden hasst, dann will ich nicht wissen, wie du dich gegenüber jemandem verhältst, der dir wirklich was getan hat...
Nur mal so einzeln analysiert:
-wie viele Leute haben dir schon n Gruppennpc gestohlen, und du hasst sie trotzdem nicht? Auch sind die paar Spieler(höchstwahrscheinlich 2), die dir deas Gruppennpc gestohlen haben nicht ganz Heki/veki.
-'sache mit auron', klingt seeeehr mysteriös, nur schade, dass sie nicht erzählt wird, damit sich jeder ein bild davon machen kann. Da sie aber als Grund jemanden zu hassen genannt wird, steht sie sofort viel negativer da.
-Wenn du wiese hasst, weil sie überteuerte Sachen in die maha stellt, dann wundere ich mich, warum du boss nicht hasst, weil sie ein gebiet besetzen; oder andere, weil sie sachen machen, die dir gegen den strich gehen(sollten). Zudem ist wiese echt nicht die einzige, die sachen in der maha lagert, das ist ne gängige Praxis. Nur wiese wird deshalb von dir verurteilt...Scheinbar muss man auch noch erwähnen, dass wiese nicht ganz Heki/veki ist...
-auch hasst du sicher niemanden, weil er ne andere definition von 'Clankrieg'(Krieg müsste eigentlich aufschluss geben, um was es geht...) hat.

Auch wenn man alle argumente zusammennimmt, sehe ich keinen Grund, jemanden deshalb zu hassen. Sorry...
Bild

DukeDommi
Wächter des Vulkans

Beitrag von DukeDommi » 26. Jun 2009, 20:00

Ich glaube Rag ist deine Meinung alles in allem aber sowas von egal :D.

Was für Gründe er hat und ob sie gut sind, kann nur er entscheiden. Ausserdem hab ich da selber viel mitbekommen und ich bin da total Rags Meinung.

Will hier keinen Hass-Post machen, darum beschränke ich mich einfach darauf, dass da noch weitaus mehr Dinge waren/sind, welche unsere Meinung geprägt haben.

Zumal das vollkommen egal ist, kann doch jedem egal sein, wer wen mag und wen nicht...

Und das schweift hier alles wieder in Dimensionen ab, standard irgendwie.

Zu Clan BOSS kann ich nichts sagen. Gibt eh nur einen Clan, der W6 jemals gerockt hat, und das war "des Wahnsinns fette Beute", kurz Clan WTF?. El Bob und Tohu forever :-*

Soviel dazu x)
Bild

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 26. Jun 2009, 20:02

Und was hats Tohu gebracht..... sein acc gammelt jetzt bei einem rum der ihn nicht verdient hat ;)

gieriger Geldsack
Teidam

Beitrag von gieriger Geldsack » 26. Jun 2009, 20:48

@-Jinnai-:
Account =/= Charakter...Real =/= Spiel...Er hat mehr davon, wenn sein Account, der ihm sowas von scheissegal sein kann, vergammelt, und er sein Leben lebt, als umgedreht...

@Duke:
Ist ja nett, dass du Rag verteidigst, ich nehme aber stark an, dass er das auch selbst kann. Ob die Gründe, die er genannt hat gut sind oder nicht, ist ja, wie du schon gesagt hast, egal. Allerdings finde ich es nicht gut, wenn er etwas fadenscheinige Gründe dafür gibt. Entweder Rag ist nicht sehr gut im Debattieren und es gibt viel bessere Gründe die Hekis zu hassen(warum sollte er diese dann zurückhalten?), oder ihr redet hier von einigen ganz schlechten Erfahrungen, für die ihr aber kein Beispiel geben könnt...Das Argument mit 'Ich will keinen Hass-Post machen zieht nicht, wenn du einfach die Fakten offen auf den Tisch legst, ist es kein Hass-Post sondern nur die Wahrheit. Wenn du allerdings vorhast die Tatsachen zu deinen Gunsten zu verändern, dann wird es zum Hass-Post und du kannst ihn gerne für dich behalten.

Deinem Post nach ist auch eine Welt in der jeder jeden grundlos hasst und Leute gegen diese Person aufhetzt völlig okay...
Ich glaube Rag ist deine Meinung alles in allem aber sowas von egal .
Toll, und trotzdem darf ich sie posten, solange sie nicht gegen die Regeln verstößt...Hast du damals als Mod den Spielern, die dich angeschrieben haben auch mit 'deine Meinung ist mir alles in allem aber sowas von egal' geantwortet...?
Bild

-Ragnarok-
Feuerwolf

Beitrag von -Ragnarok- » 26. Jun 2009, 22:03

ich sag nur soviel, kann dir doch egal sein warum ich sie hass, das is nen spiel, da hass ich wen ich will, in rl is das ne andere sache

ich werd hier auch sicher nicht aurons meinung dazu breittreten, das kann er selber machen wenn er will

und btw, duke hat recht, is mir total wayne was du denkst, kommst hier an, sagst alles im tread is kacke und schreibst dann selber nochmehr rotz rein statt ihn einfach zu melden
glückwunsch

Antworten