Man nehme:

2 Parteien, die nicht nachgeben wollen

ein paar 'Ist doch alles Kindergarten!'-Schreier

streitsüchtige Spieler, die sich im Recht sehen

Je eine Tüte Naistdochwahr und Uneinsicht

Eine ordentliche Menge Offtopic
Man mische alles kräftig durch und erhalte den Thread 'schon wieder Zauberverbot?'
Im Ernst jetzt, hat es Sinn den Thread am Leben zu halten? Aus den etlichen anderen, aus irgendeinem unnachvollziehbaren Grund geschlossenen, Threads resultiert doch auch nichts Sinnvolles, gibt überall nur gegenseitige Schuldzuweisungen. Warum sollte hier etwas Ordentliches bei rauskommen...?
Ihr lasst Welt 6 nur immer peinlicher wirken...
EDIT:
ich glaub da hat jeder nen anderen grund, warum er die hekis hasst
ich persönlich hab den grund, das sie mir früher als ich noch 2kxp hatte nen gruppen npc geklaut haben, das hat sich dann aufgebaut und als ich dann in nem clan war und andere leute auch sowas erzählt haben hat sich das halt immer mehr aufgebaut
außerdem war da noch sone sache mit auron, aber das sollte er selber erzählen
und die wucherpreise von wiese in der maha und das sachenlagern zu extremen preisen damit sie keiner kauft
dann noch der clankrieg, den sie eher als grund genommen haben alles zu starren und zu leeren von einer von uns stand, statt paar leute zu killen, wie es normal üblich ist in einem clankrieg
sieht man auch bei crazy-mieze
als sie fragte warum die das gruppenunique geklaut haben und wiese nur gemeint hat "clankrieg"...
was die anderen haben weiß ich nich^^
Sorry, aber entweder du bist der nachtragendste Mensch, den ich kenne, oder die Gründe sind aus der Luft gegriffen. Wenn du deswegen jemanden hasst, dann will ich nicht wissen, wie du dich gegenüber jemandem verhältst, der dir wirklich was getan hat...
Nur mal so einzeln analysiert:
-wie viele Leute haben dir schon n Gruppennpc gestohlen, und du hasst sie trotzdem nicht? Auch sind die paar Spieler(höchstwahrscheinlich 2), die dir deas Gruppennpc gestohlen haben nicht ganz Heki/veki.
-'sache mit auron', klingt seeeehr mysteriös, nur schade, dass sie nicht erzählt wird, damit sich jeder ein bild davon machen kann. Da sie aber als Grund jemanden zu hassen genannt wird, steht sie sofort viel negativer da.
-Wenn du wiese hasst, weil sie überteuerte Sachen in die maha stellt, dann wundere ich mich, warum du boss nicht hasst, weil sie ein gebiet besetzen; oder andere, weil sie sachen machen, die dir gegen den strich gehen(sollten). Zudem ist wiese echt nicht die einzige, die sachen in der maha lagert, das ist ne gängige Praxis. Nur wiese wird deshalb von dir verurteilt...Scheinbar muss man auch noch erwähnen, dass wiese nicht ganz Heki/veki ist...
-auch hasst du sicher niemanden, weil er ne andere definition von 'Clankrieg'(Krieg müsste eigentlich aufschluss geben, um was es geht...) hat.
Auch wenn man alle argumente zusammennimmt, sehe ich keinen Grund, jemanden deshalb zu hassen. Sorry...