Bael,Plissken starre starre starre

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Danol » 29. Jan 2008, 22:36

Vegron hat geschrieben:immer noch nix gelernt ass. höhle nicht höle wie oft dann noch !!!!!!
"denn", nicht "dann" :roll:
Arm solche Kommentare.

TheNightShift
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jan 2008, 10:26

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von TheNightShift » 30. Jan 2008, 10:24

Naja lieber arm dran als arm ab....

Danol..... danol.... ist das nicht das mittel was mann bekommt bevor mann GANZ GANZ doll auf\s Klo muß...^^

Arm auf solche Kommentare noch ein Kommentar zu schreiben......

aber noch "nen" kleinen hinterher:

wie oft dann noch.... in diesem Fall als Dialekt i.O.
aber höle kann ich nicht als solches anerkennen ....

Und das ganze "dann" noch mehrmals ist ... ist ... einfach nur gonzo like....

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Bedyr_W6 » 31. Jan 2008, 10:53

ok - tue ich meinen Senf hier auch mal dazu...

Grundsätzlich vorab: Solange ein Spieler sich nur der spielerischen Mittel von FW bedient und in keiner Weise irgendwelche unangebrachten Äusserungen (rassistisch, sexistisch, persönlich beleidigend usw. usf.) von sich gibt, halte ich es für falsch, seine Spielweise einzuschränken.
Wenn sich durch die spielerischen Mittel unakzeptable Situationen ergeben, sehe ich es als Aufgabe der Spielgestalter hier Änderungen vorzunehmen.
Mit mächtigen Schutzzaubern ist dies zum Teil bereits geschehen. Am effektiven DS-Zauber und den Kaktuspfeilen könnte man noch was drehen.

Konkret:
Die Spielweise von Bael und "Vasallen" in der DH ist für mich in Ordnung und eher eine Herausforderung. Eine DH, in der es zugeht wie in einer Fuzo, würde ich meiden.
Die DH ist für sie jedoch eine, wie sagt man doch so schön, "eierlegende Wollmilchsau", da scheinbar niemand den Willen und die Ausdauer hat dies zu ändern.
Die Spielweise von Bael ausserhalb der DH ist zu kritisieren, da meine Spielweise auf den Clan übertragen wurde.

Soweit ich das sehe, wird das ganze hier nur unnötig "aufgebauscht" und zum Teil auch falsch verstanden.

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 31. Jan 2008, 12:16

joah das ist auch sowas... ich sag was gegen Bael u Co... und meine Clanis werden gestarrt..
Und es wurde gedroht vonwegen " wenn wir mit dem clan fertig sind, seid ihr dran"
supi Sache.. ich bin innem Clan mit ziemlich ruhigen Spielern.. die zwar VIEL Ahnung vom Spiel haben, aber dennoch einfach nur in Frieden spielen wollen.. und dann leg ICH mich mit Bael u co an.. un Clan muss leiden!
War schon soweit das ich sagte ich geh ausm Clan, da ich das net will....
Und ich LIEBE diesen clan >.<
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
-Ragnarok-
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 5. Mär 2007, 14:39

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von -Ragnarok- » 31. Jan 2008, 13:02

da bin ich mit bedyr einer meinung, warum soll man einen spieler kritisieren, weil er so spielt wie er will und sich trotzdem an die regeln hält?

Bedyr_W6
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 525
Registriert: 17. Okt 2006, 11:14

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Bedyr_W6 » 31. Jan 2008, 13:20

ups - da wurde ich wohl falsch verstanden^^

Kritik - sowohl positiv als auch negativ sollte immer gemacht werden...

Und dass eine von Spiel her zulässige Spielweise, moralisch ganz anders bewertet werden kann, sollte auch erwähnt werden.

Nur bin ich der Meinung, dass bestimmte Verhaltensweisen durch Änderungen im / am Spiel, auf einfache Weise unterbunden werden könnten und man dadurch eine solche "Grauzone" verhindert.

Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 31. Jan 2008, 15:40

Naja ganz ehrlich, ich finde es süß, was für ein Hype um die paar Leute gemacht wird. Ich mein klar, die DH ist wirklich ein lukrativer Ort, aber warum sollte man nicht kämpfen um diesen auch benutzen zu dürfen? Ich seh die Sache so, dass Bael seine Spielweise perfektioniert hat(kann man jedenfalls solange behaupten bis jemand kommt und ihm zeigt, dass er besser ist... ICH werde es sicher net sein xd) und egal ob die jetzt nett ist oder nicht, er hat Erfolg damit. Wenn ich mir mal so die Gewebejagd anseh(ok bei mir net so ich habs da als DM leicht xD), da wird auch gestarrt auf Teufel komm raus, da wird auch um jede Probe gekämpft. Warum sollte das dort dann nicht so sein?
Nur meine Meinung dazu.

Ach ja und ich finds süß, dass der Hass auf die Leut wohl so rießig ist, dass kleine spieler, die mal einen klitzekleinen Kommentar abgeben schon dafür gestarrt werden :roll: Jeder wie er meint nicht wahr?
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Vegron
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 19. Feb 2005, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Vegron » 31. Jan 2008, 17:22

so wo fang ich an! :?

ok

1. warum starren wir den ganzen clan ausserhalb ?

weil die meisten eh nur mit der absicht kommen um uns zu ärgern.
oder uns beleidigen müssen, oder versuchen uns aus der reserve zu locken damit wir mal was falsches sagen ,und geknastet werden!!!!!

da diesem spieler es egal ist das wir ihn starren usw . muss halt der ganze clan drunter leiden !!!

aber wenn jemand kommt und den direkten kampf sucht ist das was anderes ( wie count duncan) , und diesen spieler behandel ich mit respekt und anerkennung

2. warum haben wir so eine aggressive spielweise ?

wenn man über einen langen zeitraum immer beleidigt wird gegen einen gehetzt wird ,leute beleidigungen faken ,accs erstellen und sich ausgeben das sie multis usw von uns sind ,alles möglich versuchen nur um uns in den knast zu bekommen oder gar dazu führt das wir ein bann bekommen ,hat man irgendwann auch kein bock mehr !!!!

schonmal vorneweg.

ja es wurde immer gemeldet

doch wenn man irgendwann als antwort bekommt .

ich habe kein bock mehr darauf das du alles immer meldest, setz den spieler doch auf igno.

fragt man sich warum melde ich dann überhaupt noch was .

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von kaot » 31. Jan 2008, 17:44

da diesem spieler es egal ist das wir ihn starren usw . muss halt der ganze clan drunter leiden !!!
Weil?
Ich meine: Ihr steht doch so unglaublich auf die Freiheit eurer Spielweise... wieso genau hat dann die Spielweise vieler anderer zu leiden weil ihr unfähig seid mit 1(!) Spieler fertig zu werden.
Danke, das Armutszeugnis findet einen wundervollen Abschluss, weitere Posts kann ich mir hiernach wohl sparen. :D

PS: Zum Rest will ich jetzt gar nichts sagen, aber wenn der Smod von einem 3/4 jahr spricht frage ich mich wann genau ihr die armen Unschuldslämmer wart... ;)
Bazinga!

Vegron
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 19. Feb 2005, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Vegron » 31. Jan 2008, 18:03

gut so :D

ja du hast recht

gegen 1 spieler haben wir keine chance . :oops: :cry: :oops: :cry:

aber vill kommst du ja noch drauf!!

auf was ich hinaus will, wollte bei meinem letzten post
Zuletzt geändert von Vegron am 1. Feb 2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Sushi XXL
Beiträge: 2
Registriert: 8. Dez 2007, 18:21

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Sushi XXL » 1. Feb 2008, 02:17

Ich will auch mal meine unnötige Meinung hierzu sagen...

Alsoo... *räusper*

Terrorisieren die Kerle wirklich die ganze Welt? Ich hab davon irgendwie noch nichts mitbekommen... ich mach weiter, was ich will und wann ich es will, wie vorher auch. Das einzige, was nervt, sind die ganzen, die immer im Schreichat sagen, wie gemein und fiese sie doch sind... gleich wird irgendwer sagen "mach doch den Schreichat aus", aber dann wär fw ganz schön langweilig... niemand, der sich übertrieben aufregt.. keine beleidigungen.. keine lustigen Leute... kein Spam.. Ganz ehrlich: Das wär doch tierisch langweilig :D Also, es gibt auch manche, die überhaupt nichts davon mitbekommen würden, wenn nicht dauernd jemand im Schreichat weinen würde... für mich ist das das einzige, was an der Situation nervt.

Wenn sie stolz darauf sind, dass sie die dh halten, lasst sie doch da drin... Aber glaubt ihr im Ernst, sie hören auf, nur weil ihr ihnen sagt, dass sie im Rl keinen Erfolg haben, hässlich sind, keine Freunde haben? Angenommen, ihr RL is wunderbar, lässt sie das völlig kalt. Und wenn ihr Recht damit habt, wird es auch nichts bringen, da sie dann ja auf jeden Fall hier in fw Erfolg haben müssen, also werden sie sowas nicht auf sich sitzen lassen. Wenn man schon im rl ein looser ist (jetzt nicht sagen "das wird nur mit einem o geschrieben", das ist als Verstärkung gedacht), lässt man sich doch nicht auch noch sein "Leben" hier zerstören, auch, wenn es eh schon traurig ist.

Achja, kann noch mal bitte wer sagen, wem denn jetzt nomma die Welt gehört? (sotrax is außen vor^^) Ich habs net so mitbekommen... und ich muss mich ja noch verneigen... also, ein Hoch auf die Könige der Welt, wer auch immer die sind. Und eine Bitte an die anderen: Nicht im Schreichat weinen... wenn ihr sagen wollt, wie doof Bael und Co sind (sry, hab die Namen net drauf), schreibt es doch eifnach auf einen Notizblock und bringt ihn nach 500|56, es hat den gleichen Effekt (oder schickt ihn an mich)...

Vllt wird irgendeiner meinen Text verstehen, ich bezweifel es. (such die Ironie, Hasso, such!)

Und büdde macht diesen Text so richtig runter... ich glaube sowieso nicht, dass irgendwer den lesen wird, aber ich möchte gerne mal fertiggemacht werden, wisst ihr?

Achja, ich bin Princeps (stellt euch vor, aus w6) also, an den Namen bitte alle Beleidigungen, Morddrohungen und Notizblöcke mit "Ich hasse Bael"-Inhalt schicken :wink:

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 1. Feb 2008, 08:47

Ich glaube NICHT das du dir alles durchgelesen hast, bevor du hier deinen Roman geschrieben hast
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Sushi XXL
Beiträge: 2
Registriert: 8. Dez 2007, 18:21

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Sushi XXL » 1. Feb 2008, 09:18

Und warum nicht?

Ich sage nicht, dass ich mich damit auf die ganzen Kommentare hier beziehe. Ich habe nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht, dass ich von ihnen - außerhalb der dh - kaum was mitbekomme, bis auf die Schreie eben. Und ich gebe zu, dass die Hälfte meines Beitrages überflüssig ist, da ich mich sehr wiederhole.....

Ich kann deine Aussagen nicht beurteilen, und will es auch gar nicht erst verursachen, da ich nicht mit dir unterwegs bin. Es war ganz alleine auf mich bezogen, ich will mir hier kein Urteil über eure Situation bilden, da ich davon wirklich keine Ahnung habe, bis auf die Beiträge hier, die ich alle gelesen habe....

Benutzeravatar
Prinz Snoop
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 16. Aug 2006, 01:49
Wohnort: FrEiBuRg RulEzZz
Kontaktdaten:

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Prinz Snoop » 3. Feb 2008, 14:12

Ich raff euch immernoch net... Warum findet ihr euch net einfach damit ab? ._.
Zauberkunst auf 7, mächtiger weg- un starreschutz, wo liegt da die schwierigtkeit?
oder ihr bleibt einfach aus der dh dann passiert euch doch nix xD
nochmal zum thema "welt abgesungen" ; seit ihr selber schuldt wenn ihr so rumheult, wir nutzen legentlich die legetime mittel des spiels.... Nochmal : FreeWAR= freier Krieg...
und nicht.............................. FreeKnuddeln= niemandem was machen und ruhig sein

Ich glaube auch nicht, das da irgendeiner was machen wird, das sich das ändert... wie gesagt, ERLAUBTE SPIELMITTEL xD^^
Mein W6 Profil :D
el Cheffe (Clantelepathie): ich fühl mich so nuttig xD
Geklaute Spiegel : 31

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Fabrama Liel » 3. Feb 2008, 14:21

man muß nicht in die DH, man muß auch nicht nach Tanien, Wilisien oder Lynia, auch nicht in die Mine oder nach Rovonia, man muß eigentlich gar nicht spielen, man kann einfach gehen. Nur ist das nicht der Sinn eines Spieles.
Abgesehen davon geht es nur nebenbei um die Spielmittel, viel mehr um die Sippenhaft geschichten, darum daß man sich kaum wehren kann wenn man nicht sofort isoliert sein möchte und sehen wie die Freunde deshalb alles mögliche abbekommen obwohl sie nichts dafür können.
Das sind keine Spielmittel.
Dagegen kann und muß vorgegangen werden wenn daß so überhand nimmt.
Das ist die Aufgabe von Moderatoren, den Spielfluß und den Spaß für ALLE aufrecht erhalten. Niemand schreitet ein wenn das mal vorkommt, auch nicht wenn es ein paar Tage lang ist, man redet vielleich mit den Leuten mehr aber auch nicht.
Nur scheint Reden hier nicht das mindeste zu bringen. Wenn ich mir anschau wie ihr reagiert ist es völlig sinnfrei.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste