Bael,Plissken starre starre starre

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Prinz Snoop
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 16. Aug 2006, 01:49
Wohnort: FrEiBuRg RulEzZz
Kontaktdaten:

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Prinz Snoop » 3. Feb 2008, 14:25

roefl man darf doch starren wen man will :)
Mein W6 Profil :D
el Cheffe (Clantelepathie): ich fühl mich so nuttig xD
Geklaute Spiegel : 31

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Lauranthalas » 5. Feb 2008, 01:26

Prinz Snoop hat geschrieben:Ich raff euch immernoch net... Nochmal : FreeWAR= freier Krieg...
FreeKnuddeln= niemandem was machen und ruhig sein
du stellst dich doch hier so ein wenig da, als wärest du ein erfahrener fw spieler, da frag ich mich aber warum du immer wieder wortwörtlich übersetzt. sotrax hat nun bereits mehere male bekannt gegeben wieso freewar freewar heisst ;) und das es nix mit dem eigentlichen krieg zu tun hat.

nun noch zur sache. klar soll es böse spieler geben, die machen ja auch das spiel interessanter. fakt ist aber, daß eben kleine (neue) spieler immer wieder von eurer spielweise betroffen sind. ich stell mir vor ich fange neu an erkunde die welt, betrete ein gebiet und werde dafür nichtsahnend gestarrt und noch sonstwie attakiert. würde ich wohl sagen was ist das für ein scheissspiel. das ist nicht der sinn der sache sorry.

1. finde ich es albern, wenn ein ganzer clan vielleicht dafür büsst, daß jemand vom clan meint in die diebeshöhle zu gehen.

2. wenn ihr dann mit sprüchen kommt, könnt ja den typen aus clan werfen oder gar den clan verlassen ist das klar mobben.

jeder hat das recht einen clan auszusuchen, in dem er sich wohl fühlt.

nicht jeder hat innerhalb des clanes eben die gleiche spielweise, aber ist vielleicht dennoch nett und man will ihn nicht missen.

es geht im ganzen einfach teilweise zu weit, was da in der diebeshöhle getrieben wird.

die diebeshöhle soll kein kuschelort werden. da soll geklaut, weggezaubert werden usw.

leider ist es hier so, daß eben nicht der kampf in der diebeshöhle bleibt und einige eben meinen sie seien die könige von welt6 und vermiesen somit das spiel vieler anderer. es kann einfach nicht sein, daß nur weil ihr einen krieg innerhalb der höhle auslebt, dieses auf den ganzen weiteren spielverlauf ausdehnt.

klar macht euch das spass, aber bedenkt doch einfach mal, wenn ihr in einem spiel nur noch rumstehen müsstet was ihr von diesem halten würdet und das nur weil ihr ein gebiet betreten habt, wo sich so paar spieler selbst zum könig ernannt haben.

ich hab noch nie soviele tickets wie aus welt6 gesehen, welche die diebeshöhle betrifft. in anderen welten wird dort auch geklaut und das gebiet teilweise hart umkämpft, aber es wird niemand aus den clans rausgeekelt und dermassen am spiel ausserhalb der höhle gehindert wie dort.

denkt einfach mal drüber nach, wie ihr es fändet, wenns eben gegen euch so wäre und ihr noch klein und unbedeutend wäret.

@ snoop komm bitte nicht wieder das spiel heisst fw, weils um krieg geht.

lg laura
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 5. Feb 2008, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Benutzeravatar
Prinz Snoop
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 16. Aug 2006, 01:49
Wohnort: FrEiBuRg RulEzZz
Kontaktdaten:

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Prinz Snoop » 5. Feb 2008, 14:52

Jojo, sollen sich schutz kaufen und gut, oder am besten einfach drausen bleiben..

skaterJORDAN kommt aus dem Nordwesten
King Snoop schiesst einen Kaktuspfeil auf skaterjordan.
King Snoop trinkt einen Schluck vom Elixier der Gesundheit und regeneriert alle Lebenspunkte.
skaterjordan wurde durch einen Diebstahlzauber das Item bronzene Jerodar-Halskette geklaut.
King Snoop hat versucht skaterjordan mit einem Diebstahlzauber zu beklauen, aber der Zauber verpufft wirkungslos.
skaterJORDAN: hrhr
skaterJORDAN: ihr seid echt lustig

1.wer so frech sein kann, sollte auch einstecken können ...Wie du siehst gibt es kein Grund dafür das diese Leute heulen, sie finden uns doch lustig :D

Willst noch mehr so zeugs sehen? :D

@laura in dem spiel handelt es um krieg, wohlbedacht..
Mein W6 Profil :D
el Cheffe (Clantelepathie): ich fühl mich so nuttig xD
Geklaute Spiegel : 31

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Masterkriege » 5. Feb 2008, 15:11

hmm was du nicht alles für "frech" hälst xD obwohl ich auch finde dass starren und klauen ok is ;)
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Lauranthalas » 5. Feb 2008, 20:59

snoop ich rede von kleinen, oft neuen accounts. leute die es drauf anlegen, haben selbst schuld. ich glaube kaum, daß du als erstes an schutz denken würdest, wenn du eine welt und seine gebiete erkundest so als neuling ;).

bitte mal den beitrag genauer lesen. ihr vermiest oft den kleinen und neuen spielern das spielen. rest steht oben.

lg laura

p.s: naja und mal ehrlich ihr liebt doch den krieg in der diebihöhle, wozu die anderen aus dem clan mitstrafen?

wenn es demjenigen halt egal ist das er gestarrt wird, ist es euer pech, oft stimmt es nämlich nicht. jeder weiss wer sich ärgert bekommt noch mehr ab ;)

l
BildBild

Benutzeravatar
Kait
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 20. Mai 2007, 12:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Kait » 8. Feb 2008, 20:24

so,ich werd mich hier jetzt au mal einmischen,ich wurde am anfang auch von bael tyrannisiert weil ich unbedingt geld machen wollte
aber lösch ich mich deswegen,heul ich rum NEIN ist die antwort
freewar ist wie scho oft gesagt ein "kriegsspiel" und kein kuschel spiel :twisted:
also,wer rumheulen will soll zu mami gehen
:P


lg kait
Mitleid kriegt man umsonst.BildBildBildNeid muss man sich verdienen.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Lauranthalas » 8. Feb 2008, 22:16

sehr sinnvoller beitrag und der beweis nicht gelesen zu haben :-D.
BildBild

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 619
Registriert: 6. Apr 2006, 16:37
Wohnort: in einem iglu in latenia

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von GSG-9_killer » 9. Feb 2008, 03:27

@ laura wäre mir neu das hier i-jemand lust hat 9 seiten zu lesen...

sosnt zu bael selber : keiner sagt das man ihn mögen muss nur nutz er die möglichkeiten die ihm sotrax gibt und davor sollte man respeckt haben ;)
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Benutzeravatar
Kait
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 20. Mai 2007, 12:13
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Kait » 9. Feb 2008, 08:09

jup und @laura,deine beiträge sin aber auch net immer sehr sinnvoll :roll:
Mitleid kriegt man umsonst.BildBildBildNeid muss man sich verdienen.

Benutzeravatar
Warc
Nachtgonk
Beiträge: 252
Registriert: 6. Jun 2006, 15:51
Wohnort: Mentoran

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Warc » 9. Feb 2008, 09:36

ich hatte jetzt keine lust mir 9 seiten geflame durchzulesen aber ich habe kein problem mit bael und konsorten für mich lohnt die dibi eh nicht und ich wurde auch noch nicht von bael oder jemand anderen von einem gruppen oder unique npc weggezaubert

bael macht sein ding in der dibi und was anderes hab ich noch nicht erlebt..


andererseits kann ich schon verstehen das wenn jemand wirklich ganz neu anfängt beim erkunden der gebiete in der dh landet und sofort ausgeraubt gestarrt und weggezaubert wird wohl keinen spaß am spiel haben wird aber solange sich das auf die dh beschränkt ist das für mich egal
Zitate

"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax

Sayad
Teidam
Beiträge: 139
Registriert: 1. Jan 2008, 16:24

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Sayad » 9. Feb 2008, 11:06

Wenisgtens die ersten paar Seiten könnte man sich doch durchlesen ...

Benutzeravatar
HellsKitchen
Nachtgonk
Beiträge: 210
Registriert: 9. Jul 2007, 21:38
Wohnort: Wolka

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von HellsKitchen » 9. Feb 2008, 11:17

ich persöhnlich hab eig. nix gegen bael, solange er mir nicht in die quere kommt, und ich hab es schon längst aufgegeben in die diebi zu kommen.....

ich mein ihr heult alle rum und habt einer für alle und alle gegen bael stehen, aber was macht ihr gegen ihn, nix, das is einfach witzhaft, wenn ihr ihn sosehr hasst zahlts ihm doch genauso wie er es macht heim, anstatt ihm im sc dumm anzumachen, warscheinlich ist es ihm sowieso scheißegal
Bild

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Lauranthalas » 10. Feb 2008, 21:55

Warc hat geschrieben:ich hatte jetzt keine lust mir 9 seiten geflame durchzulesen .....
bael macht sein ding in der dibi und was anderes hab ich noch nicht erlebt..

naja ein bissel hättest dann aber wohl doch lesen sollen ;). hier geht es nicht in erster linie um das ding in der diebeshöhle, sondern das es auch ausserhalb der diebeshöhle eben weiterführende folgen hat und zwar nicht in erster linie nur leute trifft, welche diese höhle betreten haben, sondern eben leute die zufällig auch in dessen clans sind ;)
BildBild

WAR HAMMER
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jan 2007, 17:06

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von WAR HAMMER » 11. Feb 2008, 13:41

LACH nu hat es der erste geschaft gw snoop oder dieter bohlen oder was weiß ich wieviele namen ihr noch so braucht hut ab zu deinem dauer bann :-) hgw

TheNightShift
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jan 2008, 10:26

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von TheNightShift » 11. Feb 2008, 18:24

...

Ich will hier Nichts mehr schreiben ... admin pls closen !!!!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste