Pflanzen

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Pflanzen

Beitrag von Aven Fallen » 9. Dez 2008, 20:13

Juhuu Mod-Threat. Zum Glück habe ich mir Chips geholt, dachte die hab ich nur für den Mittermeier oder wie der sich schimpft gekauft :D

Nunja, ich sags mal so:
In w4 ging mir das gestern auch auf den Geist, dass jeder Pflanzen geschrien hat, welche teilweise jenseits von Stufe 40 waren. Das ist doch Schwachsinn. Das hat denselben Effekt, als wenn ich alle 5 Minuten "Bratwurst" schreien würde.
Ok, ich habe auch zwei Pflanzen geschrien, Stufe 2 und Stufe 3, damit Leute, die da ganz scharf drauf sind, ernten dürfen...

Aber wo ist bitte schön der Sinn, die Pflanzen zu schreien, wenn das Buch einen Tag drin ist, und noch keiner die erforderlichen Stufen haben kann?
Ich meine, das ist so, als würdest du einen leeren Schrei ablassen. Sinn=Null=>leerer Schrei=Pflanzenschrei.

Ich kann verstehen, wenn man dafür in den Knast kommt ;)

(btw. aufregen bringt dir genausoviel wie ein Pflanzen-Schrei. Und wieviel brachte der nochmal? ;) )
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Pflanzen

Beitrag von Blue.Shark » 9. Dez 2008, 20:35

Es kamen welche ins Gefägnis
Gefängnis
Gefängnis
Gefängnis
Gefängnis

wegen schreie mit Pflanzenkunde 1-3!

in Welt 9 kam nicht mal eine Warnung!

Was soll das bitte?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Pflanzen

Beitrag von Aven Fallen » 9. Dez 2008, 20:45

Moderatoren sind halt von Welt zu Welt unterschiedlich.
Da kannst du jetzt nicht mit kommen, mit "in w9 passiert das und das"...
w9 hat nun einmal andere Moderatoren und die entscheiden selbstverständlich anders.(und seltsam *hust*)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Pflanzen

Beitrag von saibot » 9. Dez 2008, 22:31

die mods in welt 6 haben erst gesagt jeder wird geknastet und dann wurden vllt 15 leute von 200leuten... das war einfach nur lächerlich.ich hatte dann schreizauber aus aber in user ideen steht meine meinung zu den pflanzen

Gruenblatt-Stalker
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 22. Okt 2008, 23:32

Re: Pflanzen

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 9. Dez 2008, 22:35

Blizz du kannst auch nur dagegen sein oder?

ich hab noch kein beitrag von dir gesehen wo du mal dafür warst oO

naja egal

Ich hoffe das meine Argumente für das schreien genügend waren und ich hoff auch das Sotax mal stellung nimmt
Ich habe von Blizz bisher nur konstruktive Beiträge gelesen, die oft auch den TE unterstützen.
Allerdings nur, wenn der TE argumentiert und nicht "mimimimimi" macht. Blizz halte ich demnach nicht für einen "Nur-Nein-Sager"

Sotrax hat sicherlich bessere Dinge zu tun, dafür gibt es Mods, S-Mods und in letzter Instanz, wenn es wirklich schwer zu entscheiden ist, Sotrax. Das ist ungefähr so wie das Bundesverfassungsgericht ;) Allerdings beantwortet Sotrax auch PMs, sofern sie konstruktiv und informativ sind, kannst ja mal üben, wenn Blizz dir zustimmt, wird auch Sotrax dir mal schreiben.

Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Blumenpflücker
Stufe 80 / 80

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Pflanzen

Beitrag von Dester » 9. Dez 2008, 23:23

Blue.Shark hat geschrieben:Blizz du kannst auch nur dagegen sein oder?
:lol: :lol: :lol: schäm dich ma Blizz also ehrlich xD wie kannst du nur ne kritische Äußerung tätigen...also nee^^

@ Shark: siehs einfach ein, dass das auf Dauer als Spam gewertet werden kann und hör auf zu meckern.
W11: Falkenauge

Azrael_W12
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 10. Apr 2008, 12:34

Re: Pflanzen

Beitrag von Azrael_W12 » 9. Dez 2008, 23:43

Blue.Shark hat geschrieben:Es kamen welche ins Gefägnis
Gefängnis
Gefängnis
Gefängnis
Gefängnis

wegen schreie mit Pflanzenkunde 1-3!

in Welt 9 kam nicht mal eine Warnung!

Was soll das bitte?
1. Man kommt für Spam nunmal ins Gefängnis. Und etwas anderes ist das nicht wenn man Unmengen an Schreien darauf verwendet einfach Zeug zu schreien das NIEMANDEM nutzt.
2. Kam keine Warnung, oder hast du keine mitbekommen?
3. Wenn gesagt wurde: Pflanzenschreie gibts ab jetzt nicht mehr ist es doch reichlich egal ob die Pflanzen Stufe 1,2 oder 1000 haben. Wobei man vll noch Verständnis für Stufe 1-3 haben könnte (wobei mir selbst da das Verständis fehlt)

Insgesamt ist das wohl wieder nur einer der Alle-Mods-entscheiden-willkürlich-Threads. Der Inhalt ist egal, manchmal sogar mehr als abstrus, hauptsache man kann mal schön sticheln. Im SC könnt man ja geknastet werden.

Einfach dicht machen, da muss meiner Meinung nach nichtmal noch ne Begründung her.

Edit: Achja...und auf dein bestes Argument wurde ja noch garnicht eingangen^^
Unterbeschäftigte Mods!
Sehr gut. Mods sind ja anders als alle anderes Spieler im Normalfall inaktiv und wollen garnicht mehr aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. Es macht ihnen einfach Spaß sich mit Nervensägen und pöbelnden Teenies rumzuärgern um ihnen zum 100. mal zu erklären das man im SC nicht fluchen darf. Dazu kommt der tolle Spaß sich nachher von anderen im Forum als willkürlicher Despot hinstellen zu lassen.
Du hast Recht, wer wäre da nicht gerne Mod und möchte das auch der ganzen Welt mitteilen...weil man einfach sooo cool ist.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2285
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Pflanzen

Beitrag von Flummi » 10. Dez 2008, 14:56

Mimimi.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Durch das abschalten der Pflanzen habt ihr nur Nachteile. Und wie gesagt die Pflanzen werden später wirklich selten sein!
So,man wird dadurch dankbar sein, wenn einer mal ein Pflanzenschrei macht.
Falsch. Je mehr geerntet werden, umso weniger Pflanzen gibt es... Logisch, nicht wahr? - Also hilfst du damit niemanden... Eher im Gegenteil - Du nervst alle anderen....

Also in w5 wird man in so einem Fall von allen anderen zugeflamet :> Da müssen Mods überhaupt nichts machen :lol:

Pflanzen nerven tierisch ab... Überall sind diese Gammeldinger - und das Schlimme ist -> Man kann die nicht abschalten/komplett ausblenden ! -.-
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Pflanzen

Beitrag von Blue.Shark » 10. Dez 2008, 15:22

Omg

Ihr zögert das raus wie weiß was ich was...

ich wollte nur eins wissen und zwar was ich am ANFANG vom threat geschrieben habe ( ist doch logisch, oder?)
Blue.Shark hat geschrieben:Wie blöd ist das denn, dass die Mods bei Welt 6 in den Knast schicken nur weil man ein Pflanzenschrei macht?

Dann müsste es ja auch verboten sein, z.B ein Gruppen-Npc text zu schreien

Und irgendwann dürfte man gar nichts mehr schreien wenn sogar das mit den Pflanzen verboten ist oO

PS:Hoffentlich schaut Sotrax sich auch diesen threat an und sagt eine erliche Meinung dazu!



Also nochmal für Leute wie z.B für pFT usw.: ( etwas vereinfachert)

Warum schickt man wegen so einer Kleinigkeit Leute ins Gefägnis? Reicht da nicht eine Warnung?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2285
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Pflanzen

Beitrag von Flummi » 10. Dez 2008, 16:01

Es wurde doch schon erklärt! Augen auf und lesen...
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Pflanzen

Beitrag von seltenes » 10. Dez 2008, 18:22

Blue.Shark

sotrax wird da kaum was gegen sagen. denn das fällt ganz einfach unter verstoß gegen modanweisungen, sofern eine warnung kam. und hier bin ich auf seite der mods. diese pflanzenschreie nerven tierisch . reicht ja schon, wenn die tombolaschreie aller 2 min auftauchen, das liebesgebalze von schulkindern, da brauche ich keine schreie mehr über irgendwelche pflanzen

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Pflanzen

Beitrag von Al Capone W7 » 10. Dez 2008, 18:25

Blue.Shark hat geschrieben:Omg

Ihr zögert das raus wie weiß was ich was...
so ist das hier. jeder postete sienen senf und so kommt ab und zu mal n bischen quark dazu.

frag doch einfach die mods in der welt warum sie das gemacht haben. die werden es dir dan sagen :D
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Dlog
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jan 2007, 20:09

Re: Pflanzen

Beitrag von Dlog » 11. Dez 2008, 14:23

Ihr müsst doch langsam wissen, dass 99% der Mods zu nichts taugen und willkürlich handeln. Wenn sie dich knasten wollen, dann tuen sie das und schieben einen Grund vor. :x

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Pflanzen

Beitrag von Lauranthalas » 11. Dez 2008, 17:43

man sollte den Thread auch lesen, bevor man seine typischen Modhasssprüche ablässt.
BildBild

lucky luke
Teidam
Beiträge: 149
Registriert: 30. Jun 2008, 20:32

Re: Pflanzen

Beitrag von lucky luke » 13. Dez 2008, 11:44

sodele
nu sag ich ma was dazu (zufälig mod in w6 und einer von denen die knast verteilt haben)

1.war es so das mehrfach per sc und ws gewarnt wurde das die pflanzenschreie zu unterbleiben haben.

2. haben wir das nicht getan weil uns langweilig ist und wir den coolen raushängen lassen müssen , sondern
weil wir per modbrief von anderen usern beschwerden darüber bekamen.

sei mir nicht böse aber wenn mehrmals ermahnt wird dann ist es logisch das i-wann einmal jemand im knast landet.


vg lucky
Immer locker bleiben, die Leichenstarre kommt früh genug ;-)

Ja ich schreib meine Beiträge aus reiner Faulheit klein^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast