Wie kann man den streit um die dh dauerhaft lösen

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Sternenwind
Kopolaspinne
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Nov 2005, 02:53

Re: Wie kann man den streit um die dh dauerhaft lösen

Beitrag von Sternenwind » 25. Dez 2008, 01:05

es gab vorher schon andere Clankriege zwischen Hekis und funler die genauso ausarteten. 'Welt 6 ist dafür scheinmal Favorit. Geht nicht immer nur um dich Bael


Fakt ist es ist albern anzukündigen das man mit Krawall geht, denn es ist auch so schnell wieder vergessen und für die Welt ist es vielleicht tatsächlich ein Anfang endlich in Ruhe spielen zu können, wie alle andern Welten.

Scheiss egal macht Stress fühlt euch noch einnmal gross, das spiegelt nur genau das wieder was ich meinte. Lieber nie die Schuld bei sich selbst suchen, sondern immer waren es andere und man nimmt dem Kind das Spielzeug weg und dann trampelt es halt oder schmeisst sich kreischend auf den Boden.

Genau das machst du gerade, denn du kapierst nicht das es NIE nur um dich gehen kann und vor allen NIE nur nach deiner Nase.

stern
BildBildBild

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Wie kann man den streit um die dh dauerhaft lösen

Beitrag von -Jinnai- » 25. Dez 2008, 01:28

Bael ... ^^ ich glaub dir nicht das du inaktiv wirst mehr will ich dazu nicht sagen

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Wie kann man den streit um die dh dauerhaft lösen

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 01:29

Brauchste mir nicht glauben. Stelle am 07.01 einen neuen Wiki Rekord her und dann wirste es ja sehen

Benutzeravatar
sira
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 5. Dez 2008, 10:45

Re: Wie kann man den streit um die dh dauerhaft lösen

Beitrag von sira » 25. Dez 2008, 02:01

typisch mehr hab ich dazu nicht zu sagen
alles kann sein muss aber nicht :D

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Wie kann man den streit um die dh dauerhaft lösen

Beitrag von Xartos » 25. Dez 2008, 11:06

Nun, DAS ist definitiv keine Lösung.

Die Situation, wenn ich so recht den Überblick habe, beinhaltet einerseits die Besetzung des Clans AdB der Dh, andererseits der Veki, die diese Besetzung nicht so hinnehmen wollen. Aus der Besetzung heraus entwickelte sich ein richtiggehender Clankrieg weit über die Dh hinaus. An diesem Punkt greifen nun die Moderatoren ein, verhängen ein allgemeines Zauberverbot.
Doch anstatt jetzt die Schonfrist für diplomatische Mittel zu nutzen, wird
a) auf den Moderatoren herumgehackt,
b) auf den Veki herumgehackt,
c) auf den AdBern herumgehackt.
Und nun stellen sich der arme Bael und sein zugehöriger Clan als die Opfer dar. Sie können kein Spiel mehr Spielen, könnten überhaupt nichts mehr in FW, könnten garnichts.
Und deshalb gehen er und seine Top-Spieler (Begriff übernommen).

Nun, einerseits wäre dies durchaus eine Problemlösung, wenn ich
a) wüsste, dass so die dauerhafte Belegung der Dh in Welt 6 aufhört und
b) die Spieler nicht zurückkommen.
Da ich aber an beidem leider zweifle, ist dies nur eine große Farce. Auf die leider dann auch noch viele Spieler anscheinend hereinfallen und Bael und Co. große Briefe schreiben, sie sollten doch bleiben.

Was denn nun? Einerseits wollt ihr den Konflikt nicht lösen, andererseits meckert ihr aber über die Gesamtsituation?
lg, Xartos Bild

Benutzeravatar
KannNix72
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 2. Okt 2007, 12:35

Re: Wie kann man den streit um die dh dauerhaft lösen

Beitrag von KannNix72 » 25. Dez 2008, 11:43

Streit um die DH - lächerlich !! Fast jeder Spieler weiß das es dutzende andere Möglichkeiten mehr Geld pro Zeiteinheit zu machen als in der DH !

Aber mir gehts gar nich um die DH sondern darum, das *allgemeines Zauberverbot* erteilt werden kann !!!
Dies ist nach meiner Auffassung ein unzulässiger Eingriff in die Spielweise von Spielern !!!

Von da her bin ich absolut gegen so eine Reglementierung !

Es gibt fast für alles ein Gegenzauberlein - also ist so was total unnötig!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Wie kann man den streit um die dh dauerhaft lösen

Beitrag von Graf Blah » 25. Dez 2008, 15:56

KannNix72 hat geschrieben:Streit um die DH - lächerlich !! Fast jeder Spieler weiß das es dutzende andere Möglichkeiten mehr Geld pro Zeiteinheit zu machen als in der DH !

Aber mir gehts gar nich um die DH sondern darum, das *allgemeines Zauberverbot* erteilt werden kann !!!
Dies ist nach meiner Auffassung ein unzulässiger Eingriff in die Spielweise von Spielern !!!

Von da her bin ich absolut gegen so eine Reglementierung !

Es gibt fast für alles ein Gegenzauberlein - also ist so was total unnötig!

Genau das eine ich auch. Man kann gut und gerne ohne DH spielen. Bloß sind viele anscheinend zu faul, oder vorsichtig ausgedrückt : nicht clever genug, ohne sie zu spielen.
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Shanks le Roux
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 5. Apr 2007, 16:03

Re: Wie kann man den streit um die dh dauerhaft lösen

Beitrag von Shanks le Roux » 25. Dez 2008, 23:58

nur ne frage:
wenn didi und der rest von mod keine diskussion im sc haben will warum machen sie es sich nicht einfacher und verbieten ihnen das schreien?
dadurch würden 1. keine anderen spieler "genervt" werden
und 2. würden die clans sich dann nur per brief oder auf einem feld unterhalten

letztenendes merk ich von modseite nur dass sie gernevt sind von den ausartungen der diskussionen im sc. einen ingamekrieg kann man ja wohl durchgehn lassen, gibt ja genüg möglichkeiten es zu tun.
der krieg würde so zwar net beendet werden aber dann würde ihn andere net mehr so mitkriegen und gut ist. ich finds einfach nur lächerlich dass man ZAUBERVEBOT kriegt weil die mods die billigste möglichkeit zum unterdrücken von kleinigkeiten wie schreie net einsetzt :|

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Wie kann man den streit um die dh dauerhaft lösen

Beitrag von Bael » 26. Dez 2008, 00:02

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:
Bael hat geschrieben:Aber für mich hat das hier erledigt. Wenn ich entbannt werde sollte, werde ich ein relaxter PK, Dieb sowie Jäger und Sammler. Diesen Schritt wollte ich eigentlich schon lange machen weil ich schon ewig keine Lust mehr auf die DH habe. Der Clan AdB wird umgestalltet und entfernt sich komplett aus der DH.
Nach meinen Infos ist Vegron bereits dabei.

Aber ich bin mir sicher das es bestimmt andere geben wird ( vllt ja sogar ein paar Vekis ) die das in der DH machen, was wir gemacht haben. <-- nein ich werde dafür keinen anstiften oder ähnliches.


Das war auch mein letzter Beitrag vorerst im Forum.

PS: Der Klügere gibt nach :mrgreen:
Mehr ist dazu nicht zu sagen, außer das ich alle bitte wieder runter zu kommen. Wenn ich gebannt bleibe ist es so.

Trotzdem bedanke ich mich bei allen die sich für mich eingesetzt haben. Sollte ich entbannt werden und meine ruhige FW Zeit beginnen werden wir mal öfter Gruppe mache :)




Closed diesen Thread hier da sich das Thema erledigt hat.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste