Laggs am 18.01.09

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von X-lyon-x » 19. Jan 2009, 22:23

es war laut seine absicht einmal absichtlich einmal unabsichtlich wei wie es auch erlaubt ist darf man in der dibi klauen.... so haben wir es ALLE gemacht... also gilt die aussage nicht du hast mich beklaut und deswegen bekommst du deinen spiegel nicht wieder... und auch unique hin oder her.... spiegel bleibt spiegel und wir auch auf dem markt nicht teurer....
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

schmo
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 2. Dez 2006, 18:51
Wohnort: Welt 2

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von schmo » 19. Jan 2009, 22:24

Red_Devil hat geschrieben:
schmo hat geschrieben:so, da ihr euch alle schön begrüßt habt bitte wieder zum topic kommen...ich mach mal den anfang:

wenn er das unique unbeabsichtigt übergeben hat (also NICHT auf einen linkt geklickt hat) und der empfänger des uniques es nicht ausrückt, wäre es ok, wenn man ihm das item zurückgibt. wenn er allerdings das ding an jemand anderes geben wollte sich aber verklickt hat und nun so versucht zurück an das ding zu kommen sag ich nur pp.
ich denke mal nicht das es beabsichtigt war den spiegel herzugeben ,

wie er schon sagte war er auf einen anderen feld und wollte niemanden was geben ;)

ich wünsche dir viel glück beim wiederbekommen ;) wär schade wenn du ihm nicht wieder bekommst ;/
kann auch nur n Trick sein, möglich ist es, ob es ihm zuzutrauen ist weiß ich nicht, da ich ihn nicht kenne, die möglichkeit wollte ich aber mal nennen.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Kauket » 19. Jan 2009, 22:33

lol ich würde meinen uni spiegel niemandem geben außer evtl. techni falls n rechtschreibfehler drin wär xD. *ankuschel* wär nur fair wenn chef das rückgängig macht..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Reptile
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jan 2009, 21:49
Wohnort: wien

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Reptile » 19. Jan 2009, 22:35

ich finde es nur ne frechheit das er 100k verlangt nur weil es Unique ist ich meine er sollte es wieder kostenlos zurgeben

schmo
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 2. Dez 2006, 18:51
Wohnort: Welt 2

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von schmo » 19. Jan 2009, 22:37

Reptile hat geschrieben:ich finde es nur ne frechheit das er 100k verlangt nur weil es Unique ist ich meine er sollte es wieder kostenlos zurgeben
that's life, in w2 ist schonmal n unique Stab der Heilung für 100k verkauft worden...^^
soller sich nen neuen Spiegel kaufen und n unique draus machen, kommt billiger^^

Reptile
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jan 2009, 21:49
Wohnort: wien

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Reptile » 19. Jan 2009, 22:43

das ist schon klar aber aber trotztem ich finde das nicht ok

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Kauket » 19. Jan 2009, 22:48

Vor allem wenn man selber so gut wie nix dafür kann.. Sondern der Server/die Attacken auf den Server...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

schmo
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 2. Dez 2006, 18:51
Wohnort: Welt 2

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von schmo » 19. Jan 2009, 22:50

Kauket hat geschrieben:Vor allem wenn man selber so gut wie nix dafür kann.. Sondern der Server/die Attacken auf den Server...

was nicht gegeben sein muss.
wie gut das meine Meinung hierbei genauso wenig bringt wie eure also lasst uns die Disku mal weglassen, da wir uns eh nur im Kreis drehen werden^^

Reptile
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jan 2009, 21:49
Wohnort: wien

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Reptile » 19. Jan 2009, 22:51

hab ich auch zu ihn gesagt er kann nichts dafür

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Graf Blah » 19. Jan 2009, 22:51

Finde ich auch.
Wenn es ihm passieren würde, würde er ihn auch gern so zurück.
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Benutzeravatar
gieriger Geldsack
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 25. Okt 2007, 19:23

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von gieriger Geldsack » 20. Jan 2009, 13:20

Ich geb Vidar bzw. den Freewarregeln Recht.

Warum sollte für dich eine Ausnahme gemacht werden und für Andere nicht? Die Regel stimmt zu 100% mit diesem Fall überein. Dann würden sich alle anderen beschweren, die ebenfalls angeben, während eines Laggs mysteriöserweise ein recht wertvolles Item verloren(auf welche Art auch immer) zu haben. Du könntest vielleicht das hochkompetente Team von Galileo Mystery um Hilfe bitten...?

Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass du nicht gerade glücklich bist, den Spiegel nicht mehr zu haben, aber sieh's ein, du hast nur folgende Möglichkeiten(nur zu informativen Zwecken):
- Er gibt dir ihn gratis zurück
- Du kaufst ihn dir zurück
- Du versuchst ihn solange zu starren bis er ihn dir zurückgibt
- Du kriegst ihn nicht zurück
- Du startest eine Spendenaktion für einen neuen Spiegel. Wenn alle, die dich hier so bemitleiden wirklich ihre Meinung vertreten, kriegst du von ihnen genug Geld für einen neuen Spiegel

Ich würde dir empfehlen, sofern du echte Hilfe von anderen willst, einigermaßen auf deine Rechtschreibung zu achten...

Das hier zeigt wieder wie lächerlich Welt 6 z.T. geworden ist...
Bild

Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von X-lyon-x » 20. Jan 2009, 15:20

1. ich bin einer von wenigen die dieses überhaupt erwähnen die anderen spammen nur im sc rum usw....
2. ich war nicht der einzige(ann ich nicht nachweisen) so wie es aussieht.
3. regeln sind regeln aber wenn es durch einen server fehler entstanden ist steht da nichts in den agbs oder?
4. Ich würde nicht im traum daran denken meinen spiegel an irgewnd wen zu geben..... nicht einmal an techi mehr *g*... naja nu isser weg...
5. Support schläft wie immer immer noch^^
6. Storax soll mal inne Pötte kommen und mir back schreiben..... ansonsten spamme ich den bald mit support tickets volll -.-

7. Ich versuche keine spieler auszutricksen ect.... ich habe in meine Fw laufbahn nicht einmal andeutungsweise etwas in der richtung getan.
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Gordian » 20. Jan 2009, 15:27

Mich würde es aufregen ,wenn SOtrax den Spiegel wieder geben würde. Das wäre Schwachsinn .
Eigene Schuld.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Kauket » 20. Jan 2009, 15:42

:lol: Gordi du machst dich lächerlich.. wenn er ein anderes item übergeben wollte und durch das lagg ein anderes übertragen wurde hat er sicher nich selber schuld. un dich reg mich auf wenn er ihn nicht zurück bekommt. basta.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Gordian » 20. Jan 2009, 16:58

Kann ich ja auch erzählen ,dass mein rotes Wurzelschild versehntlich übergeben wurde
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste